Sextourismus Thailand

finalcut gibt nicht auf! :daumen: :mrgreen:
Aber es ist ein "Kampf gegen Windmühlen"!

Mir hängt die Diskussion über den Sextourismus zum Halse raus. :confused:

Es wird hier mMn auch keine Annäherung geben, weil die Fronten zu verhärtet sind.

Hast Recht, aber es ist immer wieder lustig die Argumente zu hören - jeder erzählt einem genau das Gegenteil vom andern, mal machts ihnen Spaß mal nicht, mal sinds arm mal nicht usw.
Hab nur mehr geantwortet, weil ich direkt angesprochen wurde - in Zukunft lass ichs eh.
 
Was machen denn nur die armen Mädels in den Ländern die ihr nicht bereist? Die sind euch wohl gleichgültig.
Oder nehmen wir die Länder die ihr bereist, was machen denn in diesen Ländern die alten oder hässlicheren Mädels?
Also Sextourist ein Land zu bereisen dürfte ja wohl kein Grund sein um sich als Wohltäter feiern zu lassen.:mauer:
 
entweder vernuenftig diskutieren oder so, prima.

Geht nur mit einem Gegenüber, der Buchstaben nicht nur erkennen kann, sondern auch den Zusammenschluß dieser zu Wörtern begreift und deren Sinn versteht, soweit scheint man in manchen Gegenden von Belgien noch nicht zu sein.:mrgreen:
Und in Zukunft wirst von mir ignoriert, weil papierln kannst dein Hund, gell.
 
besser waere es Du suchst Dir geeignetere Foren, vielleicht
von den Samaritern und so ?


Geht nur mit einem Gegenüber, der Buchstaben nicht nur erkennen kann, sondern auch den Zusammenschluß dieser zu Wörtern begreift und deren Sinn versteht, soweit scheint man in manchen Gegenden von Belgien noch nicht zu sein.:mrgreen:
Und in Zukunft wirst von mir ignoriert, weil papierln kannst dein Hund, gell.
 
besser waere es Du suchst Dir geeignetere Foren, vielleicht
von den Samaritern und so ?

Um über Sex-Touristen in Thailand zu diskutieren?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Wollen die Samariter denn in Thailand :poppen: ?
Das hätte ich von denen nie gedacht.:shock:
 
Wer faehrt denn nach Thailand ? Meines Erachtens Personen aus allen Schichten, vielleicht sogar Pfarrer, wer weiss das schon ?
Und war finalcut auch dort ?


<-
Um über Sex-Touristen in Thailand zu diskutieren?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Wollen die Samariter denn in Thailand :poppen: ?
Das hätte ich von denen nie gedacht.:shock:
 
Wer faehrt denn nach Thailand ? Meines Erachtens Personen aus allen Schichten, vielleicht sogar Pfarrer, wer weiss das schon ?
Und war finalcut auch dort ?


<-

Warum sollten Pfarrer nicht nach Thailand fliegen?
Sind doch nicht 100% Sextouris.
Nur ich bin mir sicher wenn das Poppen bei uns billiger wäre könnte man weit über die Hälfte der Thailand Flüge streichen.
Ich kenne eine Familie die wirklich wegen der Kultur nach Thailand flog, aber ca 20 Männer die als Sextouristen (das gaben sie ganz offen zu) rüberflogen.
 
Falsche Frage, sollte heißen Was sollte jeder von uns tun um etwas an dieser Situation zu verändern. Ich unterstelle Dir übrigens nicht die Mädchen schlecht zu behandeln, daß hab ich nirgends gesagt. Nur Deine Einstellung zu deutschen Frauen finde ich gelinde gesagt eigenartig und weiters finde ich Sextourismus damit rechtzufertigen, daß die Mädchen keine andere Möglichkeit haben um an Geld zu kommen sehr komisch, denn das würde ja heißen, wenn kein Tourist zum bumsen nach Thailand fahren würde , daß die Mädchen verhungern würden und eben das wird ja von sämtlichen Diskussionspartnern bestritten (machens ja alle weils soviel Spaß macht). Was jetzt?

Meine einstellung zu d-mädels ist so seltsam nicht. wenn ich eine nette, für mich gutaussehende 30 -40 jährige finde, die noch nicht verheiratet ist, oder geschieden ist und es passt, warum nicht. ich will nur keine die stark übergewichtig ist, vom leben nix mehr erwartet und sich nach der scheidung oder trennung oder was immer, auf das pferd "alle männer sind schlecht" setzt, und wartet bis der märchenprinz vorbei reitet und sie mit güldenem geschmeide überhäuft.

tja, prostitution ist beileibe keine erfindung der neuzeit, also war sie auch schon in thailand bevor die amis dort ankamen, während dem vietnamkrieg. und ich erinnere dich nur nochmals an den thaipuff auf dem land.

ja, was können wir alle tun? nochmehr milliarden entwicklungshilfe in die länder pumpen, die reichen dort noch reicher machen, bei der landbevölkerung kommt halt nix an.

