Massagen thai massage mit he

Sorry für die blöde Frage aber ich war noch nie bei einer Massage.
Fragt man da gleich beim buchen oder zu beginn ob HE oder mehr möglich ist oder erst bei der Massage.

Die Frage aller Fragen kommt meist von der Masseurin im Zimmer direkt.

Vor etwa 2 Wochen Erstbesuch in einer Massage an einem Sonntag.

Die Dame sagte nichts. Zuerst etwas Massage, dann wurde dicker Patzen Massageöl zwischen meine Po-Backen geklatscht und gleich bis zum Sack runtermassiert. Bald hatte ich die volle Grösse, es kam das Kommando umdrehen. Die Frage war nur mit Gummi oder nicht.

Erwa 2 Monate vorher eine Thai Masse in 1190.
Zuersr wird massiert, ich am Bauch. Naja, etwas Massage unten herum zeigt Wirkung. Da wurde umdrehen angeordnet. Die Frage, da weiter massieren beantwortete ich wie folgt. Fik wäre besser. Die Antwort hat mich umgehauen. Hast an Gummi mit? Leider war ich darauf nicht vorbereitet, also HE gab es.

Beide dieser Massagen gelten als serös.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage aller Fragen kommt meist von der Masseurin im Zimmer direkt.

Vor etwa 2 Wochen Erstbesuch in einer Massage an einem Sonntag.

Die Dame sagte nichts. Zuerst etwas Massage, dann wurde dicker Patzen Massageöl zwischen meine Po-Backen geklatscht und gleich bis zum Sack runtermassiert. Bald hatte ich die volle Grösse, es kam das Kommando umdrehen. Die Frage war nur mit Gummi oder nicht.

Erwa 2 Monate vorher eine Thai Masse in 1190.
Zuersr wird massiert, ich am Bauch. Naja, etwas Massage unten herum zeigt Wirkung. Da wurde umdrehen angeordnet. Die Frage, da weiter massieren beantwortete ich wie folgt. Fik wäre besser. Die Antwort hat mich umgehauen. Hast an Gummi mit? Leider war ich darauf nicht vorbereitet, also HE gab es.

Beide dieser Massagen gelten als serös.
Würdest du uns verraten welche Thai Massage das in 1190 war? Star Thai Goltzgasse?

Die Antwort wäre mir zu heikel.

Die zuerst erwähnte Massage war in 1200.

Erforschen ist angesagt.

Solche Fälle sind eher die Ausnahme. Erlebt Mann wenn er oft verschiedene Massagen/Studios besucht,

Zuletzt bearbeitet:
War eventuell wer in der letzten Zeit im Baramee (1150)? Da gibt es eine Alena/Alina die unglaublich hübsch und jung ist. Wollte gerne fragen ob und was theoretisch bei ihr für Zusatzleistungen gibt? Gerne per PN
Danke LG
Letzte Woche dem Studio einen Besuch abgestattet. Drei mittelmäßig attraktive Damen anwesend. Massage sehr schlecht, nach ca. 20Min. Angebot für HE um 70,- erhalten. Abgelehnt, Massage wurde noch schlechter, Preis hat sich dann auf 30,- reduziert. Keine Leistung in Anspruch genommen. Zu vergessen der Laden.

Ein Kolleege hat mir folgendes erzählt. Vom Baramee!

Er war dort, während der Massage kam umdrehen. Sie meinte, da auch massieren, er meinte fik besser. Die Dame sagte +100, er ja. So rasch konnte ergar nicht schauen, Dame im Evakostüm und mit gespreizten Beinen vor Ihm.

3 Wochen später, es war eine andere Dame, er musste um HE praktisch betteln.

Also, die Dame ist entscheidend, nicht die Lokation. Oft wissen die Betreiber nicht, wie weit die Dame geht.

war auch die woche.. kompletter reinfall
wurde von ner übergewichtigen omi massiert und die wollte dann 40€ für HE 😂 hab nur gelacht und nö gesagt
Genau dasselbe ist mir auch passiert...
Die Empfangsdame hat echt nett gewirkt und ich hab mich auch schon auf die Massage gefreut. Dann hat aber eine Dame mit ein paar Kilo zuviel den Massageraum betreten und mir ist die Lust auf eine mögliche Zusatzleistung schon vergangen.

Gibt es welche die auch am späten Abend offen haben, oder arbeiten alle bis 19:00 Uhr ?

Zurück
Oben