- Reaktionen
- 54
du meinst die Dame die liegt und man sie nur so halb sieht ?man sieht auch eine 2.
Das ist doch eine Kiundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst die Dame die liegt und man sie nur so halb sieht ?man sieht auch eine 2.
nein .... in der Fotogallerie ist eine 2. zu sehen die massiert . auch nicht das wahredu meinst die Dame die liegt und man sie nur so halb sieht ?
Das ist doch eine Kiundin
Die Handynummer im Kontakt ist aber gleich geblieben. Ganz so neu wird die Übernahme also nicht sein.Ich war wieder einmal im Baramee in der Preysinggasse. Es wurde anscheinend neu übernommen und heißt jetzt Chada Thai Spa.
Hab leider nicht nach dem Namen gefragt. Aber beide Damen waren deutlich jünger und schlanker als die Chefin auf dem Website. Faa (die nur Englisch spricht) hat einen Pagenkopf und die Kollegin (die einigermaßen Deutsch spricht) hat lange Haare in einem Zopf.Nur eine kleine Frage: Was war der Name dieser Kollegin, bzw wie sah sie aus?
Das Baramee ist laut Internetseite jetzt in der Sechsschimmelgasse 23 in 1090: BarameeIch war wieder einmal im Baramee in der Preysinggasse. Es wurde anscheinend neu übernommen und heißt jetzt Chada Thai Spa. Beim ersten Termin hatte ich eine ausgezeichnete Massage (9/10) von der freundlichen Faa, allerdings ohne Zusatzangebote. Beim zweiten Terminwurde mir die Kollegin zugeteilt, die auch ziemlich gut massiert und bei der gab es dann auch eine zwar kurze, aber einfühlsame HE.
Positiv zu bemerken ist auch, dass die Massageräume warm sind und sie auf der Massageliege unter dem Leintuch anscheinend ein Heizleintuch haben, d.h. man friert nicht so, wie in manchen anderen Läden. Demnächst wiederholen ist schon geplant, vielleicht entwickelt sich ja auch mit Faa noch ein bissl mehr ....
da können sich eventuell mitlesende Behörden die Hände reiben. so eine übersichtliche Aufstellung und dann auch noch gratisAngebotenes Servic in div. Studios:
Linzerstrasse 118: HE
Hasnerstrasse: HE, BJ, FS, AO
Kreuzgasse: HE, BJ, CIM, FS, AO
Rochusgasse: HE
Wiedner Gürtel 46a: HE, BJ, BtB
Wiedner Hauptstrasse 53: HE
Stolberggasse: HE
Margaretenstrasse: HE
Erdbergstrasse: HE, BJ, FS (Pirelli muss Mann selbst dabei haben)
Hellwgstrasse: HE, BJ, BtB
Favoritenstrasse: HE, BJ
Nussdorferstrasse: HE, BJ, BtB
Hernalser Hauptstrasse: HE, BJ
Kaiserstrasse: HE, BJ, FS
Ferdinandstrasse: HE, BJ, FS
Habichergasse: HE, FS
Schanzstrasse: HE, FS
Ottakringerstrasse: HE, FS
Beatrixgasse: HE
Kölblgasse: HE
Cervantesgasse: HE, BJ, FS
Märzstrasse: HE, BJ
Taubergasse: HE, FS
Grundsteingasse: HE
Salzgries: HE
Vorgartenstrasse: HE, BJ, BtB
Aegidigasse: HE, FS
Wiedner Gürtel 6: HE, BtB, FS
Gersthoferstrasse: HE, BJ, FS
Rennweg 34: HE
Radetzkystraße: HE, BJ, FS
Gschwandnergasse: HE
Geblergasse: HE
Neulinggasse: HE
Kalvarienberggasse: HE, FS
Linke Wienzeile: HE, BJ, FS
Südtiroler Platz: HE, BJ, FS
Lerchengasse: HE
Hippgasse: HE, BJ, FS
Service und Preise abhängig von der jeweiligen Dame.
Immer dieses Gejammere wegen der Behörden. Die brauchen dieses Forum sicher nicht um zu wissen was abgeht.da können sich eventuell mitlesende Behörden die Hände reiben. so eine übersichtliche Aufstellung und dann auch noch gratis
bin mir nicht sicher, ob das alles aktuell ist, hat das wer gecheckt?da können sich eventuell mitlesende Behörden die Hände reiben. so eine übersichtliche Aufstellung und dann auch noch gratis
ich jammere nicht, ich stelle fest . ich bin mit dem Thema nur peripher beschäftigt und lese, daß es scheinbar so einige Probleme für Massagesalons gegeben hat in den letzten Monaten / Jahren. vor allem die AO-Angebote hier zu dokumentieren , ist heikel.Immer dieses Gejammere wegen der Behörden. Die brauchen dieses Forum sicher nicht um zu wissen was abgeht.
da braucht man wohl einen Beauftragten. oder eine Stiftung Salontest....bin mir nicht sicher, ob das alles aktuell ist, hat das wer gecheckt?
und die typische Menünummerierung wie bei chinesen üblichjetzt brauchen wir nur noch die Preisliste dazu
ich jammere nicht, ich stelle fest . ich bin mit dem Thema nur peripher beschäftigt und lese, daß es scheinbar so einige Probleme für Massagesalons gegeben hat in den letzten Monaten / Jahren. vor allem die AO-Angebote hier zu dokumentieren , ist heikel.
bissl diskreteres kommunizieren eben.Dann müsste man aber das Massageforum hier zumachen weil es ja um nicht viel anderes hier geht.
Was bringt das? Falls die Polizei mitliest, können sie das "diskretere" auch entschlüsseln. Außerdem sind wir hier im Erotikforum. Na klar dass es da auch um Erotik geht. Auch bei normalen Massageläden.bissl diskreteres kommunizieren eben.