Sextourismus Thailand für Neuling OK?

Nach meinen Erfahrungen schaffen die meisten Mädchen den Ausstieg.

naja.. Erfahrung haben sie ja genug. Die geht sogar über Generationen :) Würd mich nicht wundern wenn zu diesem Thema »CrashKurse« in der Literatur wundern ;)


Zu dem neuen Album:
Na das sieht mir ganz wie PatongBeach aus! Hab ich Recht? :) "Wolle Urlaub fahre"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zu dem neuen Album:
Na das sieht mir ganz wie PatongBeach aus! Hab ich Recht? :) "Wolle Urlaub fahre"

Paong Beach, what else:mrgreen: ..... November - Dezember 2006 .... wird noch ergänzt, muss die Bilder erst wieder aufstöbern.

... naja, freilich gibt es auch die Mädchen, die kein Ziel vor Augen haben und einfach das "süsse" Leben genießen.
 
Nur keine Angst. Dein Alter und deine Einstellung ist bei den Mädels in Thailand sicherlich ein Riesen-Vorteil. Wenn du noch halbswegs attraktiv bist und gepflegt auftrittst, bist du dort der Platzhirsch.

Du darfst ja nicht vergessen: Prostitution ist in Thailand illegal, also eigentlich musst du die Mädels "verführen". Zugegeben, dass geht dort sehr schnell. Und für ihre Dienste gibt es halt nachher ein "Trinkgeld".

Ich war zwar noch nicht in Phuket aber das ist sicher die bessere Wahl für einen Ausspann-Urlaub als das "Hardcore-Paradies" Pattaya.

Und noch was zu deiner Schüchternheit: Die bist du nach ein paar Wochen Thailand wahrscheinlich los (eine Woche halte ich auch für Wahnsinn. Da sitzt man ja fast länger im Flugzeug und Flughafen als vor Ort). Das ist jetzt so gemeint, dass viele Damen in Thailand die aktive Rolle übernehmen. Also wundere dich nicht, dort angesprochen zu werden - vor allem, wenn du eine Dame anlächelst.

Und ich werde nie vergessen, als mir und einigen anderen Erotikforum-Usern (die sich in Pattaya verabredet hatten) im Beer Garden vor der Walking Street einmal so ziemlich alle der mehrere hundert Barmädchen nachgeschrien haben nur als wir an den Bars vorbei zur Toilette gegangen sind. Und zwar so laut, dass uns die Ohren weh getan haben. So muss sich Brad Pitt in Hollywood fühlen!

Pattaya ist kein Hardcore-Urlaub. Wer oft dort ist, kommt immer wieder. Hier ist doch alles vorhanden. Außerdem hat die Dichte der Freelancer an der Beach-Road und der Walking Street beträchtlich zugenommen. Und auch sonst ist in den Bars, Go Go Bars u.ä. reichlich für Faranf.:haha:
 
Pattaya ist kein Hardcore-Urlaub. Wer oft dort ist, kommt immer wieder. Hier ist doch alles vorhanden. Außerdem hat die Dichte der Freelancer an der Beach-Road und der Walking Street beträchtlich zugenommen. Und auch sonst ist in den Bars, Go Go Bars u.ä. reichlich für Faranf.:haha:

Alles vorhanden im Hinblick auf Sexurlaub, mag schon sein.
Aber wer Theiland kennen lernen will, der fährt wo anders hin.

http://www.umdiewelt.de/photos/2112/1926/2/121682.jpg
 
Pattaya ist kein Hardcore-Urlaub. Wer oft dort ist, kommt immer wieder. Hier ist doch alles vorhanden. Außerdem hat die Dichte der Freelancer an der Beach-Road und der Walking Street beträchtlich zugenommen. Und auch sonst ist in den Bars, Go Go Bars u.ä. reichlich für Faranf.:haha:

Also irgendwie ist deine Antwort für mich ein Widerspruch.

Du sagst, dass Pattaya KEIN Hardcore-Urlaubsort ist und dann zählst du genau die Punkte auf, welche das bestätigen. :fragezeichen:

Vielleicht habe ich mich nur schlecht ausgedrückt. Für einen "Ausspann-Urlaub" sind sicherlich die Urlaubsparadiese (Phuket, Koh Samui, etc.) super geeignet. Wenn hauptsächlich Sex am Programm steht, ist Pattaya nicht zu schlagen.

Zwar bemühen sich die Thais auch Pattaya zum Urlaubsparadies für Familien zu machen, aber für mich ist der Anblick einer Familie in der Walking Street einfach nur lächerlich. Da kommen sich sowohl die Ladies als auch die Farangs wie Zoo-Tiere vor, die von neugierigen Touristen begafft werden. Wobei denen einfach nur der Mut fehlt, mal was zu erleben (und natürlich die Gesellschaft der Familie hinderlich ist :haha:). Aber da sind sie selbst schuld.
 
vergiss nur die kondome net damit du auch wieder gesund wiederkommst ;)
 
Na die gibt es dort in den zahlreichen Shops zum Saufüttern :mrgreen:!!
lg
El.G
 
Na die gibt es dort in den zahlreichen Shops zum Saufüttern :mrgreen:!!
lg
El.G


nur sind die dortigen zu eng und reissen ziemlich schnell....:confused:

Thailand für Neulinge ist nicht ok. Thailand ist für Neulinge perfekt....;)
 
Hey!
tomcat 66 schrieb, dass sich die Leute auf der Walking Street wie "ZOO-Tiere" vorkommen müssen. Einerteils hat er schon Recht, was haben Familien mit Kindern nachts dort zu suchen? Obwohl Pattaya anstrebt, dieses Sex-Imitch abzuschaffen, was sowieso nicht wird, hat doch jeder seine Möglichkeiten zu entfalten.
Aber, falls schon mal jemand in Tunesien war, was mit den Berbern dort betrieben wird in ihren Höhlenwohnungen, dass ist in meinen Augen >Menschen-ZOO<, An jeder Höhle steht ein Bus mit sensationsneugierigen Tourist und stellt auch noch saudumme Fragen, Sie gaffen die Leute an, wie Affen im ZOO - diesw ist superpeinlich.
 
Also irgendwie ist deine Antwort für mich ein Widerspruch.

Du sagst, dass Pattaya KEIN Hardcore-Urlaubsort ist und dann zählst du genau die Punkte auf, welche das bestätigen. :fragezeichen:
Sehe ich genauso ...... und für mich persönlich gehe ich noch einen Schritt weiter ........ ich war bisher zweimal in Pattaya ..... das erste mal und das letzte mal (war nur eine einzige Übernachtung zum Ansehen):mrgreen:

Zwar bemühen sich die Thais auch Pattaya zum Urlaubsparadies für Familien zu machen, aber für mich ist der Anblick einer Familie in der Walking Street einfach nur lächerlich. Da kommen sich sowohl die Ladies als auch die Farangs wie Zoo-Tiere vor, die von neugierigen Touristen begafft werden. Wobei denen einfach nur der Mut fehlt, mal was zu erleben (und natürlich die Gesellschaft der Familie hinderlich ist :haha:). Aber da sind sie selbst schuld.

Ist in Phuket das Gleiche ....... um 23 Uhr Familien, die mit ihren Kindern in der Bangla bummeln gehen :mauer:
 
Pattaya oder Phuket ist ein Glaubensfrage , nämlich die Frage, ob der Urlauber glaubt, dass seine Reisekasse für Phuket ausreicht.
Es ist dort einfach fast alles doppelt so teuer, Hotels, Zimmer, Essen, Strandliegen, Trinkwasser )))),....auch die Girls.

Phuket ist aber landschaftlich um Häuser schöner, die Strände sind, teilweise noch wirklich ein Traum,.....Girls , genug Girls, gibt es da und dort ))

Also ich breche eine Lanze für Phuket !
lg
El.G
 
Es ist dort einfach fast alles doppelt so teuer, Hotels, Zimmer, Essen, Strandliegen, Trinkwasser )))),....auch die Girls.

Phuket ist aber landschaftlich um Häuser schöner, die Strände sind, teilweise noch wirklich ein Traum,.....Girls , genug Girls, gibt es da und dort ))

Also ich breche eine Lanze für Phuket !

Ich wollte unbedingt wissen, wie es in Pattaya aussieht ...... sind wir halt für eine Nacht dorthin gefahren. Übernachtung in Jomtien ..... auch nicht viel schöner.

Ja, Phuket ist teuer, das merke ich immer wieder wenn ich Vergleiche mit den Hotelpreisen in Chiang Rai anstelle. Aber es ist eben Phuket. Werde mit meiner Noi aber nicht nach Phuket gehen, das ist im April (Songkran:mrgreen:) doch schon etwas zu heiß. Diesmal probier ich Hua Hin (oder Cha Am).
 
Ich war eine Woche in Pattaya, es ist, wie wenn Du am Strand von Wiener Neustadt Urlaub machst,.....der ist einfach besch....... !
Nur zum Schnackseln, ja, aber Urlaub in diesem Sinn nicht.
lg
El.G.
 
Pattaya oder Phuket ist ein Glaubensfrage , nämlich die Frage, ob der Urlauber glaubt, dass seine Reisekasse für Phuket ausreicht.
Es ist dort einfach fast alles doppelt so teuer, Hotels, Zimmer, Essen, Strandliegen, Trinkwasser )))),....auch die Girls.

Phuket ist aber landschaftlich um Häuser schöner, die Strände sind, teilweise noch wirklich ein Traum,.....Girls , genug Girls, gibt es da und dort ))

Also ich breche eine Lanze für Phuket !
lg
El.G

naja... ich weiß nicht was man sonst so zahlt, aber ich hatte in phuket ein Angebot von einer Thai für 200 Baht = ca. 4 EUR alles was ich mir wünschte.
 
Nur zum Schnackseln, ja, aber Urlaub in diesem Sinn nicht.

Wiener Neustadt ....... hoffentlich ist dir die Einwohner dieser Stadt ob dieses Vergleiches nicht böse ...:mrgreen:

Wenn ich schon so weit flieg, dann will ich ALLES und nicht nur das Eine:mrgreen:
 
Zurück
Oben