Massagen thai massage mit he

Nur eine kleine Frage: Was war der Name dieser Kollegin, bzw wie sah sie aus?
Hab leider nicht nach dem Namen gefragt. Aber beide Damen waren deutlich jünger und schlanker als die Chefin auf dem Website. Faa (die nur Englisch spricht) hat einen Pagenkopf und die Kollegin (die einigermaßen Deutsch spricht) hat lange Haare in einem Zopf.

Hallo, ich war diese Woche im Triple Thai. Habe meinen Erfahrungsbericht beim entsprechenden Thema gepostet, würde auch hier her passen.

Für Interess:

Ich war wieder einmal im Baramee in der Preysinggasse. Es wurde anscheinend neu übernommen und heißt jetzt Chada Thai Spa. Beim ersten Termin hatte ich eine ausgezeichnete Massage (9/10) von der freundlichen Faa, allerdings ohne Zusatzangebote. Beim zweiten Terminwurde mir die Kollegin zugeteilt, die auch ziemlich gut massiert und bei der gab es dann auch eine zwar kurze, aber einfühlsame HE.
Positiv zu bemerken ist auch, dass die Massageräume warm sind und sie auf der Massageliege unter dem Leintuch anscheinend ein Heizleintuch haben, d.h. man friert nicht so, wie in manchen anderen Läden. Demnächst wiederholen ist schon geplant, vielleicht entwickelt sich ja auch mit Faa noch ein bissl mehr ....
Das Baramee ist laut Internetseite jetzt in der Sechsschimmelgasse 23 in 1090: Baramee

Angebotenes Servic in div. Studios:

Linzerstrasse 118: HE
Hasnerstrasse: HE, BJ, FS, AO
Kreuzgasse: HE, BJ, CIM, FS, AO
Rochusgasse: HE
Wiedner Gürtel 46a: HE, BJ, BtB
Wiedner Hauptstrasse 53: HE
Stolberggasse: HE
Margaretenstrasse: HE
Erdbergstrasse: HE, BJ, FS (Pirelli muss Mann selbst dabei haben)
Hellwgstrasse: HE, BJ, BtB
Favoritenstrasse: HE, BJ
Nussdorferstrasse: HE, BJ, BtB
Hernalser Hauptstrasse: HE, BJ
Kaiserstrasse: HE, BJ, FS
Ferdinandstrasse: HE, BJ, FS
Habichergasse: HE, FS
Schanzstrasse: HE, FS
Ottakringerstrasse: HE, FS
Beatrixgasse: HE
Kölblgasse: HE
Cervantesgasse: HE, BJ, FS
Märzstrasse: HE, BJ
Taubergasse: HE, FS
Grundsteingasse: HE
Salzgries: HE
Vorgartenstrasse: HE, BJ, BtB
Aegidigasse: HE, FS
Wiedner Gürtel 6: HE, BtB, FS
Gersthoferstrasse: HE, BJ, FS
Rennweg 34: HE
Radetzkystraße: HE, BJ, FS
Gschwandnergasse: HE
Geblergasse: HE
Neulinggasse: HE
Kalvarienberggasse: HE, FS
Linke Wienzeile: HE, BJ, FS
Südtiroler Platz: HE, BJ, FS
Lerchengasse: HE
Hippgasse: HE, BJ, FS

Service und Preise abhängig von der jeweiligen Dame.

Angebotenes Servic in div. Studios:

Linzerstrasse 118: HE
Hasnerstrasse: HE, BJ, FS, AO
Kreuzgasse: HE, BJ, CIM, FS, AO
Rochusgasse: HE
Wiedner Gürtel 46a: HE, BJ, BtB
Wiedner Hauptstrasse 53: HE
Stolberggasse: HE
Margaretenstrasse: HE
Erdbergstrasse: HE, BJ, FS (Pirelli muss Mann selbst dabei haben)
Hellwgstrasse: HE, BJ, BtB
Favoritenstrasse: HE, BJ
Nussdorferstrasse: HE, BJ, BtB
Hernalser Hauptstrasse: HE, BJ
Kaiserstrasse: HE, BJ, FS
Ferdinandstrasse: HE, BJ, FS
Habichergasse: HE, FS
Schanzstrasse: HE, FS
Ottakringerstrasse: HE, FS
Beatrixgasse: HE
Kölblgasse: HE
Cervantesgasse: HE, BJ, FS
Märzstrasse: HE, BJ
Taubergasse: HE, FS
Grundsteingasse: HE
Salzgries: HE
Vorgartenstrasse: HE, BJ, BtB
Aegidigasse: HE, FS
Wiedner Gürtel 6: HE, BtB, FS
Gersthoferstrasse: HE, BJ, FS
Rennweg 34: HE
Radetzkystraße: HE, BJ, FS
Gschwandnergasse: HE
Geblergasse: HE
Neulinggasse: HE
Kalvarienberggasse: HE, FS
Linke Wienzeile: HE, BJ, FS
Südtiroler Platz: HE, BJ, FS
Lerchengasse: HE
Hippgasse: HE, BJ, FS

Service und Preise abhängig von der jeweiligen Dame.
da können sich eventuell mitlesende Behörden die Hände reiben. so eine übersichtliche Aufstellung und dann auch noch gratis

Tut's Euch die tolle Liste schnell herauskopieren und woanders speichern, denn wahrscheinlich dauert es nicht lange, bis sie von einem Massagenfreund des Forums (wieder ?) zur Löschung gemeldet wird.

Immer dieses Gejammere wegen der Behörden. Die brauchen dieses Forum sicher nicht um zu wissen was abgeht.
ich jammere nicht, ich stelle fest . ich bin mit dem Thema nur peripher beschäftigt und lese, daß es scheinbar so einige Probleme für Massagesalons gegeben hat in den letzten Monaten / Jahren. vor allem die AO-Angebote hier zu dokumentieren , ist heikel.

ich jammere nicht, ich stelle fest . ich bin mit dem Thema nur peripher beschäftigt und lese, daß es scheinbar so einige Probleme für Massagesalons gegeben hat in den letzten Monaten / Jahren. vor allem die AO-Angebote hier zu dokumentieren , ist heikel.

Dann müsste man aber das Massageforum hier zumachen weil es ja um nicht viel anderes hier geht.

@no limits
Super Aufstellung ... gehe bei einigen Details nicht konform ... aber so ist es ... nicht jeder bekommt immer das gleiche Service ... trotzdem danke für deine Mühe

Zurück
Oben