Sextourismus Thailand

@hhuepf Mit manchen Menschen kann man nicht diskutieren, weils nichts bringt. Es sind nur Deine Nerven, die strapaziert werden und bringen wirds nichts, weil sies nicht hören wollen. Lass es, auch wenns richtig ist was Du sagst. Ich habs aufgegeben, man macht sich nur selber fertig.

@vollbart Der Satz über Thailand und der Kultur war gut, wußte gar nicht, daß man dazu :poppen: jetzt schon Kultur sagt.:mrgreen:
 
Ich werde die Girls gut behandeln und ihr auch das ein oder andere Geschenk bereiten.


Würdest du das mit den Geschenken auch extra erwähnen wenn du zu deiner Freundin in Deutschland fahren würdest??
 
1. Man muß "Vorbesitzer" im Zusammenhang mit Menschen gewiss nicht auf die Goldwaage legen.:mauer:
2. Wo habe ich in diesem Thread (oder überhaupt) etwas gegen Thailand und deren Kultur geschrieben? Oder jemanden seinen Urlaub madig gemacht?:fragezeichen: :fragezeichen:

Bitte lass diese Unterstellungen und bleib bei der Wahrheit.:!:

Du stänkerst doch die ganze Zeit gegen uns die Urlaub in Thailand machen oder machen wollen. Spar dir einfach die unqualifizierten Bemerkungen und wir alle sind zufrieden und glücklich. :mauer:
 
Würdest du das mit den Geschenken auch extra erwähnen wenn du zu deiner Freundin in Deutschland fahren würdest??

Ich schenke meinen Liebsten gerne etwas und das nicht nur an Geburtstag oder zu Weihnachten.
 
Du stänkerst doch die ganze Zeit gegen uns die Urlaub in Thailand machen oder machen wollen. Spar dir einfach die unqualifizierten Bemerkungen und wir alle sind zufrieden und glücklich. :mauer:

Muß ich etwa größer schreiben damit du das erkennen kannst?
Ich halte "Vorbesitzer" im Zusammenhang mit Menschen für total unangebracht.
Über deinen "Kultururlaub" in Thailand schmunzel ich doch höchstens heimlich und hoffe, dass die von dir mitgebrachten Geschenke über Glasperlen hinausgehen.
Wenn sich dir der Sinn meiner Bemerkungen nicht erschliesst muß das nicht zwangsläufig unqualifiziert sein.:roll:
Ich bin nicht dafür zuständig dich glücklich und zufrieden zu machen sorry.
 
Jetzt mal ganz im Ernst! Wer mich kennt weiß ja dass ich eine extreme Abneigung gegenüber Menschen haben die Sexurlaube in Thailand machen!

Aber vielleicht muss ich ja umdenken!

Wollt ihr mir allen ernstes erklären dass diese Mädchen dass alles aus Spass an der Sache machen und voll nach ihrem eigenen Kopf handeln? Und freuen sich diese Mädchen wirklich auf euch oder sind die nur scharf auf eure Geschenke und eure Kohle und hoffen insgeheim auf ein besseres Leben in Europa?


Ganz ehrlich antworten, bitte!
 
Jetzt mal ganz im Ernst! Wer mich kennt weiß ja dass ich eine extreme Abneigung gegenüber Menschen haben die Sexurlaube in Thailand machen!

Aber vielleicht muss ich ja umdenken!

Wollt ihr mir allen ernstes erklären dass diese Mädchen dass alles aus Spass an der Sache machen und voll nach ihrem eigenen Kopf handeln? Und freuen sich diese Mädchen wirklich auf euch oder sind die nur scharf auf eure Geschenke und eure Kohle und hoffen insgeheim auf ein besseres Leben in Europa?


Ganz ehrlich antworten, bitte!

Ja dem ist so den es steht nichts anders dahinter warum sie dies tun ist das sie ihre Kinder (falls vorhanden - zu 90% ja) und ihre Eltern erhalten müssen.
Es ist eben eine andere Kultur als die wir hier haben.
 
Ja ist es denn nicht pervers dass Menschen ihren Körper verkaufen müssen um etwas zu essen zu haben für ihre Eltern und Kinder?

