Massagen thai massage mit he

Smile Thai in der Gymnasiumstraße. Während der Covid Zeit drei Mal gescheitert, meiste Zeit war zu und einmal war ich knapp zu spät. Inserieren aktuell im Kontaktbazar unter Massage und Asia. Falls wer vor mir einen Besuch schafft bitte bescheid sagen ob was geht 😇

Smile Thai in der Gymnasiumstraße. Während der Covid Zeit drei Mal gescheitert, meiste Zeit war zu und einmal war ich knapp zu spät. Inserieren aktuell im Kontaktbazar unter Massage und Asia. Falls wer vor mir einen Besuch schafft bitte bescheid sagen ob was geht 😇
Falls du dieses Inserat mit Titel Smile im Kontaktbazar meinst:
Das gehört nicht zu Smile Thai Massage! Smile Thai ist im 19. Bezirk, Inserat ist in 1180.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du diese Telefonnummer in deinem Handy gespeichert hast und die Stimme erkennst, die dort abhebt. ;)
Im Kontaktbazar findet man für 1180 zwei Inserate mit verschiedenen Nummern, die m. E. zusammen gehören. Das wird der Grund sein, warum Dou Dou mittlerweile mit 3 Handys herumrennt.

warum Dou Dou mittlerweile mit 3 Handys herumrennt
was mich an die seinerzeitige Albertgasse-Drache erinnert: die hatte eine Art kurze Schürze umgeschnallt, mit Einschüben für insgesamt 4 oder 5 Handys. Natürlich war ich mal neugierig und hab sie nach dem Zweck dieser großen Anzahl an Handys gefragt. Ihre Erklärung:
für jede Werbeplattform, in der sie Werbung geschaltet hatte, gab's ein eigenes Handy. So konnte sie die Anrufe der Kunden entsprechend zuordnen. Und die Werbung in der Plattform mit den wenigsten Anrufen hat sie dann eingestellt und dafür wo anders geworben.
Tja, auf das muß man mal kommen :cool:

(sorry für's OT)

Falls du dieses Inserat mit Titel Smile im Kontaktbazar meinst:
Das gehört nicht zu Smile Thai Massage! Smile Thai ist im 19. Bezirk, Inserat ist in 1180.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du diese Telefonnummer in deinem Handy gespeichert hast und die Stimme erkennst, die dort abhebt. ;)
Im Kontaktbazar findet man für 1180 zwei Inserate mit verschiedenen Nummern, die m. E. zusammen gehören. Das wird der Grund sein, warum Dou Dou mittlerweile mit 3 Handys herumrennt.
Öh wow du hast vollkommen recht! Mein Fehler! Und das erklärt auch warum doudou das alte inserat nicht mehr am Kb hat 😂
Wenn ich schon ein fake Foto verwende würde ich aber ein besseres nehmen 🤷🏻‍♂️

Im Bankok Spa war bisher HE das Maximum bei mir.

Ein Mittäter hatte mal sogar AO dort, geschmalzene 200. Diese Dame ist dort nicht mehr existent

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute gegen 10:30 vorbeigewandert und habe angeläutet.
Es wurde geöffnet, die attraktive Dame meine, heute kein Termin mehr möglich.
Alleine nach den vielen Fenstern der Straßenfront müssen mehrere Zimmer existieren, anscheinend zu wenig Personal. Ich hatte den Eindruck, die Dame arbeitet alleine.

Werde es wieder probieren. Termin vereinbaren und dann geht es nicht, ist ein no go.
Daher, gibt es eine Stunde sofort, oder ich gehe.
gibt es da schon ein update?

meine liste

Yimsiam Thaimassage
unzählige besuche
1x BJ mit CIF 40€! extra
2x Titjob kann mich an preis ned erinnern
unzählige HEs ab 30€

Thaisawasdee Massage
Massage nicht so gut , HE möglich 30-50€ zieht sich angeblich auch aus für aufpreis

Golden Lotus Thaispa
Massage Ok HE für 50€.. massiert aber mit maske immernoch deswegen eher uninterressant

Mirinda thaispa
1x HE 30€ Massage war ok HE auch

Jins Aroma
1x BJ um 40€ glaub ich war das

Fit Energy Spa
2x Angeblich keine HE möglich massage war solala
Danke für deine Liste! Ich denke ich werde demnächst mal die Yimsiam Thaimassage besuchen.

War eventuell wer in der letzten Zeit im Baramee (1150)? Da gibt es eine Alena/Alina die unglaublich hübsch und jung ist. Wollte gerne fragen ob und was theoretisch bei ihr für Zusatzleistungen gibt? Gerne per PN
Danke LG

Hat wer schon Erfahrung mit jungen bzw. schlanken Damen im Triple Thai gehabt?
Als ich dort das letzte mal hat mich ich eine ältere nicht gerade dünne Dame massiert.
Gibt es da empfehlungen von den Damen ?

Zurück
Oben