Massagen thai massage mit he

Ich war zufällig heute dort. (Triple Thai)
Masseurin (Name unbekannt) hat sehr gut massiert, hat HE angeboten für 50. Eindeutig zu viel. Habe "Danke, aber mache ich daheim oft genug" geantwortet. Ihre Antwort: warum du kommen? du kommen für bum bum?
Ich darauf "komme for Massage, aber wenn du willst.."
Daraufhin kam keine Antwort, sie wirkte etwas angefressen.

Ich war zufällig heute dort. (Triple Thai)
Masseurin (Name unbekannt) hat sehr gut massiert, hat HE angeboten für 50. Eindeutig zu viel. Habe "Danke, aber mache ich daheim oft genug" geantwortet. Ihre Antwort: warum du kommen? du kommen für bum bum?
Ich darauf "komme for Massage, aber wenn du willst.."
Daraufhin kam keine Antwort, sie wirkte etwas angefressen.

Haha, die ist goldig! So "belässt" frau es tatsächlich erfolgreich bei Laufkundschaft... :D
Aber der Ausdruck gefällt mir: Gab es doch damals vor vielen 100 Jahren (und noch vor dem "Mundraub im Besenkammerl") den Spitznamen
"BumBum Becker"! :undweg:

Bei mir war es vor einigen Monaten auch so.

Interessant, war, nachher wurde gemeint, waere um 30 moeglich gewesen, fragen. Weiters war die Ansage, ich brauche nicht mehr kommen.

Hatte lange davor dort auch eine Massage mit der Aushilfe am Wochenende. Da war um 50 wesentlich mehr moeglich.

War letzte Woche bei einer Thaimassage in 1050. Massage 50 fuer Thai preiswert. 50 Aufpreis fuer HE, ich verzichtete, Dame war optisch nicht meins. Werde aber wieder hingehen und mich von der Chefin massieren lassen. Zumindest optich fuer mich top OK. Sie hat im Nachbarraum massiert, entsprechende Toene wurden da einem Herren entlockt. Naja, welche Praktiken wurden da angewandt?

Zuletzt bearbeitet:
Weiters war die Ansage, ich brauche nicht mehr kommen.
So schlimm war es dann nicht, hatte nach der Massage sogar kurzen Smalltalk

Hatte lange davor dort auch eine Massage mit der Aushilfe am Wochenende. Da war um 50 wesentlich mehr moeglich.
Es kommt immer auf die Masseurin an und wer da von den Kollegen da ist .... natürlich spielt das eigene Verhalten auch eine große Rolle.

Ich lasse mich sehr gerne bei der Massage überraschen was so möglich sein wird und passiert.

aber die RBs haben seither das (Mit)lesen sicher nicht verlernt ...
wobei die RBs, dem Vernehmen nach, seit einiger Zeit über Gebühr eingesetzt sind mit dem Aufspüren illegaler osteuropäischer Wohnungsprostituierter; was sich deshalb extrem schwierig, mühsam und zeitraubend gestaltet, als diese alle paar Tage die Wohnungen wechseln, damit die RBs ihrer nicht so leicht habhaft werden.

wobei die RBs, dem Vernehmen nach, seit einiger Zeit über Gebühr eingesetzt sind mit dem Aufspüren illegaler osteuropäischer Wohnungsprostituierter; was sich deshalb extrem schwierig, mühsam und zeitraubend gestaltet, als diese alle paar Tage die Wohnungen wechseln, damit die RBs ihrer nicht so leicht habhaft werden.

Oh. oje, wie traurig aber auch! Ist den so liebevollen Freunden und Helfern ob ihrer engagiert vorgetragenen Chinesinnen-Hatz (und wenn man der Innenmysteriums-Presse glauben darf, herrscht ja allerbestes Einvernehmen zw. chinesischen und hiesigen behördlichen Drangsalierern) vielleicht entgangen, dass (sich) da aus dem OSTEN was herantraut/dräut??
Kollege, Du weißt, ich bin kein "Osti", aber hätten's mich gefragt, hätt ich die ehrenwerten Damen und Herren (na, besser, Weiber & Mander) darauf hinweisen können. War absehbar!
Muss jetzt ernsthaft nachdenken, wem ich mein Mitleid schenken soll??
Na, doch wohl eher den gepeinigten Ostis als deren Häschern ...
Aber grundsätzlich sehr angenehm zu lesen von der Beschäftigungstherapie unserer allerwertesten, exekutivsten RBs ... :mrgreen:

