Sextourismus Thailand für Neuling OK?

naja... ich weiß nicht was man sonst so zahlt, aber ich hatte in phuket ein Angebot von einer Thai für 200 Baht = ca. 4 EUR alles was ich mir wünschte.

Da hast Du aber den 80 jährigen Koch vom Thai Restaurant geschnackselt :p

lg
El.G
 
Da hast Du aber den 80 jährigen Koch vom Thai Restaurant geschnackselt :p

"Gay" ist angeblich teurer:mrgreen:

Wenn man spät abends die Strandpromenade entlang spaziert ..... weiter hinten im Halbdunkel, da hängen natürlich schon Gestalten herum, die nach unten kaum ein Limit haben. Aber deswegen zweimal 12 Stunden Flug ?
 
Naja, wenn man dafür einen Diskontfick bekommt, warum nicht ? :mrgreen:
Im Ernst: Gute und hübsche Frauen, von denen gibt es da und dort genug, haben ihren ( in Thailand immer noch sehr niedrigen) Preis.

Sogenannte Billigficks sind für die, die es "notwendig" haben :fragezeichen:

lg
El.G
 
Ich wollte unbedingt wissen, wie es in Pattaya aussieht ...... sind wir halt für eine Nacht dorthin gefahren. Übernachtung in Jomtien ..... auch nicht viel schöner.

Ja, Phuket ist teuer, das merke ich immer wieder wenn ich Vergleiche mit den Hotelpreisen in Chiang Rai anstelle. Aber es ist eben Phuket. Werde mit meiner Noi aber nicht nach Phuket gehen, das ist im April (Songkran:mrgreen:) doch schon etwas zu heiß. Diesmal probier ich Hua Hin (oder Cha Am).

Hallo!
Wer fährt in POattaya schon naxh Jomtien. Dort werden doch abends die Bürgersteige hochgeklappt! Außerdem ist die Taxiverbidung dorthin total besch.,.. Das ware Leben spielt sich nur bis Ende Walking Street ab; dahinter ist es sehr...
Nachdem was ich in Hua Hin gesehen habe, ist die für Rentner ab 80 Jahre. Verduche es ruhig. Viel Spaß in der nächtkichen Einsamkeit!
 


Also was man "sonst zahlt", habe ich vor kurzem erst in einem anderen Thread zusammengefasst und ist hier nachzulesen:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1612303&postcount=5


und von dem Aberglauben der Thais habt ihr noch nie was gehört? Der Ablauf des ersten Geschäfts gibt den Erfolg des weiteren Abends vor???

und das war ein verflucht geiler Hase!!! blöd nur das meine Freundin ganz in der Nähe beim shoppen war.
 
ja... und hör auf zu lachen.... :mauer: ;)

I sog eh schon nix mehr ......

naja, das Meer ist ja auch recht schön und das Thaifood kann man auch mit Freundin genießen .......

Aber Spaß beiseite ..... wie hat sie sich zu dem lustigen Treiben geäussert ?
 
I sog eh schon nix mehr ......

naja, das Meer ist ja auch recht schön und das Thaifood kann man auch mit Freundin genießen .......

Aber Spaß beiseite ..... wie hat sie sich zu dem lustigen Treiben geäussert ?

Stimmt, das Essen is super und solang man die leicht bekleideten Damen unauffällig anguckt hat man auch was davon. Appetit holen außerhalb ist erlaubt, gegessen wird dann daheim! :)

Naja, sie war da nicht sonderlich überrascht, sie fährt seit ihrer Kindheit jedes Jahr hin. Da war wohl eher ich derjenige der bissl komisch geguckt hat (quasi so: :shock: --> und dann so: :mrgreen:)

Dazu das ich mich hin und wieder lang mit denen unterhalten hab hat sie dann zwar etwas zu denken gegeben, aber das hab ich ihr schon irgendwie beibringen können.. Verflucht... die machen dich schon beim Reden an!!! Mann war ich geil auf die...!! da hätt ich schon gerne mal....
 
Stimmt, das Essen is super und solang man die leicht bekleideten Damen unauffällig anguckt hat man auch was davon. Appetit holen außerhalb ist erlaubt, gegessen wird dann daheim! :)
die Damen sind nicht nur leichtbekleidet (übrigens: nicht alle), sondern auch unglaublich liebenswürdig:mrgreen:

Dazu das ich mich hin und wieder lang mit denen unterhalten hab hat sie dann zwar etwas zu denken gegeben, aber das hab ich ihr schon irgendwie beibringen können.. Verflucht... die machen dich schon beim Reden an!!! Mann war ich geil auf die...!! da hätt ich schon gerne mal....
In Patong ist es durchaus üblich, dass Paare an die Beer Bar gehen und mit den Ladys herumschäkern. Spielen dann dieses Strategiespiel mit dn Mädels (wo man die bunten Scheibchen einwirft) oder das Klötzchenziehen aus dem Holzturm.
Ich glaub, da gibt es hin und wieder Paare, die sich miteinander so ein Mädel aufs Zimmer nehmen:mrgreen:
 
Zurück
Oben