Sextourismus Thailand

So viel Verstand, dass ich Thailand nie als Hurenland bezeichne habe ich schon, auch wenn mir jemand bestimmtes Dummheit unterstellt.
Große Teile von Thailand sind davon auch relativ wenig bis gar nicht berührt. Es sind nur kleine Teile Thailands in denen ihr :ironie: eure Kulturstudien betreiben könnt.

Auch ich würde Thailand nicht als Hurenland bezeichnen, aber es ist Tatsache (wenn auch bei den noch nicht dagewesenen vieleicht nicht bekannt), dass die Prostitution in Thailand schon lange vor dem Auftreten der Sextouris weitverbreitet war. Übrigens holen sich die Thai - Puffs ihre Mädchen aus den ärmeren Nachbarländern.
 
Ich würde sagen, in ganz Thailand findet man Puffs, zumindest als Thai...

Auch in ganz Europa findet ihr Puffs. Seid ihr schon mal bei Nacht durch die Schweiz gefahren? Da sieht man dann genügend rote Laternen, aber niemand würde die Schweiz deswegen als Hurenland beschimpfen.
Wenn ihr euch etwas über Thailand anschaut solltet ihr ev unterscheiden ob es ein Kulturfilm oder ein Film über Sextourismus ist.
 
@hhupf
damit wollte ich sagen, Thailand ist kein Hurenland, sondern ein Land, in dem es für Einheimische praktisch überall möglich ist, mit einer Prostituierten zusammen zu sein, auch in Gegenden, in denen es praktisch keine Touristen gibt.
 
@hhupf
damit wollte ich sagen, Thailand ist kein Hurenland, sondern ein Land, in dem es für Einheimische praktisch überall möglich ist, mit einer Prostituierten zusammen zu sein, auch in Gegenden, in denen es praktisch keine Touristen gibt.


Sorry, das wollte ich dir so auch nicht unterstellen, auch wenns ev leider so rüberkam (mein Fehler).
Ich wollte nur deutlich machen, dass es in ganz Thailand Prostitution gibt, sie aber in den größten Teilen nicht über das übliche Maß hinausgeht.
 
Ich weiß ja nicht was du für ein Bild von Polen hast. Ich komme regelmäßig mit polnischen Mädels zusammen, mein Auto wurde mir aber von deutschen geklaut. Natürlich klauen nicht alle Deutsche Autos, und es gibt auch in Polen Autodiebe. Das meinte ich aber gar nicht so.

Ich fürchte eher der Unterschied im Verhalten der Thais liegt darin begründet, weil die einen fest im Leben stehen und ihren Unterhalt festangestellt verdienen, die andere Gruppe aber auf das sich verkaufen angewiesen ist.

Siehst du, da hast du ziemlich daneben gegriffen. In aller regel ist es so, dass dieses liebe geschöpf in D-land zum drachen mutiert, wenn sie erst mal mitgekriegt hat, dass sie hier alles tun kann und der junge den schaden hat. sind dann noch kinder (eigene) mit im spiel hast du bei uns verloren und lebst von hartz4. auch sind die "guten" ratschläge der thaimädels die schon länger hier sind nicht zu verachten. viele ehen gehen nach so 3-4 jahren den bach runter, da dann das mädel den unbeschränkten aufenthaltstitel hat.

zum thema mädels in D-land kann ich nur sagen, dass es weniger gibt, wie männer. die statistik sagt zwar etwas anderes, aber sieht man sie sich nach alter aufgeschlüsselt an, und schwups stellt man fest, es gibt im heiratsfähigen alter mehr männer. ergo, sucht man:down: sich eine frau anderswo. wo ist doch eigentlich egal. Ich bin über mitte 40, ja, ein alter sack, aber bitte, ich möchte keine 40 jährige durchschnittliche deutsche mit ca 80 kg. mag jetzt sexistisch sein, ok. aber fasst euch doch selbst an die nase liebe frauen, ihr wollt doch auch keinen 40 jährigen fettsack oder? also, gleiches recht für alle.

die leidige diskussion um die emanzipation der frau, ich kanns nicht mehr hören. es dreht sich doch gar nicht um die emanzipation, sondern es ist die angst, dass man ohne partner dasteht, wenn sich viele männer ihre frauen im ausland suchen. ebenso habe ich die leidigen diskussionen satt, wenn ich mal schlechte laune habe, dass dann mit aller gewalt versucht wird, herauszufinden warum. akzeptiert es doch einfach. ohne grosse diskussion.
es ist euch vielleicht noch nicht aufgefallen, aber in einer d-d bezihung muss alles ausdiskutiert werden. der ursprung liegt aber zu 95% nicht beim mann.
und sind wir doch mal ehrlich, eine frau hier in d-land will doch auch versorgt sein, und wenn bloß emotional, wo ist der unterschied zu thaimädels?

