- Reaktionen
- 626
An so kalten Tagen ist die Wiedner Hauptstraße. 53 mit gewärmten Massageliegen sehr zum empfehlen, sehr entspannende Massage.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yep, die 2-3 mal die ich dort war. Die Masseurinnen die ich hatte bzw. im Lokal sah, ü50.und HE ist dort wirklich auch dabei? wie schauen denn die Masseurinnen aus in der Wiedner?
Mit genug Kleingeld siehst du das Anny eine sexy Lady ist, mit genug Brust ( weiß nicht von welcher Anny du sprichst ), mit schönem Tattoook, vielleicht schau ichs mir mal an und berichte. leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die anny am wiedner gürtel eine richtige frau ist. konnte mir keiner bis jetzt genau sagen. ist immer angezogen und hat nur ein bisschen brust.
in welchem Studio 1200 warst du?Viel ist in den Massagesalons abhängig von der Dame.
War unlängst diese Woche in einer Massage am Rennweg. Früher viel möglich, seit der letzten Übernahme nichts mehr.
In einen Studio in 1200 ist es genau umgekehrt. Früher wurde die Masseurin bei mehr fristlos gefeuert, heute bis AO alles möglich.
die würd ich dir nicht empfehlen - hat so verrückte preise (irgendwas bei 200+ für b2b und BJ wollte sie haben)ja eh von dieser anny, wiedner gürtel 46a, ok, dann werd ich mir das mal anschauen...danke für die antwort
Wie sind die anderen Damen vor Ort? Aussehen, Service, Preis,...??die würd ich dir nicht empfehlen - hat so verrückte preise (irgendwas bei 200+ für b2b und BJ wollte sie haben)
das weiss ich leider nicht aber ich glaub diese Anny ist noch die jüngste/fescheste.Wie sind die anderen Damen vor Ort? Aussehen, Service, Preis,...??
2000 EUR, der war gutHeute Erstbesuch in einer Thai Massage.
Massage beginnt, nach etwa 15 min greift die Dame zart zu, ob da auch Massage erwünscht wäre. Ich meine NEIN, so gut wie ich es selbst kann ist Sie nicht. Wäre an Fik interessiert. Wurde von der Dame aber abgelehnt.
Weiters nette Plauderei, Sie arbeitet dabei sehr OK. So 10 min vor Schluss erörterten wie die verneinte Anfrage. Da legte Sie klar, 2000€ wäre Ihre Vorstellung. Dazu meinte Sie, brauchst nichts machen, ich reite und mache alles.
Die Höhe dieses Anbotes zeigt, ich verlange soviel dass er nicht zustimmt.
Was hätte Sie gemacht, wenn ich das unverhandelte Anbot angenommen hätte.
Rein optisch OK, aber nicht der Überflieger. Angeblich 39, im besten Alter halt.
Wo war den das ??Heute Erstbesuch in einer Thai Massage.
Massage beginnt, nach etwa 15 min greift die Dame zart zu, ob da auch Massage erwünscht wäre. Ich meine NEIN, so gut wie ich es selbst kann ist Sie nicht. Wäre an Fik interessiert. Wurde von der Dame aber abgelehnt.
Weiters nette Plauderei, Sie arbeitet dabei sehr OK. So 10 min vor Schluss erörterten wie die verneinte Anfrage. Da legte Sie klar, 2000€ wäre Ihre Vorstellung. Dazu meinte Sie, brauchst nichts machen, ich reite und mache alles.
Die Höhe dieses Anbotes zeigt, ich verlange soviel dass er nicht zustimmt.
Was hätte Sie gemacht, wenn ich das unverhandelte Anbot angenommen hätte.
Rein optisch OK, aber nicht der Überflieger. Angeblich 39, im besten Alter halt.
vielleicht wäre ihr dann im letzten Augenblick noch schnell eingefallen, als Notlösung sozusagen, daß sie grad ihre "Bluttage" hatWas hätte Sie gemacht, wenn ich das unverhandelte Anbot angenommen hätte
Ich habe richtig geschrieben. Hinter der 2 3x die Null.
Hatte aber den Eindruck, dass Dschum Wort gehalten hätte.