Sextourismus Thailand

Zitat von Felix Linge
, hingegen kenne ich genung Leute, die sehr wohl der Meinung sind, alle Tschechinnen, Slowakinnen, Ungarinnen usw, usf seien per se Nutten.


@Vollbart ich kann hier beim besten Willen keine Thai entdecken:fragezeichen:
 
Zitat von Felix Linge
, hingegen kenne ich genung Leute, die sehr wohl der Meinung sind, alle Tschechinnen, Slowakinnen, Ungarinnen usw, usf seien per se Nutten.


@Vollbart ich kann hier beim besten Willen keine Thai entdecken:fragezeichen:

Nein der User Felix Linge meint das ernst aber mein Kommentar war eher als "blöder" Joke gedacht. ;)
 
...nun, ich hab da mal was gefunden, was mich sagen wir mal sanft nachdenklich gestimmt hat. Das Video ist von Grubert (von wem sonst, warum weiß der der sich`s anschaut) und es geht da offensichtlich um irgend eine Bar.

Der Punkt ist nur, daß ich noch niemals sowas Frauenfeindliches gesehen hab... ich find`s einfach nur krank. Wobei ich dazusagen muß daß für mich grundsätzlich nichts dagegen spricht, daß wer nach Thailand poppen fährt, aber das ist IMHO nur mehr erniedrigend.

Das Video

Duffy
 
Egal in welches Puff auf der Welt du gehst, so Unsympathler wirst leider überall antreffen... und wenn man in Österreich mit Geld im Puff rumschmeißt, siehst genauso aus...
Wenigstens hat er eine Runde Ladydrinks bestellt, auch wenn ich fürcht, daß er das durch den Verkauf seiner CD wieder reinbringt
 
Grauslich. Allerdings bestätigt das Video nur meine schlechte Meinung über Grubert und seine Jünger.
 
Also ist man ein guter Kerl, solang man sich nicht leisten kann sich so aufzuführen, oder wenn mans sich leisten kann, egal wo, und es nicht macht, weil man eben nicht so gestrickt ist?
 
Also ist man ein guter Kerl, solang man sich nicht leisten kann sich so aufzuführen, oder wenn mans sich leisten kann, egal wo, und es nicht macht, weil man eben nicht so gestrickt ist?
Hast du meine Postings schon verstanden, nicht nur gelesen?

Duffy

EDIT: Ich gehe davon aus, daß solche Leute nichts in der Birne haben -> können die keine gewinnbringende Arbeit haben -> nicht viel Kohle..
 
Na dann bitte erklär mir diesen Satz in einfachen, auch für mich verständlichen Worten.
Mag sein, daß ich da falsch liege, aber ich gehe bei Leuten mit einem guten Job dh. auch gut bezahlten Job davon aus, daß ein gewisses Niveau vorhanden ist. Mag eh nicht immer zutreffen, aber wenn ich im Babylon einen 10 € Schein auf den Tisch knall springt dort niemand, in dem Video offensichtlich schon (na gut, ev. war`s ein 20er aber auf jeden Fall Kleingeld). In einem österr. Puff kann sich das schon mal gar nicht jeder leisten und daher meinte ich, daß sich solche Szenen dort wohl nicht abspielen werden... oder zumindest nicht in der Art!

Duffy
 
Das mit gewissem Niveau halt ich für Blödsinn, der arme Arbeitslose ist kein guter Mensch, nur weil er kein Geld für Sauerein hat und der gebildete Herr Dr Primar ist nicht zwangsweise keine perverse Sau. Darüber hinaus haben auch ungute, derbe Volldeppen viel Geld, und daher gehts in geschätzten 90%Puffs der Welt so zu. Männer mit Geld lassen die Puppen tanzen, und den Unterschied, ob man sich jetzt für 50€ oder 1000€ unpassend aufführt hab ich noch immer nicht verstanden. Wieviel muß man zahlen, um für unpassendes Benehmen genug bezahlt zu haben, daß das ok ist?
 
...vergiß es! Du willst es nicht verstehen und ich akzepiere das.

Duffy
 
Hab mir das Video jetzt 2x angeschaut.Abgesehen davon das es nicht sonderlich gut ist.Frage ich mich was daran so schlimm sein soll
 
Hab mir das Video jetzt 2x angeschaut.Abgesehen davon das es nicht sonderlich gut ist.Frage ich mich was daran so schlimm sein soll


Meiner Meinung nach garnichts. Im Gegenteil die Mädchen haben sogar richtig Spaß.
 
Mit Spaß ist hier gemeint, daß ein Trottel die halbe Bar frei hält und Sie so nur für rumgehüpfe Geld verdienen, statt einzeln mit Ihm in Kontakt treten zu müssen, und wenn er 4 mit ins Zimmer nimmt, verdienen Sie auch das gleiche für die 1/4 Arbeit, also so gesehen haben Sie definitiv Spaß
 
Mit Spaß ist hier gemeint, daß ein Trottel die halbe Bar frei hält und Sie so nur für rumgehüpfe Geld verdienen, statt einzeln mit Ihm in Kontakt treten zu müssen, und wenn er 4 mit ins Zimmer nimmt, verdienen Sie auch das gleiche für die 1/4 Arbeit, also so gesehen haben Sie definitiv Spaß

eben. darüber hinaus haben viele auch spaß an bestimmten körperlichen betätigungen und das am liebsten mit jemanden über eine längere zeit. grubert hat da einige chicks die er bei jedem besuch wiedersieht und mit denen er seine zeit verbringt. diese mädels sind alles andere als unglücklich denn sie bekommen von ihm einen gewissen luxus geboten und werden sicher nicht schlechter behandelt als so manche frau im deutschen lande. ich werde im november wohl 20 tage in thailand urlaub machen und freue mich auf die mädels. :)
 
Zurück
Oben