Sextourismus Thailand

eben. darüber hinaus haben viele auch spaß an bestimmten körperlichen betätigungen und das am liebsten mit jemanden über eine längere zeit. grubert hat da einige chicks die er bei jedem besuch wiedersieht und mit denen er seine zeit verbringt. diese mädels sind alles andere als unglücklich denn sie bekommen von ihm einen gewissen luxus geboten und werden sicher nicht schlechter behandelt als so manche frau im deutschen lande. ich werde im november wohl 20 tage in thailand urlaub machen und freue mich auf die mädels. :)

Welchen Luxus den?
Schon vergessen warum die Mädls das machen?
Hast du sich schon mal mit deren Kultur beschäftigt?
Die Kinder müssen Eltern, Grosseltern udn eigene Kinder ernähren, was also bleibt ihnen über?

Dann schau dir mal die besoffenen unten an und schau aber auch genau zu wie sie dann die frauen behandeln, eine europäerin würde sich das nicht gefallen lassen.

Major hat nicht nur hier einen schlechten ruf auch in anderen Foren ist dem so nur in wenigen Foren ist er noch geduldet.
 
Eigentlich hat er einen sehr guten Ruf. Er ist ein Kenner,weiß alles oder zumindest vieles und gibt gerne infos.Sicher zu machen Themen teile ich nicht seine Meinung aber man kann ja nicht überall übereinstimmen.
Übrings es sind Chicks die werden dafür bezahlt.Anders gesagt.Es sind Nutten.
 
Welchen Luxus den?
Schon vergessen warum die Mädls das machen?
Hast du sich schon mal mit deren Kultur beschäftigt?
Die Kinder müssen Eltern, Grosseltern udn eigene Kinder ernähren, was also bleibt ihnen über?

jeans verkaufen, im restaurant arbeiten... nicht jedes girl geht auf männerjagd.

Dann schau dir mal die besoffenen unten an und schau aber auch genau zu wie sie dann die frauen behandeln, eine europäerin würde sich das nicht gefallen lassen.

erstens sind wir nicht in europa und zweitens lassen sich europäische frauen noch viel mehr gefallen.

Major hat nicht nur hier einen schlechten ruf auch in anderen Foren ist dem so nur in wenigen Foren ist er noch geduldet.

gruberts ruf in den verschiedenen foren interessiert mich nicht. ich glaube viele sind auch ein wenig neidisch auf grubert weil er eben das macht was viele andere auch gerne tun würden.
 
Welchen Luxus den?
Schon vergessen warum die Mädls das machen?
Hast du sich schon mal mit deren Kultur beschäftigt?
Die Kinder müssen Eltern, Grosseltern udn eigene Kinder ernähren, was also bleibt ihnen über?

Dann schau dir mal die besoffenen unten an und schau aber auch genau zu wie sie dann die frauen behandeln, eine europäerin würde sich das nicht gefallen lassen.

Major hat nicht nur hier einen schlechten ruf auch in anderen Foren ist dem so nur in wenigen Foren ist er noch geduldet.

:shock: Ich hätte mir nicht gedacht, daß ich Nereus mal Recht geben müßte. Aber wo er Recht hat, hat er Recht.:daumen:
 
Übrings es sind Chicks die werden dafür bezahlt.Anders gesagt.Es sind Nutten.

Darum haben sie auch keinen Respekt verdient - sind ja eh nur Nutten oder schlimmer noch - Chicks. Was in manchen von euch vorgeht wird mir wohl für immer verborgen bleiben. Und das ist gut so.

@Vollbart: So viel lassen sich die europäischen Frauen nun auch wieder nicht gefallen, zumindest lehnen die meisten Bekleidungstips von Schwiegermüttern in spe ab.:mrgreen:
 
Richtig ist, daß in Thailand niemand der Prostitution nachgehen muß, weil man genug andere Jobs bekommen kann, das mit diesen deutlich weniger Geld, und somit Ansehen zu erwerben ist, ist auch klar. Werden wir, die wir unser Wissen aus Fernseh- Zeitungsberichten haben, oder ein paarmal dort Urlaub gemacht haben die Thais verstehen, nein sicher nicht. Thaimänner können wegen Ihrer Überlegenheit gegenüber Farangabschaum mit einem Lächeln ihre Ehefrau in ein Hotelzimmer verabschieden, das sollte man mal gesehen haben.
Sind Bargirls Nutten, Huren, Prostituierte... ja. Na und, so what. Sie machen diesen Job um uns eine gute Zeit zu bereiten, also kann man sich doch auch gegenüber den Frauen gut benehmen. Daß das viele Saufköpfe dort nicht begreifen, ist leider Fact.
Über Grubert red ich nicht.
 
ah der Moralaspostel wieder, ist bestimmt ein Liebling der Schwiegermutter:mrgreen:


Darum haben sie auch keinen Respekt verdient - sind ja eh nur Nutten oder schlimmer noch - Chicks. Was in manchen von euch vorgeht wird mir wohl für immer verborgen bleiben. Und das ist gut so.

QUOTE]
 
Dann schau dir mal die besoffenen unten an und schau aber auch genau zu wie sie dann die frauen behandeln, eine europäerin würde sich das nicht gefallen lassen.
...und genau das ist der Punkt, der mich an dem Video so gestört hat. Soviel Macht, wegen sowenig Scheinen darf normaler weise nicht sein!

Duffy

PS: Ich war schon ein paar mal in Thailand (zum Tauchen, mit meiner (Ex)Freundin) aber sowas hab ich nicht gesehen, allerdings auch nicht gesucht...
 
Duffy ich weiß, ich solls lassen, weil ichs nicht versteh... dammt nochmal, ab wieviel Scheinen ists ok ein Arsch zu sein?!?!
 
@Vollbart: So viel lassen sich die europäischen Frauen nun auch wieder nicht gefallen, zumindest lehnen die meisten Bekleidungstips von Schwiegermüttern in spe ab.:mrgreen:

es gibt genügend europäische freunen die sich noch mehr gefallen lassen als thais. wobei ich hier sagen muss das da nicht wirklich etwas schlimmes bei ist. titten zeigen ist nun wirklich nichts verwerfliches.
 
die mädchen freuen sich immer wieder wenn er kommt und mit ihnen seine zeit verbringt. so schlecht kann er sie nicht behandeln.

Woraus schließt Du, daß er sie gut behandelt? Weil sie lächeln? Was bleibt ihnen anderes übrig. Wird ihre Situation besser wenn sie weinen?

Und Leute, die anderen Menschen (unabhängig von Beruf und Nationalität) keinen Respekt entgegenbringen und sie wie ein Stück Dreck behandeln sind in meinen Augen übelster Abschaum.
 
Gibt es Menschen, die einen Thai schon mal nicht lächeln gesehen haben und diese Situation dann auch überlebt haben ;)

BTW BG freuen sich immer, wenn sie walking ATM sehen
 
ist mies behandeln schon wenn man dem mädel in den mund spritzt und sie dann schlucken darf? das hat bisher jede meiner freundinnen nämlich auch gemacht und ich denke nicht das ich sie nicht respektiert oder mies behandelt hätte.

Irgendwie versteh ich Deine Beispiele nicht.
 
es ist vielleicht auch besser finalcut und seine wirre denke nicht zu verstehen.

Deutsche Sprache schwere Sprache.

Ich versteh nur nicht was Deine Schluck- und Anspritzphantasien mit Thailand zu tun haben. Du fährst also nur in den Urlaub damit jemand Dein Sperma schluckt?
 
Zurück
Oben