G
Gast
(Gelöschter Account)
ich les da Einstellung des Programms bis 31.01.2022..... wart mal ab auf morgen, morgen kommt erst das Offizielle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich les da Einstellung des Programms bis 31.01.2022..... wart mal ab auf morgen, morgen kommt erst das Offizielle
Ich warte auf die offizielle Aussendung der Botschaft...Angst vor Omikron: Thailand will schärfere Einreiseregeln beibehalten
BANGKOK: Aus Angst vor einer Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus will Thailand die vor Weihnachten verschärften Einreiseregeln bis ...der-farang.com
das sowieso, nur ich bereite mich schon mal auf einen plan b vor oder c oder .......Ich warte auf die offizielle Aussendung der Botschaft...
wann würdest du fliegen?das sowieso, nur ich bereite mich schon mal auf einen plan b vor oder c oder .......
sollte das so kommen storniere ich alles, hatte kurz überlegt auf sandbox phuket umzusteigen, aber, so wie sich die dinge mit stark steigenden infektionen in den touristengebieten entwickeln, kommt in 2 spätestens 3 wochen der lockdown und dann will ich eigentlich nicht irgendwo festsitzen.
am 12.1.wann würdest du fliegen?
Mach 7 Tage Quarantäne, wir fliegen erst Anfang Februar und warten noch ab, wir überlegen auch grade mit den 7 Tagen, bleiben dann aber 3 Monateam 12.1.
nö mir geht das schon alles am keks, hatte kurz die sandbox überlegt, aber ich muss einen haufen sachen stornieren, bangkok flüge, inlandsflüge, mietwagen, vorbezahltes hotel am ende! meiner reise in phuket.... alles viel zu kompliziert.Mach 7 Tage Quarantäne, wir fliegen erst Anfang Februar und warten noch ab, wir überlegen auch grade mit den 7 Tagen, bleiben dann aber 3 Monate
Die Bangkok Post berichtet, dass Weerawich Kruasombat, Vorsitzender der Gewerkschaft der Betreiber von Unterhaltungsstätten in Patong, alle Mitglieder aufgefordert hat, die Covid-19-Präventionsmaßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Virus strikt einzuhalten.
„Die Bangla Road ist sehr wichtig für Phuket. Aus diesem Grund bitte ich um die Mitarbeit von Eigentümern, Managern und anderen Mitarbeitern, alle 7 Tage auf dem Parkplatz hinter Hollywood Phuket einen ATK-Test durchführen zu lassen, um die Ansteckungsgefahr zu verringern.“
alle 7 tage, die omikron inkubationszeit ist 2 tage und schon jetzt werden isolationsbereiche in hotels errichtet! nur mehr eine frage der zeit bis die dort wieder alles schließen.
alles gut ich flieg kommende woche test & go ist für alle die den pass vor dem 22.12. erhalten haben unbefristet verlängert.Das war es dann wohl mit Test&Go:
Es gibt dem Artikel zufolgr zwar ein paar neue Sandkisten, aber das einzig vernünftige Einreiseschema ist "indefinitely" gestrichen.Bangkok, Pattaya eye sandbox deal
Tourism operators in Pattaya and Bangkok have expressed concern about unequal opportunities to welcome tourists because they are not in a sandbox scheme as the Test & Go programme is suspended indefinitely.www.bangkokpost.com
Vielleicht also Songkran 2023? 2024?
ja stimmt.... habs auch schon mitbekommen..... aber gestern war das für und wieder schon ein Wahnsinn....aber jetzt dürfte es definitiv sein.... es handelt sich im jetzt im jänner nur mehr um 6000 test & go touristen und im Februar nur mehr 3500 solche touristen.... im märz sinds dann überhaupt nur mehr 500alles gut ich flieg kommende woche test & go ist für alle die den pass vor dem 22.12. erhalten haben unbefristet verlängert.
und auf die paar die da noch einreisen kommts auch nicht mehr an, wir fliegen auch.....ja stimmt.... habs auch schon mitbekommen..... aber gestern war das für und wieder schon ein Wahnsinn....aber jetzt dürfte es definitiv sein.... es handelt sich im jetzt im jänner nur mehr um 6000 test & go touristen und im Februar nur mehr 3500 solche touristen.... im märz sinds dann überhaupt nur mehr 500
super! was mir etwas sorgen macht sind die steigenden postiven tests bei einreise, besonders bei test & go, das scheint dzt. die mehrheit im vergleich zur sandbox zu sein.und auf die paar die da noch einreisen kommts auch nicht mehr an, wir fliegen auch.....
Wenn ich so was lese, kommen mir gewisse Zweifel an der Aussagekraft von Tests bei Ankunft:super! was mir etwas sorgen macht sind die steigenden postiven tests bei einreise, besonders bei test & go, das scheint dzt. die mehrheit im vergleich zur sandbox zu sein.
keine ahnung wo sich die leute zwischen pcr test und ankunft anstecken, viele sind einfach zu nachlässig werde jedenfalls die ganze zeit im flieger eine FFP 3 maske tragen.
Oder mit der Lufthansa?Oder die sind mit einer Antonow-2 geflogen, da reicht die Flugdauer für eine Ansteckung