Massagen thai massage mit he

Viel ist in den Massagesalons abhängig von der Dame.

War unlängst diese Woche in einer Massage am Rennweg. Früher viel möglich, seit der letzten Übernahme nichts mehr.

In einen Studio in 1200 ist es genau umgekehrt. Früher wurde die Masseurin bei mehr fristlos gefeuert, heute bis AO alles möglich.

Angebotenes Servic in div. Studios:

Linzerstrasse 118: HE
Hasnerstrasse: HE, BJ, FS, AO
Kreuzgasse: HE, BJ, CIM, FS, AO
Rochusgasse: HE
Wiedner Gürtel 46a: HE, BJ, BtB
Wiedner Hauptstrasse 53: HE
Stolberggasse: HE
Margaretenstrasse: HE
Erdbergstrasse: HE, BJ, FS (Pirelli muss Mann selbst dabei haben)
Hellwgstrasse: HE, BJ, BtB
Favoritenstrasse: HE, BJ
Nussdorferstrasse: HE, BJ, BtB
Hernalser Hauptstrasse: HE, BJ
Kaiserstrasse: HE, BJ, FS
Ferdinandstrasse: HE, BJ, FS
Habichergasse: HE, FS
Schanzstrasse: HE, FS
Ottakringerstrasse: HE, FS
Beatrixgasse: HE
Kölblgasse: HE
Cervantesgasse: HE, BJ, FS
Märzstrasse: HE, BJ
Taubergasse: HE, FS
Grundsteingasse: HE
Salzgries: HE
Vorgartenstrasse: HE, BJ, BtB
Aegidigasse: HE, FS
Wiedner Gürtel 6: HE, BtB, FS
Gersthoferstrasse: HE, BJ, FS
Rennweg 34: HE
Radetzkystraße: HE, BJ, FS
Gschwandnergasse: HE
Geblergasse: HE
Neulinggasse: HE
Kalvarienberggasse: HE, FS
Linke Wienzeile: HE, BJ, FS
Südtiroler Platz: HE, BJ, FS
Lerchengasse: HE
Hippgasse: HE, BJ, FS

Service und Preise abhängig von der jeweiligen Dame.
In der Agidigasse jetzt Fullservice das zeigst mir Mal. Neulinggasse gibt's Fullservice.

Angebotenes Servic in div. Studios:

Linzerstrasse 118: HE
Hasnerstrasse: HE, BJ, FS, AO
Kreuzgasse: HE, BJ, CIM, FS, AO
Rochusgasse: HE
Wiedner Gürtel 46a: HE, BJ, BtB
Wiedner Hauptstrasse 53: HE
Stolberggasse: HE
Margaretenstrasse: HE
Erdbergstrasse: HE, BJ, FS (Pirelli muss Mann selbst dabei haben)
Hellwgstrasse: HE, BJ, BtB
Favoritenstrasse: HE, BJ
Nussdorferstrasse: HE, BJ, BtB
Hernalser Hauptstrasse: HE, BJ
Kaiserstrasse: HE, BJ, FS
Ferdinandstrasse: HE, BJ, FS
Habichergasse: HE, FS
Schanzstrasse: HE, FS
Ottakringerstrasse: HE, FS
Beatrixgasse: HE
Kölblgasse: HE
Cervantesgasse: HE, BJ, FS
Märzstrasse: HE, BJ
Taubergasse: HE, FS
Grundsteingasse: HE
Salzgries: HE
Vorgartenstrasse: HE, BJ, BtB
Aegidigasse: HE, FS
Wiedner Gürtel 6: HE, BtB, FS
Gersthoferstrasse: HE, BJ, FS
Rennweg 34: HE
Radetzkystraße: HE, BJ, FS
Gschwandnergasse: HE
Geblergasse: HE
Neulinggasse: HE
Kalvarienberggasse: HE, FS
Linke Wienzeile: HE, BJ, FS
Südtiroler Platz: HE, BJ, FS
Lerchengasse: HE
Hippgasse: HE, BJ, FS

Service und Preise abhängig von der jeweiligen Dame.
Verdienstvoll, die Liste, vielen Dank! Diese ist natürlich subjektiv, so wie auch alle unsere Berichte hier. Jeder Besuch ist von der Situation abhängig, von der Uhrzeit, den handelnden Personen, der Stimmung usw.

