- Reaktionen
- 16.277
Unsere liebe Kaiserin ... ich glaube, die dankt nie ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei es ja einigermaßen überraschend war, daß sie nach ihrem längeren China-Aufenthalt überhaupt wieder zurück nach Wien kam. Naja, money money money ...Unsere liebe Kaiserin ... ich glaube, die dankt nie ab
ist das die linke am foto?Dort ist die sisi, vormals haslingergase.
nö; keine der 3 "Schönen" ist die Sissiist das die linke am foto?
Wer ist die in der Mitte? Denke die Arbeitet nicht mehr dort.nö; keine der 3 "Schönen" ist die Sissi
Der was Lesen kann ist schwer im Vorteil.war schon jemand in der Hasnerstrasse 63? die Damen sehen ganz gut aus, gibt es hier HE oder mehr und was nehmen die Damen dafür?
Danke für eure Performance...
Nein, ist nicht am photo.
Aus diesem Foto erschließt sich, dass die Bailing Massage neu übernommen wurde, denn die frühere Chefin ist nicht mehr drauf (war mit einem Ösi verheiratet und jeglicher Zusatzleistung abhold). Dafür konnte man mit der dort arbeitenden Tsin Tsin auf dem Massagetisch nach Belieben herumbumsen. Wäre einen Test wert, wie die neuen Damen dort agieren. Oder weiß das zufällig einer der Wissenden schon ?
Wer arbeitet dort derzeit? Noch immer Djum?Wat Pho 1160
Auf der Webseite von Wat Pho kannst du Jum ( Dschum ) erkennen und die Information, daß sieWer arbeitet dort derzeit? Noch immer Djum?
die rechte auf dem Bild ist die Drache? Dann muß es wohl irgendwann eine Neuübernahme gegeben haben. Denn ich habe als Drache eine ganz andere Dame in Erinnerung (übrigens: vor langer Zeit war sie die Drache in der damaligen Goldegggasse).In der Lerche auf dem Bild, Drache rechts.
Ja sicher, siehe posting #2.151... irgendwann eine Neuübernahme ....
oh, sorry, hast recht; hatte ich irgendwie überlesenJa sicher, siehe posting #2.151
macht nix ! ;-) Aber sag: Dein Satz "vor langer Zeit war sie die Drache in der damaligen Goldegggasse" ist doppeldeutig - meinst Du damit die jetzt auf der Bailing-Homepage abgebildete Dame rechts, oder meinst Du die Dame, die Du als frühere Drachin der Bailing in Erinnerung hast ? Bitte noch um ergänzende Aufklärung...... irgendwie überlesen