Sextourismus Thailand für Neuling OK?

Du, ich geb Dir vollkommen recht, der Strand in Patty ist ein Graus !
Die meisten Typen in Pattaya kannst Du auch vergessen

Ich wartete mit meiner Noi bei einer Parkplatzausfahrt auf ihren Schwager. Neben uns standen zwei Farang im schmutzigen "Athletenleibchen" und frassen schmatzend von einem Maiskolben. Wie die Schweindeln halt, haben auch so gegrunzt. Der Blick von meiner Noi sprach Bände .... später hat sie zu mir gesagt: If you will look like this Farangs, i will run away on the Airport :mrgreen:

Dass Russinnen eine Klasse für sich sind :daumen: .... du läufst bei mir eine offene Türe ein. Aber .... ich hab mich unterdessen an die Vorzüge der Thaigirls gewöhnt ..... sind nicht so zickig (vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber Russinnen wissen genau, wie schön sie sind, wenn du verstehst was ich meine).
 
Hallo Gogolores!

Das mit dem Hinweis auf - vollkommen falsche - Einschätzung der eigenen Attraktivität der Thai Mädels ist mir auch mehrfach aufgefallen. Ich fürchte nur, dass da unsere westliche Werbung mitschuld ist. Sogar die Schaufensterpuppen in Thailand sind westlich!

Und die Mädels haben regelrechte Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer dünkleren Haut und ihre kleineren Brüste. Wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Was Werbung und westliche Filme alles anrichten können.
 
Ich würde eben gern mal ne Woche ausspannen, und mir dort ein nettes Mädchen suchen und einfach eine schöne Zeit erleben.

Also von nur einer Woche würd ich dir dringend abraten. Ich war schon mehrmals auf den Philippinen. Anreise, Autofahrt zum Flughafen, Flug mit Zwischenlandung, Fahrt ins Hotel, Wartezeiten etc. hat jedesmal fast 24 Std gedauert. Dann die Zeitumstellung und das andere Klima. Man braucht fast 1 Woche bis man sich akklimatisiert hat. Also ich würd sagen 2 Wo ist das absolut mindeste, besser 3 oder 4 Wochen buchen, kommt halt darauf an, was du sonst noch machen willst (Wassersport - z.B.tauchen oder sonstiges) und natürlich auf dein Budget.
Würde dir auch das Buch: Bargirls in Thailand ..... oder was passiert, wenn Männer ihr Glück in Thailand suchen. Enthüllungen, Erfahrungen, Erlebnisse und Geschichten von und über Sextouristen. ISBN/Autor kann ich dir auf Wunsch auch senden. Such mal in amaz.....de da gibt es noch mehr Bucher dieser Art.

du willst romantik zärtlichkeit mit sex gibt es thailand natürlich auch aber für dich wären die philippinen passender das was thailand verspricht ist es schon lange nicht mehr verseucht von russen und der profihaftigkeit der girls.
versuche einmal die beiträge über angeles hier im forum zu lesen
wenn es dich interessiert gebe ich dir gerne mehr infos
nachsatz: es gibt eine größere auswahl an girls die girls machen diesen job relativ
kurz sind also nur halbe profi bieten aber denoch denn besseren sex da vorwiegend mit gefühl und der preis von 20€ für 24 stunden sollte dich zum nachdenken bringen

Kenn nicht wirklich den Unterschied zwischen Thai und Philippinas, da ich noch keine Erfahrung mit Thais habe (außer hier in Wien :oops: ). Kann die Philippinen aber durchaus empfehlen. Kommt halt darauf an, wo man hinfliegt. Boracay ist eher teuer, da die typische Touristeninsel. Mädls hab ich dort auch nicht so viele gesehen und mitbekommen, dass welche einige Herren am Strand bestohlen haben. Angeles ist sicher ein super Platz um nette Mädls zu treffen. Vielleicht kannst du schon von hier aus erste Kontakte übers Internet knüpfen. Ich kenn da einige gute Cam Seiten (darf sie hier nicht schreiben, sonst werden sie sicher vom Mod. gelöscht - kannst aber per PN haben), da kann man auch ohne Anmeldung mit den girls flirten. Natürlich wollen die dann, dass man sie in private-chat einlädt, was dann natürlich kostenpflichtig ist. Sind sehr hübsche und wirklich nette dabei, großteils keine Profis und dann (nach einigen Tagen) halt fragen, ob sie sich freuen würden wenn du sie besuchen kommst, vielleicht zuerst nur mal fragen ob sie dich als Touristguide rumführen wollen oder so. Die meisten freuen sich dann riesig. Was sich dort dann ergibt siehst eh dann vor Ort, aber prüde ist von denen sicher keine.
Bin schon auf deine Entscheidung und hoffentlich interessanten Bericht gespannt.
 
Ich habe unzählinge Bilder von der Bangla und auch Videos, nur das Reinstellen hier funktioniert nur über einen www Link. Oder ????
lg
El.G

also bilder kann man glaube ich direkt hochladen und videos über youtube oder dailymotion.com verlinken ;)
 
Und die Mädels haben regelrechte Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer dünkleren Haut und ihre kleineren Brüste. Wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Was Werbung und westliche Filme alles anrichten können.

:mrgreen: ..... aber eigentlich haben unsere Mädchen ähnlich Komplexe, sonst würden sie sich nicht so grillen lassen (der Hautkrebs läßt grüssen) ......

die Thaimädchen sind aber auch sehr dankbar für Komplimente :)
 
Ich habe unzählinge Bilder von der Bangla und auch Videos, nur das Reinstellen hier funktioniert nur über einen www Link. Oder ????
lg
El.G

wenn du die Mädchen unzensiert (d.h. nicht unkenntlich gemacht) zeigst, dann mußt du verlinken.
 
wenn du die Mädchen unzensiert (d.h. nicht unkenntlich gemacht) zeigst, dann mußt du verlinken.

Alles klar, ich habe einige Bilder von Bargirls, werde mir was einfallen lassen, ...........meine Russin fällt sowieso unter die "Zensur" ! ))))

lg
El.G
 
Alles klar, ich habe einige Bilder von Bargirls, werde mir was einfallen lassen, ...........meine Russin fällt sowieso unter die "Zensur" ! ))))

lg
El.G

Ich hab einige Bilder von meinen ersten Patong - Besuchen in einer MSN - Group geparkt (der Dienst läuft leider aus). Auch meine Russin ist mit 3 Bildern vertreten (lang, lang ist´s her).

Aber von meinen letzten Thailand - Besuchen gibt es keine Bargirl - Bilder mehr ....... das ist jetzt eine Beziehung abseits des Rotlichtes:mrgreen:

der Link: http://groups.msn.com/patongnights/shoebox.msnw
 
Willkommen zurück, Elguardor mein Freund.

Hat alles geklappt? Wie fühlt man sich wieder zurück im Land der Eiszapfen?

Mich hat die Grippe erwischt ... will nur wieder zurück ins Paradies. Das Essen fehlt mir, die Frauen ...

Es ist zum heulen.
 
Und ich werde nie vergessen, als mir und einigen anderen Erotikforum-Usern (die sich in Pattaya verabredet hatten) im Beer Garden vor der Walking Street einmal so ziemlich alle der mehrere hundert Barmädchen nachgeschrien haben nur als wir an den Bars vorbei zur Toilette gegangen sind. Und zwar so laut, dass uns die Ohren weh getan haben. So muss sich Brad Pitt in Hollywood fühlen!

hab ich auch so ähnlich schon in Manila/Philippinen erlebt, als ich einmal (sogar mit Freundin) an einer Schule vorbeiging.

Das mit dem Hinweis auf - vollkommen falsche - Einschätzung der eigenen Attraktivität der Thai Mädels ist mir auch mehrfach aufgefallen. Ich fürchte nur, dass da unsere westliche Werbung mitschuld ist. Sogar die Schaufensterpuppen in Thailand sind westlich!

Und die Mädels haben regelrechte Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer dünkleren Haut und ihre kleineren Brüste. Wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Was Werbung und westliche Filme alles anrichten können.

Das schlimmst ist aber daß die Mädls sich sogar ihre schönen schwarzen Haare teilweise oder ganz braun färben und die Haut mit Bleachingsoap (Bleichseife) bearbeiten um westlicher auszusehen, zumindest ist mir das in Manila so aufgefallen und in Thailand wird es auch nicht anders sein, denke ich mal.
 
Das schlimmst ist aber daß die Mädls sich sogar ihre schönen schwarzen Haare teilweise oder ganz braun färben und die Haut mit Bleachingsoap (Bleichseife) bearbeiten um westlicher auszusehen, zumindest ist mir das in Manila so aufgefallen und in Thailand wird es auch nicht anders sein, denke ich mal.

mensch und wir geben ein vermögen fürs solarium aus :mauer:
 
Willkommen zurück, Elguardor mein Freund.

