- Reaktionen
- 14
- Checks
- 1
die andere damen sind optisch nicht so der burner. und alle machen auch nichtmal he, aber egal...die preise sind sowieso ziemlich überteuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Rochusgasse bietet ausgezeichnete Massage, von allem anderen sind die Damen Dimensionen weit entferntAngebotenes Servic in div. Studios:
Linzerstrasse 118: HE
Hasnerstrasse: HE, BJ, FS, AO
Kreuzgasse: HE, BJ, CIM, FS, AO
Rochusgasse: HE
Wiedner Gürtel 46a: HE, BJ, BtB
Wiedner Hauptstrasse 53: HE
Stolberggasse: HE
Margaretenstrasse: HE
Erdbergstrasse: HE, BJ, FS (Pirelli muss Mann selbst dabei haben)
Hellwgstrasse: HE, BJ, BtB
Favoritenstrasse: HE, BJ
Nussdorferstrasse: HE, BJ, BtB
Hernalser Hauptstrasse: HE, BJ
Kaiserstrasse: HE, BJ, FS
Ferdinandstrasse: HE, BJ, FS
Habichergasse: HE, FS
Schanzstrasse: HE, FS
Ottakringerstrasse: HE, FS
Beatrixgasse: HE
Kölblgasse: HE
Cervantesgasse: HE, BJ, FS
Märzstrasse: HE, BJ
Taubergasse: HE, FS
Grundsteingasse: HE
Salzgries: HE
Vorgartenstrasse: HE, BJ, BtB
Aegidigasse: HE, FS
Wiedner Gürtel 6: HE, BtB, FS
Gersthoferstrasse: HE, BJ, FS
Rennweg 34: HE
Radetzkystraße: HE, BJ, FS
Gschwandnergasse: HE
Geblergasse: HE
Neulinggasse: HE
Kalvarienberggasse: HE, FS
Linke Wienzeile: HE, BJ, FS
Südtiroler Platz: HE, BJ, FS
Lerchengasse: HE
Hippgasse: HE, BJ, FS
Service und Preise abhängig von der jeweiligen Dame.
Angebotenes Servic in div. Studios:
Linzerstrasse 118: HE
Hasnerstrasse: HE, BJ, FS, AO
Kreuzgasse: HE, BJ, CIM, FS, AO
Rochusgasse: HE
Wiedner Gürtel 46a: HE, BJ, BtB
Wiedner Hauptstrasse 53: HE
Stolberggasse: HE
Margaretenstrasse: HE
Erdbergstrasse: HE, BJ, FS (Pirelli muss Mann selbst dabei haben)
Hellwgstrasse: HE, BJ, BtB
Favoritenstrasse: HE, BJ
Nussdorferstrasse: HE, BJ, BtB
Hernalser Hauptstrasse: HE, BJ
Kaiserstrasse: HE, BJ, FS
Ferdinandstrasse: HE, BJ, FS
Habichergasse: HE, FS
Schanzstrasse: HE, FS
Ottakringerstrasse: HE, FS
Beatrixgasse: HE
Kölblgasse: HE
Cervantesgasse: HE, BJ, FS
Märzstrasse: HE, BJ
Taubergasse: HE, FS
Grundsteingasse: HE
Salzgries: HE
Vorgartenstrasse: HE, BJ, BtB
Aegidigasse: HE, FS
Wiedner Gürtel 6: HE, BtB, FS
Gersthoferstrasse: HE, BJ, FS
Rennweg 34: HE
Radetzkystraße: HE, BJ, FS
Gschwandnergasse: HE
Geblergasse: HE
Neulinggasse: HE
Kalvarienberggasse: HE, FS
Linke Wienzeile: HE, BJ, FS
Südtiroler Platz: HE, BJ, FS
Lerchengasse: HE
Hippgasse: HE, BJ, FS
Service und Preise abhängig von der jeweiligen Dame.
Servus, hab vor ca. einem Jahr den Finger reingesteckt bekommen, mußt es nur sagen.Vielen Dank für deine lange Liste! Wäre toll wenn Du oder jemand seine Erfahrungen bezüglich Studios wo zusätzlich zur HE eine Analmassage mit Finger oder auch bis zur Prostata Massage angeboten wird Diese Angebote sind Lieder ziemlich rar gesät in Wien!
Hallo zusammen, hab eben online eine "Neueröffnung" entdeckt- Markomannenstraße 13/12, 1220 Wien
War schon jemand dort und kann berichten?
LG
würde mich auch wundernUnd für mich wäre neu: FS in der Habichergasse
Für Stammkunden aber ich glaube das beginnt dann bei 180/200€...hab ich mal wo gelesen aber nie in Anspruch genommen.würde mich auch wundern
Du gehörst eben nicht zum engen Kreis der das bekommt.würde mich auch wundern
dann ist es auch kein relevantes Angebot laut Liste. für solche Beträge wird man auch in anderen Studios manches mehr bekommenFür Stammkunden aber ich glaube das beginnt dann bei 180/200€...hab ich mal wo gelesen aber nie in Anspruch genommen.
na ja, so schlimm ist das auch nicht, werd ich überlebenDu gehörst eben nicht zum engen Kreis der das bekommt.
ja also die masseurin in der galerie sieht sehr ansprechend aus.. wenn mir wer den namen nennen kann?keine ahnung, was dort angeboten wird …
scheint aber ansprechend auszusehen …
das studio
Chaba Thai Massage – Traditionelle Thai-Massage in Wien
www.chaba-thaimassage.at
war bereits vorort, wirklich ausgezeichnete massage!ja also die masseurin in der galerie sieht sehr ansprechend aus.. wenn mir wer den namen nennen kann?
der Webadmin war so nett und hat uns ein großes Foto aufrufbar hinterlegt.keine ahnung, was dort angeboten wird …
scheint aber ansprechend auszusehen …
das studio
Chaba Thai Massage – Traditionelle Thai-Massage in Wien
www.chaba-thaimassage.at
Habichergasse gibt es doch zwei Studios.würde mich auch wundern
Wenn du genug Geld hinterlegst sicherJuni Massage - war noch nicht dort - glaube aber mich erinnern zu können, dass ich gelesen hätte, dass es dort Entspannung nicht nur durch klassische Thai Massage gibt.
danke für den Tip . in der Nähe ist Ymsian, wesentlich empfehlenswerter....War gestern im ehemaligen Kritsana Thai Massage, nun das übersiedelte Baramee im 9. Bezirk, Sechsschimmelgasse und die Kurzfassung: zum Vergessen! Die Zimmer eisig kalt, die Masseurinnen - 2 an der Zahl - können weder deutsch noch englisch. Zuerst wurde ich von der einen der beiden massiert, die war einfach nur brutal, ich habe dann auf die 2. Masseurin gewechselt, Name Mimi, Nini oder so..., die war etwas besser aber einer Thai absolut unwürdig. Bei der abschließenden HE wollte sie zuerst 50€ haben, wir haben uns dann auf 30€ geeinigt, auch rausgeschmissenes Geld.
Fazit: Lehrgeld bezahlt, die sehen mich dort nicht mehr.
mfG EM
diesbezüglich sind die Thais wohl ähnliche Sparmeisterinnen wie die ChinadamenDie Zimmer eisig kalt
oder rennt das geschäft derzeit wieder schlecht ? das ganze nutzt sich ab und Massagen ohne Extras sind halt nicht so lukrativ.diesbezüglich sind die Thais wohl ähnliche Sparmeisterinnen wie die Chinadamen