Sextourismus Thailand

kaum jemand in thailand muss seinen "körper verkaufen", um etwas zu essen zu haben.

Das kann schon möglich sein , aber es gibt auch noch eine andere Armut. Jeden Tag wird ihnen im Fernsehen der westliche Lebensstil gezeigt, in welchem Luxus wir leben und wie glücklich das Leben im goldenen Westen ist. Die Touristen kommen ins Land und werfen mit Geld nur so um sich und geben in einer Woche mehr Geld aus, als ein durchschnittlicher Arbeiter in einem halben Jahr verdient. Wünsche und Sehnsüchte werden geweckt, welche in Thailand (gilt auch für dutzende andere Länder) mit normaler Arbeit nicht zu finanzieren sind, also gehen die Mädchen auf den Strich, in der Hoffnung so Leben zu können oder vielleicht sogar noch von einem Farang mit nach Hause mitgenommen zu werden. Das ist die eine Hälfte der Medaille, die andere sind die Europäer und Amerikaner, die dorthin in Urlaub fahren, diese " Dienstleistungen " zu Hauf in Anspruch nehmen und dafür sorgen, daß sich dort auch in hundert Jahren nichts ändern wird - warum auch, wo könnte man den sonst so billig ein Mädchen ausnutzen, zu Hause haben ja leider die Frauen schon ins denken angefangen und lassen sich nicht mehr nur an den Herd und ins Bett verbannen. Außerdem kann man:down: da Frau auch gegen eine andere austauschen, wenns sie zu alt oder zu lästig wird. Hat sich von euch ach so netten Farangs schon mal einer gefragt was mit den Mädchen passiert, wenn sie zu alt für diese " Gewerbe " werden? Garantiert nicht - seit ja nur in Urlaub dort, wollt Spaß haben und eine " geile " Zeit verleben.Mir würds den Magen umdrehen an den Gedanken.
Zum Abschluss möcht ich noch anmerken, daß viele (wahrscheinlich sogar die meisten) der männlichen Thailandurlauber das Wort Kultur nicht mal schreiben können geschweige denn wissen was das ist.
Vergleichbar sind die für mich mit einem Schwarm Heuschrecken, der ein Feld leer frisst und dann zum nächsten fliegt.

finalcut

Das kann schon möglich sein , aber es gibt auch noch eine andere Armut.

:daumen:

Ich unterstreiche jedes Deiner Worte !

Aber es wird Dir/uns auch nicht viel helfen, wenn ja der gute
Bierbauch schon den Nagel auf den Kopf getroffen hat, und somit
sich und seine Kumpane schon als Wohltäter der Menschheit
manifestiert hat.

Man muß wohl damit zufrieden sein, daß sie sich nach allen Seiten
winden, um doch noch irgendeine Rechtfertigung für ihr Tun zu
präsentieren, was eigentlich gar nicht erforderlich wäre, wenn sie
davon so überzeugt wären.

Gutes Gewissen braucht keine Diskussion!

Dazu gehört auch, dass der Farang am Abend Wert auf sein Äusseres legt. Es ist für das "Gesicht" des Mädchens wichtig, wenn ihr Farang kein "Sandler" ist. Wir sehen das im Urlaub ja ganz anders und geben uns recht leger. Wenn das Mädchen sieht, dass du ihr zuliebe auf ein gepflegtes Äusseres achtest, dann hast du schon wieder einen Pluspunkt. Und sie fühlt sich "sanuk".

Laufen da nicht alle mit Sandalen und kurzen Hosen rum? Bei dem klima kannst du doch garnicht in langer Hose und Anzug an der Bar sitzen da gehst du doch ein wie eine Priemel.

