Sextourismus Thailand wohin? Da ja angeblich Pattaya nicht mehr das Maß der Dinge ist.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,
ich bräuchte einen Thailand-Spezialisten der mir ein paar Infos gibt, ist mein erste Reise nach Thailand:)
Naja, zweiter wenn ich ehrlich bin, aber das war vor 25 Jahren und nur 3 Tage, war damals 3 Wochen in Malaysia, sind dann mal 3 Tage rüber.
Da ja ein Vorredner schreibt, das Pattaya momentan überteuert ist und die Mädchen auch nicht mehr die hübschesten sein sollen?
Wie sieht es zur Zeit mit Phuket aus, ist da noch alles im grünen?
Hab mal einen Link für Frauen aus Thailand, die wirklich sehr hübsch sind nur wo sind die:))

http://www.sanuk-thailand.de/html/thaigirls.html

Und? Galama oder:))

Also ich hab von 14.04.2012 - 13.05.2012 Urlaub. Wenn ich eine Pauschalreise buche, dann dürfen mich ja Mädchen in Thailand auf dem Zimmer "besuchen"?
Oder soll ich ein Appartment oder ne kleine Wohnung nehmen? Gibts da kleine Appartments, wenn möglich mit kleinem Pool zu erschwinglichen Preisen?
Hat jemand verlässliche Links dazu.
Möchte auch gerne mal mit einem erfahrenen Thai-Touristen telefonieren wenn es möglich wäre?
Ich werde auch nach meiner Reise einen ausführlichen Bericht mit Bilder hier reinstellen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja ein Vorredner schreibt, das Pattaya momentan überteuert ist und die Mädchen auch nicht mehr die hübschesten sein sollen?

Wenn der eine oder andere Poster hier schreibt, dass Pattaya überteuert sein, dann ist das in Relation zu früher zu sehen. Denn früher war ja bekanntlich schon immer alles besser. :ironie: Mit Sicherheit ist aber Pattaya in allen Belangen preisgünstiger als Phuket, Bangkok oder Koh Samui. Wenn wir Bangkok überhaupt einmal beiseite lassen (Großstadt, nicht am Meer gelegen), und du in erster Linie der Mädchen wegen hin fliegst, dann ist Pattaya allen anderen Destinationen vorzuziehen.

Pattaya ist in allen Belangen preisgünstiger als Phuket (Patong) oder gar Koh Samui. Das beginnt bei den Anreisekosten und setzt sich über die Hotelpreise fort bis zu den Preisen für den Nahverkehr. Jedoch als "Urlaubsdestination" abseits des Rotlichts sind eigentlich alle anderen Ziele in Thailand schöner als Pattaya.

Also ich hab von 14.04.2012 - 13.05.2012 Urlaub. Wenn ich eine Pauschalreise buche, dann dürfen mich ja Mädchen in Thailand auf dem Zimmer "besuchen"?

Dass du in einem "Pauschal - Hotel" dein Mädchen so ohne weiteres mitbringen kannst, das ist die Ausnahme. Zumindest wird eine Zusatzgebühr für jede Nacht fällig, manche Hotels wollen es überhaupt nicht. Daher würde ich mich an deiner Stelle sofort um einem Flug nach Bangkok kümmern. Und danach würde ich auf Hotelsuche gehen. Ein "girlfriendly" Hotel in Pattaya zu finden, das ist absolut überhaupt kein Problem.

Der Transfer von BKK (Airport) nach Pattaya kostet dich von 300 Baht (Bus) bis zu maximal 1500 Baht (Taxi). Dazu musst du keine organisatorischen Vorbereitungen treffen, das kannst du vor Ort nach der Ankunft tun. Wenn du ganz bequem sein willst, dann vereinbare es mit dem Hotel, dass du abgeholt wirst. Kostet vermutlich ebenso viel wie ein Taxi.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ging aber schnell mit Antwort:)) fett merci!!
ja du hast recht, hab gerade etwas gegoogelt wegen appartments in pattaya, da sind die Preise echt günstiger.
Und ja, ich fahre hauptsächlich wegen den chickas nach Thailand, bin also ein böser böser Sextourist.
Vielen Dank für die Info.

Gruss
 
Und ja, ich fahre hauptsächlich wegen den chickas nach Thailand, bin also ein böser böser Sextourist.

Ein "böser" Sextourist bist du dann, wenn du diesen Mädchen nicht den Respekt entgegen bringst, den sie (mMn) verdienen. Es gilt, den Spagat zwischen der Wertschätzung einerseits und dem "sich nicht über den Tisch ziehen lassen" auf der anderen Seite zu finden.

