Massagen thai massage mit he

gute Tips in 1090/1160/1170/1180 ?
würde mich auch interessiere in der gegend
ned bös sein Kollegen, aber bei manchen frage ich mich schon, wie die ihr Leben meistern. Alleine über diesen Thread "thai massage mit he" gibt es einstweilen über 2.000 Einträge, dann noch die anderen Themen, mit ein wenig Motivation wird man doch hier fündig. Und wenn man sich dann noch ein wenig mit Google Maps auskennt, sollte das ja kein Problem sein - oder? :mauer:

Ein wenig Eigeninitiative ist immer von Vorteil...

ned bös sein Kollegen, aber bei manchen frage ich mich schon, wie die ihr Leben meistern. Alleine über diesen Thread "thai massage mit he" gibt es einstweilen über 2.000 Einträge, dann noch die anderen Themen, mit ein wenig Motivation wird man doch hier fündig. Und wenn man sich dann noch ein wenig mit Google Maps auskennt, sollte das ja kein Problem sein - oder? :mauer:

gerade du solltest wissen dass die meisten beiträge hier nach 1-2 monaten keinen wert mehr haben weil die masseusen sowieso nichtmehr dort hackln.

also wo is dann das problem wenn man in einem FORUM nachfragt obs was neues gibt?

ich kenne die studios in der umgebung und es gibt auch mal neue....
Sorry für die fehlerhafte Formulierung aber es ging eigentlich eher um neue Tips.
die Suchfunktion bockt etwas aber man findet jede Menge Zeug, was schon relativ alt ist...

gerade du solltest wissen dass die meisten beiträge hier nach 1-2 monaten keinen wert mehr haben weil die masseusen sowieso nichtmehr dort hackln.

also wo is dann das problem wenn man in einem FORUM nachfragt obs was neues gibt?
es gibt ständig Probleme. und man findet eben auch wesentlich ältere Beiträge, wo man sich erst mal durchwuseln muss.

In der Schottenfeldgasse, von der Mariahilfer 20m hinein, rechts, wurde ein kleines Kristallgrschäft auf Thai Massage umfunktioniert. Nur Montag+Dienstag Massage. Sonst anscheinend Verkauf von Swarovsky Sachen.
Konnte nicht widerstehen, also hinein.
Keine Dusche, Massage in Unterhose, aber TOP.
Preise normal.

Die Masseurin sprach gut Deutsch, die Empfangsdame, eine alte sehr skinny Thai nur einen Tic schlechter.

Weitere Besuch nicht angedacht.

In der Schottenfeldgasse, von der Mariahilfer 20m hinein, rechts, wurde ein kleines Kristallgrschäft auf Thai Massage umfunktioniert. Nur Montag+Dienstag Massage. Sonst anscheinend Verkauf von Swarovsky Sachen.
Konnte nicht widerstehen, also hinein.
Keine Dusche, Massage in Unterhose, aber TOP.
Preise normal.

Die Masseurin sprach gut Deutsch, die Empfangsdame, eine alte sehr skinny Thai nur einen Tic schlechter.

Weitere Besuch nicht angedacht.
und he war dabei? wieviel hast du für das gesamtpaket bezahlt? danke im voraus für info und lg

z.b. den threadtitel: .... mit he - wenn der zutreffend ist, passt das posting nicht hierher. außerdem kann man sich auch mit angezogener unterhose handentspannen lassen, oder verlangt das von manchen zu viel phantasie?
Dann bist du wahrscheinlich der einzige der sich mit Unterhose einen Runterholen lässt.Hoffentlich Sabberst du deine Unterhose nicht an.Nicht gut für die Frau zu Hause die dann die Unterhose wäscht 😁😁😁

Dann bist du wahrscheinlich der einzige der sich mit Unterhose einen Runterholen lässt.Hoffentlich Sabberst du deine Unterhose nicht an.Nicht gut für die Frau zu Hause die dann die Unterhose wäscht 😁😁😁
was hab ich dir denn getan, dass du mich so anfährst? ich hab nur auf den threadtitel aufmerksam gemacht und mir einen scherz erlaubt - aber das dürfen in diesem forum offensichtlich nicht alle, nur privilegierte, oder wie?

Ist wirklich ein Spass .. hatte einmal eine Freundin, der es grossen Spass machte, mir während der Autofahrt durch Ober- und Unterhose durch reiben, mir einen runter zu holen ... und sie haute sich dann immer ab, wenn ich mit den Flecken ausstieg und versuchte, diese irgendwie zu verstecken

Zurück
Oben