Dafür war bei mir in der Kölblgasse mehr als HE zu haben... Aber vielleicht ist Besetzung schon wieder anders, war vor ca.5 Wochen

Und für mich neu ist HE in der Beatrixgasse; war allerdings zuletzt vor Covid dort.
Und so erfährt man Neugier erweckende Überraschungen, und genau das ist das Verdienst dieser Liste.

Verdienstvoll genau, welch Anstrengung überall das FS in Anspruch genommen zu haben ;-)
Vor dem Hintergrund dieser sehr komplexen Liste gehe ich auch davon aus, dass diese einen längeren Zeitraum abdeckt.

So ist vermutlich inzwischen von einigen Änderungen in die eine oder andere Richtung auszugehen.

Und schließlich ist bei den Massagestudios (außer es hängt die Rote Laterne vor der Tür 🤪) davon auszugehen, dass der Verlauf des Besuches von sehr, sehr vielen Faktoren abhängt: (1) von der Tagesstimmung der Dame, (2) vom Verhalten des Kunden (das beinhaltet ein wirklich unendlich manigfach weites Feld 🙃 — Geld, Gerüche, Kleidung, das richtige Wort zur rechten Zeit, ein richtiges/falsches Lächeln, Geld ...), (3) den örtlichen Rahmenbedingungen im Studio (sind Extras geduldet und möglich ...) und (4) von der Frequenz der Besuche (soll der Kunde wieder kommen/gehalten werden, ist der Kunde bekannt und vertrauenswürdig ...).

Aber diese Faktoren kennen wir ja alle und haben uns diese — jeder für sich und auch mit Hilfe des EF (ich möchte mich an dieser Stelle für alle nützliche Berichte bedanken 🍀👍🏻) — mehr oder wenig genussvoll/mühevoll und mit teilweise richtig viel Geld erarbeitet.

Sorry, wenn ich hier jetzt Eulen nach Athen getragen habe.

Vor dem Hintergrund dieser sehr komplexen Liste gehe ich auch davon aus, dass diese einen längeren Zeitraum abdeckt.

So ist vermutlich inzwischen von einigen Änderungen in die eine oder andere Richtung auszugehen.

Und schließlich ist bei den Massagestudios (außer es hängt die Rote Laterne vor der Tür 🤪) davon auszugehen, dass der Verlauf des Besuches von sehr, sehr vielen Faktoren abhängt: (1) von der Tagesstimmung der Dame, (2) vom Verhalten des Kunden (das beinhaltet ein wirklich unendlich manigfach weites Feld 🙃 — Geld, Gerüche, Kleidung, das richtige Wort zur rechten Zeit, ein richtiges/falsches Lächeln, Geld ...), (3) den örtlichen Rahmenbedingungen im Studio (sind Extras geduldet und möglich ...) und (4) von der Frequenz der Besuche (soll der Kunde wieder kommen/gehalten werden, ist der Kunde bekannt und vertrauenswürdig ...).

Aber diese Faktoren kennen wir ja alle und haben uns diese — jeder für sich und auch mit Hilfe des EF (ich möchte mich an dieser Stelle für alle nützliche Berichte bedanken 🍀👍🏻) — mehr oder wenig genussvoll/mühevoll und mit teilweise richtig viel Geld erarbeitet.

Sorry, wenn ich hier jetzt Eulen nach Athen getragen habe.
ändert sich immer wieder und hängt auch von dem Kunden ab. die Frauen werden ja auch mal Gelüste haben und wenn ein ordentlicher Herr auftaucht, ja warum auch nicht...

Diese Woche die Massage am Rennweg, erstes nach der Fasangasse rechts.

Diesmal nicht mal ein Anbot. Vor etwa einem Jahr war wesentlich mehr möglich.

Die Anbote verändern sich ständig, in beide Richtungen.

Zurück
Oben