Sextourismus Thailand

Wenn das Deinen Vorstellungen von Respekt gegenüber einer Frau entspricht,dann weiß ich jetzt warum Du alleine bist. Hast Du Deiner Freundin auch immer einen Geldschein auf den Tisch geknallt damit sie macht was Du willst? "Hier sind 10 Euro - los spring" - genauso stell ich mir Respekt vor.
Und wennst bitte das Wort "chick" unterlassen würdest, weil bei dem Ausdruck krieg ich Brechreiz.

...nun, ich hab da mal was gefunden, was mich sagen wir mal sanft nachdenklich gestimmt hat. Das Video ist von Grubert (von wem sonst, warum weiß der der sich`s anschaut) und es geht da offensichtlich um irgend eine Bar.

Der Punkt ist nur, daß ich noch niemals sowas Frauenfeindliches gesehen hab... ich find`s einfach nur krank. Wobei ich dazusagen muß daß für mich grundsätzlich nichts dagegen spricht, daß wer nach Thailand poppen fährt, aber das ist IMHO nur mehr erniedrigend.

Das Video

Duffy

Das Video ist aus einer GoGo aus AC und nicht aus Thailand :nix-ahn:

zum Thema respektlos.

Das Video zeigt doch nur eine Frau die am Strand tanzt.

Was ist da respektlos ?

Für finalcut ist es sicherlich auch respektlos das sich Frauen für den
Playboy aussiehen, so was gehört sich schliesslich nicht:mrgreen:

@Vollbart Das Du keine Ahnung von Respekt uns Achtung hast war mir klar und ich gebs auch auf mit Dir zu diskutieren. Mir tun nur jetzt schon die Mädchen (oops Pardon " chicks") leid die sich mit Dir in Deinem Urlaub abgeben müssen. Da kannst ja dann für ein paar Euro mal richtig den Larry raushängen lassen.:roll: Manchmal schäme ich mich wirklich dafür ein Mann zu ein.
Und zu Deiner Frage wie ich auf die Annahme komme, daß Du alleine bist:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=261136&postcount=52

Hast jetzt leicht nach langer erfolgloser Suche doch jemanden gefunden?

Übrigens entschuldige ich mich hiermit bei Nereus dafür, daß ich ihn mit Leuten wie Dir in einen Topf geworfen habe.

@docholiday

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=267042&postcount=179

Nun wissen wir es von finanlcut, es gibt die guten Thailandsextouristen
a la Nereus und die schlechten a la Vollbart.

Also ich war noch nicht aber ich versichere mit Verlaub: ich wäre ein guter !:)

Nun wissen wir es von finanlcut, es gibt die guten Thailandsextouristen
a la Nereus und die schlechten a la Vollbart.

Also ich war noch nicht aber ich versichere mit Verlaub: ich wäre ein guter !:)

Ich bin immer noch gegen Sextourismus, aber es gibt welche, die begegnen den Mädchen zumindest mit Respekt und Anstand und es gibt welche die sind einfach nur Proleten. Ach ja, die dritte Gruppe hab ich noch vergessen: Trolle.
Für die gilt:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=267042&postcount=179

Trolle?
Sind das die häßlichen?
Warum können die dann nicht wenigstens klug, respektvoll und dankbar gegenüber einer Frau sein, die sie endlich ranläßt, wo sie doch 1000de km fliegen müssen um soeine zu finden...
Ähm und wieder, genau die gleichen Leute findest auch im österreichischen Puff...

AC, hätt mir auffallen können, in Thailand wärens dafür zu schüchtern und die gogos würden nicht so heftig abrocken beim tanzen ;)

an meiner seite werden sich die chicks sehr wohl fühlen denn ich werde sie respektieren und ihnen ein guter boyfriend sein.

Deine Auffassung von Respekt klingt wie eine gefährliche Drohung.

im gegensatz zu dir könnte ich das sehr wohl. bin aber nicht so der typ der mit seiner kohle auf die kacke hauen muss um wahrgenommen zu werden.

Eh - eher mit schlechtem Benehmen.

geschlechtsumwandlungen sind heutzutage nicht mehr selten.

Muß ich mich dann auch von Typen wie Dir anpöbeln lassen?

ich suche nicht auf deubel komm raus ein girl. momentan habe ich eine lockere bindung und damit bin ich sehr zufrieden. bis november ist das aber dreimal beendet. auf dauer ist sie nämlich nichts an meiner seite.

Denkt wahrscheinlich selbständig - ist natürlich nix auf Dauer.

entschuldige dich mal lieber bei deinen eltern dafür das du so geworden bist wie du bist. muss sehr hart für deine erzeuger sein.

Die sind schon in Ordnung , haben mich zumindest nicht nach Thailand auf Brautschau schicken müssen damit ich nicht überbleibe.:mrgreen:

Na wenigstens im östereichischen Puff kennt sich finalcut aus, ich dachte er ist bei der Heilsarmee.
Etwas positives steckt doch in jedem:)

öhm.. und was hat das Wort (Inet)Troll mit nem Österreichischen Puff gemeinsam bzw. wie kommt man gedanklich von A nach B? *grübelz*

Geh Vollbart, lösch des post lieber weg, ärger dich im stillen, weil dich keiner (viele, einige, wenige nicht) versteht und laß Untergriffe, das bestärkt doch nur (nicht zu Unrecht) die Meinug der anderen über dich

Neid glaub ich nicht, worauf auch, daß man in Thailand für Geld Sex haben kann?!? Nau so exclusive ist das nun auch wieder nicht.

Zurück
Oben