Du solltest beim "Hotel - Googeln" unbedingt die Begriffe "girlfriendly", "guestfriendly" oder "no joiner charge oder joiner fee" in deine Suche einbinden. Vor der Buchung ist es empfehlenswert, mit dem Hotel per Mail diesen Punkt abzuklären. Das Preis - Leistungsverhältnis der Hotels in Thailand ist generell recht gut, trotzdem solltest du dich über die Erfahrungen anderer Gäste informieren.

Zum Beispiel:

Webseite des Hotels

Tripadvisor

Leider nimmt auch in Thailand die Kleinkriminalität deutlich zu. Achte bei der Wahl des Hotels darauf, dass eine Safety Box (Entweder im Zimmer oder an der Rezeption) vorhanden ist. Im Gegensatz zu EU - Ländern mit bemerkenswert hoher Kriminalität (z.B. Spanien) kostet die allerdings in Thailand keinen Aufpreis.

Wen du ankommst, da ist in Pattaya gerade Songkran (für die Touristen wird dort das thailändische Neujahr etwas prolongiert). Du solltest also ein paar Plastiksackerln mitnehmen, um beim Ausgehen deine Habseligkeiten vor dem Wasser zu schützen. :haha:
 
danke vielmals, du bist super!!!!
tja dann bin ich ein guter sextouri, den nötigen Respekt hab ich schon immer an den Tag gelegt, was das betrifft.
Ist ja auch kein einfacher Job für die Mädels, ausser wenn Sie mich "bekommen" :zweisam:
 
Ich kann mich - trotz zwischenzeitlich 2jähriger Thailand-Abstinenz - nur Gogolores Empfehlungen anschließen.

Nach deinen Ausführungen ist Pattaya das richtige Ziel für dich. Um einen schönen Strand zu finden musst du dort aber entweder ins benachbarte Jomtien oder aber mit dem Boot auf eine der vorgelagerten Inseln.

Hier einige Pattaya-Tipps für Neulinge (aber in englisch): http://www.pattayanewbie.com/

Oder eher allgemeine Tipps für uns "böse Sextouristen" (diesmal auf deutsch): http://www.asia-sextourist.de/
 
Mit Sicherheit ist aber Pattaya in allen Belangen preisgünstiger als Phuket, Bangkok oder Koh Samui.

Muss es immer preisgünstig sein:hmm:
Wenn man prinzipiell wg den Mädchen hinfährt, dann wird es optimal sein, ansonsten sollte man die hässlichste Stadt Thailands meiden. Das angenehme mit dem nützlichen kann man überall in diesen Land verbinden, auch fernab dieses Puffs...
 
suche nach Hotel König

Zimmer groß..... Damen frei......Besitzer ein Deutscher ...manche mögen ihn nicht

aber ich wahr auch nur zum ???????? im Zimmer :shock:

und mit einen Roller bist super Unterwegs ..

aber auch sooo brauchst nur 10min ins geschehen der Wokingstreet oder in 15 min am Strand

aber achtung mit dem König bist du dann im anderen Viertel:shock: :grantig:

aber die Ladyboys sind hübsch :aetsch:
 
Wenn man prinzipiell wg den Mädchen hinfährt, dann wird es optimal sein, ansonsten sollte man die hässlichste Stadt Thailands meiden.

Liebe Yucca, ich widerspreche dir ja überhaupt nicht .......

Jedoch als "Urlaubsdestination" abseits des Rotlichts sind eigentlich alle anderen Ziele in Thailand schöner als Pattaya.

Und da ich das weiß, habe ich auch ausdrücklich danach gefragt, was der Hauptzwecke seiner Reise ist. Ich für meine Person bin, wenn ich nicht ins Landesinnere fahre, sondern ans Meer will, ein Phuket - Fan. Aber auch diese Insel hat (leider) sehr viel von ihrem Flair eingebüßt. Die Tuk - Tuk - Mafia verleidet mir´s übrigens auch in Phuket ........ da braucht man ein Mädchen mit fahrbarem Untersatz. :haha:

Man darf diese Negativ - Entwicklung aber nicht den Sextouristen anlasten. Dass alles zersiedelt und mit Hotelbunkern zubetoniert wird, dazu tragen die "Qualitätstouristen" noch viel mehr bei. Und die Art und Weise, wie das Müllmanagement erfolgt, das hat in erster Linie mit dem völlig unterentwickelten Umweltbewusstsein der Thais selber zu tun.

suche nach Hotel König

Das Hotel Koenig ist halt mitten im Zentrum des Geschehens. Pablovsk hat ja wahre Wunderdinge von diesem Hotel erzählt, man bräuchte gar keine Beer - Bar mehr, gibt ja Hotelpersonal ....... :haha:
Aber mir wäre es zu zentral gelegen.

oder aber mit dem Boot auf eine der vorgelagerten Inseln.

Koh Larn ist tatsächlich sehr zu empfehlen, wenn auch zeitweilig sehr überlaufen (Die Russen kommen .................). Dort ist das Wasser wirklich noch sauber und die Fahrt mit dem Linienboot für 30 Baht ist sowieso ein Schnäppchen. Zum Linienboot muss man durch die Walkingstreet durch, aber so weit ist das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meine Person bin, wenn ich nicht ins Landesinnere fahre, sondern ans Meer will, ein Phuket - Fan.

Phuket ist schon sehr schön, doch ich habe da nicht so schöne Erinnerungen an die Insel, daher ist Samui mein Favorit.
 
so leute danke für die infos und anregungen:))
am 13.04. geht mein flieger
heim gehts wieder am 14.05.
also ein komplettes monat :p:hurra:
bin schon gespannt wieviel ich ABNEHMEN werde......? viel poppen verbrennt viele kalorien :bananen:
 
hab was vergessen:mauer:
wie sieht es mit sim karte kaufen in thailand aus? hab nen t-mobile vertrag, der wird wohl zu teuer da?
 
Simlockfreies Handy mitnehmen und einfach irgendwo eine Simkarte kaufen. Wenn du am Flughafen Bangkok ankommst läufst du nach dem Zoll an allen Anbietern vorbei, AIS, DTAC, TRUE. Ansonsten gibt es die Simkarten in jedem 7/11 und an manchen Flughäfen (Chiang Mai, Phuket, Samui) werden öfters gratis Simkarten verteilt.
 
Falls Dein Handy gesperrt ist, kannst Du es in Thailand für einige Baht entsperren lassen. Dann kannst Du jeden Anbieter verwenden.

Ergänzung : Falls Du nicht gleich in das ungustiöse Patthaya abdüst, sondern einige Tage in BKK bleibst (was ich Dir raten würde), dann ist eine gute Adresse für das Entsperren, oder für den Kauf eines Handys mit 2 SIM-Slots das Mah Boon Krong - Kaufhaus (MBK) an der Endstation "National Stadium" des Sky Trains.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim Karten:shock:
Handys:shock:
Habt ihr im Urlaub so ne Langeweile:hmm:
Macht die Kommunikation mit als besonders nett befundenen Maedels viel einfacher und preiswerter.

@butch-peidy: Fuer einen ganzen Monat entweder ein Billighandy zulegen oder eines mit 2 SIM Karten (dann kannst Du Deine Heimatrufnummer auch aktiv lassen). Ein Nokia C2 kostet so um die 40 Euro (2 SIMs), ein Einfachhandy keine 20.
Die ganze Zeit in Pattaya verbringen ist nur was fuer Hartgesottene... werde mich zwar morgen dort fuers Wochenende mit ein paar Kumpels treffen, aber laenger als 3 Tage halte ich das nicht aus!!! Kauf Dir lieber einen guten Reisefuehrer (Lonely Planet, Loose etc.) und schau Dir was vom Land an. Im Notfall in Begleitung einer Dame, die Dir in Patty oder sonstwo "zugelaufen" ist, wenn Du ein wenig Fuehrung brauchst (kauf trotzdem einen Reisefuehrer, die Maedels sind super um Busverbindungen, Taxis, Hotels und Essen klarzumachen, ausgebildete Kulturhistorikerinnen wirst Du selten finden). Aber auch sonst: Alles locker, Thailand ist optimal zum Eingewoehnen ins suedostasiatische Leben.

Um die Zeit ist es hier unten schon sauheiss, und das wird in den naechsten Wochen kaum besser. Evtl. ein Abstecher in den Norden, Chiang Mai, Chiang Rai und "Goldenes Dreieck"? Da ist es schon angenehmer...

In jedem Fall viel Spass wuenscht
wolfpack
 
Macht die Kommunikation mit als besonders nett befundenen Maedels viel einfacher und preiswerter.

Richtig ...... und Thaimädchen telefonieren mindestens genau so gerne wie die Mädchen hierzulande. Und falls du eine Internet - Bekanntschaft endlich real treffen willst, dann geht das fast gar nicht anders.
 
Zurück
Oben