Privat Diverses Thailand Re-opening Tips

transfer ist pflicht, pcr test in samui vielleicht am flughafen? keine ahnung
ich dachte in Bangkok auch gleich am Flughafen, da musst dann eine App installieren und am nächsten Tag kriegst über die App dann Bescheid... und einen Test bekommst du zum selbst machen mit, diesen musst du am 6. oder 7. Tag machen und dann das Ergebnis mittels dieser App an die Behörde weiter leiten.....dazu bist du verpflichtet

ich dachte in Bangkok auch gleich am Flughafen, da musst dann eine App installieren und am nächsten Tag kriegst über die App dann Bescheid... und einen Test bekommst du zum selbst machen mit, diesen musst du am 6. oder 7. Tag machen und dann das Ergebnis mittels dieser App an die Behörde weiter leiten.....dazu bist du verpflichtet
mein hotel hat eine coop mit einem spital, ist wahrscheinlich eine hoffentlich hübsche nurse im hotel die das macht :lalala:
ja die mor chana app, mal schaun wie das alles klappt, scheint aber gut organisiert zu sein, weiß schon den ausgang am airport wo ich abgeholt werde.

Fragen über Fragen, angeblich haben sie schon
welche nicht einreisen lassen wegen solcher kleinigkeiten
gibt einige fallstricke, der thai pass antrag generell, checkin vor abflug ( da sollte man möglicherweise alles herzeigen) und bei ankunft wenn irgendwas fehlt oder man einen nicht mehr gültigen pcr test hat (den vor abflug).... spannende sache, früher war's echt fad, hinfliegen, einreisestempel, ins hotel duschen und danach in die massagehütte deines vertrauens :mrgreen:

Oooops, die Botschaft nimmt keine Visaantraege mehr entgegen.... Gibt nur mehr ein elektronisches Visa, auch ein QR Code, den man ausdruckt und dann dem Pass beilegt.... Ist eh vorteilhaft, da erspart man sich den Weg zur Botschaft

So, alles erledigt, Thaipass alles eingegeben und innerhalb von 2 Minuten den QR Code erhalten... Für das non immigrant visa 0 braucht man jetzt eine Einladung aus Thailand oder eine bestätigte asq hotel Unterkunft ansonsten wird das Visum nicht genehmigt

So, alles erledigt, Thaipass alles eingegeben und innerhalb von 2 Minuten den QR Code erhalten... Für das non immigrant visa 0 braucht man jetzt eine Einladung aus Thailand oder eine bestätigte asq hotel Unterkunft ansonsten wird das Visum nicht genehmigt
nun dann hoffen wir, dass sich nichts mehr ändert bis zu unserer abreise ;)

Aus dem aktuellen ARD - Teletext:

Thailand prüft schärfere Einreiseregeln

20.12.2021 07:06

Reisen nach Thailand könnten wegen der Ausbreitung der Omikron-Variante bald
wieder schwieriger werden: Das quarantänefreie "Test&go"-modell, wonach
vollständig geimpfte touristen seit november bei der einreise nur noch einen
pcr-test machen und dann eine nacht in ihrem hotel auf das ergebnis warten
müssen, wird womöglich vorübergehend auf eis gelegt. dann würden eventuell
wieder strengere einreiseregeln gelten, wahrscheinlich speziell für länder mit
einer erheblichen omikron-ausbreitung, zitierte der sender "nation tv" die ge-
sundheitsbehörden.

Zurück