Sextourismus Thailand

wenns di so nervt warum lest daun immer mit???
schau moi in den link vielleicht wäre des wos fia di www.lego.at :mrgreen:

Weil ich Thailand und die Meinungen dazu grundsätzlich interessant finde, aber die ständigen Wiederholungen eher weniger.

Aber Du wolltest nicht wirklich eine Antwort auf Deine Frage - oder?:D (<-- Das ist keine Frage!)
 
Weil ich Thailand und die Meinungen dazu grundsätzlich interessant finde, aber die ständigen Wiederholungen eher weniger.

Mir kumman grad de Tränen - vor lauter Lochn. I glaubs ned.:klatsch: :klatsch: Das sagt einer, der nur Posts liest, wo 700mal das Wort chick vorkommt und 1000 mal fragens, wies am besten nach Thailand kommen (und bis heute wissen sies nicht). Des is besser wia Fernsehen.:haha: :haha:
 
War doch finalcut's Vorschlag hier nicht mehr zu posten, den ich nach wie vor sehr begrüße.
Ich bin weit davon entfernt Zensur üben zu wollen, und kann das ja auch nicht, da ich kein Mod bin ...

Okay, die Frage hatte ich nicht mehr in Erinnerung - also postet eure Meinungen - aber immer diese moralintriefenden Scheinheiligkeiten zu lesen - und das im erotikforum - nervt.

Aber wenn du Mod wärst würdest du schon gerne?
Na da habe ich ja nochmals Glück gehabt.:shock:

Warum schreibst du, dass andere nerven, wobei du nicht mal mehr die Überschrift des Threads kennst?:fragezeichen:

Was ist moralin? ich kenne höchstens Formalin.

Wenn dich unsere Meinungen nerven, ok, das ist wirklich hart, aber damit muss ich jetzt halt Leben. :mrgreen:
 
Kannst ja eine Rubrik für Christliche Moralisten und Katholische Scheinheilige aufmachen, hhuepf, steirer-irgendwas, couples und die anderen - ihr werdet dort sicher viel zu diskutieren haben - hier ist eure Scheinheiligkeit eindeutig nicht gefragt!

:mrgreen:

Wennst Erfahrungen suchst, bist bei mir richtig ! :mrgreen:

Du kannst weder mit Moral, noch mit katholisch, schon gar nicht
mit christlich etwas anfangen, also kannst Du Dir vorstellen, wie
mich das aufregt, wenn Du das gegen mich ins Treffen führen
willst. Du redest ja wie ein Blinder über die Farben. :roll:

Und davon abgesehen - mir ist es vollkommen wurscht, ob ich bei
Leuten wie Euch gefragt bin oder nicht, Du wirst nicht verhindern
können, daß ich meine Meinung hier niederschreibe.

Ah ja, den steirer-irgendwas nehm ich Dir übel.
Aber das wirst Du noch merken :cool:
 
Aber wenn du Mod wärst würdest du schon gerne?
Na da habe ich ja nochmals Glück gehabt.:shock:
Nein, das hast Du falsch verstanden.

Warum schreibst du, dass andere nerven, wobei du nicht mal mehr die Überschrift des Threads kennst?:fragezeichen:
Schlimm, ich weiß - wobei die Überschrift "Thailand" ist - aber wie schon von Anderen erwähnt, die Frage gestellt wurde warum dieses Thema derart negativ besetzt ist.

Was ist moralin? ich kenne höchstens Formalin.
Moralin (lat.), Sittenschnüffelei, Spießigkeit in Fragen der (Sexual-)Moral, heuchlerische Entrüstung

Wenn dich unsere Meinungen nerven, ok, das ist wirklich hart, aber damit muss ich jetzt halt Leben. :mrgreen:
Ja, mußt Du; aber mich trifft das härter :) .
 
:mrgreen:

Wennst Erfahrungen suchst, bist bei mir richtig ! :mrgreen:

Das Thema des Threads ist "Thailand", nicht was mein Nick über mich aussagt, oder nicht.

Du kannst weder mit Moral, noch mit katholisch, schon gar nicht
mit christlich etwas anfangen, also kannst Du Dir vorstellen, wie
mich das aufregt, wenn Du das gegen mich ins Treffen führen
willst. Du redest ja wie ein Blinder über die Farben. :roll:

Wenn Du in Thailand bist, dann ist gerade das der Knackpunkt. Besuche dort einfach eine Kirche und einen Tempel.
Die Kirchen sind düster, bedrückend - wie bei uns, wie unsere abendländische Mentalität.
Die Tempel dort aus Gold, hell erleuchtet - ja fast würde ich sagen, lächelnd wie die Menschen dort.

Und davon abgesehen - mir ist es vollkommen wurscht, ob ich bei
Leuten wie Euch gefragt bin oder nicht, Du wirst nicht verhindern
können, daß ich meine Meinung hier niederschreibe.
"Euch"! Patsch! Es lebe die Stigmatisierung!

Nur zu, aber bitte nicht das Argument bringen das käuflicher Sex in Europa "moralischer" ist, als in Asien.

Ah ja, den steirer-irgendwas nehm ich Dir übel.
Aber das wirst Du noch merken :cool:

Nimm's nicht persönlich. Wir sind hier in einem (Diskussions)Forum und nicht im Boxring.
 
Moralin (lat.), Sittenschnüffelei, Spießigkeit in Fragen der (Sexual-)Moral, heuchlerische Entrüstung


1. muß ich gar nicht schnüffeln, da ihr in einem offenen Forum schreibt, und das ganz freiwillig.
2. hat das mit Spießigkeit in Fragen der Sexualmoral überhaupt nichts zu tun. Ihr könnt doch von mir aus :poppen: wie ihr und euer (freiwilliger) Partner es will und solange ihr euch auf einem gleichberechtigten Level bewegt.
3. kann ich dirs schriftlich geben, dass an meiner Entrüstung bestimmter Personen gegenüber absolut nix geheuchelt ist, das ist alles echt.

Wenn sich deine Argumente auf Beleidigungen wie scheinheilig und heucheln, sowie in deinen Augen christlich und katholisch beschränken, ist das keine großartige Leistung.
 
Na sehr super, wieder seitenlang pro con, ewig gleiches Gefasel und Argumente zum xten mal, immerwiederkehrend....
Danke fürs Foto Nereus, wenigstens etwas über Thailand.
 
up 2 you
;)

Na Scherzal, Fotos sind sehr willkommen, nicht unbedingt nur von den Ladies.
 
Fotos sind auch einfacher ins Inet zu stellen als Argumente oder gar unangenehme Fragen zu beantworten. Einfach mal wieder etwas Futter für die Enten.:mrgreen:
 
Fotos sind auch einfacher ins Inet zu stellen als Argumente oder gar unangenehme Fragen zu beantworten. Einfach mal wieder etwas Futter für die Enten.:mrgreen:

Argumente gegen die Mär von der "Zwangsprostitution" findest du in diesem Artikel

http://www.wz-berlin.de/publikation/pdf/wm95/wzbmit95-35-38.pdf

Auszugsweise .....
Um die Pointe der Fallstudie vorwegzunehmen:
Man hat es mit der
Kampagne gegen ein Sexualverbrechen
zu tun, das in Wirklichkeit nicht
existierte. Nachgewiesen haben dies
Kriminalisten wie Heinrich Kopp, der
langjährige Leiter der Berliner „Zentralpolizeistelle
zur Bekämpfung des
internationalen Mädchenhandels“.

Bei den meisten Fällen, die in der
Presse für Schlagzeilen gesorgt hatten,
ging es um „Kuppelei“, d.h. um
den freiwilligen Transfer von Prostituierten
in andere Länder. Hinzu kamen
Entführungen, die auf frei erfundenen
Zeitungsmeldungen oder auf den
Notlügen von Mädchen beruhten, die
von zu Hause ausgerissen waren.

“
In dem Maße, wie die Menschen
des 20. Jahrhunderts sich an diese
Umwälzungen des Alltagslebens gewöhnten,
verlor auch die Verschwörungstheorie,
die von der Sittlichkeitsbewegung
in Umlauf gebracht worden
war, an Glaubwürdigkeit. In den
50er Jahren waren die Edgar Wallace-
Krimis das letzte Refugium des Mädchenhändlers.
Erst in den 80er Jahren
unternahm eine Koalition aus Menschenrechtsvereinigungen,
Dritte Welt-
Initiativen sowie religiösen und feministischen
Gruppen den Versuch, die
Mädchenhandel-Mythologie zu revitalisieren,
um gegen den Sextourismus
in Südostasien, später dann auch
gegen die sexuelle Ausbeutung von
Frauen aus den Staaten des ehemaligen
Ostblocks zu protestieren.

Pseudo-Statistiken und sentimentale
Legenden dienen auch noch hundert
Jahre nach der Mädchenhandel-
Hysterie dazu, der Forderung nach
radikalen politischen Maßnahmen
Nachdruck zu verleihen. Statt für eine
Abschaffung der Prostitution (Neo-
Abolitionismus) plädiert Doezema für
ihre Anerkennung als Profession
(Neo-Reglementarismus). Für sie ist
kommerzieller Sex nicht gleichbedeutend
mit Sünde, Dummheit, Verbrechen,
Menschenopfer oder Frauenverachtung,
sondern schlicht und ergreifend
eine Dienstleistung.
Mit dem Konzept des „sex worker“
stellt sie nicht in Abrede, daß es
im Rotlicht-Milieu weibliche Opfer
von Raub und Mord, Drogenabhängigkeit
und AIDS-Erkrankung gibt.
Die einzig aussichtsreiche Strategie
zur Minderung dieser „Berufsrisiken“
sieht Doezema jedoch in einer Stärkung
der Rechte von Prostituierten
nach dem Muster der gewerkschaftlichen
Interessenvertretung.
 
Und was willst damit sagen? Für jede Studie gibts eine Gegenstudie. Was Du da tust ist Dir eine Rechtfertigung für dein handeln zu suchen, mehr nicht. Das ist genauso wie jeder Raucher nur die Studien für wahr befindet wo drinn steht, daß ein Kettenraucher auch 100 werden kann.
Du bist einer Meinung, ich einer anderen und das ist schon OK, nur wenn wir uns jetzt mit irgendwelchen Studien und Gegenstudien zupflastern wird trotzdem keiner seine Meinung ändern. Und darum lass ich diese Diskussion in Zukunft - weils nichts bringt.
Nur noch eins zum Abschluß:Ärgern tun mich weder Singha,Plastic oder Gogolores, weil sie nur ihre Meinung sagen und die muß mir nicht gefallen, ärgern tun mich die Handvoll Prolos, die nix zum Thema beitragen und nur immer mit Sprüchen wie "ich will Spaß haben" und "ich will ne Thaibraut, weil unsre Frauen sind zu aufmüpfig" daherkommen. Nix in der Birne geschweige denn in der Hose, aber ein Fotomodell haben wollen. Und genau diese Typen prägen mein Bild vom Thailandreisenden, nämlich vom gröllenden,debilen,menschenverachtenden Ausnutzer (und selbst ihr werdet zugeben müssen, daß es da einige gibt).
 
@gogolores
ich habe noch nie behauptet mit Sex Geld zu verdienen wäre eine Sünde. Kann sein, dass in irgendwelchen Religionen das so dargestellt wird. Das ist aber keinesfalls mein Problem.
Wenn ein Mädchen ganz "normal" lebt ist die Gefahr der Zwangsprostitution bei uns sicher fast 0.
Dass die gesundheitlichen Risiken höher sind ist unbestritten, wenns denn auf freiwilliger Basis geschieht sag ich auch wenig dagegen.
Wenn du das so Veröffentlichte als die Wahrheit nimmst ist das doch deine Sache. Auf mich wirkt das jedoch sehr naiv, und zwar aus zwei Gründen.
Erstens die allgemeine Lebenserfahrung sagt mir schon, dass in Zweigen in denen man rasch und ohne wirkliches Können zu Geld kommen kann, gibts auch Leute, die das ausnützen.
Zweitens, sagt dir der Name Dutroux etwas? Der belgische Kinderhändler, mit dem, seit er überhaupt in Haft sitzt sehr mysteriöse Dinge geschehen. Meiner Meinung nach gedeckt aus Politikerkreisen.
Wenn es diese Dinge gibt, ist doch so eine Veröffentlichung ev. nicht mal das Papier wert auf das sie gedruckt ist.
Wenn ich dabei noch an Thailand denke, und sehe, dass meine Töchter langsam in einem Alter sind, in dem sie in Thailand durch Prostitution zum Lebensunterhalt beitragen könnetn/müssten bin ich ganz froh dass unsere Verhältnisse hier doch deutlich anderst sind. Und ich kann mir nicht Vorstellen, dass das Leben in Thailand für die Prostituierten und ihre Familien so toll sein kann. Ganz zu schweigen wenn die Sextouristen kommen die ich hier kenne.
Dann noch der Spruch (nicht von dir) in Thailand ist alles anderst Budha sei dank.
Das sollte man Budha lieber doch nicht in die Schuhe schieben.
 
Könnt ich bitte ein paar Fotos sehen, von mir aus vom Strand, weil Budha kommt hier scheinbar nicht gut an
 
Zurück
Oben