F
Gast
(Gelöschter Account)
worauf vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich auch nicht. Deine Postings alle gelesen - nix gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worauf vermag ich nicht zu beurteilen.
keine ahnung was sich manch einer in seiner wirren fantasie so alles ausmalt. es gibt aber sicher leute die den sextourismus hier verurteilen und ihn in wirklichkeit aber gerne ausleben wollen und es vielleicht nicht können.
mir solls egal sein denn ich sehe mich nicht als sextourist nur weil ich im urlaub für ein bisschen spaß ein paar scheine verschenke. ich rauche dafür nicht.
ein bisschen mehr respekt gegenüber mitmenschen könnte dir nicht schaden. da kannst du dir aber mal gleich mehrere scheiben von mir abschneiden.
nach ungarn oder tschechien reist er doch selber mit und dann ist das natürlich in ordnung für ihn.
aber gegen die Zwangsprostitution in Tschechien schreibt er nun wieder gar nichts.
in thailand wird keine lady zum sex gezwungen. es ist völliger blödsinn wenn manche erzählen sie müssten es tun um die familie ernähren zu können. das können viele auch die jeans verkaufen. die ladys machen es weil sie einen gewissen luxus ausleben wollen und das ist auch ihr gutes recht.
in jedem land wird es chicks geben die gezwungen werden sich zu prostituiren. in thailand ist deren anteil aber sehr gering im vergleich zu anderen ländern. in den touristenhochburgen gibt es sowas überhaupt nicht.
Wirre Phantasie ist auch nicht richtig, wie ich glaube. Finalcut wird einige Fernsehdokus und Zeitungsberichte konsumiert haben, die (no na) auf Quote ausgelegt waren und das ist nun sein Maßstab, die einzige Wahrheit... Und dafür steht er ein, ein Mensch mit Zivilcourage, zumindest im Netz...
, so bringt ein Umdenken eines Einzelnen halt leider nicht viel
sicher nicht aus irgendwelchen dahingeschusterten dokumentationen.
es ist eine antwort.
daher.
ich fahre nicht hauptsächlich wegen den hübschen chicks nach thailand in den urlaub sondern vielmehr wegen dem fantastischen klima und essen. ich liebe die küche und das klima einfach.
nur wegen ein paar ficks nach thailand zu reisen ist nicht wirklich ein preisgünstiges unterfangen. das machen sicher auch die wenigsten (meist pattaya-urlauber). ich werde ein paar tage bangkok und dann phuket machen und freue mich auf sonne, food, land und leute. ob du es nun glaubst oder nicht. es ist mir wurscht.
Wenn jeder so denkt, wird sich sicher nix ändern. Sehr kurzsichtig.
massimo, ich fahre nicht hauptsächlich wegen den hübschen chicks nach thailand in den urlaub sondern vielmehr wegen dem fantastischen klima und essen. ich liebe die küche und das klima einfach. das zum spaß haben dann natürlich auch ein paar weibliche geschöpfe gehören ist natürlich auch klar.