Falsche Frage, sollte heißen Was sollte jeder von uns tun um etwas an dieser Situation zu verändern. Ich unterstelle Dir übrigens nicht die Mädchen schlecht zu behandeln, daß hab ich nirgends gesagt. Nur Deine Einstellung zu deutschen Frauen finde ich gelinde gesagt eigenartig und weiters finde ich Sextourismus damit rechtzufertigen, daß die Mädchen keine andere Möglichkeit haben um an Geld zu kommen sehr komisch, denn das würde ja heißen, wenn kein Tourist zum bumsen nach Thailand fahren würde , daß die Mädchen verhungern würden und eben das wird ja von sämtlichen Diskussionspartnern bestritten (machens ja alle weils soviel Spaß macht). Was jetzt?
Meine einstellung zu d-mädels ist so seltsam nicht. wenn ich eine nette, für mich gutaussehende 30 -40 jährige finde, die noch nicht verheiratet ist, oder geschieden ist und es passt, warum nicht. ich will nur keine die stark übergewichtig ist, vom leben nix mehr erwartet und sich nach der scheidung oder trennung oder was immer, auf das pferd "alle männer sind schlecht" setzt, und wartet bis der märchenprinz vorbei reitet und sie mit güldenem geschmeide überhäuft.
tja, prostitution ist beileibe keine erfindung der neuzeit, also war sie auch schon in thailand bevor die amis dort ankamen, während dem vietnamkrieg. und ich erinnere dich nur nochmals an den thaipuff auf dem land.
ja, was können wir alle tun? nochmehr milliarden entwicklungshilfe in die länder pumpen, die reichen dort noch reicher machen, bei der landbevölkerung kommt halt nix an.
sicher muss sie nicht verhungern, nicht in einem von der natur so bevorzugten land wie thailand. aber weder sie noch ihre kinder haben eine change weiterzukommen ohne geld. ob es dir gefällt oder nicht, es ist einfach so. geld regiert die welt. wir haben mit unserem sozialstaat gut lachen, dort unten ist die realität um einiges härter und nicht so paradiesisch wie es bein ersten hinschauen scheint.
nein, du hast es mir nicht unterstellt, meinte es auch nicht so, will es eigentlich so verstanden wissen, dass der kontakt nur dann nicht abreisst, wenn sie erstens etwas geld hat für e-mails oder handy, und dass der kontakt nur dann bestehen bleibt, wenn du sie auch gut behandelt hast. ist vielleicht auch etwas zuneigung dabei, wer weiss das schon.
gruss singha46