Sextourismus Thailand


Der farang ansich ist der bleichgesichtige Ausländer (ob Araber und Japse dazuzählen, kA), kommt gleich nach dem Hausschwein in der Wertigkeit ;)

Sextouris werden von Thailands Führung nicht sogern gesehen, zB Barschluß um 1 Uhr...
Tourismus ist sicher wichtige Einnahmequelle, aber Thailand ist kein darbendes 3. Weltland, daß froh sein muß um jeden $ dens kassieren.

@Vollbart
Bitte dann aber nicht argumentieren, du fahrst der Landschaft wegen nach AC
Brasilien werd ich sicher nie fahren, ist mir zu gefährlich, möchte nicht wegen ein paar lumpiger Euros gemeuchelt werden... dann doch lieber Mietauto und Thailand bereisen
 
Aber.... hast Du schon mal überlegt, ob die Thais überhaupt auf die Farangs (das sind doch die Freier, oder? ) verzichten möchten und ob deren Besuch nicht sogar einen erheblichen Prozentsatz des BIP des Landes ausmacht?

Und darum ist es gerechtfertigt? Meiner Meinung wäre es unser aller Pflicht - und auch das hab ich hier schon mal gesagt - für Alternativen zu sorgen. Mir ist schon bewußt, daß die Prostitution in Thailand (und überall anders auf der Welt) nicht verschwinden wird (und ich hab ja auch nix dagegen), nur wenn die Mädchen eine reele Chance hätten auch anders anständig zu leben würde es sicher weniger geben. Und bevor jetzt wieder der Satz " beim Einkaufen denkst ja auch nicht, daß die Näherin in Thailand einen Scheiß verdient" kommt - ich achte sehr wohl beim Shoppen darauf faire Ware zu kaufen. 100 Prozentig ist natürlich nichts, aber nur wenn jeder nur ein bißchen umdenkt kann sich dort etwas verändern.
Der Grund warum ich mich dann über manche Herrschaften so aufregen kann ist, daß es ihnen schnurzpiepegal ist ob die Leute dort Zukunftschancen haben. Denen geht es nur um einen billigen Fick - warum daran was ändern? Sonst können sie sich ja nirgends mehr irgendwelche Mädchen kaufen die für ein paar Euro nach ihrer Pfeife tanzen.
 
@finalcut
Ich wäre gerne dabei, wenn Du Dich mit einer Thai zusammensetzt und mit Ihr einen Finanzierungsplan mit Altersvorsorge aufstellst, ich glaub das wär was gaaaaanz feines.
Die Mentalität dort ist anders, und mit welchem Recht kannst Du behaupten, daß Dein Weg der richtige ist?
 
@Finalcut

Prostitution wird es immer geben. In armen Ländern mehr in wohlhabenderen Ländern vielleicht weniger. Demnach müßte man eher die Armut dort bekämpfen. Arme Leute haben wir aber selbst zur Genüge. Egal, mich reizt Thailand weniger, obwohl.... gesehen sollte man es wohl auch mal haben.

nur wenn die Mädchen eine reele Chance hätten auch anders anständig zu leben würde es sicher weniger geben

Würden weniger (Sex)-Touristen Thailand bereisen würde sich die Armut eher noch verschlimmern. Der Ansatz bringt nix mehr, zu spät.

Tourismus ist sicher wichtige Einnahmequelle, aber Thailand ist kein darbendes 3. Weltland, daß froh sein muß um jeden $ dens kassieren.

Sei Dir nicht so sicher. Was glaubst Du wäre Ö ohne den Tourismus?
 
Prostitution wird es immer geben.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.

In armen Ländern mehr in wohlhabenderen Ländern vielleicht weniger. Demnach müßte man eher die Armut dort bekämpfen. Arme Leute haben wir aber selbst zur Genüge.

Das heißt besser die als wir,seh ich das richtig?

Egal, mich reizt Thailand weniger, obwohl.... gesehen sollte man es wohl auch mal haben.

Richtig - ist sicher kulturell und landschaftlich ein sehr schönes Land.

Würden weniger (Sex)-Touristen Thailand bereisen würde sich die Armut eher noch verschlimmern. Der Ansatz bringt nix mehr, zu spät.

Das es sicher nicht von heute auf morgen zu bewältigen ist, ist auch klar, aber zu spät ist es nie. Warum nicht jetzt mit dem umdenken anfangen? Weils umbequem ist? Wie weit uns das unterdrücken und ausnutzen von ärmeren Länder bringt sieht man ja an dem Zulauf den terroristische Gruppen haben.
 
Das heißt besser die als wir,seh ich das richtig?
Sei mir nicht bitte nicht böse aber das ist wieder mal typisch Du!

