- Reaktionen
- 1.117
iei fliegen weder? Da kommt Freude aufEvaair €581 ab September
fehlt nur noch, dass die premium eco auch wieder kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iei fliegen weder? Da kommt Freude aufEvaair €581 ab September
hams leider nimmer, und sie fliegen die Strecke eh schon seit ein paar Monaten wieder... jetzt fehlt nur noch die alte(gern auch eine neue) direkt-Verbindung von BKK nach Cebu, die von Phil Air 4 mal wöchentlich bedient wurdepremium eco
Leider nein.fehlt nur noch, dass die premium eco auch wieder kommt
Stimmt. Gibt es bei EVA nur noch in den 777-300ER, die fliegen aber nicht nach Wien. Neubestellungen nur 787-9 und -10. Letztere wird die 777 wohl mittelfristig ersetzen.Leider nein.
also in der 787 ist genug Platz in der Holzklasse bin heuer 2 mal um €719 geflogen und im Oktober um €667. Juli und Oktober hast du 3 Sitzreihe für dich.Stimmt. Gibt es bei EVA nur noch in den 777-300ER, die fliegen aber nicht nach Wien. Neubestellungen nur 787-9 und -10. Letztere wird die 777 wohl mittelfristig ersetzen.
Im NightmareLiner haben die aber nur Biz (empfehlenswert) und Eco (besser als die LH/OS Eco, aber halt deutlich enger als PremiumEco).
Auch bei den Neubestellungen meines Wissens nur 2 Klassen. Schade.
Fliegen am 4 jänber weg eine Woche kho tao ab 13 3 Wochen Khao lakIst wer aus dem Forum über Weihnachten und Silvester zufällig in Khao Lak?
Wir fliegen am 3, Jänner nach HauseFliegen am 4 jänber weg eine Woche kho tao ab 13 3 Wochen Khao lak
Könnt euch gern melden
Meine Frau und ich freuen uns
Ich würde auf Phuket mir die Zeit vertreiben. Coole Stände und Halli Galli kommt auch nicht zu kurzAn die Thailand Profis: worauf sollte man achten wenn man nach Thailand fliegt. Ich möchte kurz vor Weihnachten bis Anfang Jänner (6. oder7.) fliegen. Wohin als Singlemann am besten. War noch nie drüben und auch in meinem Feundeskreis eigentlich niemand. Besten Dank für eventuelle Auskünfte.
am besten Pattaya und ca. €100 pro Tag einrechnen. Für Anfänger zur Sicherheit noch 50% Reserve einplanen. Vorsicht Thailand macht süchtig ich fliege seit 33 Jahren mehrmals im Jahr hin.An die Thailand Profis: worauf sollte man achten wenn man nach Thailand fliegt. Ich möchte kurz vor Weihnachten bis Anfang Jänner (6. oder7.) fliegen. Wohin als Singlemann am besten. War noch nie drüben und auch in meinem Feundeskreis eigentlich niemand. Besten Dank für eventuelle Auskünfte.
nur 100% teurer als PattayaIch würde auf Phuket mir die Zeit vertreiben. Coole Stände und Halli Galli kommt auch nicht zu kurz
hab bei meiner ersten TH Reise auf Empfehlung eines Freundes mal Hua Hin besucht - und bin seitdem immer wieder mal dort - sher feiner, langer Strand, nette Umgebung zu erkunden, nicht überlaufen, ein Barzentrum mitten drin (3 Min vom Strand), ein anderes etwas ausserhalb... sher entspannt, ich mags! Zur fraglichen Zeit bin ich übrigens auch dort.Ich möchte kurz vor Weihnachten bis Anfang Jänner (6. oder7.) fliegen. Wohin als Singlemann am besten. War noch nie drüben und auch in meinem Feundeskreis eigentlich niemand. Besten Dank für eventuelle Auskünfte.
wo bist Du abgestiegen?Lieben Gruß aus HuaHin
Sawadee Krap More Fun!wo bist Du abgestiegen?
Grüsse an HH selbst, meine liebste Bananenbraterin, Phisit den Pinappleman, den EspressoBarista gegenüber - alle in der soi 55; , und dann wären da...,....,.. und ,..,..,.., und an Dich natürlich auch
ja, kurz vor Weihnachten schlag ich auf, werd so 2-3 Wochen bleibn ....brauch ein wenig Erholung, und da ist das Vertraute schon recht fein - bevor ich via BKK , wo ich Freunde treffe, auf ein paar Tage nach Laos und/od Cambodia zu reisen gedenkeKommst du auch wieder nach HuaHin?