Sextourismus Thailand

Aha du willst nur die Anzahl deiner Postings erhöhen, sorry wusste das bisher nicht.:roll:
 
So düster in der Walking street, nach 1 Uhr oder Nebensaison? ;)

Ähm naja Pattaya skyline ist nicht überwältigend, aber der Architektur wegen fährt man wohl auch nicht hin ;)
 
Das kann man dann aber auf die grosse Mehrheit der Forenleser
uebertragen.

Natuerlich will jeder Sex mit einer huebschen Frau, egal
ob aus Thailand, Russland oder Brasilien.

Ist nun mal so.



beitragen und nur immer mit Sprüchen wie "ich will Spaß haben" und "ich will ne Thaibraut, weil unsre Frauen sind zu aufmüpfig" daherkommen. Nix in der Birne geschweige denn in der Hose, aber ein Fotomodell haben wollen. es da einige gibt).
 
So düster in der Walking street, nach 1 Uhr oder Nebensaison? ;)

Ähm naja Pattaya skyline ist nicht überwältigend, aber der Architektur wegen fährt man wohl auch nicht hin ;)


das war sicher schon so um 4 Uhr morgens :)

aber da hast sie unter tags
 

Anhänge

  • $PICT0118.JPG
    $PICT0118.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 152
Das kann man dann aber auf die grosse Mehrheit der Forenleser
uebertragen.

Das mit der Birne und der Hose Gott sei Dank nur auf einige wenige, vor allem auf die, die des Lesens nicht mächtig sind.:mrgreen:
 
@gogolores
ich habe noch nie behauptet mit Sex Geld zu verdienen wäre eine Sünde. Kann sein, dass in irgendwelchen Religionen das so dargestellt wird. Das ist aber keinesfalls mein Problem.
Wenn ein Mädchen ganz "normal" lebt ist die Gefahr der Zwangsprostitution bei uns sicher fast 0.
Dass die gesundheitlichen Risiken höher sind ist unbestritten, wenns denn auf freiwilliger Basis geschieht sag ich auch wenig dagegen.
Wenn du das so Veröffentlichte als die Wahrheit nimmst ist das doch deine Sache. Auf mich wirkt das jedoch sehr naiv, und zwar aus zwei Gründen.
Erstens die allgemeine Lebenserfahrung sagt mir schon, dass in Zweigen in denen man rasch und ohne wirkliches Können zu Geld kommen kann, gibts auch Leute, die das ausnützen.
Zweitens, sagt dir der Name Dutroux etwas? Der belgische Kinderhändler, mit dem, seit er überhaupt in Haft sitzt sehr mysteriöse Dinge geschehen. Meiner Meinung nach gedeckt aus Politikerkreisen.
Wenn es diese Dinge gibt, ist doch so eine Veröffentlichung ev. nicht mal das Papier wert auf das sie gedruckt ist.
Wenn ich dabei noch an Thailand denke, und sehe, dass meine Töchter langsam in einem Alter sind, in dem sie in Thailand durch Prostitution zum Lebensunterhalt beitragen könnetn/müssten bin ich ganz froh dass unsere Verhältnisse hier doch deutlich anderst sind. Und ich kann mir nicht Vorstellen, dass das Leben in Thailand für die Prostituierten und ihre Familien so toll sein kann. Ganz zu schweigen wenn die Sextouristen kommen die ich hier kenne.
Dann noch der Spruch (nicht von dir) in Thailand ist alles anderst Budha sei dank.
Das sollte man Budha lieber doch nicht in die Schuhe schieben.

Dass die Sache mit der Zwangsprostitution nicht so ist, wie in den Medien dargestellt, dazu brauche ich keine Studie. Das weiss ich aus Kontakten mit russischen Mädchen. Die reissen sich drum, bei uns (oder damals eben in Ungarn) zu "arbeiten". Du brauchst dir aber um deine Töchter keine Sorge zu machen, denn es sind nicht nur die Verhältnisse, sondern es ist ein ganz bestimmter Typ Mädchen, der sich diesem Gewerbe zuwendet (ich habe es selbst erfahren müssen: you can take the girl out of the red light, but you can´t get the red light out from the girl). Auch in Thailand gibt es Mädchen (ich denke, sie sind in der Überzahl), die nicht so ohne weiteres zu diesem Gewerbe greifen.