weiter vorne stand, dass 90% aller allein reisender männer, die nach thailand fliegen, sextouris sind. intressante zahl, die quelle bitte. was sind dann 90% der allein nach tunesien, jamaika oder wohin auch sonst fliegenden frauen? kulturreisende? niemand sagt doch, dass es sextouristinnen sind. aber männer sind es. na ja, man kann alles mit zweierlei maß messen, nur muss man sich dann nicht wundern, wenn das ergebnis dann auch zweigespalten ist.

ich dachte dass das hier ein erotikforum ist, stelle aber fest, dass die erotik wohl ganz schnell aufhört, wenn es um ausländische frauen geht, auch irgendwie seltsam. eine prostituierte in D oder Ö wird dann also nicht ausgenutzt, nur die armen thaimädels, sehr seltsam. bei den thaimädels steht keiner im hintergrund und hält die hand auf, zumindest nicht in thailand, ausser natürlich die familie, aber ich denke mal, dass keiner der moralapostel hier familienmitglieder als zuhälter titulieren will, obwohl sie es de facto sind. aber die mädels würden es so nie sehen. fragt doch mal eine prostituierte hier, wo ihr geld bleibt, da findet sich wahrscheinlich immer ein "beschützer", der abkassiert.

gruss singha46
 
Es gibt genug Thaimädels, die ihren "Thaiboyfriend" sponsern... wirst sicher einige kennen, oftmals werden sie als brother vorgestellt ;)
 
da bist du etwas schief gewickelt, es ist nicht nur der boyfriend, sondern auch oft der göttergatte. nein ich kenne keinen von dieser sorte. sollte wohl noch anmerken, dass ich gute bekannte (thai und farang) in thailand leben habe und somit auch etwas hinter die kulissen schauen kann. in den meisten fällen sitzt irgendowo in isaan eine mutter mit dem oder den kindern und wartet auf das geld, das das mädel verdient. auch bezahlen thais, wenn es um weiterführende schulen geht, schulgeld. wer will einer mutter es verwehren, dass sie für ihre kinder eine bessere zukunft haben will. es hat sich nämlich auch schon in thailand herumgesprochen, dass bildung die changen auf einen guten job erhöht. die ganze problematik ist viel komplexer als die schwarz-weiss maler es wahrhaben wollen.

gruss singha46
 
Absolut richtig, Schwarz/Weiß gibts in der Realität nicht, das bleibt Theoretikern vorbehalten
 
Es ist immer wieder lustig wie manche versuchen die Thematik schönzureden. Was da an Ausreden und Gegenargumenten zusammengeschustert wird ist echt nicht schlecht.

ich lerne: deine aussagen sind fundiert und ausnahmslos zutreffend, die aussagen andersdenkender sind nur der versuch, durch zusammengeschusterte ausreden und gegenargumente die thematik schönzureden...

Magengeschwüre krieg ich nur wenn ich Deine Antwort lese - Ungerechtigkeiten damit rechtzufertigen, daß es bei uns auch so ist(obwohl ich immer noch der Meinung bin, daß man Österreich nicht mit Thailand vergleichen kann) ist arm.

gegen magengeschwüre hilft zuverlässig die ignorierfunktion. ungerechtigkeiten wirst du überall begegnen. das leben ist voll davon, auch deines, und das ist keine rechtfertigung, sondern eine schlichte feststellung. du kannst natürlich versuchen, die welt zu einem besseren, gerechteren ort zu machen. gerüchteweise ist dazu der besuch einer waldorfschule, oder die teilnahme an einem "trommeln für den weltfrieden-seminar" hilfreich. manche halten sich zu diesem zweck auch eine windmühle und ein altes schlachtross, oder umarmen gelegentlich einen wehrlosen baum... :)

Wär genauso wie wennst sagen würdest das bei uns Kinder arbeiten gehen sollten weils in Indien auch so ist.

habe ich aber nicht gesagt, und würde ich auch nicht sagen: kinder sollen nicht arbeiten gehen, sondern einfach nur kinder sein dürfen, und das gilt für alle kinder, auch wenn die realität in vielen ländern anders aussieht...trotzdem steht es uns nicht zu, anderen völkern in fremden weltgegenden vorzuschreiben, was sie zu tun, oder zu lassen haben. wir sind nicht deren kolonialherren.

