Sextourismus Thailand

Warum sollten frisch gewaschene Haare stinken? Dazu empfehle ich Dir mal, die Funktion des Duschkopfs direkt neben der Toilette erklären zu lassen...

Ich hatte bisher das Vergnügen mit vier westdeutschen Frauen und einer aus der ehemaligen DDR liiert zu sein. Die aus der ehemaligen DDR war bis auf den Sex der totale Reinfall. Kein Benehmen und keinen Respekt vor meinen Liebsten und das geht für mich garnicht. Ich möchte Stolz sein auf mein Girl und mich nicht für sie schämen.

Bei den anderen gab es leider auch immer wieder Punkte die für mich garnicht gehen. Die eine war schlampig, die andere unehrlich... Bei bestimmten Eigenschaften hätte ich darüber hinwegsehen können aber wenn man garnicht Kompromisbereut ist...

90% der deutschen Girls entsprechen nicht meinen Erwartungen und auf jahrelange Enttäuschungen habe ich keine rechte Lust.

Kann es sein, daß du noch bei Deiner Mutter wohnst? Für mich hört sich das irgendwie an, als ob Du ein ein klein wenig Mamasöhnchen wärst. Willst Du eine Partnerin oder Deine Mutter? Du hast mir nicht gesagt was zu der Beleidigung geführt hat - das würd mich brennend interessieren.

Ja das habe ich befürchtet.
Für mich ist gönnerhaft absolut negativ besetzt. Man gibt etwas, lässt den Empfänger aber deutlich den Standesunterschied spüren.
Großzügig ist (meiner Meinung nach) wenn man mit den Geschenken nicht knausert und sich eher mit dem Beschenkten auf einer Stufe sieht. .

Wenn ich dem girl etwas schenke dann mache ich das weil es mir Freude bereitet und nicht um ihr zu zeigen das ich die dicke Kohle habe. Sowas mache ich nie weil ich das ziemlich scheiße finde. Für mich ist das Girl immer meine bessere Hälfte.

Da wir so gegensätzlicher Meinung sind, obwohl wir beide deutsch reden, kann es da sein, dass wir in unterschiedlichen Teilen Deutschlands aufgewachsen sind?

Norddeutschland.

Zu dem, dass ein Mädel deine Mutter als Nutte beschimpft hat, möchte ich nur sagen, dass du von einer doch nicht auf alle schliessen kannst.

Ich schließe nicht von einer auf alle. Nur habe ich schon mehrere eher schlechte Erfahrungen machen müssen.

Sollten das jedoch alle zu deiner Mutter sagen müsstest du mal mit deiner Mutter reden ob sie da nicht etwas verschweigt. Wobei ich werder etwas gegen "Nutten" noch Prostituierte habe.

Schließ nicht von deiner Mutter auf meine. :mauer:

Gut daß wir hier in einem Forum sind, in einem Lokal gebs gleich Watschen... hui 2 Deutsche... Backpfeifen

Warum sollten frisch gewaschene Haare stinken? Dazu empfehle ich Dir mal, die Funktion des Duschkopfs direkt neben der Toilette erklären zu lassen...

Ich wollte nur mal wissen ob es so ist das sich viele Girls in Thailand nicht rasieren. Persönlich mag ich die Teilrasur am liebsten.

Kann es sein, daß du noch bei Deiner Mutter wohnst? Für mich hört sich das irgendwie an, als ob Du ein ein klein wenig Mamasöhnchen wärst. Willst Du eine Partnerin oder Deine Mutter? Du hast mir nicht gesagt was zu der Beleidigung geführt hat - das würd mich brennend interessieren.

Ich wohne seit vier Jahren nicht mehr bei meinen Eltern habe aber fast täglichen Kontakt. Mache vieles im Garten oder Haus und bin froh wenn ich nicht den ganzen Tag alleine verbringe.

Meine Mutter neigt dazu meinen Freundinnen Tipps in Sachen Mode zu geben. Was überhaupt nicht böse gemeint ist wird manchmal falsch aufgefasst was allerdings bestimmtes Benehmen nicht entschuldingen kann.

Ich wohne seit vier Jahren nicht mehr bei meinen Eltern habe aber fast täglichen Kontakt. Mache vieles im Garten oder Haus und bin froh wenn ich nicht den ganzen Tag alleine verbringe.

Meine Mutter neigt dazu meinen Freundinnen Tipps in Sachen Mode zu geben. Was überhaupt nicht böse gemeint ist wird manchmal falsch aufgefasst was allerdings bestimmtes Benehmen nicht entschuldingen kann.

Und genau da haben wir das Problem. Ich will Deiner Mutter wirklich keine bösen Absichten unterstellen aber ich glaub, daß unter diesen Voraussetzungen keine Partnerschaft funktionieren wird - nicht mit einer Deutschen und auch mit keiner Anderen. Ich stell mir grad vor wie meine Mutter meiner Frau erklären würde was sie anziehen soll - ein mittleres Blutbad.
Mit wem willst Du eigentlich leben, mit einer Frau oder mit Deiner Mutter? Wenn Du ein wenig Distanz zwischen beide Frauen bringen würdest, würde es wahrscheinlich auch mit einer Deutschen funktionieren.

