- Reaktionen
- 1.117
was steht in der emirates mail drin?
geht nämlich nicht auf...
geht nämlich nicht auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Der Flieger ist vorübergehend nicht verfügbar" wäre noch ärgerlicher.Das System ist vorübergehend nicht verfügbar.
Hurra, alle Tests negativ... Test and Go Programm geschafft, wir sind in Freiheit entlassen.... Und genießen ein Chang am Strandsuper! was mir etwas sorgen macht sind die steigenden postiven tests bei einreise, besonders bei test & go, das scheint dzt. die mehrheit im vergleich zur sandbox zu sein.
keine ahnung wo sich die leute zwischen pcr test und ankunft anstecken, viele sind einfach zu nachlässig werde jedenfalls die ganze zeit im flieger eine FFP 3 maske tragen.
super! na dann wünsche ich euch eine schöne zeit in samui!Hurra, alle Tests negativ... Test and Go Programm geschafft, wir sind in Freiheit entlassen.... Und genießen ein Chang am Strand
war jetzt ironisch gemeint oder? ich flieg auch, aber bissl schlechtes gewissen ist schon mit dabei, das gestatte ich mir... da kann sich die Schwedengretel-Fraktion gerne aufregen
na dann ab in den flieger, was ist der plan oder gibts noch keinen?Thailand Pass QR Code in weniger als 10 Minuten!
Ich war total verblüfft, da steht doch auf der Website was von 48 Stunden. Von wegen, alle Dokumente brav hochgeladen (Achtung, Bildseite vom Pass, Impf- und Versicherungsnachweise nur als jpg oder png, nicht als pdf!!!), Kaffee geholt, und der QR Code war schon da!
Da der Thai Pass Antrag eine Flugnummer erfordert : Ja, in knapp 3 Wochen geht es los. Erst mal 2 Nächte in Bangkok zum wieder Eingewöhnen, dann entscheide ich je nach Wetterlage, wohin es die Reise für die verbleibende Woche geht. Koh Samui könnte regentechnisch eine Option sein.na dann ab in den flieger, was ist der plan oder gibts noch keinen?
ich bau ebenfalls immer 2-3 tage in bkk zum einstimmen ein und es findet sich immer wieder neues trotz meiner unzähligen besuche. diesmal dieses versteckte, traditionelle thairestaurant mitten im asok/sukh kreuzungsbereich https://goo.gl/maps/gFiyH1nmdtTtdfp37Da der Thai Pass Antrag eine Flugnummer erfordert : Ja, in knapp 3 Wochen geht es los. Erst mal 2 Nächte in Bangkok zum wieder Eingewöhnen, dann entscheide ich je nach Wetterlage, wohin es die Reise für die verbleibende Woche geht. Koh Samui könnte regentechnisch eine Option sein.
Und: Besser 10 Tage als gar nichts. Die Baht vom letzten Urlaub liegen schon 2 1/4 Jahre sinnlos in der Schublade, die müssen endlich weg!
Interessant... vielleicht schau ich mal vorbei.diesmal dieses versteckte, traditionelle thairestaurant mitten im asok/sukh kreuzungsbereich https://goo.gl/maps/gFiyH1nmdtTtdfp37
gebaut wird nach wie vor als stünde nicht schon genug leer!Interessant... vielleicht schau ich mal vorbei.
Bin gespannt was sich alles verändert hat, wo überall neue Betonburgen in den Himmel ragen, welche Lokale noch existieren... und wie schnell ich meine paar Brocken Thai wieder zusamenkriege..
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.meint Ihr das ist noch zu aufwendig bzgl. Corona?
gute frage, günstiger sind in diesen zeiten sicher spontane entscheidungen, das bestätigt sich auch in meinem umfeld.Ich habe vor im Septemper meinen Rucksack zu packen und nach Thailand zu fliegen für etwas 3 Monate. Wollte es vor Corona schon gemacht haben, aber naja der blöde Virus. Vor habe ich Inselhopping, wie schon vor ein paar Jahren, oder meint Ihr das ist noch zu aufwendig bzgl. Corona?
Man kann auch langfristig buchen und eine Tarifoption mit Stornomöglichkeit wählen. Kommt vermutlich auf´s Gleiche hertaus, was den Preis betrifft.ich würde jedenfalls eher kurzfristig buchen und mit einem ev. höherem flugpreis leben.
Zu spät für mich. Für Manila bleiben nur Türken und Araber.ja die EVA verkauft wieder tickets ab wien nächstes Jahr