Massagen thai massage mit he

die andere damen sind optisch nicht so der burner. und alle machen auch nichtmal he, aber egal...die preise sind sowieso ziemlich überteuert.

Angebotenes Servic in div. Studios:

Linzerstrasse 118: HE
Hasnerstrasse: HE, BJ, FS, AO
Kreuzgasse: HE, BJ, CIM, FS, AO
Rochusgasse: HE
Wiedner Gürtel 46a: HE, BJ, BtB
Wiedner Hauptstrasse 53: HE
Stolberggasse: HE
Margaretenstrasse: HE
Erdbergstrasse: HE, BJ, FS (Pirelli muss Mann selbst dabei haben)
Hellwgstrasse: HE, BJ, BtB
Favoritenstrasse: HE, BJ
Nussdorferstrasse: HE, BJ, BtB
Hernalser Hauptstrasse: HE, BJ
Kaiserstrasse: HE, BJ, FS
Ferdinandstrasse: HE, BJ, FS
Habichergasse: HE, FS
Schanzstrasse: HE, FS
Ottakringerstrasse: HE, FS
Beatrixgasse: HE
Kölblgasse: HE
Cervantesgasse: HE, BJ, FS
Märzstrasse: HE, BJ
Taubergasse: HE, FS
Grundsteingasse: HE
Salzgries: HE
Vorgartenstrasse: HE, BJ, BtB
Aegidigasse: HE, FS
Wiedner Gürtel 6: HE, BtB, FS
Gersthoferstrasse: HE, BJ, FS
Rennweg 34: HE
Radetzkystraße: HE, BJ, FS
Gschwandnergasse: HE
Geblergasse: HE
Neulinggasse: HE
Kalvarienberggasse: HE, FS
Linke Wienzeile: HE, BJ, FS
Südtiroler Platz: HE, BJ, FS
Lerchengasse: HE
Hippgasse: HE, BJ, FS

Service und Preise abhängig von der jeweiligen Dame.
Also Rochusgasse bietet ausgezeichnete Massage, von allem anderen sind die Damen Dimensionen weit entfernt

Angebotenes Servic in div. Studios:

Linzerstrasse 118: HE
Hasnerstrasse: HE, BJ, FS, AO
Kreuzgasse: HE, BJ, CIM, FS, AO
Rochusgasse: HE
Wiedner Gürtel 46a: HE, BJ, BtB
Wiedner Hauptstrasse 53: HE
Stolberggasse: HE
Margaretenstrasse: HE
Erdbergstrasse: HE, BJ, FS (Pirelli muss Mann selbst dabei haben)
Hellwgstrasse: HE, BJ, BtB
Favoritenstrasse: HE, BJ
Nussdorferstrasse: HE, BJ, BtB
Hernalser Hauptstrasse: HE, BJ
Kaiserstrasse: HE, BJ, FS
Ferdinandstrasse: HE, BJ, FS
Habichergasse: HE, FS
Schanzstrasse: HE, FS
Ottakringerstrasse: HE, FS
Beatrixgasse: HE
Kölblgasse: HE
Cervantesgasse: HE, BJ, FS
Märzstrasse: HE, BJ
Taubergasse: HE, FS
Grundsteingasse: HE
Salzgries: HE
Vorgartenstrasse: HE, BJ, BtB
Aegidigasse: HE, FS
Wiedner Gürtel 6: HE, BtB, FS
Gersthoferstrasse: HE, BJ, FS
Rennweg 34: HE
Radetzkystraße: HE, BJ, FS
Gschwandnergasse: HE
Geblergasse: HE
Neulinggasse: HE
Kalvarienberggasse: HE, FS
Linke Wienzeile: HE, BJ, FS
Südtiroler Platz: HE, BJ, FS
Lerchengasse: HE
Hippgasse: HE, BJ, FS

Service und Preise abhängig von der jeweiligen Dame.

Vielen Dank für deine lange Liste! Wäre toll wenn Du oder jemand seine Erfahrungen bezüglich Studios wo zusätzlich zur HE eine Analmassage mit Finger oder auch bis zur Prostata Massage angeboten wird :up: Diese Angebote sind Lieder ziemlich rar gesät in Wien!

Vielen Dank für deine lange Liste! Wäre toll wenn Du oder jemand seine Erfahrungen bezüglich Studios wo zusätzlich zur HE eine Analmassage mit Finger oder auch bis zur Prostata Massage angeboten wird :up: Diese Angebote sind Lieder ziemlich rar gesät in Wien!
Servus, hab vor ca. einem Jahr den Finger reingesteckt bekommen, mußt es nur sagen.
KAYLIN Massage Märzstrasse 131, 1140. Weiß aber nicht mehr bei welcher Dame, waren auch nur 2 dort.

Hallo zusammen, hab eben online eine "Neueröffnung" entdeckt- Markomannenstraße 13/12, 1220 Wien
War schon jemand dort und kann berichten?
LG

ja also die masseurin in der galerie sieht sehr ansprechend aus.. wenn mir wer den namen nennen kann?
war bereits vorort, wirklich ausgezeichnete massage!
aber absolut keine andeutung auf zusatzleistung. beim eingang hängt ein großes schild, keine erotikmassage, es gibt keine dusche und beim ausziehen wird schon angefügt UH bitte anlassen.

War gestern im ehemaligen Kritsana Thai Massage, nun das übersiedelte Baramee im 9. Bezirk, Sechsschimmelgasse und die Kurzfassung: zum Vergessen! Die Zimmer eisig kalt, die Masseurinnen - 2 an der Zahl - können weder deutsch noch englisch. Zuerst wurde ich von der einen der beiden massiert, die war einfach nur brutal, ich habe dann auf die 2. Masseurin gewechselt, Name Mimi, Nini oder so..., die war etwas besser aber einer Thai absolut unwürdig. Bei der abschließenden HE wollte sie zuerst 50€ haben, wir haben uns dann auf 30€ geeinigt, auch rausgeschmissenes Geld.

Fazit: Lehrgeld bezahlt, die sehen mich dort nicht mehr.

mfG EM

War gestern im ehemaligen Kritsana Thai Massage, nun das übersiedelte Baramee im 9. Bezirk, Sechsschimmelgasse und die Kurzfassung: zum Vergessen! Die Zimmer eisig kalt, die Masseurinnen - 2 an der Zahl - können weder deutsch noch englisch. Zuerst wurde ich von der einen der beiden massiert, die war einfach nur brutal, ich habe dann auf die 2. Masseurin gewechselt, Name Mimi, Nini oder so..., die war etwas besser aber einer Thai absolut unwürdig. Bei der abschließenden HE wollte sie zuerst 50€ haben, wir haben uns dann auf 30€ geeinigt, auch rausgeschmissenes Geld.

Fazit: Lehrgeld bezahlt, die sehen mich dort nicht mehr.

mfG EM
danke für den Tip . in der Nähe ist Ymsian, wesentlich empfehlenswerter....
wollte im Dez bei Baramee eine Massage, hat sich niemand gemeldet , dann bin ich eben zu Y.

Zurück
Oben