- Reaktionen
- 984
transfer ist pflicht, pcr test in samui vielleicht am flughafen? keine ahnung....... nix von Transfer, nix vom pcr test.... den macht man ja eh direkt am flughafen , oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
transfer ist pflicht, pcr test in samui vielleicht am flughafen? keine ahnung....... nix von Transfer, nix vom pcr test.... den macht man ja eh direkt am flughafen , oder??
das soll schon so passiert sein!danke, sehr lieb... frage, was ist wenn wir erst ab 19 Uhr ankommen? muss man da 2 Tage buchen?
ich dachte in Bangkok auch gleich am Flughafen, da musst dann eine App installieren und am nächsten Tag kriegst über die App dann Bescheid... und einen Test bekommst du zum selbst machen mit, diesen musst du am 6. oder 7. Tag machen und dann das Ergebnis mittels dieser App an die Behörde weiter leiten.....dazu bist du verpflichtettransfer ist pflicht, pcr test in samui vielleicht am flughafen? keine ahnung
Fragen über Fragen, angeblich haben sie schondas soll schon so passiert sein!
mein hotel hat eine coop mit einem spital, ist wahrscheinlich eine hoffentlich hübsche nurse im hotel die das machtich dachte in Bangkok auch gleich am Flughafen, da musst dann eine App installieren und am nächsten Tag kriegst über die App dann Bescheid... und einen Test bekommst du zum selbst machen mit, diesen musst du am 6. oder 7. Tag machen und dann das Ergebnis mittels dieser App an die Behörde weiter leiten.....dazu bist du verpflichtet
gibt einige fallstricke, der thai pass antrag generell, checkin vor abflug ( da sollte man möglicherweise alles herzeigen) und bei ankunft wenn irgendwas fehlt oder man einen nicht mehr gültigen pcr test hat (den vor abflug).... spannende sache, früher war's echt fad, hinfliegen, einreisestempel, ins hotel duschen und danach in die massagehütte deines vertrauensFragen über Fragen, angeblich haben sie schon
welche nicht einreisen lassen wegen solcher kleinigkeiten
Früher war es auch spannend. Zumindest beim ersten Besuch im Land des Lächelns. Aber nicht was du jetzt denkst ....... die erste Tom Yam Goong.spannende sache, früher war's echt fad, hinfliegen, einreisestempel, ins hotel duschen und danach
diese erste erfahrung hatte ich damals auch, den schweiß hat's mir förmlich aus dem gesicht gedrücktFrüher war es auch spannend. Zumindest beim ersten Besuch im Land des Lächelns. Aber nicht was du jetzt denkst ....... die erste Tom Yam Goong.
Ja, schaut bei uns gar nicht gut aus. Aber vielleicht differenzieren sie nach Bundesländern.der QR-code ist heute eingetroffen, alles gut bleibt nur noch zu hoffen, dass österreich auf der länderliste bleibt
aber deswegen übersiedle ich nicht ins doskozil-landJa, schaut bei uns gar nicht gut aus. Aber vielleicht differenzieren sie nach Bundesländern.
Wien ist aktuell der Einäugige unter den Blinden.aber deswegen übersiedle ich nicht ins doskozil-land
über weihnachten und sylvester sind schon viele Anlagen ausgebucht.....
nun dann hoffen wir, dass sich nichts mehr ändert bis zu unserer abreiseSo, alles erledigt, Thaipass alles eingegeben und innerhalb von 2 Minuten den QR Code erhalten... Für das non immigrant visa 0 braucht man jetzt eine Einladung aus Thailand oder eine bestätigte asq hotel Unterkunft ansonsten wird das Visum nicht genehmigt
Das hoffe ich auf jeden Fallnun dann hoffen wir, dass sich nichts mehr ändert bis zu unserer abreise
Thailand prüft schärfere Einreiseregeln
20.12.2021 07:06
Reisen nach Thailand könnten wegen der Ausbreitung der Omikron-Variante bald
wieder schwieriger werden: Das quarantänefreie "Test&go"-modell, wonach
vollständig geimpfte touristen seit november bei der einreise nur noch einen
pcr-test machen und dann eine nacht in ihrem hotel auf das ergebnis warten
müssen, wird womöglich vorübergehend auf eis gelegt. dann würden eventuell
wieder strengere einreiseregeln gelten, wahrscheinlich speziell für länder mit
einer erheblichen omikron-ausbreitung, zitierte der sender "nation tv" die ge-
sundheitsbehörden.
ich weiß und beobachte das mit sorgeAus dem aktuellen ARD - Teletext: