gehört hast - liebe.
@finalcut, kann jetzt auch dein lieblings post verwenden. definiere LIEBE.
so, du liebst sie also,deine frau meine ich, dann schön.
sieh zu dass sie nicht aus dem leim geht.
um es nochmal deutlich zu machen, ich dachte es ist ein erotik forum und nicht die aussenstelle der heiligen, römischen und so weiter. denkt doch mal weiter wie über euern eigenen tellerrand. fällt schwer, ich weiss, es ist ja auch viel einfacher sich für was besseres zu halten. gibt einem immer ein gutes gefühl. und es ist echt super, dass man ja nur immer das zitiert was man möchte, der rest des postings wird einfach ignoriert. auch eine möglichkeit.
wie soll ein bauernmädel mit ca 4 - 6 jahren Schulbildung ihre familie ernähren, wenn der erzeuger der kinder sich einfach aus dem staub macht, und die verdienstmöglichkeiten sich auf ca. 100 euro im monat beschränken? wohlgemerkt nicht nur die kinder sondern evtl auch noch ein oder zwei elternteile!!! abgesehen davon, dass es im isaan meist keine verdienstmöglichkeiten gibt. klar kann sie als erntehelferin arbeiten, aber dabei kommen nichtmal die 100 euro rum. sozialhilfe und andere almosen vom staat gibt es nicht. da bleibt nicht mehr viel übrig, oder? klar kann man in der lotterie gewinnen, aber wie realistisch ist das? sicher kann sie auch in einem thaipuff arbeiten, aber wenn sie dann älter als ca. 25 ist fliegt sie dort raus.
viele der geschmähten barmädels sind in einem alter, in dem sie nur noch sehr schwer einen thaimann angeln können. und jetzt? sollen sie verhungern, weil es uns ach so gebildeten und besseren menschen nicht passt, dass sie in einer touri ecke anschaffen geht? auch eine lösung. klar sie könnte zwei jobs annehmen, bei 10 - 12 std am tag pro job, hat sie lediglich ein kleines problem mit dem schlaf.
also nicht nur meckern, sondern evtl auch denken, und unsere vorstellungen vom leben etwas anpassen, nicht zu vergessen, selbst sich ein bild machen, vor ort und nicht aus den medien.
gruss singha46