Sextourismus Thailand

@hhuepf
Das Bild, daß ich von hier lebenden Polen habe, weicht doch sehr von den Polinnen in div Lokalitäten ab, folglich nehme also an, daß sich eine Gruppe verstellen muß. (Bitte laßt es die normal arbeitenden Polen sein, bitte...)
 
Jaja wieder ein Klischee, für meinen Teil tut mir der Vollbart eher leid, wenn er keine emanzipierte Frau erträgt, obwohl es auch bei uns noch viele gibt, die zufrieden mit der Rolle zu Hause am Herd sind, und ev ist das für die Kinder auch eine gute Möglichkeit eine gute Kindheit zu haben.
Und wer glaubt, daß Thai Frauen unterwürfig sind, der hat glaube ich ein falsches Bild, denn zuhause haben Sie im Regelfall das Sagen und nicht der Mann, der nur nach aussen den Starken markieren darf. Also garnicht soviel Unterschied zu unseren Breiten, nur daß Mann halt nach aussen nicht mehr den dicken Max spielen darf. ;)

Ich will kein Girl was unterwürfig ist um Gottes Willen. Ich will vielmehr ein Girl mit der ich mich in der Öffentlichkeit ohne Bedenken sehenlassen kann weil sie ein gewisses Benhmen an den Tag legt. Da fehlt es den deutschen Girls doch an allen Ecken und Enden.
 
Also das Bild das ich von hier lebenden und fest im Leben stehenden Thais habe (jeder versucht auseinandersetzungen mit ihnen eher aus dem Weg zu gehen weil sie "Haare auf den Zähnen" haben und sich sehr wohl heftig zu wehren wissen) weicht doch sehr von dem ab was die Thai-Urlauber von den Girls dort zeichnen. Folglich gehe ich davon aus, dass sich eine Gruppe doch stark verstellt oder verstellen muß.

Ich kenne persönlich keine hier in Europa lebenden Thais. Aber in Thailand ist es sehr wohl so, dass Thais (unabhängig vom Geschlecht) der direkten Auseinandersetzung aus dem Weg gehen. Es gibt auch selten ein klares NEIN. Das ist für uns Europäer manchmal sehr verwirrend.

Und dass die Mädchen durchaus in der Lage sind, eigene Wünsche durchzusetze, das hab ich schon weiter vorne angedeutet. Das alles hat aber nicht nur mit der Prostitution zu tun, sondern ist Teil der thailändischen Lebensart.
 
Was bitte heißt "respektlos" - bitte definieren.


Müsste ich zu weit ausholen jetzt. Mir ist es nur sehr wichtig das sie mein Girl auch mit meiner Familie und meinen Freunden gut versteht und sich anständig benimmt und das war leider nicht immer der Fall. Thais sind Familienmenschen und somit genau das richtige für mich.
 
Also ich hab' mein Leben lang keine Frau kennengelernt, welche zu
mir "aufmüpfig" oder respektlos gewesen wäre. Allerdings bin ich
auch weit davon entfernt, Frauen herablassend oder gönnerhaft
zu behandeln, oder schon gar über sie bestimmen zu wollen.

Vielleicht liegt es ja an Deinem Verhalten, daß Dich in Deutschland
keine ertragen will ? ;)

Ich bin der letzte der sich herablassend gegenüber dem schwachen Geschlecht äußert.
 
Müsste ich zu weit ausholen jetzt. Mir ist es nur sehr wichtig das sie mein Girl auch mit meiner Familie und meinen Freunden gut versteht und sich anständig benimmt und das war leider nicht immer der Fall. Thais sind Familienmenschen und somit genau das richtige für mich.

Was bitte heißt "anständig benimmt"? Bitte um ein Beispiel.
 
Ich will kein Girl was unterwürfig ist um Gottes Willen. Ich will vielmehr ein Girl mit der ich mich in der Öffentlichkeit ohne Bedenken sehenlassen kann weil sie ein gewisses Benhmen an den Tag legt. Da fehlt es den deutschen Girls doch an allen Ecken und Enden.

