wobei die RBs, dem Vernehmen nach, seit einiger Zeit über Gebühr eingesetzt sind mit dem Aufspüren illegaler osteuropäischer Wohnungsprostituierter; was sich deshalb extrem schwierig, mühsam und zeitraubend gestaltet, als diese alle paar Tage die Wohnungen wechseln, damit die RBs ihrer nicht so leicht habhaft werden.
Oh. oje, wie traurig aber auch! Ist den so liebevollen
Freunden und Helfern ob ihrer engagiert vorgetragenen Chinesinnen-Hatz (und wenn man der Innen
mysteriums-Presse glauben darf, herrscht ja allerbestes Einvernehmen zw. chinesischen und hiesigen behördlichen Drangsalierern) vielleicht entgangen, dass (sich) da aus dem OSTEN was herantraut/dräut??
Kollege, Du weißt, ich bin kein "Osti", aber hätten's mich gefragt, hätt ich die ehrenwerten Damen und Herren (na, besser, Weiber & Mander) darauf hinweisen können. War absehbar!
Muss jetzt ernsthaft nachdenken, wem ich mein Mitleid schenken soll??
Na, doch wohl eher den gepeinigten Ostis als deren Häschern ...
Aber grundsätzlich sehr angenehm zu lesen von der Beschäftigungstherapie unserer allerwertesten, exekutivsten RBs ...
(PS: Sorry für offtopic: Doch wenn mir nun wieder Kollegen ins Gewissen reden wollen, wie schwer es die RBs doch in ihrem Job haben und wie arm die doch sind, dann geht der Pfeil ins Leere.
Daher lieber prophylaktisch: Dann laß' Dich mal als Jungpensionist, der all die Berufsjahre an keinem einzigen Tag arbeitslos war, noch sonstwie der Gesellschaft über Gebühr zur Last gefallen ist, von so jungen Rotzbuben und -Gören nach Strich und Faden verarschen und zur Sau machen, wie mir das allein im letzten Jahr ergangen ist. *)
Dabei habe ich grundsätzlich Verständnis für deren Herausforderung und habe vor 40 Jahren mal, und das
sehr gut, mit denen zusammen gearbeitet. Mann hatte einander gut verstanden, aber das waren völlig andere "
Kaliber" als die heutigen! Die konnten ihre Machtfülle an Gewaltpotential durch des Staates Auftrag noch mit
VERSTAND einsetzen. Damals waren die Exekutivbeamten auch durchtrainiert, doch das
HIRN war noch nicht in die Oberschenkel abgewandert. WIR hatten wechselseitig
Respekt!! Das ist heute nimmer so: Nicht einmal die Bullen auf den Motorrädern kennen heute das Wort "
Respekt" noch. Von ihren Flintenweibern ganz zu schweigen
! Gratistipp: Rede eine Polizystin (heute) nur ja
niemals nicht an! Weder positiv, noch negativ, noch fragend oder Auskunft begehrend. Und egal ob Moped-Driver oder Bürgerkisten-Lenker: Sie wird sich
IMMER (durch Mann) provoziert fühlen (weil sie selber unsicher ist??)! Und wenn ihr Geschimpfe nicht ausreicht, stellt sie Dir aus freiem Himmel eine Psychiatrierung via heimatlichem Magistrat in Aussicht ... ...
Gratistipp-Ende, aber das ist keineswegs Einzelfall!!!
Sorry! Weiß selber nicht, was in diese RBs gefahren ist, seit Ernst STRASSER (den vergisst man heute so gerne) denen a einheitliches BLaugwandl verpasst hat und Gendarmerie und Polizey zu RBs zusammengeschnallt hat...
Very sorry für offtopic, aber das musste seýn