Massagen Thaimassage Excalibur City

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Hab letztens gesehen, dass es in Excalibur eine Thaimassage gibt. War jemand schon dort und kann berichten?

1. Wie sind die Massagen?

2. Gibt es HE oder im optimal Fall auch mehr?

3. Kann mir jemand eine Dame empfehlen?

Liebe Grüße

Cool... Prostatamassage auch... Bis jtz hatte ich nur schwanzmassage.. Hoff ich kann mir bald wieder eine gönnen

Hat sich noch nie eine angeboten?
Also alle die ich kenne und dort massieren sind haben das Angebot schon bekommen. Sogar Frauen sind schon gefragt worden wegen Intimmassage

Sprechen wir von dem selben Massage Studio? Neben dem 3 Kronen Markt? Da bucht man einfach eine normale
Massage und die bieten dass dann an?
Puh? Weiß ned ob ich mich das trauen würde, danach zu fragen 🤣

Ja vom 3 Kronen Markt den Gang entlang Richtung Tattoo Studio.
Du brauchst nicht zu fragen die fragen eh dich.
Ich lasse mich meistens 90 min massieren und so ca. 15 min vor Ende nehmen sie meinen Schwanz oder zeigen darauf und fragen wegen Massage.
Die meisten verlangen 30.- extra aber du kannst sie bis 20.- herunter handeln. Danach brauchst nur ja sagen und sie nimmt etwas Massageöl und beginnt deinen Schwanz und Eier zu massieren bis du abspritzt. Also ich war bis jetzt immer zufrieden.

Das Service bieten sie sogar bei Frauen an. Eine Freundin von mir hat es auch schon in Anspruch genommen.
Das Geld für die Sonderbehandlung musst du aber der Masseurin geben und nichts davon bei der Kasse erzählen (dort zahlst nur die Massage) sonst bekommen sie Probleme da überall ausgeschrieben ist dass es sich um keine erotischen Massagen handelt.

Hat schon wer Erfahrung ob die Masseurinnen auch nackt massieren?
Ich habe mich noch nicht fragen getraut.
Während der Intimmassage habe ich schon mal einer zwischen die Beine und auf die Titten gegriffen und sie hat es sich gefallen lassen.
Also wenn sie da noch dazu nackt wäre, wäre es der Wahnsinn!

Einer Freundin von mir, die es auch schon in Anspruch genommen hat, der haben sie sogar die Nippeln und Pussy geleckt und sie so lange massiert bis es ihr gekommen und der Muschisaft aus der Möse geronnen ist.
Eine Verwöhnung mit der Zunge hatte ich bis jetzt noch nicht.

Zurück
Oben