- Reaktionen
- 7
war jemand in letzter Zeit im Wandee? welche Damen massieren denn da so zurzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du dieses Inserat mit Titel Smile im Kontaktbazar meinst:Smile Thai in der Gymnasiumstraße. Während der Covid Zeit drei Mal gescheitert, meiste Zeit war zu und einmal war ich knapp zu spät. Inserieren aktuell im Kontaktbazar unter Massage und Asia. Falls wer vor mir einen Besuch schafft bitte bescheid sagen ob was geht
was mich an die seinerzeitige Albertgasse-Drache erinnert: die hatte eine Art kurze Schürze umgeschnallt, mit Einschüben für insgesamt 4 oder 5 Handys. Natürlich war ich mal neugierig und hab sie nach dem Zweck dieser großen Anzahl an Handys gefragt. Ihre Erklärung:warum Dou Dou mittlerweile mit 3 Handys herumrennt
Bei mir ging nichts.
Öh wow du hast vollkommen recht! Mein Fehler! Und das erklärt auch warum doudou das alte inserat nicht mehr am Kb hatFalls du dieses Inserat mit Titel Smile im Kontaktbazar meinst:
Das gehört nicht zu Smile Thai Massage! Smile Thai ist im 19. Bezirk, Inserat ist in 1180.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du diese Telefonnummer in deinem Handy gespeichert hast und die Stimme erkennst, die dort abhebt.
Im Kontaktbazar findet man für 1180 zwei Inserate mit verschiedenen Nummern, die m. E. zusammen gehören. Das wird der Grund sein, warum Dou Dou mittlerweile mit 3 Handys herumrennt.
kann hier jemand was zu den Damen sagen?Wiedner Gürtel 6: Massage 6/10, FS möglich
Dort gab es einige Zeit eine FS Damen mit völlig absurden Preisvorstellungen.Bankok Spa
ich würd sagen: nicht ungewöhnlich für Thai-DamenFS Damen mit völlig absurden Preisvorstellungen
Unser Massagestudio - DaDa Schönbrunn Thaimassage 1120 Wien
dada-schoenbrunn.at
kann jemand etwas über die Dada Thai Massage in der Schönbrunner Schloßstr berichten? Ging dort zufällig vorbei, und Sufu hat nichts ergeben.
naja die chefinnen sind aber selbst ganz schön aktiv meiner Erfahrung nach, seit 1,5 Jahren
gibt es da schon ein update?Bin heute gegen 10:30 vorbeigewandert und habe angeläutet.
Es wurde geöffnet, die attraktive Dame meine, heute kein Termin mehr möglich.
Alleine nach den vielen Fenstern der Straßenfront müssen mehrere Zimmer existieren, anscheinend zu wenig Personal. Ich hatte den Eindruck, die Dame arbeitet alleine.
Werde es wieder probieren. Termin vereinbaren und dann geht es nicht, ist ein no go.
Daher, gibt es eine Stunde sofort, oder ich gehe.
Danke für deine Liste! Ich denke ich werde demnächst mal die Yimsiam Thaimassage besuchen.meine liste
Yimsiam Thaimassage
unzählige besuche
1x BJ mit CIF 40€! extra
2x Titjob kann mich an preis ned erinnern
unzählige HEs ab 30€
Thaisawasdee Massage
Massage nicht so gut , HE möglich 30-50€ zieht sich angeblich auch aus für aufpreis
Golden Lotus Thaispa
Massage Ok HE für 50€.. massiert aber mit maske immernoch deswegen eher uninterressant
Mirinda thaispa
1x HE 30€ Massage war ok HE auch
Jins Aroma
1x BJ um 40€ glaub ich war das
Fit Energy Spa
2x Angeblich keine HE möglich massage war solala