Massagen thai massage mit he

Wie Sie in 1040 als Masseuse gearbeitet hat, da habe ich Sie einige Male in Ihrer damaligen Wohnung besucht.

War nach Mali, hatte Sie dort auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eines der wenigen seriösen Studios in Wien

Ich war am Montag dort und habe nach einer sehr guten Massage von Em (1. Foto auf Homepage unter Fotos) nach HE nachgefragt. Em hat verneint / macht sie nicht, aber eine Kollegin geholt. Oft kommt es darauf an, wer Dich massiert. Trotzdem gibt es Studios, wo das konsequent abgelehnt wird / insofern stimmt was noloimits70 sagt. Rentier hat ja auch berichtet, dass nach Nachfragen für 50 Euro HE in der Zedlitzgasse geht.

Heute wieder eine tolle Erfahrung bei Wandee in Wien 1020 gemacht. Nachdem meine Lieblingsdame dort ("Nicha") auf einen längeren Urlaub gefahren ist, wollte ich sehen, ob eine der anwesenden Damen sie ersetzen könnte. Also gut, einen Termin bei "Yaya" ausgemacht.

Yaya schätze ich auf Mitte 30J, ist attraktiv, massiert gekonnt und setzt gerne auch Tiger Balm bei der Massage ein. Immer wieder fragt sie mich, ob alles für mich passt. Während sie meine Oberschenkel massierte (ich auf dem Bauch liegend) haben ihre Finger meinen mittlerweile etwas steifen Penis gestreift. Sie massierte brav weiter, dann fragte sie mich unaufgefordert, ob auch er massiert werden soll.

Aber natürlich! Was folgte war eine echt gefühlvolle, erotische und angeneme HE - mehr muss ich nicht dazu sagen.

52€ für 60 Minuten Massage + 40€ für die HE hab ich gelöhnt. Yaya sieht mich definitiv wieder.

Kann die Aussage von @Mitglied #426056 nur bestätigen, wobei ich zugeben muss, dass ich mir die Namen der Damen nicht gemerkt habe, aber jede massiert ausgezeichnet, und hierbei jede Körperpartie. Allerdings bevorzuge ich das eine Zimmer, wo man auf dem Bett/Futon liegen kann, ich bevorzuge die etwas festere Massage und bei meine alten Knochen ist dann das Aufstehen nachher einfacher. ;)

Einzig die Dusche mit kleinem Vorraum ist etwas eng bemessen, aber sonst gibt's dort nichts zu meckern. Preise mit Goodies wie oben beschrieben.

mfG EM

Hat Gewerbeberechtigung nur für "Humanenergetik" - also auch eine von vielen, die eigentlich gar nicht massieren dürften...

anbei der genaue wortlaut der 2014 erteilten gewerbeberechtigung:

Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels der Methode von Dr. Bach, mittels Biofeedback oder Bioresonanz, mittels Auswahl von Farben, mittels Auswahl von Düften, mittels Auswahl von Lichtquellen, mittels Auswahl von Aromastoffen, mittels Auswahl von Edelsteinen, mittels Auswahl von Musik, unter Anwendung kinesiologischer Methoden, mittels Interpretation der Aura, mittels Magnetfeldanwendung, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen, mittels Cranio Sacral Balancing, durch Berücksichtigung bioenergetischer, geobiologischer, elektrobiologischer, baubiologischer und geomantischer Gesichtspunkte, durch Berücksichtigung der Auswirkungen der energetischen Geometrie und Lichtphysik, mittels Feng Shui, Zen, Vastu bzw. anderer lebensraumrelevanter Aspekte verschiedener Epochen und Kulturen, mittels Numerologie, mittels Wassersuche sowie radiästhetischen Untersuchungen mit Rute, Pendel etc, mittels Wahrnehmung raumenergetischer Phänomene mit und ohne Geräteunterstützung, durch Berücksichtigung von Planetenkonstellationen und lunaren Energien

alles tutto bene:
durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen

War am Sonntag in der Ottakringerstraße 138 so gegen high noon.

Naja, OPEN brannte, am Türpodest ein Wäscheständer mit vielen Handtüchern. Trotz mehrmaligen KLINGELN, keine Reaktion
Bin dann auf die Thalia /Hippgasse gewandert, Türkenbruch um 9,90. Sehr hoher Gemüseanteil, für mich optimal gewürzt.

Heute in der Lerchengasse in 1080 eingekehrt. Bei der Drache geht nichts, war einmal Arbeitsbiene bei Jennifer in der Mollard, seits verheiratet ist, nichts mehr möglich. Die Arbeitsbiene macht das, was Mann braucht. Optisch nicht der Reisser, eh schon ein halbes Jahr da.

War am Sonntag in der Ottakringerstraße 138 so gegen high noon.

Naja, OPEN brannte, am Türpodest ein Wäscheständer mit vielen Handtüchern. Trotz mehrmaligen KLINGELN, keine Reaktion
Bin dann auf die Thalia /Hippgasse gewandert, Türkenbruch um 9,90. Sehr hoher Gemüseanteil, für mich optimal gewürzt.

Heute in der Lerchengasse in 1080 eingekehrt. Bei der Drache geht nichts, war einmal Arbeitsbiene bei Jennifer in der Mollard, seits verheiratet ist, nichts mehr möglich. Die Arbeitsbiene macht das, was Mann braucht. Optisch nicht der Reisser, eh schon ein halbes Jahr da.
Darf ich fragen was ist ein Türkenbruch?? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben