Massagen thai massage mit he

@Neuling13
Antwort: ja

Ich bin mittlerweile auch fündig geworden. Infos gibts jedoch keine bzgl Bezirk oder Location.
Aber ich bin bei 5 Massageläden gewesen, bis ich fündig geworden bin.
Bei 1 ging was , dafür hab ich 2 weitere gefunden, wo nicht mal nix geht, aber eine Massage dafür, wo ich die Kniescheibe danach ausm Ohr hängen hab.

Das Einfachste ist: geh Dich massieren lassen, teste und falls was geht. Jackpot.
Falls nix geht hast zumindest eine Massage genossen!

Zum Thema teuer. Klar wenn man 70-80% von der Massagestd abdrücken muss sind die Sonderleistungen nicht günstig.
Ich gönn mir um 210/ 2std Massage, all inkl.
Billig nö, jedes Mal ein Erlebnis auf jeden Fall.

Wenn man immer liest: will dies das und dort aber max 20-30 Eu und immer verfügbar. Glaub das spielts net mehr sehr oft.

Warum machst du alles so geheimnisvoll? ... warum möchtest du uns nicht sagen wo es nicht ok war oder was dein Jackpot ist .... also gib deinem Herzen einen Stoss und lass uns teilhaben

jedem das seine! wer mehr als 20,- für he zahlt ist selbst schuld
genau.. hatte vor kurzem im yimsiam das vergnügen mit einer eher älteren .. hab mir ned viel erwartet am ende das übliche angebot und ich hab gesagt ja aber 2x wenns geht sie so okay ich mach 1x langsam, haben und auf 50 geeinigt und mittendrin hab ich gefragt ob mehr geht und sie hat ihre titten ausgepackt und mir einen tittjob gegeben und hat mich wie gesagt 2x auf ihre titten abspritzen lassen..

selbst schuld wenn man mehr als 50 nur fürs schnell abwixxen zahlt

selbst schuld wenn man mehr als 50 nur fürs schnell abwixxen zahlt

Ich habe vor Kurzem unabhängig mit 2 sehr guten Thai-Masseurinnen gesprochen, bei denen ich in unregelmäßigen Abständen Stammgast bin, beide ebenfalls in unterschiedlichen Studios. Wie vielen Bürgern in Österreich treffen sie die stark gestiegenen Energiepreise heftig. Die Frage, wie das finanzieren? Die Strategie ist einfach: die "normalen" Massage Preise können kaum angehoben werden, dann kommt überhaupt kein Kunde mehr. Ziel ist es durch preislich erhöhte Mehrleistungen dies zu kompensieren. Klingt logisch und nachvollziehbar, ist natürlich auch für den Kunden eine Gradwanderung, wo dann die Schmerzgrenze liegt. mfG EM

ist natürlich auch für den Kunden eine Gradwanderung, wo dann die Schmerzgrenze liegt.
je genau. Viele Kunden - die ja ebenfalls von den Teuerungen betroffen sind - werden sich noch genauer überlegen, welche Studios sie besuchen, um ihre Wünsche zu einem noch halbwegs annehmbaren Preis erfüllt zu bekommen.
Und wenn ich dann hier in einem kürzlichen Bericht über ein Studio lese, wo jemand für "schnelles Gewichse" 35 Euro zusätzlich gelöhnt hat, kann ich mir vorstellen, daß sich sehr bald die Spreu vom Weizen trennen wird.

War mal in einem Thai Massage studio und die wollten 40 für HE. Da nutzte der beste Ständer nix (geil natürlich vorher hingearbeitet) aber bei dem preis ne danke. Sie war dann angepisst hat kurz massage noch gemacht und dann gesagt fertig - nach 40 minuten... Dafür bei China Massage absolut zufrieden. Angenehme Massage (wobei da die Thais besser sind) dafür aber das zusatz Angebot im 25er bereich lag MV

aber bei dem preis ne danke. Sie war dann angepisst hat kurz massage noch gemacht und dann gesagt fertig
ähnlich erging es mir vor Jahren im Thaimassage-Laden Linzer Straße 118 (keine Ahnung, ob der noch existiert oder nicht).
Als klar wurde, daß ich an einer Zusatzleistung nicht interessiert war, verfinsterte sich die Miene der Masseurin schlagartig, und beim Verlassen des Studios wurde ich nicht mal gegrüßt.

War mal in einem Thai Massage studio und die wollten 40 für HE. Da nutzte der beste Ständer nix (geil natürlich vorher hingearbeitet) aber bei dem preis ne danke.
Respekt für deine Disziplin :up:
Ich würd's vermutlich akzeptieren und nicht mehr kommen, aber mit dem Ständer Nein sagen würde mir schwer fallen :rofl:

So jetzt geb ich mal meine Erfahrungen ab:

1030 Wien Triple Thai Massage:
Location sauber und gepflegt. Kleine geschlossene Räume. Massage sehr gut ebenso wie die extras ;)

1070 Thai premium Massage:
Location schon ein bisschen älter aber sauber. Massage OK. Extra wurde angeboten.

1070 Kuu Boon:
Location sehr klein. Sehr laute Umgebungsgeräusche von den Besitzerinnen draußen. Massage sehr gut. keine Extras

1150 Sabay
Location alt und ein bisschen heruntergekommen. Massage war irgendwas. HE wurde angeboten.

1150 Baramee Nuad Thai Spa.
Location ein bisschen älter, aber alles sauber und gepflegt. Hatte dort mein bestes Massage-Erlebnis in ganz. Kamm wie ein neuer Mensch heraus und war mehr wie entspannt. inkl. HE

1140 Siam Nuad Thai Massage
Massage war top. Coole location. Keine Extras - habe aber auch nicht danach gefragt.

1030 Kaewmany Original Thai Massage
wurde anfangs von einer älteren Dame top massiert und zum Ende hin kam eine andere Dame was das gewisse extra angeboten hat :D

So jetzt geb ich mal meine Erfahrungen ab:

1030 Wien Triple Thai Massage:
Location sauber und gepflegt. Kleine geschlossene Räume. Massage sehr gut ebenso wie die extras ;)

1070 Thai premium Massage:
Location schon ein bisschen älter aber sauber. Massage OK. Extra wurde angeboten.

1070 Kuu Boon:
Location sehr klein. Sehr laute Umgebungsgeräusche von den Besitzerinnen draußen. Massage sehr gut. keine Extras

1150 Sabay
Location alt und ein bisschen heruntergekommen. Massage war irgendwas. HE wurde angeboten.

1150 Baramee Nuad Thai Spa.
Location ein bisschen älter, aber alles sauber und gepflegt. Hatte dort mein bestes Massage-Erlebnis in ganz. Kamm wie ein neuer Mensch heraus und war mehr wie entspannt. inkl. HE

1140 Siam Nuad Thai Massage
Massage war top. Coole location. Keine Extras - habe aber auch nicht danach gefragt.

1030 Kaewmany Original Thai Massage
wurde anfangs von einer älteren Dame top massiert und zum Ende hin kam eine andere Dame was das gewisse extra angeboten hat :D

Du schreibst manchmal von HE und dann wieder nur von Extras .... bedeutet das, dass es dann mehr als HE gibt?

Bei meinem Besuch im Tripple Thai in Vienna waren nur ältere Damen anwesend. Die Massage war sehr gut. Der Preis ist überhöht.

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben