Sextourismus Thailand

Ich finde diese Streiterei einfach nur beschissen.....Was gibt euch das? :mauer: Es ist einfach nur eine Beschimpfung von einem zum anderen...Das führt doch zu nichts.....:roll: Jetzt hört doch auf damit....

Das ursprüngliche Thema: Thailand ist somit voll fürn Hugo....auch wenn gewisse gute und interessante (leider nur ein paar) Aspekte hier vorkommen...:roll:
 
@Blue Dreamer: Wo bitte hab ich jemanden beleidigt? Ich muß mir doch anhören, daß ich ein "Schnacker" bin und ein "gottverdammtes Schandmaul" habe. Dabei will ich nur wissen woher er seine Weisheiten hat, wenn er schon glaubt sich über meine Argumente lustig machen zu müssen.
 
Also ich denke diese Diskussion führt mE zu nichts. Das haben wir schon öfters hier gehabt.
....
Ich selbst verteufle Menschen (Männer) die Frauen "benutzen" und ausbeuten, misshandeln usw.
....

Schließe mich Dir voll und ganz an. Schade, dass dieses Thema so abgeglitten ist und in rein persönlichen Anfeindungen geendet ist.

Eine Diskussion, warum käuflicher/schneller Sex im Urlaub so wichtig ist, wieviel "Notstand" da zutage tritt, wäre interessanter gewesen. Liest hier eigentlich wer Michel Houellebecq? Plattform?

Na, egal, das Thema ist hier totgeschlagen!
 
@ finalcut

Ihr pusht euch doch gegenseitig hoch. Nicht nur du auch die anderen hier...Ich werde keinen jetzt hier betiteln aber egal ich finds einfach nur arm....Ob jetzt wer schnackerl sagt oder geh du Troll...Beides sind Beleidigungen in meinen Augen. Mag sein, dass ich da empfindlicher bin als andere aber wenn mich einer nun Troll/Blödchen oder sonstwie betitelt sehe ich es schon als Beleidigung!
 
@ finalcut

Ihr pusht euch doch gegenseitig hoch. Nicht nur du auch die anderen hier...Ich werde keinen jetzt hier betiteln aber egal ich finds einfach nur arm....Ob jetzt wer schanckerl sagt oder geh du Troll...Beides sind Beleidigungen in meinen Augen. Mag sein, dass ich da empfindlicher bin als andere aber wenn mich einer nun Troll/Blödchen oder sonstwie betitelt sehe ich es schon als Beleidigung!

Und ein "ich will ja nur meine Meinung sagen" Thread mit angeschlossenen Ritterspielen ist da ja um einiges intelligenter, nicht.
 
Und ein "ich will ja nur meine Meinung sagen" Thread mit angeschlossenen Ritterspielen ist da ja um einiges intelligenter, nicht.

Sicherlich nicht....Aber nachdem ich da ja mehrmals beleidigt wurde und sonstwie betitelt worden bin...habe ich es einfach von der humorvollen Seite betrachtet! Das wirst du sicher auch verstehen, weiß doch, dass du auch ein humorvoller Typ sein kannst! ;) Weißt du weil ich halte eben nicht viel von Beschimpfung/Anfeindung...so bin ich halt eben. Nicht nur naiv sondern auch harmoniebedürftig! :daumen:
 
Das wirst du sicher auch verstehen, weiß doch, dass du auch ein humorvoller Typ sein kannst!

Bei manchen Typen werde ich humorlos.Aber da @Vollbart und @docholiday sowieso nix mehr einfällt werde ich jetzt der Gescheitere sein und dazu nichts mehr sagen. Ich wette aber mit Dir , daß jetzt sicher gleich nachgetreten wird.
 
@Blue Dreamer: Wette gewonnen.

Ja ja...hast du! :mrgreen: Aber um was haben wir gewettet? Nur ums Recht, gelle?! :mrgreen: So und nu hört doch auf mit dem Zerfleischen...Vollbart du auch! Irgendwann ist doch mal gut! ;)
 
@all, seht ihr, das meinte ich auch unter anderem mit meinem eingangspost.
alle möglichen leute geben ihren senf dazu, obwohl sie selbst zugeben, noch nie dort gewesen zu sein. schon mal ein fernsehteam dort erlebt? nicht? sehr intressant, da wird solange herumgefragt, bis man die aussage hat die man will, wenns gar nicht klappt, zahlt man halt dafür. leider keine ausnahme, sondern die regel. selbst gesehen und mitbekommen in patty.
überlegt doch mal, nur rumvögeln ist hier billiger wenn man flug und hotel mitrechnet. also muss doch noch mehr da sein. und selbsverständlich gibt es hier auch im board, die guten menschen, die ihre eigene frau in zweifelhaften posen fotografieren, aber hier das grosse wort führen, wie schlecht die touris doch sind.
logo sind die hotels teilweise ketten, aber ihr werdet in den ketten immer für die begleiterin extra bezahlen müssen. nur in den kleineren hotels, die oft einem thai-europäischen paar gehören, ist die begleiterin frei. so, kleine frage, wo bleibt die kohle? sie bleibt im land, im gegensatz zu den ketten, die irgendwelchen fonds oder internationalen gesellschaften gehören. die pausch-touris, trauen sich doch oft nicht mal aus ihrem hotel, ohne dass der reiseleiter mit dabei ist. also verdient die örtliche bevölkerung auch nix an ihnen. an den ach so geschmähten sex-touris aber sehr wohl. was ist nun besser für die leute dort? ihr seht alles immer viel zu eindimensional und vergesst eure meinung die ihr habt, die intressiert in thailand kein schwein. zum schliessen der bars um 1 oder 2 uhr nur soviel, die regierung taksin hat das zum schutz der jugend eingeführt, wobei es typisch thai, die bevölkerung einen scheiss intressiert, was taksin will.

grüsse singha46
 
und welchen sinn macht's, einen 2 monate alten thread aufzuwärmen? bei manchen denk ich mir, sie suchen die konfrontation richtiggehend.
 
und selbsverständlich gibt es hier auch im board, die guten menschen, die ihre eigene frau in zweifelhaften posen fotografieren, aber hier das grosse wort führen, wie schlecht die touris doch sind.

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben