Asia Thaimassage Hellwagstraße

S

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Studio gibt es ja mittlerweile auch schon einige Zeit, deshalb hier eine kurze Beschreibung. Das Studio ist nicht groß, aber die Sauberkeit passt und die Masseurinnen sind sehr freundlich also kann man durchaus einmal vorbei schauen. Warum ich aber den Threat hier eröffne ist, weil es dort die für mich schönsten Neuzugänge am Thaisektor gibt. Die junge, kleine und hübsche Kui wurde ja bereits hier im Forum erwähnt, aber jetzt gibt es auch noch eine mit dem Namen Ratree und die gefällt mir persönlich seeehr :daumen:. Zeit ist es geworden, dass sich wieder jüngere Gesichter in Thaisalons zeigen. Ratree spricht derzeit nur Englisch und sie hat auch nur ein kurzes Gastspiel in Wien (mit Option auf Widerkehr im Sommmer). Also seit hurtig Burschen, wenn ihr sie noch kennen lernen wollt. Die anderen Masseurinnen sind auch nicht zu verachten und wer unbedingt perfekte HE auch noch will sollte in meinen Augen doch lieber mit der Chefin persönlich Kontakt aufnehmen, denn die beherrscht das Massieren und die gekonnte Entsaftung in meinen Augen dort immer noch am Besten. Aber jeder Masseurin hat einmal Angefangen, deshalb bin ich da sehr nachsichtig, noch dazu wenn mir der Anblick der Masseurin gefällt. Einige weitere nützliche Infos findet man auf der Homepage.

Viel Spaß wünscht Sensitiv

Danke für die Information. Wollte schon seit lange Zeit dieses studio und speziell Kui mal besuchen, jedoch bis jetzt nicht geschafft. Jetzt habe ich mal zwei Fragen: Machen alle Masseurinnen HE oder nur die Chefin? und wie schaut's mit Preise aus?

Meiner Erfahrung nach war HE bislang in diesem Studio obligat. Preise für die Massage stehen auf der Homepage und für die HE gilt der übliche Thaistandard. Da man aber in den Thaimassagesalons für Massage + HE preislich ziemlich gleich aussteigt wie z.B. im unvergleichlich schönen Kaya Studio, dann überlass ich jeden selbst wo er sich bezüglich HE besser aufgehoben fühlt.

Ich persönlich genieße es oft von einer schönen Frau einfach nur massiert zu werden und alles was darüber hinaus geht hol ich mir dann wo anders. Gerade was schöne Frauen betrifft taugt mir halt derzeit das Thaistudio in der Hellwagstraße besonders gut. Warum ich die Chefin für HE empfohlen habe ist schlicht und einfach ihre langjährige Erfahrung und die Tatsache, dass jemand diese fast zu 100% auch bekommt wenn er will. Bei den Neuen würde ich sagen liegt es wie überall sonst auch bei der Sympathie, dem Geld und der Geduld des Kunden. In erster Linie will ich hier schöne Frauen bewerben und alles andere sollte man möglichst selbst heraus finden (macht ja immer noch am meisten Spaß).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund der Info von Sensitiv (danke dir) habe ich heute Ratree besucht. Sie ist sehr hübsch, zierlich gebaut und hat ein bezauberndes Lächeln.

Dressed war sie mit einem T-Shirt und einer sehr kurzen Jeans. Die Massage erfolgte ihrerseits bekleidet.
Hat mich aber weiter nicht gestört, ich habe einfach ihr hübsches Lächeln und das schöne Gesicht 'genossen'.

Nach sexuellen Aktivitäten habe ich sie nicht gefragt (HE oder was auch immer). Mir hat genügt, was Sie mir durch ihre Massage und die gute Unterhaltung gegeben hat.
Wenn ihr an mehr interessiert seid, dann fragt einfach. Denke nicht, dass sie euch das übel nimmt.

Sie spricht gut englisch und ist auch sehr kommunikativ, wenn man das will.

