Sextourismus Thailand

S

Gast

(Gelöschter Account)
Warum erregt dieses thema immer die gemüter? zum einen, denke ich weil sehr viele hier eine vorgefasste meinung haben, die von den medien verbreitet wird. der grundtenor dieser berichte ist, alles ein riesiger puff. oft waren diese leute selbst noch nicht da. ich kann mir aber nur eine meinung bilden, wenn ich schon mal dort war und aus eigener erfahrung berichten kann. auch dieses stereotype gelaber über die willigen mädels, die ach so armen ausgebeuteten, die keine eigene meinung haben und soooo unterwürfig sind, kann ich nicht mehr hören. habt ihr chon mal erlebt wenn eines dieser kleinen und lieben geschöpfe ausrastet? nicht? dann geht in deckung, da fliegt alles was nicht verschraubt oder festgenagelt ist. das passiert aber nur, wenn man sich mit der kultur und mentalität nicht auseinander setzt, oder glaubt mit der typischen überheblichkeit des westens alles besser zu wissen.
die bemerkungen, die hier oder auch in den medien über die mädels falle, sind schon ziemlich heftig. da wird fast jede thailänderin als professionelle prostituierte angesehen. tut das jemand, der zB. die reeperbahn in hamburg kennt und nur dort war auch über alle hamburgerinen oder über alle mädels in d-land auch behaupten? ich denke nicht, da es ja in europa ist, und wir doch so ziemlich alle dem gleichen kulturkreis angehören. aber für thailand oder asien stimmt das auf jeden fall, da wir ja die besseren menschen sind und überhaupt die klugheit mit dem löffel gegessen haben.

warum höre ich aus meinem bekanntenkreis vor allem von den mädels immer abwertend du gehst ja nach thailand in den urlaub? seltsamer weise immer nur von denen die noch nie dort waren, die anderen die sich die mühe gemacht haben und dort schon waren, und immer wieder dorthin gehen, haben da eine ganz andere und viel differeziertere meinung. warum wohl? denkt mal selber darüber nach.

wo liegt der unterschied zwischen einem allein reisenden mann, der nach asien fliegt, und einer allein reisenden frau, die nach jamaika, oder nicht so weit, in die türkei, tunesien oder marokko fliegt? ich weiss es nicht.
als mann wird dir immer unterstellt, dass du zum :poppen: gehst. frau tut sowas nicht, die geht nur wegen der kultur dahin. :daumen:

ich doch auch, mit interesse an land und leuten. dass ich nicht in länder gehe, wo man einen teil der bevölkerung mit tüchern behängt und wegsperrt, ist meine ureigene entscheidung.

klar kann ich auch einen all inclusive urlaub in der dom rep machen, nur hat die bevölkerung nix davon, da das ganze geld bei den hotelketten landet. war vor kurzem in der türkei (beruflich) und habe mir etwas von der küste angeschaut. fragt die leute die dort vom tourismus lben, was sie von diesen ganzen all incl. hotels halten. die werden euch schon ihre ganz eigene meinung dazu sagen.
dann lieber kleine hotels und raus aus dem hotel, damit ich etwas vom leben der leute dort erfahre und mitbekomme.

gruss singha46
 
ich denke nicht, da es ja in europa ist, und wir doch so ziemlich alle dem gleichen kulturkreis angehören.
Der Verglich trifft mMn nur zum Teil zu. Für Deutschland mag das ja noch stimmen, hingegen kenne ich genung Leute, die sehr wohl der Meinung sind, alle Tschechinnen, Slowakinnen, Ungarinnen usw, usf seien per se Nutten.

warum höre ich aus meinem bekanntenkreis vor allem von den mädels immer abwertend du gehst ja nach thailand in den urlaub?
Vielleicht weil 90% der Männer, welches dieses Land alleine oder zum. ohne weibl. Begleitung besuchen, tatsächlich zum entgeltlichen :poppen: hinfahren und Frauen dafür in der Regel eher weniger Verständnis aufbringen?

wo liegt der unterschied zwischen einem allein reisenden mann, der nach asien fliegt, und einer allein reisenden frau, die nach jamaika?
Individuell sehe ich von Fall zu Fall keinen so großen Unterschied, gesamtheitlich betrachtet muss man halt feststellen, das bekanntlich Quantität in Qualität umschlägt, und das macht dann doch wieder einen Unterschied.

klar kann ich auch einen all inclusive urlaub in der dom rep machen, nur hat die bevölkerung nix davon, da das ganze geld bei den hotelketten landet.
Und in Thailand sind die meisten Hotels vergesellschaftet?;)
 
Warum erregt dieses thema immer die gemüter? zum einen, denke ich weil sehr viele hier eine vorgefasste meinung haben, die von den medien verbreitet wird. der grundtenor dieser berichte ist, alles ein riesiger puff. oft waren diese leute selbst noch nicht da. ........
das passiert aber nur, wenn man sich mit der kultur und mentalität nicht auseinander setzt, oder glaubt mit der typischen überheblichkeit des westens alles besser zu wissen.
.......... da wir ja die besseren menschen sind und überhaupt die klugheit mit dem löffel gegessen haben.

.......wo liegt der unterschied zwischen einem allein reisenden mann, der nach asien fliegt, und einer allein reisenden frau, die nach jamaika, oder nicht so weit, in die türkei, tunesien oder marokko fliegt? ich weiss es nicht.
als mann wird dir immer unterstellt, dass du zum :poppen: gehst. frau tut sowas nicht, die geht nur wegen der kultur dahin. :daumen:

.......... dass ich nicht in länder gehe, wo man einen teil der bevölkerung mit tüchern behängt und wegsperrt, ist meine ureigene entscheidung.


gruss singha46

Ja, du hast ja recht, aber diejenigen, die noch nie dort waren, die meinen dass wir zu diesen Mädels fahren, um unsere Abartigkeit an ihnen auszuleben. Das genaue Gegenteil ist der Fall, die allermeisten Farangs behandeln die Mädchen gut und mit Respekt (Grubert ist nicht die Regel)

Heute habe ich mit meinem Mädchen telefoniert ..... ihre erste Frage war, wann ich denn wieder komme:)
 
Heute habe ich mit meinem Mädchen telefoniert ..... ihre erste Frage war, wann ich denn wieder komme:)

Das wünsch ich mir auch wenn ich hinfahre das ich danach noch Kontakt halte. Allerdings sollte dir klar sein das sie während deiner Abwesenheit andere Männer haben wird.
 
Das wünsch ich mir auch wenn ich hinfahre das ich danach noch Kontakt halte. Allerdings sollte dir klar sein das sie während deiner Abwesenheit andere Männer haben wird.

Das ist mir klar :)
Ich hab im Jänner sogar ihren "Vorbesitzer" kennen gelernt. Weil .... solange die Mädels an der Bar sind und ihr Freier noch nicht da ist, müssen sie "Aufreissdienst" machen (sprich: vorbeigehende männliche Farangs zum Besuch in ihrer Bar überreden).

Ich hab mit ihr schon den "Vertrag" ab nächsten Tag fixiert und dann ist ihr aktueller Freund zum Abschied feiern gekommen. Wir haben uns aber gut verstanden :)

Im Ernst: natürlich sind es Prostituierte, aber du kannst ein Thaimädel nicht mit einer Nutte von der ÄMH vergleichen. Solange sie dir im wort ist, wird sie keinen anderen Mann anschauen.

Aber: Kontakt ist gut und schön, aber du mußt cool bleiben und lass dich nicht dazu überreden, Geld hinzuschicken. Das telefonieren nach Thailand ist im übrigen recht billig, kannst mit 2 cent / Minute auskommen.
 
Nein, Sie würde niemals nicht einen anderen anschauen.... brrrr
An hour of frenetic gymnastics leaves us both breathless…and…
…when I get up and look at the scene …the room seems a passable replica of Jack The Ripper’s last sleeping room…Blood everywhere, especially on the blanket & the towels.. “I thought my mens were finished, you too hard” she tries to apologize…Oh well, no problem (I hope) …We get dressed again, I try to conceal the biggest blood stains for the future visitors, and exit from the hotel “You see, I live here” and she points the next hotel in the Soi “with my boyfriend from Europe” …this does not prevent her from asking me my phone number for future meetings…hmm, Thai girlfriends …
 
Alles klar!
Mein Mädchen, "Vorbesitzer" ec. und da wundert ihr euch?:mauer:
Wenn dann wieder jemand gesperrt wird hat auch bestimmt jemand provoziert.
Es ist auch klar, dass die Mädels solange sie mit euch zusammen sind keine Augen für jemanden anderen haben, sie sind in dem Moment ja versorgt. Würden sie es aus Geilheit machen, wie schon behauptet wurde, würden sie sicher ihre Äuglein etwas schweifen lassen.

