Sextourismus Thailand

Feste Schuhe am Abend bei 30 Grad sind doch sehr gewöhnungsbedürftig und nicht sonderlich bequem. Ich werde das Girl wenn es dazu kommt einfach fragen was ich denn anziehen solle und bin dann auf die Antwort gespannt.






Ich habe gehört das viele Girls um die Mumu nicht rasiert sind. Wäre dann ein Widerspruch.

Zwischen "festen Schuhen" und Badeschlapfen gibt es noch Zwischenstufen ...... Du wirst auf eine Frage in Thailand nicht immer die Antwort bekommen, die das Mädchen wirklich meint. Sie wird voraussichtlich sagen: UP2U :mauer:
Du musst mit etwas Feingefühl "zwischen den Zeilen lesen" .... oder sie wird sich dann mit der Zeit auch nachlässig kleiden (um dich nicht zu beschämen)

Zum rasieren: sind tatsächlich nicht immer rasiert, aber IMMER sauber gewaschen:daumen:
 
Oh Pardon, hab ich Dich in Deinen hochinteressanten geistigen Ergüssen gebremst. Es tut mir unendlich leid. Tausendmal um Entschuldigung bitt.:mrgreen:

Frag mich übrigens ob das Mädchen weiß, daß Du ihr Foto hier benutzt.

Na da bin ich ja froh das du dir solche gedanken darüber machst ob sie das weis, und ja sie weis es und hat auch absolut nichts dagegen,
warum und wieso das so ist spielt hier keine rolle.
 
Na da bin ich ja froh das du dir solche gedanken darüber machst ob sie das weis, und ja sie weis es und hat auch absolut nichts dagegen,
warum und wieso das so ist spielt hier keine rolle.

Schreiben kann man viel, Papier (und auch Bildschirm) ist geduldig. Und übrigens erfüllt es mich mit Freude Dich froh zu sehen. Wird wohl an den Orchidien liegen:mrgreen:
 
...Jeden Tag wird ihnen im Fernsehen der westliche Lebensstil gezeigt, in welchem Luxus wir leben und wie glücklich das Leben im goldenen Westen ist.

nachdem thailändisches fernsehen gelegentlich auch in europa zu empfangen ist, kann sich jeder interessierte selbst ein bild davon machen. thai-tv besteht in weiten teilen aus gameshows und lustigen musiksendungen, sowie haufenweise daily soaps thai-style. berichte über den "goldenen westen" sind im thailändischen fernsehen höchst selten zu finden. die mehrheit der thais interessiert sich für europa ungefähr soviel, wie unsereiner für neuseeländische lokalpolitik. nachrichtensendungen legen den schwerpunkt auf ausführliche berichterstattung über die königsfamilie, den premierminister, und möglichst blutige verkehrsunfälle. die politische berichterstattung ist hauptsächlich nach asien ausgerichtet.

Die Touristen kommen ins Land und werfen mit Geld nur so um sich und geben in einer Woche mehr Geld aus, als ein durchschnittlicher Arbeiter in einem halben Jahr verdient. Wünsche und Sehnsüchte werden geweckt, welche in Thailand (gilt auch für dutzende andere Länder) mit normaler Arbeit nicht zu finanzieren sind, also gehen die Mädchen auf den Strich, in der Hoffnung so Leben zu können oder vielleicht sogar noch von einem Farang mit nach Hause mitgenommen zu werden.

das ist wahr und gehört natürlich sofort weltweit verboten, schliesslich kommen nach österreich auch reiche touristen, quartieren sich in den innenstadthotels ein, und geben in einer woche mehr geld aus, als ein durchschnittlicher arbeiter in einem halben jahr verdient. das könnte bei unbedarften österreichern wünsche und sehnsüchte wecken, die mit normaler arbeit nicht zu finanzieren sind. magengeschwüre, neid, oder gar das abgleiten in die prostitution sind die schrecklichen folgen... (wo ist das schild?)