Und genau da haben wir das Problem. Ich will Deiner Mutter wirklich keine bösen Absichten unterstellen aber ich glaub, daß unter diesen Voraussetzungen keine Partnerschaft funktionieren wird - nicht mit einer Deutschen und auch mit keiner Anderen. Ich stell mir grad vor wie meine Mutter meiner Frau erklären würde was sie anziehen soll - ein mittleres Blutbad.
Mit wem willst Du eigentlich leben, mit einer Frau oder mit Deiner Mutter? Wenn Du ein wenig Distanz zwischen beide Frauen bringen würdest, würde es wahrscheinlich auch mit einer Deutschen funktionieren.

Du stellst dir das gerade etwas zu extrem vor. Sie sagt nicht das oder das solltest du tragen oder so. Sie gibt gerne Tipps und ich finde man kann sich die ruhig anhören. Wenn dann aber gleich ein Spruch kommt wie ich bin doch keine Nutte finde ich das unpassend. Wenn es hart auf hart kommt stehe ich immer zu meinen Girl aber nicht bein so einem Benehmen. Da habe ich ihr dann zu verstehen gegeben das sie besser nach Hause gehen solle denn mein Kanal wäre überreizt.

Wenn dann aber gleich ein Spruch kommt wie ich bin doch keine Nutte finde ich das unpassend.

Ich hab geglaubt sie hat Deine Mutter als Nutte bezeichnet.Hab ich da was falsch gelesen? Was bitte gibt Deine Mutter für Bekleidungsvorschläge?:fragezeichen:

Ich hab geglaubt sie hat Deine Mutter als Nutte bezeichnet.Hab ich da was falsch gelesen? Was bitte gibt Deine Mutter für Bekleidungsvorschläge?:fragezeichen:

Meine Mutter hat ihr einen Tipp gegeben und daraufhin hat sie den völlig unpassenden Spruch abgelassen. Sie gibt allgemeine Modetipps die meist garnicht schlecht sind.

Schließ nicht von deiner Mutter auf meine. :mauer:

Wie meinst du das denn? Kannst du dich dazu mal etwas genauer äussern?
Meiner Aussage ging ein "Sollte" vorraus.

Wenn du bei deutschen Frauen immer so ein Pech hast, solltest du ev deine Auswahlkriterien gegebenenfalls etwas anpassen.

Mit nach Deutschland werde ich ín zehn Jahren eine nehmen denn unsere Girls sind mir doch ein bisschen zu aufmüpfig und respektlos.
Ich bin der letzte der sich herablassend gegenüber dem schwachen Geschlecht äußert.
Meine Mutter neigt dazu meinen Freundinnen Tipps in Sachen Mode zu geben.
Gratuliere, ein sensationeller Auftritt!

BTW: ob Mama nicht böse wird wenn bubi eine Thai anschleppt in zehn Jahren? :mrgreen:

Und was hat das noch mit Thailand zu tun?

Oh Pardon, hab ich Dich in Deinen hochinteressanten geistigen Ergüssen gebremst. Es tut mir unendlich leid. Tausendmal um Entschuldigung bitt.:mrgreen:

Frag mich übrigens ob das Mädchen weiß, daß Du ihr Foto hier benutzt.

Meine Mutter hat ihr einen Tipp gegeben und daraufhin hat sie den völlig unpassenden Spruch abgelassen. Sie gibt allgemeine Modetipps die meist garnicht schlecht sind.
öhm... ohne deine Mutter oder auch deine Ex-Freundin(nen) zu kennen - ich hätt auch wenig Bock mir von Schwiegermama in spe Tipps geben zu lassen wie ich in naher Zukunft rumzulaufen hätte (nämlich wohl so wie es ihr am besten gefällt :mrgreen: )

Und dann soll noch mal jemand über Frauen meckern, die eine zu enge Bindung an ihre Mutter haben. :roll:

Könnte es ev sein, daß sich hier lebende Thais an die Gepflogenheiten hierzulande angepaßt haben, weil ihr originaler Lebensstil hier nicht verstanden werden würde?

zB.: Ein Taxler, den man den ganzen Tag bezahlt mal kurz eine Stunde weg ist, weil er essen war, und Du auf Ihn warten mußt?

könnte eventuell so sein;)

Ja das habe ich befürchtet.
Für mich ist gönnerhaft absolut negativ besetzt. Man gibt etwas, lässt den Empfänger aber deutlich den Standesunterschied spüren.
Großzügig ist (meiner Meinung nach) wenn man mit den Geschenken nicht knausert und sich eher mit dem Beschenkten auf einer Stufe sieht.

.

...... in einigen Punkten scheint mir deine Ansicht nicht so unähnlich zu meiner Meinung zu sein:)

Spass beiseite, ich sehe es genau so:daumen:

Zurück
Oben