- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
träumen wirdDann Aufpreis 100 wenn Sie nackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
träumen wirdDann Aufpreis 100 wenn Sie nackt
da bleib ich bei meinen altbewährten zum vernünftigen Preisalso he+nackt 100,-
schnäppchen
naja ok bei AO wundert es mich nichtEiner unsere Mittaeter hjat in der gleichen Stasse, aber etwas weiter richtung Osten 200 hingelegt bei einer Thai fuer 1 St. Allerdings Massage und AO
Küchenrollen sind aber auch teurer geworden...Es wird halt alles teurer .... nur das Wixen bleibt kostenfrei
Wow give this man a beer!Im Prinzip, machen sie es doch - aus ihrer Sicht - richtig: Geile Gogln, die "Massage" eher als lästiges "Zubrot" betrachten, nur um sich dann einen wixen zu lassen, oder in der Hoffnung "das".
Klar, wenn der Gogl sich dann umdreht, seinen Ständer präsentiert, gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder, er wird trotz erigiert - negiert, oder die manuelle "Therapie", kostet.
Da die bereits gut durchblutete Nudel, das Hirn unversorgt lässt, ist er daher meist bereit, zu zahlen.
Blöd wären sie, den erregten Gogl, genital unentspannt zu entlassen. Also ist das illegale Geschäftsmodell, durchaus erfolgreich. Und wem´s das wert ist, der soll sich daran erfreuen, aber nicht ewig matschgern, dass "zu teuer".
In China-Puffs, gibts wesentlich mehr - aber da fehlt offenbar der Reiz, der "Unerwarteten".
ich habs heute probiert .... wirklich gutHat jemand Erfahrung mit Yimsiam Massage , Nußdorferstraße 78 ?
FettwanstGerade was "Massage" betrifft, sind hier halt wirklich so einige "Abenteuer-Urlauber" unterwegs: Nicht unbedingt ficken "müssen", wenn, "vielleicht", aber immer mit dem Prickeln - aber nicht "immer" in der Nudel - dass vielleicht "do wos einegehn" könnte.
Ist ja auch irre spannend: der ebenso unerotische wie unerhebliche Fettwanst,
heast, bist Du wieder mal direktund jene wo die Maskenpflicht nicht abgeschafft gehört ...