Nein, nicht besser die als wir aber versuche mal Einem gebeutelten, vom Notstand lebenden, Arbeitslosen, der den Tag verteufelt, an dem wir der EU beitraten, zu vermitteln, daß er eher teuere Produkte kaufen soll als billige, um unter Anderen den Leuten in Thailand zu helfen. Oder noch besser, Solidaritätssteuern zu bezahlen, wenn er denn irgendwann mal wieder Arbeit bekommt.
Österreich ist nicht mehr die Insel der Seligen, der Wohlstand schwindet und die Meisten haben genug mit sich selbst zu kämpfen.

Soll ja sicher keine pol. Diskussion werden also einigen wir uns viellecht darauf, daß man als Farang den thailändichen Prostituierten
mit Respekt begegnen sollte und jene, die das nicht tun, verachtenswert sind? Damit wäre ich dann auch d'accord. Außerdem glaube ich dem Vollbart, daß er nicht nur des Sex' wegen nach Thailand fliegt.
 
Sei mir nicht bitte nicht böse aber das ist wieder mal typisch Du!

Das ehrt mich aus Deinem Munde.:mrgreen:

Soll ja sicher keine pol. Diskussion werden also einigen wir uns viellecht darauf, daß man als Farang den thailändichen Prostituierten
mit Respekt begegnen sollte und jene, die das nicht tun, verachtenswert sind?

Einverstanden.

Außerdem glaube ich dem Vollbart, daß er nicht nur des Sex' wegen nach Thailand fliegt.

Ich nicht.
 
Also ich denke diese Diskussion führt mE zu nichts. Das haben wir schon öfters hier gehabt. Es gibt die Pro-fraktion (Vollbart/docholiday), die Contra-fraktion (finalcut) und die Neutrale (massimo/plastic). Ich selbst verteufle Menschen (Männer) die Frauen "benutzen" und ausbeuten, misshandeln usw. Ob nun Thailand, Tschechei oder Österreich, das ist doch wurscht. Mir fehlt das Insiderwissen um zu urteilen wieviele Männer nach Thailand fliegen um die Frauen als "Fickfetzen" (bitte in diesem Kontext sehen) zu benutzen und wieviele die Frauen als "Freundin" sehen.
Weiter wird es wohl nicht so bald möglich sein aus Thailand ein Wohlstandsland zu machen....Wie auch immer man sich das vorstellt. Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit....:roll:

So und jetzt gebt euch die Hand (virtuell) und streitet nicht. Meine die die sich streiten hier im Thread!

Schönen Sonntag
blue
 
So und jetzt gebt euch die Hand (virtuell) und streitet nicht. Meine die die sich streiten hier im Thread!

Ich geb Leuten, die ich nicht ausstehen kann prinzipiell nicht die Hand - auch nicht virtuell.
 
Meiner Meinung wäre es unser aller Pflicht - und auch das hab ich hier schon mal gesagt - für Alternativen zu sorgen. Mir ist schon bewußt, daß die Prostitution in Thailand (und überall anders auf der Welt) nicht verschwinden wird (und ich hab ja auch nix dagegen), nur wenn die Mädchen eine reele Chance hätten auch anders anständig zu leben würde es sicher weniger geben.
offenbar hast du den kategorischen imperativ zum leitbild deines handelns erhoben. dagegen ist grundsätzlich nichts zu sagen, es muss schliesslich auch solche geben... :cool: du solltest allerdings bedenken, dass es in thailand und auch anderswo eine nicht geringe anzahl von frauen gibt, die aus eigenem entschluss und freiwillig den beruf der prostituierten ergreifen, obwohl sie auch sonst die chance hätten, "anständig" leben könnten...
 
du solltest allerdings bedenken, dass es in thailand und auch anderswo eine nicht geringe anzahl von frauen gibt, die aus eigenem entschluss und freiwillig den beruf der prostituierten ergreifen, obwohl sie auch sonst die chance hätten, "anständig" leben könnten...

Hab ich auch geschrieben, aber eben nicht alle und darum gehts mir.
Und zweitens ändert das nichts daran, daß man diesen Frauen mit Respekt zu begegnen hat.
 
Ich glaube Vollbart schon. Thailand ist sicherlich ein schoenes Land,
nur alleine wegen Sex dort hinfahren wäre auch viel zu langweilig.

Vollbart war jedenfalls schon da und kann die Sache alleine deswegen
schon besser beurteilen.

Finalcut hat sein Wissen ja mehr aus Zeitungen oder dem fernsehen,
glaubhaft wäre er wenn er dagewesen wäre. Ist er aber nicht, halt
ein Theoretiker oder wie genannt ein Schnacker. Nicht mehr und nicht
weniger.
 
persönlich war ich noch nicht dort aber mir haben thailand schon viele freunde und bekannte empfohlen und deshalb geht es auch im november dorthin.

@docholiday: Guckst Du - zuerst lesen und dann jemanden ans Bein pinkeln, gell.

@Vollbart: Immer noch keine Antwort. Vielleicht beim Kartenlegen rausgefunden?
 
Zurück
Oben