Ich bin normalerweise wirklich kein Moralapostel und auch sicher nicht der beste Mensch aber das geht nicht in meinen Kopf! Wie es so etwas heutzutage noch geben kann! Wir in Europa werfen jeden Tag Tonnen an Lebnsmitteln in den Mülleimer und einige tausend Kilometer weiter dann sowas! Ich verstehs einfach nicht!:fragezeichen:
 
Na endlich, 2.5 Seiten und dann ist sie wieder da, die unausweichliche Diskussion. Die einen verteidigen Ihren "Kultururlaub", die anderen geifern über die Perverslinge. Die Folge sind seitenweise bekannte Pro und Contras, gefolgt von Beleidigungen
Wenn sich dir der Sinn meiner Bemerkungen nicht erschliesst muß das nicht zwangsläufig unqualifiziert sein.
(jaja Perverslingen verschließt sich die höhere Intelligenz der Guten und Anständigen).
Ich selbst war leider NOCH nicht dort, wenns mit langem Urlaub im Herbst klappt, werde ich hinfliegen, mir die Dinge vor Ort ansehen, und ich bin mir sicher, es wird viele Grautöne geben, und nicht diese Schwarz/Weißmalerei. Und gleich eines vorweg, wenn ich Lust habe, und mir gefällt eine Frau und bietet Ihre Dienste für Geld an, dann werd ich dieses Angebot wahrnehmen. Und Kultur wirds bei mir auch geben, zwar nicht die touristischen Trampelpfade durch Klöster gefolgt von 7 Tage am Strand rumlümmeln, sondern einfach mich auf eine völlig andere Kultur einlassen, die Zecherln in den Sand stecken, mit einem Lächeln das Leben geniesen, mir an viel zu scharfem Essen den Magen verderben und das ist gut so.

ps.: Raabe, absolut richtig, die verheerenden Hungerkatastrophen in Thailand sind wirklich ein brennendes Problem, vergeht ja kaum ein Tag, an dem diese Nachrichten nicht den Westen schockieren...
 
Na endlich, 2.5 Seiten und dann ist sie wieder da, die unausweichliche Diskussion. ...

Sind wir doch froh dass diskutiert wird! Das zeugt davon dass hier Menschen unterwegs sind die sich Gedanken machen!
 
Ja ist es denn nicht pervers dass Menschen ihren Körper verkaufen müssen um etwas zu essen zu haben für ihre Eltern und Kinder?

Ich bin normalerweise wirklich kein Moralapostel und auch sicher nicht der beste Mensch aber das geht nicht in meinen Kopf! Wie es so etwas heutzutage noch geben kann! Wir in Europa werfen jeden Tag Tonnen an Lebnsmitteln in den Mülleimer und einige tausend Kilometer weiter dann sowas! Ich verstehs einfach nicht!:fragezeichen:

Was hat das nun allein mit Essen zu tun?

Bedenke diese Mädls/Frauen kommen alle zu 90% ais dem Isaan nun das ist in etwa so als ob eine vom tiefsten Bauernländle anch Wien kommt.

Und ja sie suchen auch den Farang fürs Leben der ihnen das Leben bietet das sie im Tv in den Soap Operas geliefert bekommen.

Aber deswegen habe ich persönlich keinen gesehen der ein Mädl dort als Nu**e behandelt hätte, war immer das gegenteil drücken wir es anders aus eine Freundin auf Zeit.
 
Sind wir doch froh dass diskutiert wird! Das zeugt davon dass hier Menschen unterwegs sind die sich Gedanken machen!

Gedanken kannst du dir schon machen nur solltest du wohl mal selber hin damit du Leute, Land und Kultur zu verstehen beginnst, dann wird sich deine Einstellung dazu auch ändern.
 
Muß ich etwa größer schreiben damit du das erkennen kannst?
Ich halte "Vorbesitzer" im Zusammenhang mit Menschen für total unangebracht.
Über deinen "Kultururlaub" in Thailand schmunzel ich doch höchstens heimlich und hoffe, dass die von dir mitgebrachten Geschenke über Glasperlen hinausgehen.
Wenn sich dir der Sinn meiner Bemerkungen nicht erschliesst muß das nicht zwangsläufig unqualifiziert sein.:roll:
Ich bin nicht dafür zuständig dich glücklich und zufrieden zu machen sorry.
´

Mag sein das der Begriff Vorbesitzer unpassend war aber deshalb musst du dich nicht so aufplustern und auf Graf Koks machen.
 
Wollt ihr mir allen ernstes erklären dass diese Mädchen dass alles aus Spass an der Sache machen und voll nach ihrem eigenen Kopf handeln? Und freuen sich diese Mädchen wirklich auf euch oder sind die nur scharf auf eure Geschenke und eure Kohle und hoffen insgeheim auf ein besseres Leben in Europa?


