- Reaktionen
- 809
Ich würde sagen, in ganz Thailand findet man Puffs, zumindest als Thai...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So viel Verstand, dass ich Thailand nie als Hurenland bezeichne habe ich schon, auch wenn mir jemand bestimmtes Dummheit unterstellt.
Große Teile von Thailand sind davon auch relativ wenig bis gar nicht berührt. Es sind nur kleine Teile Thailands in denen ihr eure Kulturstudien betreiben könnt.
Ich würde sagen, in ganz Thailand findet man Puffs, zumindest als Thai...
Ähm gogolores, würde dir neue Signatur empfehlen... Once you go asian, you never go caucasian?
@hhupf
damit wollte ich sagen, Thailand ist kein Hurenland, sondern ein Land, in dem es für Einheimische praktisch überall möglich ist, mit einer Prostituierten zusammen zu sein, auch in Gegenden, in denen es praktisch keine Touristen gibt.
Ich weiß ja nicht was du für ein Bild von Polen hast. Ich komme regelmäßig mit polnischen Mädels zusammen, mein Auto wurde mir aber von deutschen geklaut. Natürlich klauen nicht alle Deutsche Autos, und es gibt auch in Polen Autodiebe. Das meinte ich aber gar nicht so.
Ich fürchte eher der Unterschied im Verhalten der Thais liegt darin begründet, weil die einen fest im Leben stehen und ihren Unterhalt festangestellt verdienen, die andere Gruppe aber auf das sich verkaufen angewiesen ist.
Es ist immer wieder lustig wie manche versuchen die Thematik schönzureden. Was da an Ausreden und Gegenargumenten zusammengeschustert wird ist echt nicht schlecht.
Magengeschwüre krieg ich nur wenn ich Deine Antwort lese - Ungerechtigkeiten damit rechtzufertigen, daß es bei uns auch so ist(obwohl ich immer noch der Meinung bin, daß man Österreich nicht mit Thailand vergleichen kann) ist arm.
Wär genauso wie wennst sagen würdest das bei uns Kinder arbeiten gehen sollten weils in Indien auch so ist.
Und richtig - zum Ausnützen gehören zwei, Einer der tut und Einer der lässt - wobei der ,der tut sicher das größere Übel ist.
Aber auch diese Argumente werden wieder zerpflückt werden, weil wenns einer von den von mir angesprochenen zugeben würde, daß ich Recht hätte würd sich ja vielleicht doch der letzte Rest von Gewissen melden.
Also ich habe in meinem letzten Urlaub einen Thailänder kennengelernt... Er ist Tatoostecher auf phuket und hat sich auch jeden abend eine neue gekrallt... er sagt, ganz thailand ist sozusagen ein "puff"... überall in thailand gibt es prostitution und als thailändischer Mann ist es fast normal regelmäsig diesen dienst in anspruch zu nehmen... ich habe da zwar keine erfahrungen aber ich denke orte wie pattaya oder patong sind nur die spitze des eisberges... Es ist nur das einziege was mann kennt und was in den Medien breitgetreten wird wie "dicke alte säcke" die 18 jähirgen thais vernaschen...
... im zweifelsfall hast du recht,...
zum thema mädels in D-land kann ich nur sagen, dass es weniger gibt, wie männer. die statistik sagt zwar etwas anderes, aber sieht man sie sich nach alter aufgeschlüsselt an, und schwups stellt man fest, es gibt im heiratsfähigen alter mehr männer. ergo, sucht man sich eine frau anderswo. wo ist doch eigentlich egal. Ich bin über mitte 40, ja, ein alter sack, aber bitte, ich möchte keine 40 jährige durchschnittliche deutsche mit ca 80 kg. mag jetzt sexistisch sein, ok. aber fasst euch doch selbst an die nase liebe frauen, ihr wollt doch auch keinen 40 jährigen fettsack oder? also, gleiches recht für alle.
Siehst du, da hast du ziemlich daneben gegriffen. In aller regel ist es so, dass dieses liebe geschöpf in D-land zum drachen mutiert, wenn sie erst mal mitgekriegt hat, dass sie hier alles tun kann und der junge den schaden hat. sind dann noch kinder (eigene) mit im spiel hast du bei uns verloren und lebst von hartz4. auch sind die "guten" ratschläge der thaimädels die schon länger hier sind nicht zu verachten. viele ehen gehen nach so 3-4 jahren den bach runter, da dann das mädel den unbeschränkten aufenthaltstitel hat.
gruss singha46
Freut mich für Dich hüpf, daß Du ein glückliches erfülltes Leben mit Familie und Freunden hast. Der Neid könnt einen fressen, hast sonst noch etwas zu sagen oder wars das?
Ja habe ich
Ich finde mein komfortables Leben (wenn ich will brauch ich nur zu Fragen wie wär s oder hast Lust) total toll.
Ich würde sehr gerne schreiben,
"Alle die dafür auf einen Thailand Urlaub warten müssen haben mein ganzes Mitgefühl"
aber da das etwas gönnerhaft rüber kommen könnte oder gar unehrlich wirken könnte lass ich das lieber.