Also ich kann mich mit meiner Frau und meinen Töchtern überall sehen lassen, ohne dass es an ihrem Benehmen etwas auszusetzen gibt.
Ich hätte da eher angst mich mit dir irgendwo zu zeigen wenn du gönnerhaft auftrittst.
Ist dir der Unterschied zwischen gönnerhaft und großzügig klar?
 
Also allen Deutschen fehlt es sicher nicht an Benehmen, und ein einfaches Bauernmädl aus dem Isaan kann in europäischer Öffentlichkeit durchaus unbewußt ungut auffallen. Aber wenns für Dich paßt, und für Sie, dann hab ich dazu einfach nichts zu sagen.

Das "Nein" eines Thai...
Super Geschichte dazu, Managerkurs für Thaiaufenthalt... Niemals fragen "Haben Sie es verstanden?" Die Antwort wird immer "Ja" sein, auch wenn danach sicherlich das falsche gemacht wird, immer "Soll ich es nocheinmal erklären?", damit behält er sein Gesicht, wenn man es nochmal versucht zu erklären...
 
Wenn mein Girl meine Mutter als Nutte betitelt finde ich das nicht anständig.

Das wird ja ein Vorspiel gehabt haben, oder? Mich würds wirklich interessieren warum Du so über deutsche Frauen denkst. Ich wär Dir sehr verbunden wenn Du mir etwas mehr zu dieser Geschichte erzählen könntest.
 
Ist dir der Unterschied zwischen gönnerhaft und großzügig klar?

Für mich gibt es zwischen gönnerhaft und großzügig keinen Untwerschied. Ich werfe mein sauber verdientes Geld nicht ungeniert aus dem Fenster und prahle schon gasrnicht damit.
 
@hhuepf
Das Bild, daß ich von hier lebenden Polen habe, weicht doch sehr von den Polinnen in div Lokalitäten ab, folglich nehme also an, daß sich eine Gruppe verstellen muß. (Bitte laßt es die normal arbeitenden Polen sein, bitte...)

Ich weiß ja nicht was du für ein Bild von Polen hast. Ich komme regelmäßig mit polnischen Mädels zusammen, mein Auto wurde mir aber von deutschen geklaut. Natürlich klauen nicht alle Deutsche Autos, und es gibt auch in Polen Autodiebe. Das meinte ich aber gar nicht so.

Ich fürchte eher der Unterschied im Verhalten der Thais liegt darin begründet, weil die einen fest im Leben stehen und ihren Unterhalt festangestellt verdienen, die andere Gruppe aber auf das sich verkaufen angewiesen ist.
 
Laufen da nicht alle mit Sandalen und kurzen Hosen rum? Bei dem klima kannst du doch garnicht in langer Hose und Anzug an der Bar sitzen da gehst du doch ein wie eine Priemel.

Jaja, viele Touristen (vor allem die Kultur - Pauschalis)laufen so herum. Aber beobachte einmal die Thais, wenn sie am Abend ausgehen. Kein Barmädchen lässt sich bezüglich Kleidung gehen. Sie wird immer Wert auf ein gepflegtes Äusseres legen. Und das wünscht sie sich auch von ihrem Farang. Denn die Kolleginnen an der Bar taxieren DICH nach deinem Äusseren und IHR Image steigt, wenn du nicht wie ein "Sandler" daher kommst. Das heisst ja nicht "Hemd mit langen Ärmeln und Krawatte" - nein, ein sauber gebügeltes (möglichst nicht weisses !!) Kurzarmhemd und eine leichte, aber ordentliche Hose ... dazu saubere Schuhe ...... so machst du ihr Freude. Kannst mir glauben, bin selber durch ein AHA - Erlebnis drauf gekommen und habe es später in einem Buch bestätigt gefunden.