Das kann schon möglich sein , aber es gibt auch noch eine andere Armut. Jeden Tag wird ihnen im Fernsehen der westliche Lebensstil gezeigt, in welchem Luxus wir leben und wie glücklich das Leben im goldenen Westen ist. Die Touristen kommen ins Land und werfen mit Geld nur so um sich und geben in einer Woche mehr Geld aus, als ein durchschnittlicher Arbeiter in einem halben Jahr verdient. Wünsche und Sehnsüchte werden geweckt, welche in Thailand (gilt auch für dutzende andere Länder) mit normaler Arbeit nicht zu finanzieren sind, also gehen die Mädchen auf den Strich, in der Hoffnung so Leben zu können oder vielleicht sogar noch von einem Farang mit nach Hause mitgenommen zu werden. Das ist die eine Hälfte der Medaille, die andere sind die Europäer und Amerikaner, die dorthin in Urlaub fahren, diese " Dienstleistungen " zu Hauf in Anspruch nehmen und dafür sorgen, daß sich dort auch in hundert Jahren nichts ändern wird - warum auch, wo könnte man den sonst so billig ein Mädchen ausnutzen, zu Hause haben ja leider die Frauen schon ins denken angefangen und lassen sich nicht mehr nur an den Herd und ins Bett verbannen. Außerdem kann man:down: da Frau auch gegen eine andere austauschen, wenns sie zu alt oder zu lästig wird. Hat sich von euch ach so netten Farangs schon mal einer gefragt was mit den Mädchen passiert, wenn sie zu alt für diese " Gewerbe " werden? Garantiert nicht - seit ja nur in Urlaub dort, wollt Spaß haben und eine " geile " Zeit verleben.Mir würds den Magen umdrehen an den Gedanken.
Zum Abschluss möcht ich noch anmerken, daß viele (wahrscheinlich sogar die meisten) der männlichen Thailandurlauber das Wort Kultur nicht mal schreiben können geschweige denn wissen was das ist.
Vergleichbar sind die für mich mit einem Schwarm Heuschrecken, der ein Feld leer frisst und dann zum nächsten fliegt.

finalcut

Immer wieder die gleichen Stereotypen und Vorurteile. Lieber finalscut, ich möchte ja gar nicht über Kulturverständnis diskutieren. Ich bin sehr wohl mir dem Mädchen (das besitzanzeigende Fürwort MEIN werde ich jetzt nicht mehr verwenden) sehr wohl zum Tempel gegangen, habe sie beim Besuch von Sehenswürdigkeiten mitgenommen.

Das ist ein EROTIKFORUM, aber es wird hier sehr wenig über Erotik diskutiert. In der Überzahl sind Foren bezüglich Peepshows, Strich auf der ÄMS oder noch schlimmer - Postings von Bildern der (angeblich) Ehefrau in auch nicht immer sehr würdigen Posen und Stellungen. Thailand - Touristen sind Kunden von Prostituierten genau so wie diejenigen, die auf der ÄMS nach willigen (und möglichst billigen) Schwarzafrikanerinnen Ausschau halten.

Dir würde es in Thailand den Magen umdrehen? Dann lass dir von mir sagen, dass die Abwicklung der käuflichen Liebe dort wesentlich kultivierter ist als hier auf der ÄMS (oder sonstigen Schmuddelbezirken bis hin zum Schweizergarten, der hier auch schon als Jagdrevier empfohlen wurde). In Thailand hast du die Option, mit einem Mädchen mehrere Wochen eine Beziehung zu pflegen. Was du draus machst .... UP2U :) ..... du kannst diese Gelegenheit beim Schopf nehmen und daraus ein wirklich erotisches Erlebnis machen (falls du weißt, was Erotik bedeutet). Und Thaimädchen sind pragmatisch. Wenn du kein totaler Ungustl bist (damit meine ich mehr das Benehmen und weniger das Äussere), dann wird auch sie durchaus Spass am Sex haben (ich weiss schon - Vortäuschung des Orgasmus und so) - denn Thais lieben "Sanuk", Alles sollte irgendwie Spass machen. Drum haben sie die Arbeit am Reisfeld auch nicht gar so gerne, den der kann man beim besten Willen keinen Spass abgewinnen.

Dass Lebensart und Kultur eines Volkes vom Tourismus stark beeinträchtigt werden, das steht ausser Frage. Aber daran sind die im Luxushotel wohnenden "Kultur - Touristen" mindestens ebenso beteiligt, die zumeist erwarten, dass sie überall mit MACDONALDS Schlangenfrass oder gar Wienerschnitzel verköstigt werden. Viele der vielgeschmähten Sextouristen nähern sich der thailändischen Kultur wesentlich mehr an (weil im ständigen Kontakt mit einer Thailänderin, die dir ja auch als "Guide" vor allem in Fragen des Essens gerne zur Verfügung steht) als die oberflächlichen Pauschaltouris.

Kultur und Lebensart: Prostitution ist nicht erst durch den Tourismus nach Thailand gekommen, vielmehr sind die Ladys, die sich an Touristen verkaufen nur eine Minderzahl. Weitaus mehr Prostituierte sind zur Befriedigung der Inländer am Werk. Und damit zum Hauptvorwurf, dass wir Sextouristen ja sowieso an allem Schuld sind, weil wir setzen den Thais die Wünsche nach einem bequemen Luxusleben erst in den Kopf. Ohne uns wären sie ja mit dem kargen Leben als Reisbauern glücklich und zufrieden. Wer die Thais ein wenig kennt, der weiss, sie brauchen nicht uns dazu, um vom Luxus zu träumen.

Und ganz zuletzt: Der häufigste Grund um sich zu prostituieren sind die thailändischen Männer. In Thailand ist es nicht üblich, eine auch gesetzlich bindende Ehe (mit Brief und Siegel) einzugehen. Eine Segnung im Tempel genügt, aber sobald ein Kind da ist, dann kann sich der Mann ohne irgendwelche Konsequenzen oder Unterhaltsverpflichtungen vertschüssen. Und was macht das Mädchen dann, wenn sie möglicherweise noch die jüngste Tochter ist und auch Verantwortung für die Eltern trägt? Und jedenfalls gelingt in Thailand mehr Mädchen die Rückkehr ins "bürgerliche" Leben als das bei unseren Prostis der Fall ist.

Bitte jetzt nicht wieder mit dem Blödsinn daherkommen, wir würden uns als Wohltäter fühlen:mauer: :mauer::mauer:
Das ist eine Sache der Marktwirtschaft: das Preis - Leistungsverhältnis ist hier wesentlich besser. Das Mädchen wird sich um dich sorgen (Originalzitat des Mädchens: I take care for you) und wird immer freundlich zu dir sein. Bist du auch freundlich zu ihr, dann fühlt sie sich "sanuk" und keineswegs ausgenützt.

Natürlich kommen hier auch einige her, die zwischen 2 Bierräuschen schnell eine billige Nummer schieben wollen. Aber mit denen lass ich mich nicht in einen Topf werfen.

sawadee

Die Mädchen werden zu nichts gezwungen und somit auch nicht ausgenutzt. Mit einem guten Farang an ihrer Seite fehlt es ihnen an Nichts da ihnen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Ich werde meinem Girl jedenfalls sehr gönnerhaft entgegentreten und ihr eine unvergesslich schöne Zeit bereiten. Mit nach Deutschland werde ich ín zehn Jahren eine nehmen denn unsere Girls sind mir doch ein bisschen zu aufmüpfig und respektlos.

Also ist das Fernsehen in Thailand mitschuld... hmmm. Also bei Big Brother Thailand hats Aufstand gegeben, weil ein Pärchen unverheirateterweise geknutscht hat....
Rechtfertigen braucht man sich überhaupt nicht, wenn 2 mündige Menschen im gegenseitigen Einverständins Spaß/Arbeit haben, sollte das ok sein. Und wenn Du die Welt verbessern willst, dan schreib nicht nur im Netz, geh auf die Straße, versuche die Welt zu ändern. Du brauchst nicht nach Thailand dafür zu fliegen, reicht der Straßenstrich in Slowakei/Tschechien, den ausgegrenzten Roma kommt jede Hilfe recht. Oder noch näher, die illegalen Schwarzen am Strassenstrich im Prater haben sicher auch kein süßes Leben, von freiwilligkeit ganz zu schweigen, hilf denen.

