G
Gast
(Gelöschter Account)
Bericht Phuket - nicht aus sexueller Sicht- aber vielleicht für Neulinge interessant- folgt in den nächsten Tagen.
lg
El.G
ein kleiner bildbericht wäre nicht schlecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bericht Phuket - nicht aus sexueller Sicht- aber vielleicht für Neulinge interessant- folgt in den nächsten Tagen.
lg
El.G
Du, ich geb Dir vollkommen recht, der Strand in Patty ist ein Graus !
Die meisten Typen in Pattaya kannst Du auch vergessen
ein kleiner bildbericht wäre nicht schlecht!
Ich würde eben gern mal ne Woche ausspannen, und mir dort ein nettes Mädchen suchen und einfach eine schöne Zeit erleben.
du willst romantik zärtlichkeit mit sex gibt es thailand natürlich auch aber für dich wären die philippinen passender das was thailand verspricht ist es schon lange nicht mehr verseucht von russen und der profihaftigkeit der girls.
versuche einmal die beiträge über angeles hier im forum zu lesen
wenn es dich interessiert gebe ich dir gerne mehr infos
nachsatz: es gibt eine größere auswahl an girls die girls machen diesen job relativ
kurz sind also nur halbe profi bieten aber denoch denn besseren sex da vorwiegend mit gefühl und der preis von 20 für 24 stunden sollte dich zum nachdenken bringen
Ich habe unzählinge Bilder von der Bangla und auch Videos, nur das Reinstellen hier funktioniert nur über einen www Link. Oder ????
lg
El.G
Und die Mädels haben regelrechte Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer dünkleren Haut und ihre kleineren Brüste. Wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Was Werbung und westliche Filme alles anrichten können.
Ich habe unzählinge Bilder von der Bangla und auch Videos, nur das Reinstellen hier funktioniert nur über einen www Link. Oder ????
lg
El.G
wenn du die Mädchen unzensiert (d.h. nicht unkenntlich gemacht) zeigst, dann mußt du verlinken.
Alles klar, ich habe einige Bilder von Bargirls, werde mir was einfallen lassen, ...........meine Russin fällt sowieso unter die "Zensur" ! ))))
lg
El.G
Und ich werde nie vergessen, als mir und einigen anderen Erotikforum-Usern (die sich in Pattaya verabredet hatten) im Beer Garden vor der Walking Street einmal so ziemlich alle der mehrere hundert Barmädchen nachgeschrien haben nur als wir an den Bars vorbei zur Toilette gegangen sind. Und zwar so laut, dass uns die Ohren weh getan haben. So muss sich Brad Pitt in Hollywood fühlen!
Das mit dem Hinweis auf - vollkommen falsche - Einschätzung der eigenen Attraktivität der Thai Mädels ist mir auch mehrfach aufgefallen. Ich fürchte nur, dass da unsere westliche Werbung mitschuld ist. Sogar die Schaufensterpuppen in Thailand sind westlich!
Und die Mädels haben regelrechte Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer dünkleren Haut und ihre kleineren Brüste. Wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Was Werbung und westliche Filme alles anrichten können.
Das schlimmst ist aber daß die Mädls sich sogar ihre schönen schwarzen Haare teilweise oder ganz braun färben und die Haut mit Bleachingsoap (Bleichseife) bearbeiten um westlicher auszusehen, zumindest ist mir das in Manila so aufgefallen und in Thailand wird es auch nicht anders sein, denke ich mal.
... will nur wieder zurück ins Paradies. Das Essen fehlt mir, die Frauen ...
Es ist zum heulen.
... und der unfreundlichen GesichterWie fühlt man sich wieder zurück im Land der Eiszapfen?
Willkommen zurück, Elguardor mein Freund.
Hat alles geklappt? Wie fühlt man sich wieder zurück im Land der Eiszapfen?
Mich hat die Grippe erwischt ... will nur wieder zurück ins Paradies. Das Essen fehlt mir, die Frauen ...
Es ist zum heulen.
I love 69
deine cam seiten würden mich interessieren vielleicht schreibst du sie mir per PN
bin mit deinen 24 stunden nur bedingt einverstanden um nach angeles zu kommen
gibt es zwei zeitlich vernünftige möglichkeiten
a. über hongkonk und weiter mit cebu nach clark flugzeit 1h30 m
b. über bangkok weiter mit cebu auch nach clark direkt flugzeit 3h30
von clark bis du in 10 mi8nuten in jedem hotel von angeles
nach borocay nimmt man sich ein girl mit
platz nr. 1 für männer ist und bleibt angeles wo gibt es schon 8000 girls auf 2 km
cebu ist auch eine alternative jedoch nur für abendaktivitäten
manila zu teuer weitere alternativen wären batanga und subic bay
eine tolle sache sind die floatingbars ca. 50 m vom ufer nur mit zugseil booten zu
erreichen mit willigen girls ist eine läßige sache
Gibts denn davon noch mehr? Hast du evtl. Bilder v. Umgebung, Partys od. Bettgeschichten??
.. Kulturbilder mit meinem Schatz als Vordergrund. Aber Noi wird nicht veröffentlicht.