Körperliche Sauberkeit setze ich sowieso voraus, da haben uns die Thais einiges voraus .... Zitat aus "Farang in Thailand" .... "Thailand ist voll von den absonderlichsten Gerüchen, aber Körpergeruch gehört nicht dazu"
 
Könnte es ev sein, daß sich hier lebende Thais an die Gepflogenheiten hierzulande angepaßt haben, weil ihr originaler Lebensstil hier nicht verstanden werden würde?

zB.: Ein Taxler, den man den ganzen Tag bezahlt mal kurz eine Stunde weg ist, weil er essen war, und Du auf Ihn warten mußt?
 
Für mich gibt es zwischen gönnerhaft und großzügig keinen Untwerschied.

Ja das habe ich befürchtet.
Für mich ist gönnerhaft absolut negativ besetzt. Man gibt etwas, lässt den Empfänger aber deutlich den Standesunterschied spüren.
Großzügig ist (meiner Meinung nach) wenn man mit den Geschenken nicht knausert und sich eher mit dem Beschenkten auf einer Stufe sieht.
Da wir so gegensätzlicher Meinung sind, obwohl wir beide deutsch reden, kann es da sein, dass wir in unterschiedlichen Teilen Deutschlands aufgewachsen sind?

Zu dem, dass ein Mädel deine Mutter als Nutte beschimpft hat, möchte ich nur sagen, dass du von einer doch nicht auf alle schliessen kannst. Sollten das jedoch alle zu deiner Mutter sagen müsstest du mal mit deiner Mutter reden ob sie da nicht etwas verschweigt. Wobei ich werder etwas gegen "Nutten" noch Prostituierte habe.
 
Das wird ja ein Vorspiel gehabt haben, oder? Mich würds wirklich interessieren warum Du so über deutsche Frauen denkst. Ich wär Dir sehr verbunden wenn Du mir etwas mehr zu dieser Geschichte erzählen könntest.

Ich hatte bisher das Vergnügen mit vier westdeutschen Frauen und einer aus der ehemaligen DDR liiert zu sein. Die aus der ehemaligen DDR war bis auf den Sex der totale Reinfall. Kein Benehmen und keinen Respekt vor meinen Liebsten und das geht für mich garnicht. Ich möchte Stolz sein auf mein Girl und mich nicht für sie schämen.

Bei den anderen gab es leider auch immer wieder Punkte die für mich garnicht gehen. Die eine war schlampig, die andere unehrlich... Bei bestimmten Eigenschaften hätte ich darüber hinwegsehen können aber wenn man garnicht Kompromisbereut ist...

90% der deutschen Girls entsprechen nicht meinen Erwartungen und auf jahrelange Enttäuschungen habe ich keine rechte Lust.
 
Jaja, viele Touristen (vor allem die Kultur - Pauschalis)laufen so herum. Aber beobachte einmal die Thais, wenn sie am Abend ausgehen. Kein Barmädchen lässt sich bezüglich Kleidung gehen. Sie wird immer Wert auf ein gepflegtes Äusseres legen. Und das wünscht sie sich auch von ihrem Farang. Denn die Kolleginnen an der Bar taxieren DICH nach deinem Äusseren und IHR Image steigt, wenn du nicht wie ein "Sandler" daher kommst. Das heisst ja nicht "Hemd mit langen Ärmeln und Krawatte" - nein, ein sauber gebügeltes (möglichst nicht weisses !!) Kurzarmhemd und eine leichte, aber ordentliche Hose ... dazu saubere Schuhe ...... so machst du ihr Freude. Kannst mir glauben, bin selber durch ein AHA - Erlebnis drauf gekommen und habe es später in einem Buch bestätigt gefunden.

Feste Schuhe am Abend bei 30 Grad sind doch sehr gewöhnungsbedürftig und nicht sonderlich bequem. Ich werde das Girl wenn es dazu kommt einfach fragen was ich denn anziehen solle und bin dann auf die Antwort gespannt.




Körperliche Sauberkeit setze ich sowieso voraus, da haben uns die Thais einiges voraus .... Zitat aus "Farang in Thailand" .... "Thailand ist voll von den absonderlichsten Gerüchen, aber Körpergeruch gehört nicht dazu"

Ich habe gehört das viele Girls um die Mumu nicht rasiert sind. Wäre dann ein Widerspruch.
 
Zurück
Oben