@finalcut
Was machen Prostituierte hierzulande, wenn Sie zualt für den Job geworden sind, Pension zahlen wir auch nicht, mit 45 gehen bei uns nur Postler und ÖBBler in Pension. Die Gescheiten haben Geld gespart und sich damit eine neue Existenz aufgebaut, die anderen haben es verprasst.

... denn unsere Girls sind mir doch ein bisschen zu aufmüpfig und respektlos.

Genau wie ichs geschrieben hab, oder. Trauen sich sogar eigenständig denken, gell. Grausliche Weiber, wirklich.:mauer:

Siehst Gogolores, genauso hab ichs gemeint.

@finalcut
Was machen Prostituierte hierzulande, wenn Sie zualt für den Job geworden sind, Pension zahlen wir auch nicht, mit 45 gehen bei uns nur Postler und ÖBBler in Pension. Die Gescheiten haben Geld gespart und sich damit eine neue Existenz aufgebaut, die anderen haben es verprasst.

Ich hab nicht gesagt, daß ich das bei uns gut finde. Wenns nach mir ginge würden die genauso Rente kriegen wie jeder Andere der einbezahlt hat.

Ich werde meinem Girl jedenfalls sehr gönnerhaft entgegentreten und ihr eine unvergesslich schöne Zeit bereiten. Mit nach Deutschland werde ich ín zehn Jahren eine nehmen denn unsere Girls sind mir doch ein bisschen zu aufmüpfig und respektlos.

Alles klar!
gönnerhaft :respekt: für dieses Verhalten wirst du bestimmt geliebt.
:ironie:Das ist ein Verhalten, das im Ausland sehr an uns geliebt wird. Gut dass ich nicht sofort als deutscher erkannt werden kann.
Wenn du von unseren Frauen respektiert werden willst wirst du wohl etwas dafür tun müssen. Wenn du da gönnerhaft auftrittst :kotzen: die meisten.
Du bist zu spät geboren worden die Kolonialzeit sollte vorbei sein.

Genau wie ichs geschrieben hab, oder. Trauen sich sogar eigenständig denken, gell. Grausliche Weiber, wirklich.:mauer:

Das "Emanzenthema" ist wiederum ein ganz eigenes und sicher interessantes. Bei "meinem" (jetzt benutz ich doch wieder ein besitzanzeigendes Fürwort) Mädchen hätt ich mir manchmal ein bisserl mehr Bestimmtheit gewünscht :) Immer UP2U:mauer:

Aber: glaub mir, die setzen ihren Kopf auch durch, wenn es sein muss ... siehe meine nächste Antwort betreffend "Kleidung"

Alles klar!
gönnerhaft :respekt: für dieses Verhalten wirst du bestimmt geliebt.
.

tja, hhuepf .... in diesem Punkt muss ich dir recht geben. Gönnerhaft ist nicht die richtige Einstellung. Respekt und eine gewisse Großzügigkeit sind die richtige Einstellung. Dann respektieren sie dich auch. Und, glaub mir ..... die können das Verhalten eines Farang sehr wohl beurteilen und richten sich danach. Die Thais verstehen gewisse Verhaltensweisen von uns Farangs überhaupt nicht, z.b. das Verlangen nach getrennter Rechnung, das finden sie absolut kleinlich. Bei einer geschlossenen Gesellschaft bezahlt immer derjenige, von dem man das höchste Einkommen vermutet.

Ich habe mich schon mit der ein oder anderen respektlosen deutschen Göre herumschlagen müssen. Noch ist das OK aber mit dem Alter will man doch etwas anderes. Warum soll ich in Deutschland jahrelang erfolglos nach der richtigen suchen wenn ich sie in Thailand bereits gefunden habe?

Du brauchst nicht nach Thailand dafür zu fliegen, reicht der Straßenstrich in Slowakei/Tschechien, den ausgegrenzten Roma kommt jede Hilfe recht. Oder noch näher, die illegalen Schwarzen am Strassenstrich im Prater haben sicher auch kein süßes Leben, von freiwilligkeit ganz zu schweigen, hilf denen.

