- Reaktionen
- 151
wirtschaftlich hat sie das Beste für sich rausgeholtThai Studios sind teuer.
unlaengst hat mir ein Goggl gesagt, 200 hat er fuer das Service, 1 Stunde, bezahlt. Ausser Massage, noch Komplettservice AO dabei.
Massage kostet heute 60-70 €uro pro Stunde; im Chinastudio zahlst du 120-140 €uro für eine Stunde AO (Sex im Vordergrund)
Somit hat sie 130-140 €uro für den kurzen Verkehr für sich eingesteckt und das reine Massagestudio hat 60-70 €uro für 40-45 Minuten kassiert.
Ich bin bei solchen Studios immer ohne weitere Erwartungen reingegangen, bei der Massage um der Taille herum (am Bauch liegend am Oberschenkel) merkt man schon was gehen könnte/gefragt werden wird. Es kommt darauf an wie und wie oft der Hodensack berührt wird bzw. wie oft die Masseurin daran ankommt.
Zusätzlich: es gibt wirklich reine Massagestudios, wo die Chefin nichts von weiteren Aktivitäten weiß ... von HE wird sicher jede ausgehen (sind ja nicht von der Nudelsuppe hergekommen).
ALLERDINGS gibt es auch wirklich sehr seriöse Studios wo überhaupt nichts geht und die Masseurinnen schon sehr genervt sind. Bei einem Studio bin ich Stammgast und bekomme eine sehr gute Massage - sie ist glücklich darüber, dass ich nicht nach mehr frage und ich gehe wirklich entspannt nach Hause.
Ich war mal bei einer Masseurin die auch ein kompletten Programm anbot. Sie hat sich dabei sehr vorsichtig angenähert um zu sehen, was der Kunde will. Unser Zimmer war direkt neben dem Aufenthaltsraum der Mitarbeiterinnen, daher mussten wir sehr leise sein. Beim zweiten Besuch ging sie mit mir in das Zimmer welches am weitesten weg vom Aufenthaltsraum war und die Massage auf einer Matratze am Boden statt fand, da konnten wir uns mehr austoben.
Ob das Studio noch existiert weiß ich nicht, sage auch nicht den Namen; Masseurin leider (für mich/erfreulicherweise für sie) wieder in Thailand