Massagen thai massage mit he

Gib Thai Massage ein ins Internet, dazu zB 1050 und warte was kommt.

Ausprobieren, die paar€ für die 1/2 wirst doch haben.

In einer Massage in 1150, Thai.
Bei einer Masseurin war mit Sonderbonus kaum HE zu erreiche.
Selbes Studio, andere Dame. Nach der Anfrage über mehr, nach der Einigung über AO, so rasch konnte man kaum schauen, lag Sie mit gespreizten Beinen voll offfen da. Naja, 100 unverhandelt Aufpreis. Besser man handelt nicht, könnte Abstriche bei der Action geben.

Was soll man Dir da raten.

Hab einmal bei ihr eine Stunde gebucht aber sie wollte glaub ich 200 für B2B und glaub BJ. Hab natürlich abgelehnt aber bei der Massage bzw bei ihren Berührungen fühlte sich alles schon sehr weiblich an. Aber nackt hab ich sie wie gesagt nicht gesehen da kann dann alles möglich sein :cool:

mir ist halt die Stimme und das kantige Gesicht ein bisschen männlich vorgekommen. Hab sie ja auch nicht nackt gesehen. Aber interessant wär es schon.

@Mitglied #11479 ich nehme an, du meinst die Anny vom Wiedner Gürtel 46, vielleicht sollte man hier mal den EKG wagen (Eier Kontroll Griff) ;), sie wirkt zumindest ziemlich trainiert, hatte aber noch nie das Vergnügen bei ihr. War neulich, da ich beim beim TÜV /Arsenal zu tun hatte, beim Bangkok-Spa, Wiedner Gürtel 6, aber ohne Voranmeldung. Wurde freundlich hinein gebeten, 1 Stunde ausgemacht. Ambiente scheint sehr sauber. Auf einmal bekam die Dame einen Anruf, ich wurde hinaus komplimentiert mit den Worten "jetzt keine Zeit", später kommen... ich ließ es dann etwas verärgert bleiben.

Sonst irgendwelche gastfreundlichen Infos über diese Lokalität, von außen schaut es ja ziemlich verstaubt aus. Und die Homepage ist auch sehr spartanisch.

mfG EM

Also dieses Massagestudio schaut mir schon seeehr seriös aus, soll heißen, dass dort offensichtlich wirklich nur rein therapeutische Massagen angeboten werden. Aber vielleicht findet sich ja ;)wer, der rein therapeutische Probleme hat?
sieht aus wie jedes andere Studio. außer daß keine jungchinesinnen zu sehen sind wie bei manchen studios.

War heute in der neuen Thai Massage in der Hegergasse.
Es gibt keine Dusche, zumindest wurde mir gesagt, geht nicht.
Drache spricht perfekt Deutsch, als Kind gekommen, Vater war Deutscher. Schulen in Deutschland besucht.
Sie ist vor 2 Monaten von Wr. Neudorf hergezogen, altes Studio aufgegeben.

Die Drache war allein, angeblich gibt es noch Personal.

Die Drache selbst, skinny, wie ich es schätze. Dazu 60+ vermutet, im Gesicht sieht man es, zart verlebt, auch das schätze ich.

Massage gekonnt, sehr leicht. Also von 10 5 Punkte. Gekonnt die entscheidenden Stellen ausgelassen.
Beim Gehen fragte ich nach mehr Möglichkeiten, klares NEIN.

Keine Wiederholung angedacht.

Zurück
Oben