Und richtig - zum Ausnützen gehören zwei, Einer der tut und Einer der lässt - wobei der ,der tut sicher das größere Übel ist.
Aber auch diese Argumente werden wieder zerpflückt werden, weil wenns einer von den von mir angesprochenen zugeben würde, daß ich Recht hätte würd sich ja vielleicht doch der letzte Rest von Gewissen melden.

deine argumente werden nicht zerpflückt, sie werden mit gegenargumenten erwidert. das ist teilweise der sinn eines diskussionsforums. der werte mitleser kann die verschiedenen argumente vergleichen, und dann entscheiden, ob er welche davon für sich verwenden kann. aber ich sehe gerade deinen letzten satz: es geht dir scheinbar nicht darum, argumente auszutauschen, es geht bloss darum, recht zu haben. da kann ich dir natürlich helfen: im zweifelsfall hast du recht, und ich hab ruhe! ganz ohne gewissensbisse :cool:
 
naja so schlimm ist es auch nicht... arg ist es nur in den touristenzentrum, wie pattaya, phuket, bangkok , im norden wie zb. nong khai usw gibt es vereinzelt clubs... mit den "dicken, alten säcken" mit (leider oft minderjährigen ) girs im arm, muss ich dir vollkommen recht geben... sowas ist eine unverschämtheit ( um es milde auszudrücken) ! auf der anderen seite muss man bedenken, das die thais in etwa als "normaler arbeiter" rund 40-120,-- euro (ich rede hierbei von einem fabriksarbeiter, nicht von einem bankdirektor..:) ) verdienen, wobei sie zb. für ein rohes ei, auch schon 0,10-0,20cent oder für 5kg reis rund 4-7 eur auf den tisch legen müssen, das ist einen familie oft froh, wenn sie ein hübsches girl hat, die geld verdient... wobei die meisten eltern ja gar nicht wissen, wo sich die töchter herumtreiben, die sagen denen nur, das sie in zb.bangkok in einer fabrik oder supermarkt arbeiten, von anschaffen gehen wissen diese oft gar nichts....
die thais (m) selber, sind eigentlich eher selten treu, das kommt es schon öfters vor, das die eifersüchtige frau mit messer usw auf den ehemann los geht (alles schon erlebt, das nicht nur einmal..smile)!




Also ich habe in meinem letzten Urlaub einen Thailänder kennengelernt... Er ist Tatoostecher auf phuket und hat sich auch jeden abend eine neue gekrallt... er sagt, ganz thailand ist sozusagen ein "puff"... überall in thailand gibt es prostitution und als thailändischer Mann ist es fast normal regelmäsig diesen dienst in anspruch zu nehmen... ich habe da zwar keine erfahrungen aber ich denke orte wie pattaya oder patong sind nur die spitze des eisberges... Es ist nur das einziege was mann kennt und was in den Medien breitgetreten wird wie "dicke alte säcke" die 18 jähirgen thais vernaschen...
 
zum thema mädels in D-land kann ich nur sagen, dass es weniger gibt, wie männer. die statistik sagt zwar etwas anderes, aber sieht man sie sich nach alter aufgeschlüsselt an, und schwups stellt man fest, es gibt im heiratsfähigen alter mehr männer. ergo, sucht man:down: sich eine frau anderswo. wo ist doch eigentlich egal. Ich bin über mitte 40, ja, ein alter sack, aber bitte, ich möchte keine 40 jährige durchschnittliche deutsche mit ca 80 kg. mag jetzt sexistisch sein, ok. aber fasst euch doch selbst an die nase liebe frauen, ihr wollt doch auch keinen 40 jährigen fettsack oder? also, gleiches recht für alle.

Was bistn Du für Einer? Das was Du da von Dir gibst ist nicht sexistisch, sondern schlicht Unfug. Ich bin jetzt fast 40 und habe eine Frau zuhause die sich ebenfalls auf dieses Alter zubewegt und Du wirst es nicht glauben, sie ist keine übergewichtige Xanthippe. Ja wir diskutieren manchmal und wir streiten auch manchmal, sie sieht auch nicht mehr aus wie 20 (Du wirst es nicht glauben, ich auch nicht mehr) aber ich würd sie trotzdem gegen keine Zwanzigjährige eintauschen, weil ich sie - und jetzt pass auf, jetzt kommt ein Wort das Du wahrscheinlich noch nie gehört hast - liebe. Mich würd ja sehr interessieren, was für Dich das heiratsfähige Alter ist - wahrscheinlich zwischen 18 und 20. Ja ist richtig, auf alte Säcke (Zitat singha46) stehen die nicht, die Thailänderinnen aber sicher auch nur die Zeit, die sie brauchen um die Aufenthaltserlaubnis zu kriegen.
Mein Tip für Dich: Kauf Dir einen Goldfisch, der hält die Klappe und dem ists auch Wurscht ob Du ein alter Sack bist.
 
Siehst du, da hast du ziemlich daneben gegriffen. In aller regel ist es so, dass dieses liebe geschöpf in D-land zum drachen mutiert, wenn sie erst mal mitgekriegt hat, dass sie hier alles tun kann und der junge den schaden hat. sind dann noch kinder (eigene) mit im spiel hast du bei uns verloren und lebst von hartz4. auch sind die "guten" ratschläge der thaimädels die schon länger hier sind nicht zu verachten. viele ehen gehen nach so 3-4 jahren den bach runter, da dann das mädel den unbeschränkten aufenthaltstitel hat.


gruss singha46


Halt! Stop! Ganz grobes Missverständnis!