Ganz ehrlich antworten, bitte!

Die Girls werden nicht dazu gezwungen den Farrangs eine schöne Zeit zu bescheren. Sie machen es gerne und nehmen alles Zubrot natürlich gerne mit.
 
Die einen verteidigen Ihren "Kultururlaub", die anderen geifern über die Perverslinge. Die Folge sind seitenweise bekannte Pro und Contras, gefolgt von Beleidigungen

Wenn sich dir der Sinn meiner Bemerkungen nicht erschliesst muß das nicht zwangsläufig unqualifiziert sein.


Warum bringst du als Beleidigung gerade meinen Satz?

Als erstes musste ich dumm und wiederholt unqualifiziert sowie Stänkerer lesen. Es wurde versucht mir Aussagen in den Schuh zu schieben die ich absolut nicht gemacht habe. Im Vergleich dazu sehe ich den Satz von mir nicht als Beleidigung an, sondern eher als Hinweis darauf dass man den Sinn der von mir gemachten Aussage nicht erkennen will oder kann.
 
Ja ist es denn nicht pervers dass Menschen ihren Körper verkaufen müssen um etwas zu essen zu haben für ihre Eltern und Kinder?

kaum jemand in thailand muss seinen "körper verkaufen", um etwas zu essen zu haben. jedes mädel kann in thailand einen "normalen" beruf ausüben, wenn sie das möchte. sie wird damit ein durchschnittliches einkommen erwirtschaften und damit leben können.

manche mädchen wollen aber kein durchschnittliches einkommen. sie erwarten mehr vom leben als eine beschäftigung auf dem reisfeld, in der textilfabrik, oder an der supermarktkassa und sind bereit, auch mehr dafür zu tun (sowas soll es gerüchteweise ja auch in österreich geben...). :cool:

diese töchter des landes arbeiten dann eben an den bars in den touristengebieten, in den gogo hütten oder als freelancer. nicht ganz uneigennützig stellen sie ihre gutgewachsenen körper den dort anwesenden "farangs" gegen ein gewisses entgelt zur verfügung. damit verdienen sie ein mehrfaches des thailändischen durchschnittseinkommens (sowas soll es gerüchteweise ja auch in österreich geben...). :cool:
 
Bierbauch: Wie wahr wie wahr,Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!!!!!!!!:daumen:
 
Alles klar!
Mein Mädchen, "Vorbesitzer" ec. und da wundert ihr euch?:mauer:
Wenn dann wieder jemand gesperrt wird hat auch bestimmt jemand provoziert.
Es ist auch klar, dass die Mädels solange sie mit euch zusammen sind keine Augen für jemanden anderen haben, sie sind in dem Moment ja versorgt. Würden sie es aus Geilheit machen, wie schon behauptet wurde, würden sie sicher ihre Äuglein etwas schweifen lassen.

Wenn ihr schon von "Vorbesitzer" sprecht, wisst ihr aber schon , dass es keinen Sklavenhandel mehr geben sollte?:kotzen:

OK, der "Vorbesitzer" war vieleicht kein klug gewählter Ausdruck, aber nicht wörtlich sondern mit leichter Ironie gemeint (daher auch in Gänsefüsschen). natürlich "besitze" ich das Mädchen nicht. Genauer genommen wäre die Bezeichnung "vorhergehender Vertragspartner". Dazu ist aber auch anzumerken, dass die Mädchen uns als jeweils "ihren" Farang ansehen, der bei "Abmachung" einer Langzeitbeziehung durchaus gewisse Pflichten auf sich nimmt. Sie erwarten in diesem Fall zB. für diese Zeit auch, dass du ihr treu bist. Sie verliert gegenüber den anderen Mädchen ihr Gesicht, wenn du ständig mit anderen herummachst. Und "Gesicht" ist in Thailand enorm wichtig. Dazu gehört auch, dass der Farang am Abend Wert auf sein Äusseres legt. Es ist für das "Gesicht" des Mädchens wichtig, wenn ihr Farang kein "Sandler" ist. Wir sehen das im Urlaub ja ganz anders und geben uns recht leger. Wenn das Mädchen sieht, dass du ihr zuliebe auf ein gepflegtes Äusseres achtest, dann hast du schon wieder einen Pluspunkt. Und sie fühlt sich "sanuk".
 
Zurück
Oben