F
Gast
(Gelöschter Account)
finalcut, tu uns bitte den gefallen und halt endlich dein gottverdammtes schandmaul. danke.
Immer noch keine Antwort.Vielleicht bei einer Wahrsagerin gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finalcut, tu uns bitte den gefallen und halt endlich dein gottverdammtes schandmaul. danke.
Also ich denke diese Diskussion führt mE zu nichts. Das haben wir schon öfters hier gehabt.
....
Ich selbst verteufle Menschen (Männer) die Frauen "benutzen" und ausbeuten, misshandeln usw.
....
@ finalcut
Ihr pusht euch doch gegenseitig hoch. Nicht nur du auch die anderen hier...Ich werde keinen jetzt hier betiteln aber egal ich finds einfach nur arm....Ob jetzt wer schanckerl sagt oder geh du Troll...Beides sind Beleidigungen in meinen Augen. Mag sein, dass ich da empfindlicher bin als andere aber wenn mich einer nun Troll/Blödchen oder sonstwie betitelt sehe ich es schon als Beleidigung!
Und ein "ich will ja nur meine Meinung sagen" Thread mit angeschlossenen Ritterspielen ist da ja um einiges intelligenter, nicht.
Das wirst du sicher auch verstehen, weiß doch, dass du auch ein humorvoller Typ sein kannst!
@Blue Dreamer: Wette gewonnen.
manchmal muss ich mich echt fragen ob ich nur von vollidioten umgeben bin.
und selbsverständlich gibt es hier auch im board, die guten menschen, die ihre eigene frau in zweifelhaften posen fotografieren, aber hier das grosse wort führen, wie schlecht die touris doch sind.