Massagen thai massage mit he

Bin schon 2x gescheitert.
Mache prinzipiell keinen Termin aus. Wenn es ist, dann ist es eben.

Rein von der grösse der Straßenfront hätten dort mehrere Damen Platz.

Scheitern gibt’s bei mir nicht :cool: Spät abends angerufen und gleich für den nächsten Tag den ersten Termin reserviert:hurra:

Der Laden hat 2 Räume, es arbeitet aber derzeit nur ein - sehr nettes - Mädl. Dusche funktioniert und ist sauber, frische weiche Handtücher :daumen:

Das nette Mädl hat mir dann eine sehr angenehme Öl-Massage verpasst und hat mit gekonnten Massagegriffen meine Intimzone gekonnt ausgelassen :rolleyes: gefragt hab ich natürlich nicht nach mehr, die Massage war wirklich gut! :lalala:

Ja, das entspricht auch meiner Erfahrung. Zusätzlich zur Massagequalität ist Dada Schönbrunn eines der schönsten und geräumigsten Studios die ich kenne. Zusatzleistungen im gibt es dort genauso wenig wie im "Stammhaus" im 3. Bezirk.

Kurze Info zu Anny im Chiang Mai (Wiedner Gürtel). -> https://www.chiang-mai.at/wp-content/uploads/2022/02/anny-1.jpg

Sie ist mit Abstand die hübscheste dort und deswegen Termin ausgemacht und besucht. Sie will 100 plus für ausziehen und ich glaube auch BJ (FS macht sie nicht). Habe das Service nicht in Anspruch genommen.
Die Preise sind bei den Thais ja wie gesagt extrem frech und überteuert. Man bekommt/Ich bekomme um 60 Euro weniger das gleiche bei den Chinesen ;-)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben