- Reaktionen
- 809
Fotos please
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fotos please
beitragen und nur immer mit Sprüchen wie "ich will Spaß haben" und "ich will ne Thaibraut, weil unsre Frauen sind zu aufmüpfig" daherkommen. Nix in der Birne geschweige denn in der Hose, aber ein Fotomodell haben wollen. es da einige gibt).
So düster in der Walking street, nach 1 Uhr oder Nebensaison?
Ähm naja Pattaya skyline ist nicht überwältigend, aber der Architektur wegen fährt man wohl auch nicht hin
Das kann man dann aber auf die grosse Mehrheit der Forenleser
uebertragen.
Das mit der Birne und der Hose Gott sei Dank nur auf einige wenige, vor allem auf die, die des Lesens nicht mächtig sind.
wenn man so schreibt wie Du trifft es wohl zu
Wow das Geständnis überrascht mich aber etwas
@gogolores
ich habe noch nie behauptet mit Sex Geld zu verdienen wäre eine Sünde. Kann sein, dass in irgendwelchen Religionen das so dargestellt wird. Das ist aber keinesfalls mein Problem.
Wenn ein Mädchen ganz "normal" lebt ist die Gefahr der Zwangsprostitution bei uns sicher fast 0.
Dass die gesundheitlichen Risiken höher sind ist unbestritten, wenns denn auf freiwilliger Basis geschieht sag ich auch wenig dagegen.
Wenn du das so Veröffentlichte als die Wahrheit nimmst ist das doch deine Sache. Auf mich wirkt das jedoch sehr naiv, und zwar aus zwei Gründen.
Erstens die allgemeine Lebenserfahrung sagt mir schon, dass in Zweigen in denen man rasch und ohne wirkliches Können zu Geld kommen kann, gibts auch Leute, die das ausnützen.
Zweitens, sagt dir der Name Dutroux etwas? Der belgische Kinderhändler, mit dem, seit er überhaupt in Haft sitzt sehr mysteriöse Dinge geschehen. Meiner Meinung nach gedeckt aus Politikerkreisen.
Wenn es diese Dinge gibt, ist doch so eine Veröffentlichung ev. nicht mal das Papier wert auf das sie gedruckt ist.
Wenn ich dabei noch an Thailand denke, und sehe, dass meine Töchter langsam in einem Alter sind, in dem sie in Thailand durch Prostitution zum Lebensunterhalt beitragen könnetn/müssten bin ich ganz froh dass unsere Verhältnisse hier doch deutlich anderst sind. Und ich kann mir nicht Vorstellen, dass das Leben in Thailand für die Prostituierten und ihre Familien so toll sein kann. Ganz zu schweigen wenn die Sextouristen kommen die ich hier kenne.
Dann noch der Spruch (nicht von dir) in Thailand ist alles anderst Budha sei dank.
Das sollte man Budha lieber doch nicht in die Schuhe schieben.
Ich freu mich schon, diese Leuchtschrift einmal live zu sehen
Na geh, wird Dir das nicht langsam zu langweilig... wennn ja nehm ich Dein Ticket, bevor ich mich schlagen laß
Dammt, aber versuchen mußte ich es
Fliegst Du AUA, cattle oder business?