Wenn ihr schon von "Vorbesitzer" sprecht, wisst ihr aber schon , dass es keinen Sklavenhandel mehr geben sollte?:kotzen:
 
Heute habe ich mit meinem Mädchen telefoniert ..... ihre erste Frage war, wann ich denn wieder komme:)

Das kenne ich meine ruft mich täglich 2-3 mal und 4-5 Sms sind die regel, aber sie braucht nicht mehr fragen wann ich kommen den das weis sie schon das ich in 50 Tagen wieder dort bin und dann gleich für 2-3 Monate bleiben werden.
 
Das kenne ich meine ruft mich täglich 2-3 mal und 4-5 Sms sind die regel, aber sie braucht nicht mehr fragen wann ich kommen den das weis sie schon das ich in 50 Tagen wieder dort bin und dann gleich für 2-3 Monate bleiben werden.

Was arbeitest du denn in Thailand wenn man fragen darf?
 
Laßt es halt bleiben :cool:

Was ist denn so schlimm daran wenn man den Girls einen Gefallen tut und ihnen ein schönes Leben beschert? Sie müssen nicht mitgehen wenn sie nicht wollen aber anscheinend mögen sie es genau wie die Männer wenn sie verwöhnt werden.

Ich freue mich schon riesig auf November/Dezember und das lasse ich mir nicht durch so ünnötige und dumme Kommentare vermiesen. Ich werde die Girls gut behandeln und ihr auch das ein oder andere Geschenk bereiten.
 
Müssen solch überflüssige und dumme Kommentare sein?

Ein Posting in dem man anprangert, im Zusammenhang mit Menschen von "Vorbesitzern" zu schreiben, als unnötig und dumm zu bezeichnen spricht für sich, aber nicht unbedingt für dich @Vollbart:daumen:

Aber das ist wohl schon die übliche Schiene anstatt Argumenten schlichte Beleidigungen zu schreiben.:(

Wobei mir, im Zusammenhang mit Menschen in irgendeiner Form von Besitz zu schreiben, auch keine Pro Argumente einfallen würden.:mauer:
 
Hast Du ev die " übersehen

Nö die " habe ich sogar in meinen Text mit übernommen.

Jetzt sag aber nicht die " stehen für :ironie:

Ich möchte und kann auch nie einen Menschen "besitzen", nicht mal wenn ich für ihn "bezahlt" hätte.

Wenn ich zB schreiben würde *** ist ein "A....loch", würde das die Beleidigung doch auch nicht wesentlich abmildern? Oder käme ich dann etwa straffrei da raus?
 
Ein Posting in dem man anprangert, im Zusammenhang mit Menschen von "Vorbesitzern" zu schreiben, als unnötig und dumm zu bezeichnen spricht für sich, aber nicht unbedingt für dich @Vollbart:daumen: :

Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen aber du suchst ja förmlich nach bestimmten Dingen um sie dann gegen die Leute zu verwenden.

Wenn dir ein thema nicht gefällt dann bleib lieber weg anstatt anderen die Thailand und deren Kultur lieben den Urlaub madig machen zu wollen. Schaffen tust du es ja doch nicht.
 
Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen aber du suchst ja förmlich nach bestimmten Dingen um sie dann gegen die Leute zu verwenden.

Wenn dir ein thema nicht gefällt dann bleib lieber weg anstatt anderen die Thailand und deren Kultur lieben den Urlaub madig machen zu wollen. Schaffen tust du es ja doch nicht.

1. Man muß "Vorbesitzer" im Zusammenhang mit Menschen gewiss nicht auf die Goldwaage legen.:mauer:
2. Wo habe ich in diesem Thread (oder überhaupt) etwas gegen Thailand und deren Kultur geschrieben? Oder jemanden seinen Urlaub madig gemacht?:fragezeichen: :fragezeichen:

Bitte lass diese Unterstellungen und bleib bei der Wahrheit.:!:
 
Zurück
Oben