Zur Erklärung:

Die Thai Mädchen kenne ich aufgrund ihres ganz bürgerlichen Berufs.
Die polnischen durch einen guten Bekannten, auch die gehen einem ganz normalen bürgerlichen Beruf nach.
Mit den deutschen die mir mein Auto geklaut haben hatte ich nie Kontakt. Die liefen nur zufällig an meinem geparkten Auto vorbei.

Auch wenns euch schwerfällt das zu glauben mit diesen Mädchen kann man sich auch nur gut Unterhalten und ein ganz normales Freundschaftsverhältnis haben. Die Thais sowie die polnischen Mädels sind eher sehr gläubig sind und Männerbekanntschaften sowie sexuellem sicher nicht sehr offen.Ich bin mir sicher dass ich es da bei meiner Frau:anspritzen: besser habe. Deswegen kann ichs mir auch nicht vorstellen, dass Mädchen dieser Herkunft (bis auf wenige Ausnahmen) fröhlich der Prostitution nachgehen.

Ich bin seit zig Jahren mit derselben (deutschen) sehr schlanken (obwohl schon über 40 und 2 fache Mutter) Frau glücklich verheiratet.
Der der in dieser Zeit mopsig wurde bin leider ich. Aber deswegen reisst sie mir meinen Kopf auch nicht ab.
 
Freut mich für Dich hüpf, daß Du ein glückliches erfülltes Leben mit Familie und Freunden hast. Der Neid könnt einen fressen, hast sonst noch etwas zu sagen oder wars das?
 
Vielleicht kann ich ein wenig beitragen zum Verständniss der Situation.
1.) Was wir als fremdgehen bezeichnen ist dort seit 3000 Jahren normal. Unsere Sichtweise der Dinge beruht auf unserer Christlichen Erziehung.
Im alten China (auch die Thais stammen zu einem grossen Teil von dort) wurde öfters einem höher gestellten Gast die Töchter des Hauses angeboten und es wurde als ehrenwert empfunden.
2.) Im Thailändischen gibt es den Begriff der Nebenfrau (Mia-Noi) und ist meist auch ein Statussymbol
3.) In Thailand gibt es keine sozial und Krankenversicherung und die Kinder haben die moralische Pflicht zum FAMILIEN erhalt beizutragen.

Da in Thailand Schulgeld gezahlt werdn muss sind thailändische Frauen permanent bemüht ihren Lebensunterhalt und den ihrer Kinder abzusichern.


All diese Umstände und noch einige mehr (könnten ganze Seiten füllen) ergeben für uns ein verzerrtes Bild

Dies als Denkanstoss von jemanden der dort gelebt hat und in einigen Jahren wieder leben wird. :)
 
Freut mich für Dich hüpf, daß Du ein glückliches erfülltes Leben mit Familie und Freunden hast. Der Neid könnt einen fressen, hast sonst noch etwas zu sagen oder wars das?

Ja habe ich :D
Ich finde mein komfortables Leben (wenn ich :anspritzen: will brauch ich nur zu Fragen wie wär s oder hast Lust) total toll.
Ich würde sehr gerne schreiben,
"Alle die dafür auf einen Thailand Urlaub warten müssen haben mein ganzes Mitgefühl"
aber da das etwas gönnerhaft rüber kommen könnte oder gar unehrlich wirken könnte lass ich das lieber.

Nö, im ernst. Ich wollte keinen Neid auslösen sondern nur das mit dem mir irrtümlich unterstellte Fehlgriff klären.
In Wirklichkeit muß ich mit 6 Frauen unter einem Dach leben, und manchmal kanns auch die Hölle sein.
 
Ja habe ich :D
Ich finde mein komfortables Leben (wenn ich :anspritzen: will brauch ich nur zu Fragen wie wär s oder hast Lust) total toll.
Ich würde sehr gerne schreiben,
"Alle die dafür auf einen Thailand Urlaub warten müssen haben mein ganzes Mitgefühl"
aber da das etwas gönnerhaft rüber kommen könnte oder gar unehrlich wirken könnte lass ich das lieber.

Die Zahl derer die nach Thailand reisen weil sie in Deutschland keine Frauen abkriegen dürfte sehr gering sein. Wer will findet immer den passenden Deckel. Die Frage ist nur ob man eine deutsche will oder vielleicht lieber eine Frau aus einem anderen Kulturkreis.
 
Na geh, in Puffs hierzulande gehen doch auch ausschließlich Männer, die keine Frau abbekommen haben ;)
 
Zurück
Oben