(PS: Sorry für offtopic: Doch wenn mir nun wieder Kollegen ins Gewissen reden wollen, wie schwer es die RBs doch in ihrem Job haben und wie arm die doch sind, dann geht der Pfeil ins Leere.
Daher lieber prophylaktisch: Dann laß' Dich mal als Jungpensionist, der all die Berufsjahre an keinem einzigen Tag arbeitslos war, noch sonstwie der Gesellschaft über Gebühr zur Last gefallen ist, von so jungen Rotzbuben und -Gören nach Strich und Faden verarschen und zur Sau machen, wie mir das allein im letzten Jahr ergangen ist. *)
Dabei habe ich grundsätzlich Verständnis für deren Herausforderung und habe vor 40 Jahren mal, und das sehr gut, mit denen zusammen gearbeitet. Mann hatte einander gut verstanden, aber das waren völlig andere "Kaliber" als die heutigen! Die konnten ihre Machtfülle an Gewaltpotential durch des Staates Auftrag noch mit VERSTAND einsetzen. Damals waren die Exekutivbeamten auch durchtrainiert, doch das HIRN war noch nicht in die Oberschenkel abgewandert. WIR hatten wechselseitig Respekt!! Das ist heute nimmer so: Nicht einmal die Bullen auf den Motorrädern kennen heute das Wort "Respekt" noch. Von ihren Flintenweibern ganz zu schweigen! Gratistipp: Rede eine Polizystin (heute) nur ja niemals nicht an! Weder positiv, noch negativ, noch fragend oder Auskunft begehrend. Und egal ob Moped-Driver oder Bürgerkisten-Lenker: Sie wird sich IMMER (durch Mann) provoziert fühlen (weil sie selber unsicher ist??)! Und wenn ihr Geschimpfe nicht ausreicht, stellt sie Dir aus freiem Himmel eine Psychiatrierung via heimatlichem Magistrat in Aussicht ... ... Gratistipp-Ende, aber das ist keineswegs Einzelfall!!!

Sorry! Weiß selber nicht, was in diese RBs gefahren ist, seit Ernst STRASSER (den vergisst man heute so gerne) denen a einheitliches BLaugwandl verpasst hat und Gendarmerie und Polizey zu RBs zusammengeschnallt hat...
Very sorry für offtopic, aber das musste seýn :cool:

@Mitglied #82759 Ich war um Silvester herum im Triple Thai Massage Institut und kann mich nicht beklagen, wobei ich erwähnen muss: dieses Massagestudio gehört mit dem in der Kölblgasse zusammen und die schon des öfteren postiv erwähnte Pi Paa (Foto auf Thaimassage - pure Entspannung und erstklassige Erholung im Triple Thai in Wien) war anwesend, hat selber nicht massiert, aber der Kollegin in bezug auf mich offensichtlich wertvolle Tips gegeben. ;) Stunde Massage sehr gut und HE ebenfalls, Aufpreis 30€, gehe sicher wieder hin so ich Zeit habe.

@Mitglied #82759 Ich war um Silvester herum im Triple Thai Massage Institut und kann mich nicht beklagen, wobei ich erwähnen muss: dieses Massagestudio gehört mit dem in der Kölblgasse zusammen und die schon des öfteren postiv erwähnte Pi Paa (Foto auf Thaimassage - pure Entspannung und erstklassige Erholung im Triple Thai in Wien) war anwesend, hat selber nicht massiert, aber der Kollegin in bezug auf mich offensichtlich wertvolle Tips gegeben. ;) Stunde Massage sehr gut und HE ebenfalls, Aufpreis 30€, gehe sicher wieder hin so ich Zeit habe.
Ich seh da kein Foto von Pi Paa

War gestern in einer Thai Massage.

Massage 1At sehr OK. Dann Aufpreis 100 wenn Sie nackt, alles moeglich ausser GV schlecken,blasen usw.

He haette NUR 50 mehr gekostet.

Zurück
Oben