Massagen thai massage mit he

war schon jemand in der Hasnerstrasse 63? die Damen sehen ganz gut aus, gibt es hier HE oder mehr und was nehmen die Damen dafür?
Danke für eure Performance...

Aus diesem Foto erschließt sich, dass die Bailing Massage neu übernommen wurde, denn die frühere Chefin ist nicht mehr drauf (war mit einem Ösi verheiratet und jeglicher Zusatzleistung abhold). Dafür konnte man mit der dort arbeitenden Tsin Tsin auf dem Massagetisch nach Belieben herumbumsen. Wäre einen Test wert, wie die neuen Damen dort agieren. Oder weiß das zufällig einer der Wissenden schon ?

In der Lerche auf dem Bild, Drache rechts.

Die anderen 2 gibt es derzeit nicht.

Da sind Sisi, (Kaiserin) , sowohl eine Anna, welche die alte Anna abgelöst hat.

... irgendwie überlesen
macht nix ! ;-) Aber sag: Dein Satz "vor langer Zeit war sie die Drache in der damaligen Goldegggasse" ist doppeldeutig - meinst Du damit die jetzt auf der Bailing-Homepage abgebildete Dame rechts, oder meinst Du die Dame, die Du als frühere Drachin der Bailing in Erinnerung hast ? Bitte noch um ergänzende Aufklärung...

Interessiert mich deshalb, weil man bei "vormaligen Studio-Drachen" mit Verständnis für so allerlei rechnen kann, auch wenn sie selbst nicht mehr erotisch aktiv sind...

Zurück
Oben