- Reaktionen
- 3.514
War auch dort vor einer Weile dort. Hatte das gleiche Anbot, auch ausgeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist aber schon im forum bekannt, seit es derartige massagen gibt. immer wieder wird vor den abzock-thais gewarnt und immer wieder fallen die gogeln drauf rein - selber schuldDie Preise sind bei den Thais ja wie gesagt extrem frech und überteuert. Man bekommt/Ich bekomme um 60 Euro weniger das gleiche bei den Chinesen ;-)
Ich bin sowieso wegen einem Kreuzschmerz zur Massage gegangen und der ist weg somit alles gutdas ist aber schon im forum bekannt, seit es derartige massagen gibt. immer wieder wird vor den abzock-thais gewarnt und immer wieder fallen die gogeln drauf rein - selber schuld
Verhandlungsspielraum war keiner da?Kurze Info zu Anny im Chiang Mai (Wiedner Gürtel). -> https://www.chiang-mai.at/wp-content/uploads/2022/02/anny-1.jpg
Sie ist mit Abstand die hübscheste dort und deswegen Termin ausgemacht und besucht. Sie will 100 plus für ausziehen und ich glaube auch BJ (FS macht sie nicht). Habe das Service nicht in Anspruch genommen.
Die Preise sind bei den Thais ja wie gesagt extrem frech und überteuert. Man bekommt/Ich bekomme um 60 Euro weniger das gleiche bei den Chinesen ;-)
LG
Ich werde dann relativ stur und bisschen aggressiv wenn man mit solchen Preisen daherkommt. Noch dazu hat sie ganz am Anfang der Massage zu mir gesagt "U visited me 2 weeks ago right?" wo ich dann geantwortet hab "Öhm no this is my first time in this studio...!?". Das war ihr dann sehr peinlich was ich versteheVerhandlungsspielraum war keiner da?
tja, die Thai-Damen sind halt mit allen Wassern gewaschenDamit checkte sie deinen Neukundenstatus ... und dann kann man ja mit den Zusatzpreisen mal höher anfangen ... unter dem Motto, nachlassen kann man ja immer noch
Ich war schon lange nicht mehr in der Hellwagstraße, aber das Handwerk von Beem blieb mir in positiver Erinnerung Beem ist sehr Skinny.Beem in der Hellwagstrasse versteht ihr Handwerk ausgezeichnet
Würd mich auch interessieren..kennt wer die thai massage rennweg 34, welches service wird geboten
Hoffe das sie sich reinigen,hihitja, die Thai-Damen sind halt mit allen Wassern gewaschen
HE at least 2021... depends on the lady as usualkennt wer die thai massage rennweg 34, welches service wird geboten
würde mich auch interessieren. skinny ist schon mal gut.. weiß wer ob sie + oder - 35 jahre alt ist?Diese Beem macht mich neugierig. Frage an die insider:...Wie erkenne ich sie? Was muss ich tun, um sicher bei ihr zu landen. Das mit anrufen und reservieren ist ja so eine Sache..Danke!