Dass dort, wo viel Geld im Spiel ist natürlich auch andere mitschneiden wollen, eh klar ...... bei den russichen Mädchen in Ungarn war es unter anderem die (illegale) Verlängerung des Visums, die irgend einem Boss viel Geld gebracht hat. Ich weiss, wie das mit dem Visum da gelaufen ist und verstehe auch nicht, wie nachsichtig mit korrupten Beamten umgegangen wird. In Thailand ist es die Bar Fee, den "Liebeslohn" kann das Mädchen behalten. Und ..... du solltest nicht annehmen, dass alle Sextouristen die Mädchen demütigen und als "Frischfleisch" behandeln. Das sind nämlich oft ganz bezaubernde Wesen (wenn du auf sie eingehst und dich ein wenig mit der Thai - Kultur vertraut machst).
Naja, es ist wiederum eine Studie, aber der typische Thailand - Sextourist sucht eine mehrwöchige und eheähnliche Beziehung. Das inkludiert auch, dass man mit dem Mädchen Spass hat, der sich nicht auf das Bett beschränkt. Genau das ist nämlich der Unterschied zu einer österr. Prostituierten in einem Stundenhotel oder Privatstudio, wo die "Zärtlichkeit" minutenweise verrechnet wird, ähnlich der Aufpreisliste eines deutschen Autos. Nur Sex alleine, das kriegst du allerdings hier billiger, wenn du beim Thai - Urlaub die Gesamtkosten betrachtest.

Nein, man sollte es nicht Buddha in die Schuhe schieben, aber es hat natürlich mit dem Buddhismus zu tun. Denn obwohl der Buddhismus natürlich für Prostitution keine "Gutpunkte" im späteren Leben vergibt, so ist die "Gesamtbilanz" für das Mädchen positiv, wenn sie mit dem Geld die Familie unterstützt. Daher sind die moralischen Bedenken geringer als bei uns.

Dutroux, des sagt mir freilich etwas. Aber das ist eine für das diskutierte Thema untypische Kriminalaffäre (zeigt allerdings, dass es in unserer Gesellschat tatsächlich perverse Schweine gibt). Ein Riesenskandal, welcher der belgischen Gesellschaft nicht zur Ehre gereicht. Aber: der typische Thailand - Sextourist hat sicher alles mögliche im Sinn, aber nicht die Ausbeutung wehrloser gekidnappter Kinder. Zwischem bezahltem Sex und dieser Schweinerei besteht kein wie immer gearteter Zusammenhang.
 
Na geh, wird Dir das nicht langsam zu langweilig... wennn ja nehm ich Dein Ticket, bevor ich mich schlagen laß ;)
 
@gogolores
mit der Sache von Dutroux wollte ich nur verdeutlichen, dass egal wie offiziell die Veröffentlichungen aussehen, sie immer von Leuten die Einfluss nehmen können verändert werden können.

Solange sie bei uns ausländische Mädchen finden, die im Gewerbe arbeiten und denen der Ausweis von ihren "Beschützern" abgenommen wurde, mindestens solange glaube ich an Zwangsprostitution.
Auch in Thailand wirds sicher Leute geben, die diesen Einnahmezweig erfolgreich nutzen. Ob das 5%, 50% oder 90% der Prostituierten dort betrifft, kann ich sicher nicht beurteilen, aber mir ist jede Einzelne zuviel. Das Risiko, dass ich gerade an eine gezwungene gerate wäre mir einfach zu hoch. Ich liebe (und brauche) mein relativ gutes Gewissen.
Bevor jetzt wieder einer auf die Idee mit scheinheilig kommt, erwähne ich lieber mal, dass mir Sex mit einer Prostituierten sicher nichts geben würde (kein Verdienst von mir, ist eben so). Die Fräuleins in Thailand kommen dem, was ich mir unter einer Frau vorstelle eh nicht nahe, wobei sie jedoch sicher sehr hübsch sind. Und für etwas was einem nichts bringt ein schlechtes Gewissen riskieren, wäre wohl auch keine Glanzleistung.
 
Dammt, aber versuchen mußte ich es ;)
Fliegst Du AUA, cattle oder business?

diesmal wirds wohl die AUA werden, letztes mal war es EvaAir
vorallem weil sie über den längeren aufenthalt den ich ja mache mir den ticket preis halten bei den anderen steigt der sofort um bis zu 200 teuros

businnes erst dann wenn er umsonst ist durch die meilen ;)
 
Welche Fluglinien fliegen nach Thailand und welche ist empfehlenswert? Ich habe bisher nur gutes über die Thai-Airways gehört.
 
Der Mensch ist eine seltsam Kreatur
kriegt er zu Hause nichts,reist er zur Hur´
ob Männlein über Thailand kreisen
ob Weiblein nach Jamaika reisen
´si´s alles nur wegen der Kultur
und zur Kultur gehört doch auch
zu streicheln einen fremden Bauch
kann er genauso herrlich brummen
wie ich zu Haus vernehm das summen
tut sie genauso scheusslich grunzen
sei es beim scheissen oder brunzen
oder liegt gar die Möse quer
der Schwanz fährt immer hin und her
Ich wünsche allen viel Geglücke beim hin und her und dem Geficke
bei der Kultur im Vordergrund beim fremden Schwanz im tiefen Mund
bei Salsarhytmen Sonnenschein
wer denkt denn da ich sei ein Schwein

Das Kultusministerium lässt grüßen

Heilkräuter......Poseidon
 
Zurück
Oben