Das ist die eine Hälfte der Medaille, die andere sind die Europäer und Amerikaner, die dorthin in Urlaub fahren, diese " Dienstleistungen " zu Hauf in Anspruch nehmen und dafür sorgen, daß sich dort auch in hundert Jahren nichts ändern wird - warum auch, wo könnte man den sonst so billig ein Mädchen ausnutzen, zu Hause haben ja leider die Frauen schon ins denken angefangen und lassen sich nicht mehr nur an den Herd und ins Bett verbannen. Außerdem kann man:down: da Frau auch gegen eine andere austauschen, wenns sie zu alt oder zu lästig wird.

wer gibt uns das recht, den thais vorschriften zu machen und ihnen zu sagen, was sich in ihrem land gefälligst zu ändern hat? als europäer oder amerikaner bist du dort ein fremder, ein "farang", eine langnase, und damit aus thai-sicht ein mensch zweiter klasse. das passt zwar manchen nicht in ihr europäisch-aufgeklärtes weltbild, ist aber so. zum "billig ein mädchen ausnutzen" gehören immer zwei, und die meisten thaimädels sind klug und sehr lebenstüchtig. der geldtransfer läuft immer von farang zu thai. in österreich eine frau gegen eine andere auszutauschen, ist natürlich völlig undenkbar... das ein finanziell gutgestellter mann, geplagt durch die last der lebensmitte (auch midlife crisis genannt), seine langjährige göttergattin in der weiten prärie entsorgt und sich einem deutlich jüngeren exemplar zuwendet, davon hat man hierzulande selbstverständlich noch nie etwas gehört... (und wieder fehlt das schild...)

Hat sich von euch ach so netten Farangs schon mal einer gefragt was mit den Mädchen passiert, wenn sie zu alt für diese " Gewerbe " werden? Garantiert nicht - seit ja nur in Urlaub dort, wollt Spaß haben und eine " geile " Zeit verleben.Mir würds den Magen umdrehen an den Gedanken. Zum Abschluss möcht ich noch anmerken, daß viele (wahrscheinlich sogar die meisten) der männlichen Thailandurlauber das Wort Kultur nicht mal schreiben können geschweige denn wissen was das ist. Vergleichbar sind die für mich mit einem Schwarm Heuschrecken, der ein Feld leer frisst und dann zum nächsten fliegt.

die klügeren mädels aus der provinz haben häuser in ihren heimatdörfern errichtet, vielleicht einen pickup für den landwirtschaftlichen familienbetrieb angeschafft, oder einige rai land gekauft. sie haben eventuell den bestand an wasserbüffeln aufgestockt, der oma die dritten zähne finanziert, dem nichtsnutzigen bruder ein motorrad geschenkt, und die örtliche tempelgemeinschaft freut sich über eine grosszügige spende. in ihren dörfern werden sie respektiert, weil sie geld haben. woher das geld kommt interessiert niemand, hauptsache es ist da. die weniger klugen mädchen haben das ganze geld für "sanuk" ausgegeben, und landen wieder in einem normalen job mit einem normalen einkommen. nicht viel anders als in österreich, nur werden bei uns weniger wasserbüffel gekauft...

die klügeren mädels aus der stadt besitzen vielleicht mehrere appartments, die sie eventuell an touristen vermieten, und so auch lange nach ihrer aktiven zeit an den "farangs" verdienen. die weniger klugen schlichten regale im 7/11 supermarkt oder verkaufen in den garküchen am strassenrand teuflisch scharfe spiesse an ahnungslose touristen...


Ich unterstreiche jedes Deiner Worte ! Aber es wird Dir/uns auch nicht viel helfen, wenn ja der gute Bierbauch schon den Nagel auf den Kopf getroffen hat, und somit sich und seine Kumpane schon als Wohltäter der Menschheit manifestiert hat. Man muß wohl damit zufrieden sein, daß sie sich nach allen Seiten winden, um doch noch irgendeine Rechtfertigung für ihr Tun zu präsentieren, was eigentlich gar nicht erforderlich wäre, wenn sie davon so überzeugt wären.

ich will zwar nicht dein sorgfältig einjustiertes weltbild durcheinanderbringen, kann dir aber eine kleine enttäuschung nicht ersparen: vom optischen eindruck her würde ich dem klischee vom dickbäuchigen, zur glatzenbildung neigenden, schwitzenden und hässlichen "sextouristen" zu fast 100% entsprechen. rtl2, die bildzeitung und martin humer würden bei meinem anblick vor vergnügen quieken. als bekennender hurenbock habe ich auch kein problem damit, wenn leute in fremde länder fliegen, und das tun, was sie hierzulande gegen bezahlung auch tun, solange alle beteiligten es freiwillig tun.
nun bin ich zwar ein hurenbock, aber auch ein reisefauler solcher. ich war noch nie in thailand und werde, weil reisefaul, in absehbarer zeit auch nicht dorthin fliegen, sorry!

mein wissen über das land stammt aus zweiter hand. ich beziehe es von kollegen, die seit mehr als 15 jahren regelmässig nach thailand reisen, und aus gesprächen mit bekannten, die seit mehr als 20 jahren in thailand leben und arbeiten. als wohltäter der menschheit wäre ich eine fehlbesetzung, ausserdem ist diese position fest in steirischer hand. :cool: ob jetzt einer mit der strassenbahn drei stationen weit fährt, um sein lieblingsstudio zu besuchen, oder ein anderer mit dem flieger um die halbe welt düst, um dort sein zumpferl zum einsatz zu bringen, ist mir eigentlich egal. ich finde beides nicht verwerflich.

Gutes Gewissen braucht keine Diskussion!
heisst das, wir dürfen deine 3000 einträge in einem diskussionsforum als zeichen des schlechten gewissens werten? :mrgreen: (der war aufgelegt...) trotzdem: gratulation auch von einem moralisch verlorenen ;)
 
das ist wahr und gehört natürlich sofort weltweit verboten, schliesslich kommen nach österreich auch reiche touristen, quartieren sich in den innenstadthotels ein, und geben in einer woche mehr geld aus, als ein durchschnittlicher arbeiter in einem halben jahr verdient. das könnte bei unbedarften österreichern wünsche und sehnsüchte wecken, die mit normaler arbeit nicht zu finanzieren sind. magengeschwüre, neid, oder gar das abgleiten in die prostitution sind die schrecklichen folgen... (wo ist das schild?)

Es ist immer wieder lustig wie manche versuchen die Thematik schönzureden. Was da an Ausreden und Gegenargumenten zusammengeschustert wird ist echt nicht schlecht.:klatsch: :klatsch:

Magengeschwüre krieg ich nur wenn ich Deine Antwort lese - Ungerechtigkeiten damit rechtzufertigen, daß es bei uns auch so ist(obwohl ich immer noch der Meinung bin, daß man Österreich nicht mit Thailand vergleichen kann) ist arm. Wär genauso wie wennst sagen würdest das bei uns Kinder arbeiten gehen sollten weils in Indien auch so ist.:mauer:
Und richtig - zum Ausnützen gehören zwei, Einer der tut und Einer der lässt - wobei der ,der tut sicher das größere Übel ist.
Aber auch diese Argumente werden wieder zerpflückt werden, weil wenns einer von den von mir angesprochenen zugeben würde, daß ich Recht hätte würd sich ja vielleicht doch der letzte Rest von Gewissen melden.

finalcut
 
Zwischen "festen Schuhen" und Badeschlapfen gibt es noch Zwischenstufen ...... Du wirst auf eine Frage in Thailand nicht immer die Antwort bekommen, die das Mädchen wirklich meint. Sie wird voraussichtlich sagen: UP2U :mauer:
Du musst mit etwas Feingefühl "zwischen den Zeilen lesen" .... oder sie wird sich dann mit der Zeit auch nachlässig kleiden (um dich nicht zu beschämen)

Ich achte schon auf mein Outfit wo die Rolex und die Sonnenbrille nicht fehlen darf. Allerdings würde ich in Thailand die kurzen Kleidungsstücke bevorzugen.


Zum rasieren: sind tatsächlich nicht immer rasiert, aber IMMER sauber gewaschen:daumen:

Haben die Girls eigene Rasierer oder muss dann mein Braun ran.
 
Es ist immer wieder lustig wie manche versuchen die Thematik schönzureden. Was da an Ausreden und Gegenargumenten zusammengeschustert wird ist echt nicht schlecht.:klatsch: :klatsch:

Magengeschwüre krieg ich nur wenn ich Deine Antwort lese - Ungerechtigkeiten damit rechtzufertigen, daß es bei uns auch so ist(obwohl ich immer noch der Meinung bin, daß man Österreich nicht mit Thailand vergleichen kann) ist arm. Wär genauso wie wennst sagen würdest das bei uns Kinder arbeiten gehen sollten weils in Indien auch so ist.:mauer:
Und richtig - zum Ausnützen gehören zwei, Einer der tut und Einer der lässt - wobei der ,der tut sicher das größere Übel ist.
Aber auch diese Argumente werden wieder zerpflückt werden, weil wenns einer von den von mir angesprochenen zugeben würde, daß ich Recht hätte würd sich ja vielleicht doch der letzte Rest von Gewissen melden.

finalcut

Ausreden brauche ich nicht. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass ich mit meinem Thailand-Abenteuer jemanden ausnutze.

Ich weiss, dass nicht nur ich mit dem Mädchen zufrieden bin, sondern auch sie mit mir ........ im Sinne des gelebten Qualitätsmanagments eine gute Lieferanten / Kundenbeziehung.

natürlich, im Sinne der katholischen Sexualmoral ist jeglicher Sexualkontakt zwischen unverheirateten Personen verwerflich. Vieleicht sollte ich zum Buddhismus übertreten? Nicht, dass Sex mit Prostituierten dort als gute Tat gilt. Aber zumindest das Mädchen kompensiert die negative Auswirkung der Unzucht mit einem Farang dadurch, dass sie sowohl für ihre Mutter wie auch für ihre Tochter in beispielhafter Weise sorgt.

Für mein schmutziges Treiben finde ich sicher auch noch eine Ausrede.
 
Na dann bin ich auf länger unten, und sie wieder mit mir die ganze zeit
Und in den 3-6 Monaten wo ich unten bin wird sich das schon zeigen

Was machst du denn solange da wenn man fragen darf?
 
Meine Eltern haben mich doch erst auf den Thailandtrip gebracht.


Tja manche Eltern sind sehr erfinderisch wenn sie nach scheinbar endlosen Jahren mal wieder ne sturmfreie Bude haben wollen.:daumen:
Da scheinst du mehr an deinen Eltern zu hängen als umgekehrt *rofl
 
Was machst du denn solange da wenn man fragen darf?

Wenn er 6 Monate unten bleibt, lebt er brav und glücklich mit "seiner Freundin", wenn das Geld nach 3 Monaten aus ist, wird er wohl zuviel schmutziges getrieben haben ;)
 
Was machst du denn solange da wenn man fragen darf?


Nun habe dort was geschäftlich zu erledigen und natürlich Sanuk ohen den geht es nicht.
Und anbei siehst gleich wo ich wohne
 

Anhänge

  • $HR1144-big.jpg
    $HR1144-big.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 149
  • $HR1144-big-2.jpg
    $HR1144-big-2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 146
Wenn er 6 Monate unten bleibt, lebt er brav und glücklich mit "seiner Freundin", wenn das Geld nach 3 Monaten aus ist, wird er wohl zuviel schmutziges getrieben haben ;)

Auch wenn ich schmutziges treiben sollte, treibt es mich nicht so weit das ich nach 3 Monaten wieder ins JammerLand komme.
 
natürlich, im Sinne der katholischen Sexualmoral ist jeglicher Sexualkontakt zwischen unverheirateten Personen verwerflich. Vieleicht sollte ich zum Buddhismus übertreten?

Ich wollt Dir nur sagen das mein Schreiben nichts mit irgendeiner Glaubensanschauung zutun hat, weil ich weder zu dieser noch einer anderen zugehörig bin - ich bin bekennender Atheist. Vielmehr hat mein Denken mit Gewissen zu tun, daß anscheinend Einigen fehlt.
 
Tja manche Eltern sind sehr erfinderisch wenn sie nach scheinbar endlosen Jahren mal wieder ne sturmfreie Bude haben wollen.:daumen:
Da scheinst du mehr an deinen Eltern zu hängen als umgekehrt *rofl

Wäre schlimm wenn ich nicht an meinen Eltern hängen würde.
 
Ist schon recht Nereus, laß uns ruhig teilhaben an Deinem Glück, schade, daß ich nix gelernt habe, das man in Thailand brauchen könnte, denk ich zumindest...
Und dieser durchgehend geflieste Boden gefällt mir garnicht, da bin ich froh nicht hinfahren zu müssen... ja ist Selbstbetrug, aber es macht die Sache deutlich leichter ;)
 
Zurück
Oben