Hat alles geklappt? Wie fühlt man sich wieder zurück im Land der Eiszapfen?

Mich hat die Grippe erwischt ... will nur wieder zurück ins Paradies. Das Essen fehlt mir, die Frauen ...

Es ist zum heulen.

Hi mein Freund,
ich hab zwar nicht die Grippe, aber den Ö-Frust, I love Thailand, ......naja, Katja kennst Du ja, war eine schöne Zeit mit ihr , die ihre Fortsetzung finden wird.
Wenn Du gesund bist, gehen wir einen Saufen, auf Thailand, die Weiber und die Liebe ))
lg
El.G
 
I love 69

deine cam seiten würden mich interessieren vielleicht schreibst du sie mir per PN

bin mit deinen 24 stunden nur bedingt einverstanden um nach angeles zu kommen
gibt es zwei zeitlich vernünftige möglichkeiten
a. über hongkonk und weiter mit cebu nach clark flugzeit 1h30 m
b. über bangkok weiter mit cebu auch nach clark direkt flugzeit 3h30
von clark bis du in 10 mi8nuten in jedem hotel von angeles

nach borocay nimmt man sich ein girl mit

platz nr. 1 für männer ist und bleibt angeles wo gibt es schon 8000 girls auf 2 km
cebu ist auch eine alternative jedoch nur für abendaktivitäten
manila zu teuer weitere alternativen wären batanga und subic bay
eine tolle sache sind die floatingbars ca. 50 m vom ufer nur mit zugseil booten zu
erreichen mit willigen girls ist eine läßige sache
 
I love 69

deine cam seiten würden mich interessieren vielleicht schreibst du sie mir per PN

bin mit deinen 24 stunden nur bedingt einverstanden um nach angeles zu kommen
gibt es zwei zeitlich vernünftige möglichkeiten
a. über hongkonk und weiter mit cebu nach clark flugzeit 1h30 m
b. über bangkok weiter mit cebu auch nach clark direkt flugzeit 3h30
von clark bis du in 10 mi8nuten in jedem hotel von angeles

nach borocay nimmt man sich ein girl mit

platz nr. 1 für männer ist und bleibt angeles wo gibt es schon 8000 girls auf 2 km
cebu ist auch eine alternative jedoch nur für abendaktivitäten
manila zu teuer weitere alternativen wären batanga und subic bay
eine tolle sache sind die floatingbars ca. 50 m vom ufer nur mit zugseil booten zu
erreichen mit willigen girls ist eine läßige sache

die 24 Std habe ich von hier in Österreich bis Manila gemeint. (Bei mir ist alleine die Anfahrt zum Airport in Österr. schon 2 Std). Falls du in Wien wohnst ist das natürlich schon kürzer. In Angeles war ich noch nicht, nur in der Nähe, aber mit meiner damaligen Freundin und Schwiegereltern. :cry:
PN folgt
 
Hallo Leute,

war im letzten Jahr (Mai) auch drei Wochen in Thailand. Khaolak und Patong Beach waren die Ziele. Beides echt geil. Leider haben mir die richtig großen Partys gefehlt. Weiß jemand ob es da größere Schuppen zum Dancen und Schecken checken gibt?? ;-)

@gogolores
schöne Bilder! Ein Tipp von mir. Lad doch deine Bilder über Google bei Picasa hoch. Da löscht keiner was, außerdem ist die Performance und Übersichtlichkeit besser.

Gibts denn davon noch mehr? Hast du evtl. Bilder v. Umgebung, Partys od. Bettgeschichten??
 
Gibts denn davon noch mehr? Hast du evtl. Bilder v. Umgebung, Partys od. Bettgeschichten??

Ich habe jede Menge Bilder. Aber kaum "Bettbilder", das hab ich nur einmal fotografiert (die schöne JinJin .... sie schaut so sittsam und kultiviert aus, aber die hatte es mehr als faustdick ... :daumen:).

Und von meinem letzten Aufenthalt in Chiang Rai .... Golden Triangel, Ayutthaya, BKK, River Kwai .... Kulturbilder mit meinem Schatz als Vordergrund. Aber Noi wird nicht veröffentlicht.:mrgreen:
 
Zurück
Oben