Wenn manche geschlechtsteilgesteuerten Notgeile nachdenken würden was sie tun, würd sich dieses Problem von selbst lösen.

Jaja wieder ein Klischee, für meinen Teil tut mir der Vollbart eher leid, wenn er keine emanzipierte Frau erträgt, obwohl es auch bei uns noch viele gibt, die zufrieden mit der Rolle zu Hause am Herd sind, und ev ist das für die Kinder auch eine gute Möglichkeit eine gute Kindheit zu haben.
Und wer glaubt, daß Thai Frauen unterwürfig sind, der hat glaube ich ein falsches Bild, denn zuhause haben Sie im Regelfall das Sagen und nicht der Mann, der nur nach aussen den Starken markieren darf. Also garnicht soviel Unterschied zu unseren Breiten, nur daß Mann halt nach aussen nicht mehr den dicken Max spielen darf. ;)

Ich habe mich schon mit der ein oder anderen respektlosen deutschen Göre herumschlagen müssen. Noch ist das OK aber mit dem Alter will man doch etwas anderes. Warum soll ich in Deutschland jahrelang erfolglos nach der richtigen suchen wenn ich sie in Thailand bereits gefunden habe?

Was bitte heißt "respektlos" - bitte definieren.

Das "Emanzenthema" ist wiederum ein ganz eigenes und sicher interessantes. Bei "meinem" (jetzt benutz ich doch wieder ein besitzanzeigendes Fürwort) Mädchen hätt ich mir manchmal ein bisserl mehr Bestimmtheit gewünscht :) Immer UP2U:mauer:

Aber: glaub mir, die setzen ihren Kopf auch durch, wenn es sein muss ... siehe meine nächste Antwort betreffend "Kleidung"

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte auch keine die zu allem ja und Amen sagt. Die thailändischen girls treten allgemein ganz anders auf als die deutschen und das ist es was mir gefällt. Temperamentvoll sollte sie auf jeden Fall sein.

Also das Bild das ich von hier lebenden und fest im Leben stehenden Thais habe (jeder versucht auseinandersetzungen mit ihnen eher aus dem Weg zu gehen weil sie "Haare auf den Zähnen" haben und sich sehr wohl heftig zu wehren wissen) weicht doch sehr von dem ab was die Thai-Urlauber von den Girls dort zeichnen. Folglich gehe ich davon aus, dass sich eine Gruppe doch stark verstellt oder verstellen muß.

Mit nach Deutschland werde ich ín zehn Jahren eine nehmen denn unsere Girls sind mir doch ein bisschen zu aufmüpfig und respektlos.

Also ich hab' mein Leben lang keine Frau kennengelernt, welche zu
mir "aufmüpfig" oder respektlos gewesen wäre. Allerdings bin ich
auch weit davon entfernt, Frauen herablassend oder gönnerhaft
zu behandeln, oder schon gar über sie bestimmen zu wollen.

Vielleicht liegt es ja an Deinem Verhalten, daß Dich in Deutschland
keine ertragen will ? ;)

Wo bleibt die Kleidung Antwort, will wissen ob ich mit Hemd, weißer luftiger Baumwollhose und Lederschuhen underdressed bin oder nicht. Wobei weiß in Japan oder China Trauerfarbe ist, wie ist das in LOS... ma soviele Probleme

tja, hhuepf .... in diesem Punkt muss ich dir recht geben. Gönnerhaft ist nicht die richtige Einstellung. Respekt und Achtung sind die richtige Einstellung. Dann respektieren sie dich auch. Und, glaub mir ..... die können das Verhalten eines Farang sehr wohl beurteilen und richten sich danach.

Ist es so schlimm den Girls eine Freude zu machen? Ich schenke gerne Kleinigkeiten als Aufmerksamkeit. Geiz ist für mich alles andere als Geil. Das ich die Girls respektiere und achte ist für mich nicht der Rede wert.

Zurück
Oben