Massagen thai massage mit he

Hatte heute beruflich im 14. Bezirk zu tun und dachte mir dann: tu dir was Gutes, rief also im Chada Thai Spa an und Punkt 12 Uhr war ich dort. Es öffnete mir die Chefin, deren Fotos auch auf der Homepage zu finden sind, leider hatte sie keine Zeit und so nahm ich mit einer "Masseurin" namens Pung vorlieb. Die Massage war mehr ein Streicheln, mit Thai-Elementen hatte das nichts zu tun. Allerdings kam sie - absichtlich oder unabsichtlich, na egal - immer wieder an meinen Kronjuwelen an. Beim Umdrehen und auf den Rücken legen war mein kleiner Freund schon recht stramm. Sie tippte eben auf diesen und meinte "schöner großer Schwanz", deckte meinen Lendenbereich wieder mit dem Handtuch zu und damit mir sicher nicht kalt wird, kam noch eine schwere, gewebte Decke aus Winnetous Zeiten dazu mit dem Hinweis "hier keine Massage".. irgendwie kam ich mir etwas verarscht vor.

Als die Massage vorbei war, zahlte ich die 55€ und ließ die verdutzte Masseurin zurück. Vielleicht hatte sie sich ein Trinkgeld erwartet oder eine Frage nach Intimmassage, aber ich hatte einfach keine Lust mehr. Vielleicht komme ich noch einmal auf die Chefin zurück, falls ich wieder in der Gegend bin, sonst ist mein Testprogramm für dieses Studio beendet, es liegt ja nicht in meinem Einzugsbereich.

mfG EM

ps: während meiner Anwesenheit läutete irgendein Kunde in 15min Abständen Sturm, der hatte wohl nicht kapiert, dass die Masseurinnen belegt waren, vielleicht hatte er schon einen extremem SÜD (=Samenüberdruck) :unsure: und glaubte, dass ihm hier geholfen wird.

War Heute im Chadai Thai Spa bei MIMI, dürfte die Chefin sein.
Sehr freundlich und nett, wollte mit HE insgesamt 100,- ist runtergegangen auf 90,-.
Wollte das sie sich ganz auszieht sagte das kostet aber viel mehr. Habe aber leider nicht
nachgefragt wieviel, sorry. So zahlte ich 60,- inklusive Trinkgeld und bin gegangen.

Die hübsche Faa, die ich gerade im Chada Thai Spa entdeckt hatte, scheint leider auch schon weg zu sein ("Urlaub 2 Monate, aber ich haben neue Mädchen, du kommen")

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche auf Thaimassage im 21 und 22. Bezirk, mit mehr als Massage. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Bis jetzt war ich im 10ten Bezirk auf der Favoritenstrasse und war sehr zufrieden.

Hätte gerne eine kürzere Anreise.

Danke vorab schon für eure Hilfe.

Wieviel mehr? ... genügt dir HE .... das findest du in den beiden Bezirken, meiner Meinung nach, überall

hallo Leute, wer kann mir Thai oder China Massagestudios empfehlen in denen HE angeboten wird und zwar in den Bezirken:
1080, 1090, 1140, 1150, 1180 oder 1190.?
Ich danke euch für eure Vorschläge.

hallo Leute, wer kann mir Thai oder China Massagestudios empfehlen in denen HE angeboten wird und zwar in den Bezirken:
1080, 1090, 1140, 1150, 1180 oder 1190.?
Ich danke euch für eure Vorschläge.
Mit gefällt deine Lernfähigkeit. Kann aber nicht garantieren, dass jetzt freundliche Antworten kommen.

Zurück
Oben