Sextourismus Thailand

Nun habe dort was geschäftlich zu erledigen und natürlich Sanuk ohen den geht es nicht.
Und anbei siehst gleich wo ich wohne

Schöne Aussichten sind das. Ja arbeiten müsste man da unten. Vielleicht eröffne ich eine Tauchschule in Patong.
 
Natürlich ist es schlimm, Eltern sind heutzutage bis auf Muttertag, ev Vatertag, Geburtstag und Weihnachten zu ignorieren und gegebenfalls ins Heim abzuschieben....
Meine letzt Freundin hat auch tagelang gesponnen, weil ich Muttertag bei meiner Mutter verbringen wollte, und auch getan habe...
 
Ich wollt Dir nur sagen das mein Schreiben nichts mit irgendeiner Glaubensanschauung zutun hat, weil ich weder zu dieser noch einer anderen zugehörig bin - ich bin bekennender Atheist. Vielmehr hat mein Denken mit Gewissen zu tun, daß anscheinend Einigen fehlt.

Ich habe heuer ein reines Gewissen und werde es auch nach meinem Urlaub Ende des Jahres haben.
 
Ist schon recht Nereus, laß uns ruhig teilhaben an Deinem Glück, schade, daß ich nix gelernt habe, das man in Thailand brauchen könnte, denk ich zumindest...
Und dieser durchgehend geflieste Boden gefällt mir garnicht, da bin ich froh nicht hinfahren zu müssen... ja ist Selbstbetrug, aber es macht die Sache deutlich leichter ;)

Auch mit nicht gelerntem lassen sich dort geschäfte machen, sind zwar einige auf lange sicht erst gewinn bringend aber es geht.

Glaub mir du bist froh wenn der Boden dort gefliest ist bei den Temps
 
Schöne Aussichten sind das. Ja arbeiten müsste man da unten. Vielleicht eröffne ich eine Tauchschule in Patong.

Ist ja kein Problem unten was zu machen, nur Tauchschulen gibt es schon zu haufe und kann ja im pronzip jeder machen, dive master prüfung bekommst unten relativ schnell.
 
Um so schlimmer wenn sie versuchen dich nach Thailand zu schubsen, um den Begriff abschieben zu vermeiden.:mrgreen:

Also ich habe damit kein Problem wenn man mich dorthin abschieben will, den wer einmal dort war will eh nicht mehr zurück :p
 
Also ich habe damit kein Problem wenn man mich dorthin abschieben will, den wer einmal dort war will eh nicht mehr zurück :p


Wenn ich sowas lese würde ich am liebsten schon morgen in den Flieger steigen. :)
 
Wenn ich sowas lese würde ich am liebsten schon morgen in den Flieger steigen. :)

Das geht jedem so, bin jetzt seit 20 Tagen wieder im Jammerland,
abre in 50 Tagen geht es schon wieder ins gelobte Landund dann gibt es wieder lecker Thai Food
 

Anhänge

  • $PICT0145.JPG
    $PICT0145.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 142
  • $PICT0146.JPG
    $PICT0146.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 153
Nein nein und nochmal nein, ich will Parkettboden und keine Fliesen, egal wie heiss... und das Schlafzimmer Eiche rustikal, damit kein Heimweh aufkommt, essen geh ich als prolliger Sextouri sowieso nur zum Schnitzlbrater und ev mal in den Biergarten auf ein Eisbein, oder zum Mäc...

Wie heissts so schön
You need a big fortune, to make a small fortune in Thailand ;)
 
Also ich habe damit kein Problem wenn man mich dorthin abschieben will, den wer einmal dort war will eh nicht mehr zurück :p

Die Fluglinien fliegen aber schon noch hin und zurück?
Ich hätte einen Sparvorschlag für euch, nehmt einfach ein oneway ticket, das ersparte legt ihr dann in Geschenke an.
 
Die Fluglinien fliegen aber schon noch hin und zurück?
Ich hätte einen Sparvorschlag für euch, nehmt einfach ein oneway ticket, das ersparte legt ihr dann in Geschenke an.

mit oneway ticket lassen sie dich nicht einreisen
und die geschenke fallen in preisklassen an wo wir hier über die preise nur lächeln.
 
hi, na da muss ich dem singha46 rechtgeben, alle medien bringen immer nur das sexthema hervor bzw. machen thailand als "hurenland" publik. zugegeben ich war die ersten zweimal auch wegen den girls dort, aber war dann immer in den einheimischen discos (wo die thais verkehren), nicht in solchen,wo die urlauber hingehen bzw auch die protituierten - aufreisszone ist... ich war in den thaidiscos, war als einziger weisser in den den discos, die thais sind sehr gastfreundlich und aufgeschlossen (nicht falsch verstehen). als ich zum wc musste, dorthin waren es ca 30 m (von der bar weg), erfreuten sich die thais so, das ein ausländer überhaupt in einer einheimischen disco mal reinschaut, ich wurde eingeladen, hab überall zu essen bekommen bzw. auch genug zum saufen (leider meisst whisky-soda...pfui), aber um nicht den kopf zu verlieren, hab ich dankbarkeit gezeigt, lernte auch sehr viele, neue leute (einige mittlerweile gute freunde) kennen. z.b. hatte ich auch einen verkehrsunfall in thailand mit dem mofa, alle waren so hilfsbereit, sind gleich zusammengelaufen, wollten helfen... von da an, hab ich begonnen, thailändisch zu lernen, bereise auch viel das hinterland... einfach traumhaft diese gegenden, ja sogar bis in die tiefsten provinzen dringe ich vor, erlebe immmer wieder, wie nett und hilfsbereit die thais sind... sowas findet man hier nicht ! zusätzlich kommen noch die geringen nebenkosten ( essen zb. ab 50 cent, bier 0,70-1,20 euro, seidenhemd massgeschneidert ca 15,-- usw) dazu. ich fahre NICHT als SEXTOURIST nach Thailand, sondern bereise sogar mit meiner Frau (die die Thais am anfang auch nur so abgestempelt hat, aber die Meinung geändert hat) das Land, die wunderschönen städte / dörfer / dschungel / inseln) einfach sich selbst davon überzeugen, vl nicht das nächste mal einen club urlaub buchen, seinen fetten hintern nicht aus diesem raus bewegen, sonder einfach mal ab nach ASIEN ( egal ob Thailand, Malaysien , Laos, VIetnam usw... einfach EMPFEHLENSWERT )




Warum erregt dieses thema immer die gemüter? zum einen, denke ich weil sehr viele hier eine vorgefasste meinung haben, die von den medien verbreitet wird. der grundtenor dieser berichte ist, alles ein riesiger puff. oft waren diese leute selbst noch nicht da. ich kann mir aber nur eine meinung bilden, wenn ich schon mal dort war und aus eigener erfahrung berichten kann. auch dieses stereotype gelaber über die willigen mädels, die ach so armen ausgebeuteten, die keine eigene meinung haben und soooo unterwürfig sind, kann ich nicht mehr hören. habt ihr chon mal erlebt wenn eines dieser kleinen und lieben geschöpfe ausrastet? nicht? dann geht in deckung, da fliegt alles was nicht verschraubt oder festgenagelt ist. das passiert aber nur, wenn man sich mit der kultur und mentalität nicht auseinander setzt, oder glaubt mit der typischen überheblichkeit des westens alles besser zu wissen.
die bemerkungen, die hier oder auch in den medien über die mädels falle, sind schon ziemlich heftig. da wird fast jede thailänderin als professionelle prostituierte angesehen. tut das jemand, der zB. die reeperbahn in hamburg kennt und nur dort war auch über alle hamburgerinen oder über alle mädels in d-land auch behaupten? ich denke nicht, da es ja in europa ist, und wir doch so ziemlich alle dem gleichen kulturkreis angehören. aber für thailand oder asien stimmt das auf jeden fall, da wir ja die besseren menschen sind und überhaupt die klugheit mit dem löffel gegessen haben.

warum höre ich aus meinem bekanntenkreis vor allem von den mädels immer abwertend du gehst ja nach thailand in den urlaub? seltsamer weise immer nur von denen die noch nie dort waren, die anderen die sich die mühe gemacht haben und dort schon waren, und immer wieder dorthin gehen, haben da eine ganz andere und viel differeziertere meinung. warum wohl? denkt mal selber darüber nach.

wo liegt der unterschied zwischen einem allein reisenden mann, der nach asien fliegt, und einer allein reisenden frau, die nach jamaika, oder nicht so weit, in die türkei, tunesien oder marokko fliegt? ich weiss es nicht.
als mann wird dir immer unterstellt, dass du zum :poppen: gehst. frau tut sowas nicht, die geht nur wegen der kultur dahin. :daumen:

ich doch auch, mit interesse an land und leuten. dass ich nicht in länder gehe, wo man einen teil der bevölkerung mit tüchern behängt und wegsperrt, ist meine ureigene entscheidung.

klar kann ich auch einen all inclusive urlaub in der dom rep machen, nur hat die bevölkerung nix davon, da das ganze geld bei den hotelketten landet. war vor kurzem in der türkei (beruflich) und habe mir etwas von der küste angeschaut. fragt die leute die dort vom tourismus lben, was sie von diesen ganzen all incl. hotels halten. die werden euch schon ihre ganz eigene meinung dazu sagen.
dann lieber kleine hotels und raus aus dem hotel, damit ich etwas vom leben der leute dort erfahre und mitbekomme.

gruss singha46
 
Das geht jedem so, bin jetzt seit 20 Tagen wieder im Jammerland,
abre in 50 Tagen geht es schon wieder ins gelobte Landund dann gibt es wieder lecker Thai Food

Ja, sowas hat mir mein Mädchen auch einmal zum Essen gebracht, wo die Viecher noch herumgehüpft sind:shock:
 
Ich wollt Dir nur sagen das mein Schreiben nichts mit irgendeiner Glaubensanschauung zutun hat, weil ich weder zu dieser noch einer anderen zugehörig bin - ich bin bekennender Atheist. Vielmehr hat mein Denken mit Gewissen zu tun, daß anscheinend Einigen fehlt.

Ich hätte sicher ein schlechtes Gewissen, wenn ich dem Mädchen was Böses antue ! Aber das ist nicht der Fall.

Ich habe vor vielen Jahren die verrückte Idee gehabt, ein russisches Mädchen aus der Prostitution herauszuholen. Ich kann dir sagen, dass ich mehr über die Mentalität und Beweggründe dieser Mädchen weiss als du dir vorstellen kannst. Wobei zwischen Russinnen und Thaimädchen ein himmelhoher Unterschied ist.

"You can take the girl out from the red light, but you cannot take the red light out from the girl :( "
 
Ähm gogolores, würde dir neue Signatur empfehlen... Once you go asian, you never go caucasian? ;)
 
So viel Verstand, dass ich Thailand nie als Hurenland bezeichne habe ich schon, auch wenn mir jemand bestimmtes Dummheit unterstellt.
Große Teile von Thailand sind davon auch relativ wenig bis gar nicht berührt. Es sind nur kleine Teile Thailands in denen ihr :ironie: eure Kulturstudien betreiben könnt.
 
So viel Verstand, dass ich Thailand nie als Hurenland bezeichne habe ich schon, auch wenn mir jemand bestimmtes Dummheit unterstellt.
Große Teile von Thailand sind davon auch relativ wenig bis gar nicht berührt. Es sind nur kleine Teile Thailands in denen ihr :ironie: eure Kulturstudien betreiben könnt.

Also ich habe in meinem letzten Urlaub einen Thailänder kennengelernt... Er ist Tatoostecher auf phuket und hat sich auch jeden abend eine neue gekrallt... er sagt, ganz thailand ist sozusagen ein "puff"... überall in thailand gibt es prostitution und als thailändischer Mann ist es fast normal regelmäsig diesen dienst in anspruch zu nehmen... ich habe da zwar keine erfahrungen aber ich denke orte wie pattaya oder patong sind nur die spitze des eisberges... Es ist nur das einziege was mann kennt und was in den Medien breitgetreten wird wie "dicke alte säcke" die 18 jähirgen thais vernaschen...
 
Zurück
Oben