Privat Diverses Thailand Re-opening Tips

ja wir sind auch optimistisch.... die wissen ganz genau wieviele Farangs und Thais so einen Thaipass erhalten haben....und die paar lassen sie halt rein... nur wenn alle Länder unter Lockdown stehen, fliegt dann noch was? das ist ist hier die große Frage....glaub ich halt mal
fragen über fragen, am 4.1. soll es zu einem weiteren statement der regierung kommen, ist ziemlich knapp vor meiner abreise, sollte sich was gravierendes ändern :unsure: .
auch die frage was die airlines im falle von lockdowns betrifft, staatliche rückholaktionen wie 2020 wird's wohl nicht mehr geben denke ich. bleiben wir halt dort, soll schlimmeres geben :lalala:

fragen über fragen, am 4.1. soll es zu einem weiteren statement der regierung kommen, ist ziemlich knapp vor meiner abreise, sollte sich was gravierendes ändern :unsure: .
auch die frage was die airlines im falle von lockdowns betrifft, staatliche rückholaktionen wie 2020 wird's wohl nicht mehr geben denke ich. bleiben wir halt dort, soll schlimmeres geben :lalala:
Die logik hinter der umstellung fehlt mir irgendwie - entscheidend ist das datum des thai pass und sonst nichts anderes
Vorm stichtag beantragt kann man mit 3 pcr tests einreisen
Nach dem stichtag beantragt ist man giftig und muss in Quarantäne

Die logik hinter der umstellung fehlt mir irgendwie - entscheidend ist das datum des thai pass und sonst nichts anderes
Vorm stichtag beantragt kann man mit 3 pcr tests einreisen
Nach dem stichtag beantragt ist man giftig und muss in Quarantäne
entscheidend ist ob die derzeitig unbegrenzte einreisemöglichkeit für besitzer des thai pass weiterhin bestehen bleibt, was ich sehr hoffe!

Bild_2021-12-23_145108.png

Nunja, so lange der Bankomat noch Baht ausspuckt ist das ein guter Plan ;). Vertrau aber nicht darauf, dass wir hier für Dich sammeln gehen 🤑.

Nunja, so lange der Bankomat noch Baht ausspuckt ist das ein guter Plan ;). Vertrau aber nicht darauf, dass wir hier für Dich sammeln gehen 🤑.
sonst lass ich halt eine brieftaube mit der kohle einfliegen :mrgreen: also auf euch ist auch kein verlass, hätte mir schon einen dauerauftrag im fall des falles erwartet 😝

Zurück
Oben