sicher muss sie nicht verhungern, nicht in einem von der natur so bevorzugten land wie thailand. aber weder sie noch ihre kinder haben eine change weiterzukommen ohne geld. ob es dir gefällt oder nicht, es ist einfach so. geld regiert die welt. wir haben mit unserem sozialstaat gut lachen, dort unten ist die realität um einiges härter und nicht so paradiesisch wie es bein ersten hinschauen scheint.

nein, du hast es mir nicht unterstellt, meinte es auch nicht so, will es eigentlich so verstanden wissen, dass der kontakt nur dann nicht abreisst, wenn sie erstens etwas geld hat für e-mails oder handy, und dass der kontakt nur dann bestehen bleibt, wenn du sie auch gut behandelt hast. ist vielleicht auch etwas zuneigung dabei, wer weiss das schon.

gruss singha46
 
ja, was können wir alle tun?

Fairtrade Produkte kaufen zum Beispiel. Und weg von dieser "Geiz ist geil" Mentalität, denn der Preiskampf der großen Handelsketten wird doch nur auf Kosten der Arbeiter in der Dritten Welt gemacht.
 
[...].
Hab nur mehr geantwortet, weil ich direkt angesprochen wurde - in Zukunft lass ichs eh.

D A N K E !

Du tust damit den Leuten in dieser Rubrik einen großen Gefallen, ich hoffe Du hälst Dich an Dein Versprechen! :daumen:

Kannst ja eine Rubrik für Christliche Moralisten und Katholische Scheinheilige aufmachen, hhuepf, steirer-irgendwas, couples und die anderen - ihr werdet dort sicher viel zu diskutieren haben - hier ist eure Scheinheiligkeit eindeutig nicht gefragt!
 
D A N K E !

Du tust damit den Leuten in dieser Rubrik einen großen Gefallen, ich hoffe Du hälst Dich an Dein Versprechen! :daumen:

Kannst ja eine Rubrik für Christliche Moralisten und Katholische Scheinheilige aufmachen, hhuepf, steirer-irgendwas, couples und die anderen - ihr werdet dort sicher viel zu diskutieren haben - hier ist eure Scheinheiligkeit eindeutig nicht gefragt!

Soweit kommt's noch, dass du den Leuten sagst, wo sie was zu schreiben haben :mrgreen:

Vor allem, wenn die erste Frage dieses Threads lautete: Warum erregt dieses thema immer die gemüter?

Und dann soll man nicht antworten? Wäre wirklich unhöflich!
 
D A N K E !

Du tust damit den Leuten in dieser Rubrik einen großen Gefallen, ich hoffe Du hälst Dich an Dein Versprechen! :daumen:

Kannst ja eine Rubrik für Christliche Moralisten und Katholische Scheinheilige aufmachen, hhuepf, steirer-irgendwas, couples und die anderen - ihr werdet dort sicher viel zu diskutieren haben - hier ist eure Scheinheiligkeit eindeutig nicht gefragt!

Bitte, ich wußte doch das Leute wie Du ein bißchen Hilfe brauchen.Mach ich doch gerne.:mrgreen:

Und übrigens: Ich mach das was ich vorgeschlagen habe. Du kannst natürlich keinen Euro mehr ausgeben, sonst kannst ja nicht nach Thailand fliegen, gell.
 
Soweit kommt's noch, dass du den Leuten sagst, wo sie was zu schreiben haben :mrgreen:

Vor allem, wenn die erste Frage dieses Threads lautete: Warum erregt dieses thema immer die gemüter?

Und dann soll man nicht antworten? Wäre wirklich unhöflich!

War doch finalcut's Vorschlag hier nicht mehr zu posten, den ich nach wie vor sehr begrüße.
Ich bin weit davon entfernt Zensur üben zu wollen, und kann das ja auch nicht, da ich kein Mod bin ...

Okay, die Frage hatte ich nicht mehr in Erinnerung - also postet eure Meinungen - aber immer diese moralintriefenden Scheinheiligkeiten zu lesen - und das im erotikforum - nervt.
 
Okay, die Frage hatte ich nicht mehr in Erinnerung - also postet eure Meinungen - aber immer diese moralintriefenden Scheinheiligkeiten zu lesen - und das im erotikforum - nervt.

Du betreibst also keine Zensur ... aber was du schreibst, trieft geradezu nach Zensur oder dem Wunsch danach.

Es gibt eben Leute, bei denen Moral im Wortschatz nicht vorkommt oder maximal als Unwort, während Moral bei anderen Menschen einen höheren Stellenwert hat, auch bei Usern eines Erotikforums.

Denn wie hier schön öfters geschrieben wurde: Sex und Moral müssen einander nicht unbedingt ausschließen.
 
Bitte, ich wußte doch das Leute wie Du ein bißchen Hilfe brauchen.Mach ich doch gerne.:mrgreen:

Und übrigens: Ich mach das was ich vorgeschlagen habe. Du kannst natürlich keinen Euro mehr ausgeben, sonst kannst ja nicht nach Thailand fliegen, gell.

Rätselhaft Deiner Worte Sinn.
 
Zurück
Oben