- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Pauschalreise?Wir sind vom 8. bis 27. März zum ersten Mal in Thailand (BKK-Udon Thani, Phuket).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pauschalreise?Wir sind vom 8. bis 27. März zum ersten Mal in Thailand (BKK-Udon Thani, Phuket).
Und wieso Udon Thani? War auch schon da, aber es wäre nicht mein Favorit.Nein, alles in Selbstverantwortung
OK, das verstehe ich. War auch in Nong Khai und hinüber nach Vientiane. Bis nach Bueng Kan hat´s mich verschlagen.Ein wenig im Landesinneren herum fahren, dann rauf nach Nong Khai... Friedensbrücke, Makong,....Udion Thani zwecks anbindung (Zug-Flug)
Ich schiebe meinen Plan für die Philippinen vor mir her. Der Reisewarnung Stufe 5 zum Trotz zieht es mich nach Mindanao.In ganz Südostasien ist es im Moment unerträglich heiß. Insbesondere in Bangkok sagen selbst Einheimische, so was hätten sie noch nicht erlebt.
Im Augenblick würde ich definitiv nicht runterfliegen.
Du warst ja schon oft genug unterwegs, um ein Gespür für die Situation entwickelt zu haben.Ich schiebe meinen Plan für die Philippinen vor mir her. Der Reisewarnung Stufe 5 zum Trotz zieht es mich nach Mindanao.
No risk no fun ......
Meine Begleiterin wird schon auf mich aufpassen.Mindanao halte ich aber für weniger problematisch als dieses Reiseziel...
Apropos Getränk: Dietrich "Didi" Mateschitz würde heute seinen 80 - er feiern. Auf einer Dienstreise nach Bangkok soll er angeblich auf ein Getränk namens "Red Gaur" gestoßen sein, das ihm den Jetlag vertrieben hat. Ich mag diese Limonade zwar nicht, aber Mateschitz hat daraus etwas gemacht.Hab gerade mit einem Expat telefoniert. Er sitzt im Biergarten in der Soi 23 und genießt bei angenehmen 30 Grad das ???te isotonische Hopfenkaltgetränk.
Es gibt unzählige Seiten - Sexguides für Thailand und auf den meisten wird ThaiFriendly erwähnt.Zur Info:
Habe über ein Tiktok Video die App
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site gesehen.
Natürlich musste ich die kurz testen und es ist unglaublich, wieviele Damen diese App offenbar in Thailand nutzen.
Wer auf Thais steht, der sollte diesen Dienst ausprobieren.
ThaiFriendly ist OK, aber man sollte den kostenpflichtigen Premiumaccount nehmen.Es gibt unzählige Seiten - Sexguides für Thailand und auf den meisten wird ThaiFriendly erwähnt.
Als Premium - Member hast du kein Problem, ein Date zu arrangieren.Ja man bekommt sehr viele Zuschriften und auch Antworten, doch ein Treffen kommt nicht so leicht zustande.
Sind in der Premium - Version aber sicher ebenfalls kostenpflichtig. Kostenlos ist Dateinasia, aber für Thailand zunehmend uninteressant.tinder und Badoo