Sextourismus Thailand

Ja, die Leute die das ersthaft meinen sind Vollidioten. Es sind per se keine Nutten sondern vielmehr Huren. :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja, die Leute die das ersthaft meinen sind Vollidioten. Es sind per se keine Nutten sondern vielmehr Huren. :mrgreen: :mrgreen:

Mit dieser Aussage hast deine Intelligenz wieder bewiesen.Jetzt weiß ich warum dich keine haben will.:mauer:
 
Ja, die Leute die das ersthaft meinen sind Vollidioten. Es sind per se keine Nutten sondern vielmehr Huren. :mrgreen: :mrgreen:


Klasse Leistung gleich alle Frauen von 3 Völkern verunglimpft:respekt:
Aber ein Rekord ist das sicher noch keiner, da gabs früher schon bessere:mauer: :mauer: :mauer:
Das das Schild zur Zeit wohl etwas knapp ist spar ich mir das in diesem Fall
 
Ja, die Leute die das ersthaft meinen sind Vollidioten. Es sind per se keine Nutten sondern vielmehr Huren. :mrgreen: :mrgreen:

Worte aus einem unwissenden was will man mehr. :nix-ahn:

Eines ist hier ganz sicher über Asien regen sich XXX auf aber es ist wohl voll ok und mit euren worten zu bezeichnen mega geil wenn die Ärsche und Tittn der Weiber gepostet werden :mauer:
 
Worte aus einem unwissenden was will man mehr. :nix-ahn:

Eines ist hier ganz sicher über Asien regen sich XXX auf aber es ist wohl voll ok und mit euren worten zu bezeichnen mega geil wenn die Ärsche und Tittn der Weiber gepostet werden :mauer:

Könnst mir das jetzt bitte ausdeutschen.
 
Er wird damit wohl die privat foto abteilung meinen, obwohl da wird ohnehin riguros durchgegriffen, wenn zweifel am copyright aufkommen.
Zu thailand gibts passender foren als hier, teils fühle ich mich dort unwohl, weil doch ein eigenartiger ton herrscht, aber ein englischsprachiges ist sehr informativ, spaßig und lebensnah. Zu Thailand in diesem forum, mitlesen, auch schreiben und die (fehlgeleiteten) moralapostel links liegen lassen...
 
kauf dir ein übersetzungs programm

Bei deinen zusammenhangslosen Postings wird das wohl auch nicht helfen.
Im übrigen hab ich nicht die "Thailand- Fans" angesprochen , sondern nur die Aussage von Vollbart verurteilt.
 
Worte aus einem unwissenden was will man mehr. :nix-ahn:

Eines ist hier ganz sicher über Asien regen sich XXX auf aber es ist wohl voll ok und mit euren worten zu bezeichnen mega geil wenn die Ärsche und Tittn der Weiber gepostet werden :mauer:




Über Asien hat sich doch niemand aufgeregt, eher über die Sextouristen und Pädos ec. die dorthin reisen.
"Eure Worte" gilt ja wohl für jeden. Jeder schreibt aber auch nicht mega geil ec wobei man doch unterscheiden muß zwischen Bildern die die Frauen von sich selbst posten und den Verhältnissen in Teilen von Thailand.
Die Diskussion über Flüge nach Thailand ist doch von keinem gestört oder kritisiert worden, trotzdem kommen wieder Vorwürfe "fehlgeleitete Moralapostel" und das nachdem man jemanden wie Vollbart kritisiert, weil er ganze Völker beleidigt.
Was er hier so äussert würde zumindest in D öffentlich geäussert Ärger bedeuten.
 
Eines ist hier ganz sicher über Asien regen sich XXX auf aber es ist wohl voll ok und mit euren worten zu bezeichnen mega geil wenn die Ärsche und Tittn der Weiber gepostet werden

Könnst mir das jetzt bitte ausdeutschen.

"Eines ist hier ganz sicher: über Asien (Kontinent) regen sich XXX (viele) auf, aber es ist wohl voll ok (ganz in Ordnung), und mit euren worten zu bezeichen: mega geil (sehr erotisch) wenn die Ärsche (Popos) und Tittn (Brüste) der Weiber (Frauen) gepostet werden."

Lieben Gruß von Babelfisch, der schon lange nicht mehr eine so einfache Übersetzung machen musste. :daumen:

Oder meinst du etwa den SINN?? :shock:

*Babelfisch passt* :mrgreen:
 
Mit dieser Aussage hast deine Intelligenz wieder bewiesen.Jetzt weiß ich warum dich keine haben will.:mauer:

Erde an finalcut...das war ein kleiner Joke am Rande. ;) Für mich sind Thailänderinnen faszinierende Ladys. Wer wirklich meint das sind per se Nutten der ist ein Vollidiot.
 
Zurück
Oben