Sextourismus Thailand

Die Zahl derer die nach Thailand reisen weil sie in Deutschland keine Frauen abkriegen dürfte sehr gering sein. Wer will findet immer den passenden Deckel. Die Frage ist nur ob man eine deutsche will oder vielleicht lieber eine Frau aus einem anderen Kulturkreis.

Punkt 1 wage ich doch zu bezweifeln. Bei den Reisenden die ich persönlich kenne dürfte das schon überwiegend zutreffen. Allerdings ist das sicher auch kein repräsentativer Durchschnitt.

Punkt 2 andere Kulturkreise und verschiedene Muttersprachen verkomplizieren eine Partnerschaft doch enorm. Das kann man doch schon bei Ehen die unter Mitteleuropäern und Südeuropäern geschlossen werden erkennen. Ganz zu schweigen von den Unterschieden zwischen Europäern und Asiaten.
 
Na geh, in Puffs hierzulande gehen doch auch ausschließlich Männer, die keine Frau abbekommen haben ;)

Da irrst du aber gewaltig. Das Gros der Puffgänger sind (verheiratete) Geschäftsleute die Abwechslung suchen. Ein typischer Thailandurlauber ist kein deutscher Puffgänger.
 
Mir ist es immernoch lieber die frustrierten Männer gehen in den puff als wenn sie Frauen vergewaltigen.
 
Mir ist es immernoch lieber die frustrierten Männer gehen in den puff als wenn sie Frauen vergewaltigen.

Vorsicht Fettnapf! (beidfüssig)

Da werden sich jetzt sicher die Puffgänger (zu recht)wehren. Die lassen sich nur äusserst ungern zu den potentiellen Vergewaltigern rechnen.
 
Vorsicht Fettnapf! (beidfüssig)

Da werden sich jetzt sicher die Puffgänger (zu recht)wehren. Die lassen sich nur äusserst ungern zu den potentiellen Vergewaltigern rechnen.

Gebe es keine Puffs so würde die Vergewaltigungsrate erheblich steigen.
 
das ist Quark.

Erstens: zumindestens in Deutschland verschwinden die sogenannten
Puffs und werden durch moderne, sehr gepflegte FKK Clubs ersetzt.

Zweitens: Wenn man sich mit den Gaesten in diesen Clubs unterhaelt,
sind das überwiegend Verheiratetete. Teilweise treffen sich
auch Geschaeftleute dort um einen Deal zu feiern, das war
frueher der Golfclub. Die FKK-Clubs sind voll gesellschaeftsfaehig,
alle gehen hin und nichts ist schmuddelig wie in Puffs. NIchts mehr
wie das Rotlichtmileu.

Drittens: der Service in den Clubs kann wirklich besser als in
einer Beziehung sein, auch ist dort das moeglich was privat
meistens nicht geht, z.B. ein Dreier.

viertens: Thailand-Touristen. Ich glaube nicht das man hier
Verallgemeinerungen machen kann. Den typischen Thailand-Touristen
gibt es nicht. Alte, junge, schlanke, fette usw.

gruss
Doc






sehe ich nicht wirklich so den nicht jeder bekommt das daheim was er dort schon bekommt
 
Gebe es keine Puffs so würde die Vergewaltigungsrate erheblich steigen.

Das ist Blödsinn - Vergewaltiger sind kranke Persönlichkeiten, die sich sicher nicht durch Spiele mit Prostituierten von der Verwirklichung ihrer kranken Phantasien abhalten lassen. Außerdem müßten dann nach Deiner Theorie Vergewaltiger immer alleinstehende Männer sein, die kein Puff besuchen, was bei einigen zufällig stimmen mag, aber sicher nicht die Regel darstellt, genauso wie Bordellbesucher zur Mehrheit Perverslinge sein müßten, was ich auch nicht glaube.
 
Daschauher, ich einen Thailandtreat bin ich finalcuts Meinung, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

ps: Für mein vorheriges posting hätts dann wohl doch ein Ironieschild gebraucht ;)
 
gehört hast - liebe.


@finalcut, kann jetzt auch dein lieblings post verwenden. definiere LIEBE.

so, du liebst sie also,deine frau meine ich, dann schön.

sieh zu dass sie nicht aus dem leim geht.

um es nochmal deutlich zu machen, ich dachte es ist ein erotik forum und nicht die aussenstelle der heiligen, römischen und so weiter. denkt doch mal weiter wie über euern eigenen tellerrand. fällt schwer, ich weiss, es ist ja auch viel einfacher sich für was besseres zu halten. gibt einem immer ein gutes gefühl. und es ist echt super, dass man ja nur immer das zitiert was man möchte, der rest des postings wird einfach ignoriert. auch eine möglichkeit.

wie soll ein bauernmädel mit ca 4 - 6 jahren Schulbildung ihre familie ernähren, wenn der erzeuger der kinder sich einfach aus dem staub macht, und die verdienstmöglichkeiten sich auf ca. 100 euro im monat beschränken? wohlgemerkt nicht nur die kinder sondern evtl auch noch ein oder zwei elternteile!!! abgesehen davon, dass es im isaan meist keine verdienstmöglichkeiten gibt. klar kann sie als erntehelferin arbeiten, aber dabei kommen nichtmal die 100 euro rum. sozialhilfe und andere almosen vom staat gibt es nicht. da bleibt nicht mehr viel übrig, oder? klar kann man in der lotterie gewinnen, aber wie realistisch ist das? sicher kann sie auch in einem thaipuff arbeiten, aber wenn sie dann älter als ca. 25 ist fliegt sie dort raus.
viele der geschmähten barmädels sind in einem alter, in dem sie nur noch sehr schwer einen thaimann angeln können. und jetzt? sollen sie verhungern, weil es uns ach so gebildeten und besseren menschen nicht passt, dass sie in einer touri ecke anschaffen geht? auch eine lösung. klar sie könnte zwei jobs annehmen, bei 10 - 12 std am tag pro job, hat sie lediglich ein kleines problem mit dem schlaf.

also nicht nur meckern, sondern evtl auch denken, und unsere vorstellungen vom leben etwas anpassen, nicht zu vergessen, selbst sich ein bild machen, vor ort und nicht aus den medien.

gruss singha46
 
gehört hast - liebe.


@finalcut, kann jetzt auch dein lieblings post verwenden. definiere LIEBE.

so, du liebst sie also,deine frau meine ich, dann schön.

sieh zu dass sie nicht aus dem leim geht.

um es nochmal deutlich zu machen, ich dachte es ist ein erotik forum und nicht die aussenstelle der heiligen, römischen und so weiter. denkt doch mal weiter wie über euern eigenen tellerrand. fällt schwer, ich weiss, es ist ja auch viel einfacher sich für was besseres zu halten. gibt einem immer ein gutes gefühl. und es ist echt super, dass man ja nur immer das zitiert was man möchte, der rest des postings wird einfach ignoriert. auch eine möglichkeit.

wie soll ein bauernmädel mit ca 4 - 6 jahren Schulbildung ihre familie ernähren, wenn der erzeuger der kinder sich einfach aus dem staub macht, und die verdienstmöglichkeiten sich auf ca. 100 euro im monat beschränken? wohlgemerkt nicht nur die kinder sondern evtl auch noch ein oder zwei elternteile!!! abgesehen davon, dass es im isaan meist keine verdienstmöglichkeiten gibt. klar kann sie als erntehelferin arbeiten, aber dabei kommen nichtmal die 100 euro rum. sozialhilfe und andere almosen vom staat gibt es nicht. da bleibt nicht mehr viel übrig, oder? klar kann man in der lotterie gewinnen, aber wie realistisch ist das? sicher kann sie auch in einem thaipuff arbeiten, aber wenn sie dann älter als ca. 25 ist fliegt sie dort raus.
viele der geschmähten barmädels sind in einem alter, in dem sie nur noch sehr schwer einen thaimann angeln können. und jetzt? sollen sie verhungern, weil es uns ach so gebildeten und besseren menschen nicht passt, dass sie in einer touri ecke anschaffen geht? auch eine lösung. klar sie könnte zwei jobs annehmen, bei 10 - 12 std am tag pro job, hat sie lediglich ein kleines problem mit dem schlaf.

also nicht nur meckern, sondern evtl auch denken, und unsere vorstellungen vom leben etwas anpassen, nicht zu vergessen, selbst sich ein bild machen, vor ort und nicht aus den medien.

gruss singha46


Und wieder ein Entwicklungshelfer.I glaubs ned.:mauer: Immer wieder die selben abstrusen Schönredereien.
 
@finalcut, wer spricht von entwicklungshilfe? ganz falsche, weil von dir gewünschte interpretation des geschriebenen. nur eine kurze antwort bitte, kann doch nicht so schwer sein. WAS SOLL SIE TUN?

zum andern, schon mal in einem thaipuff auf dem land gewesen? oh entschuldige der gutmensch tut sowas ja nicht. (achtung ironie) sie kann sich glücklich schätzen wenn sie in einer bar arbeiten kann. nur soviel.

wie geagt, ich habe langjährige freunde dort unten, und ja, es sind auch frauen aus bars dabei. und wenn man sieht, wie sie zum teil ihr geld verdienen müssen, dann kann einem schlecht werden. und glaub mir, wenn du die mädels schlecht behandelst, dann kennen sie dich auf der strasse auch nicht. und schon garnicht länger. ich habe auch schon mit ihenen teilweise ihre eltern besucht, die noch ein richtig traditionelles thaihaus bewohnen. also bitte unterstell mir nicht, dass ich nicht weiss wovon ich rede, äh, schreibe.

gruss singha46
 
Finalcut: Deine Aussagen nerven irgendwie, wenn Du etwas zu sagen
so tue es.

Ich glaub Dir hab ichs eh schon gesagt, aber Dein Gedächtnis reicht nicht soweit zurück, gell. Dann tust das bitte nachlesen und bitte mich nicht nerven.:mauer:
 
@finalcut, wer spricht von entwicklungshilfe? ganz falsche, weil von dir gewünschte interpretation des geschriebenen. nur eine kurze antwort bitte, kann doch nicht so schwer sein. WAS SOLL SIE TUN?

Falsche Frage, sollte heißen Was sollte jeder von uns tun um etwas an dieser Situation zu verändern. Ich unterstelle Dir übrigens nicht die Mädchen schlecht zu behandeln, daß hab ich nirgends gesagt. Nur Deine Einstellung zu deutschen Frauen finde ich gelinde gesagt eigenartig und weiters finde ich Sextourismus damit rechtzufertigen, daß die Mädchen keine andere Möglichkeit haben um an Geld zu kommen sehr komisch, denn das würde ja heißen, wenn kein Tourist zum bumsen nach Thailand fahren würde , daß die Mädchen verhungern würden und eben das wird ja von sämtlichen Diskussionspartnern bestritten (machens ja alle weils soviel Spaß macht). Was jetzt?
 
was fuer ein fuerchterlicher Quark ?

Nun muss man den Sextourismus im Erotikforum schon rechtfertigen.

Finalcut: alle die hier im internationalen Forum um Rat und Hilfe fragen oder sich austauschen wollen (egal ob Europa,
Asien oder Afrika) sind Sextouristen. Sollen sich alle rechtfertigen dafuer, oder was ? Bist Du hier der Moralaspostel ?:mrgreen:




Falsche Frage, sollte heißen Was sollte jeder von uns tun um etwas an dieser Situation zu verändern. Ich unterstelle Dir übrigens nicht die Mädchen schlecht zu behandeln, daß hab ich nirgends gesagt. Nur Deine Einstellung zu deutschen Frauen finde ich gelinde gesagt eigenartig und weiters finde ich Sextourismus damit rechtzufertigen, daß die Mädchen keine andere Möglichkeit haben um an Geld zu kommen sehr komisch, denn das würde ja heißen, wenn kein Tourist zum bumsen nach Thailand fahren würde , daß die Mädchen verhungern würden und eben das wird ja von sämtlichen Diskussionspartnern bestritten (machens ja alle weils soviel Spaß macht). Was jetzt?
 
Ich glaub Dir hab ichs eh schon gesagt, aber Dein Gedächtnis reicht nicht soweit zurück, gell. Dann tust das bitte nachlesen und bitte mich nicht nerven.:mauer:
finalcut gibt nicht auf! :daumen: :mrgreen:
Aber es ist ein "Kampf gegen Windmühlen"!

Mir hängt die Diskussion über den Sextourismus zum Halse raus. :confused:

Es wird hier mMn auch keine Annäherung geben, weil die Fronten zu verhärtet sind.
 
was fuer ein fuerchterlicher Quark ?

Nun muss man den Sextourismus im Erotikforum schon rechtfertigen.

Finalcut: alle die hier im internationalen Forum um Rat und Hilfe fragen oder sich austauschen wollen (egal ob Europa,
Asien oder Afrika) sind Sextouristen. Sollen sich alle rechtfertigen dafuer, oder was ? Bist Du hier der Moralaspostel ?:mrgreen:

Schritt für Schrittanleitung für @docholiday:

1.Du gehen und gucken auf Seite 1
2.Du sehen Beitrag von singha46? Wenn nicht Du nehmen jetzt Brille.
3.Du lesen Beitrag von Singha46.Wenn Du nicht schaffen Du holen jetzt Übersetzer.
4.Schwierigster Teil für Dich: Du müssen verstehen, wenn nicht Du müssen jetzt suchen Organspender mit funktionstüchtigen Gehirn.
5.Wenn Narben verheilt und Du verstanden haben, Du müssen jetzt sehen, daß von singha46 Diskussion angestrebt wurde.
6.Wenn nicht verstanden bitte wieder bei Punkt 1 beginnen.

So jetzt bist den restlichen Tag beschäftigt und die anderen können weitermachen.
 
in der Kuerze liegt die Wuerze.


Schritt für Schrittanleitung für @docholiday:

1.Du gehen und gucken auf Seite 1
2.Du sehen Beitrag von singha46? Wenn nicht Du nehmen jetzt Brille.
3.Du lesen Beitrag von Singha46.Wenn Du nicht schaffen Du holen jetzt Übersetzer.
4.Schwierigster Teil für Dich: Du müssen verstehen, wenn nicht Du müssen jetzt suchen Organspender mit funktionstüchtigen Gehirn.
5.Wenn Narben verheilt und Du verstanden haben, Du müssen jetzt sehen, daß von singha46 Diskussion angestrebt wurde.
6.Wenn nicht verstanden bitte wieder bei Punkt 1 beginnen.

So jetzt bist den restlichen Tag beschäftigt und die anderen können weitermachen.
 
Zurück
Oben