In ca. 2 Wochen wird sie wieder nach Thailand fahren (wie schon Sensitiv geschrieben hat). Hoffe, dass sie dann wieder mal nach Wien kommt.

Ich wünsche ihr eine schöne Zeit und Trinkgeld von uns netten Herren ;-)

und wieviel hast du bei der Chefin für die HE zahlen müssen?

Hast bei Chefin Mundentsaftung auch schon?

War schon länger nicht mehr dort. Ist eher wenig los? Wollte mal eh' wieder in ein "normales" Massagestudio.

ich war gestern bei ratree, bin sehr dankbar für die auskunft, es wär schade gewesen sie zu verpassen. gute nuad massage, ausgezeichnete konversation (sie kann englisch) mit eine sehr schöne, freundliche junge frau. ich schätze es sehr das sie, wie die andere mädels dort, nicht versucht was extra zu verkaufen, ohne gefragt zu sein. meine meinung nach ist es am besten einfach die massage und die nähe zu eine schöne frau zu genießen (nicht immer, aber immer öfter).

Hallo Leute, geht´s hier um die Hellwagstrasse 5 oder 14 oder vielleicht sogar 20 ?
Hab das leider nicht herauslesen können.

Ah ja, Link übersehen. Danke
War im Vorjahr ein paar mal dort. Die Chefin hat mich leider nie massiert, aber die Massagen waren immer sehr gut.
Kann mich namentlich nur an "Mon" (keine Ahnung wie der Name geschrieben wird) erinnern.
War 3x bei Ihr und immer begeistert. HE wurde auch angeboten aber erst beim dritten mal. Hatte aber auch nie danach gefragt.

monwan ist richtig geschrieben, sie ist zur zeit wieder in thailand, sollte aber bald wiederkommen. ich bin deine meinung, sie kann sehr gut massieren, und ist nicht aufdringlich (he meine ich), was ich sehr schätze.

blöde frage:
informiert ihr euch da nach der HE bei der "rezeption" oder am zimmer. war nämlich schon 2 mal da und von den mädels hat keine den mund aufgemacht in diese richtung.

dann frag ich gleich noch weitet ;-) was kostet das extra?

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was bedeutet HE? :fragezeichen:

HE = Hand-Entspannung; was soviel heißt: Du bekommt einen gewixt :mrgreen:

Interessant, daß offenbar so viele Männer auf das stehen; gibt mir persönlich überhaupt nichts. Aber so verchieden sind wir Männer halt.

war heute dort. eine stunde (plus 15 min als draufgabe) um EUR 48. massage war ein traum. wirklich. von HE wollte man dort nix wissen. wenns um 10 euro mehr oder weniger geht, hätt ichs sicher gemacht. war aber nix :-( das geld war aber trotzdem gut investiert. die mädels wissen was sie tun...

blöde frage:
informiert ihr euch da nach der HE bei der "rezeption" oder am zimmer. war nämlich schon 2 mal da und von den mädels hat keine den mund aufgemacht in diese richtung.

war heute dort. eine stunde (plus 15 min als draufgabe) um EUR 48. massage war ein traum. wirklich. von HE wollte man dort nix wissen. wenns um 10 euro mehr oder weniger geht, hätt ichs sicher gemacht. war aber nix :-( das geld war aber trotzdem gut investiert. die mädels wissen was sie tun...

Wo bzw. wen hast Du gefragt? Nach den Berichten hier scheint es doch HE dort zu geben, wobei aber sein kann dass es nicht alle Masseurinnen dort auch machen.

Wo bzw. wen hast Du gefragt? Nach den Berichten hier scheint es doch HE dort zu geben, wobei aber sein kann dass es nicht alle Masseurinnen dort auch machen.

habe das mädel am zimmer gefragt. eine andere möglichkeit gabs nicht

War letztens bei Mausi (siehe HP) und habe HE für 30 Euro bekommen, nachdem sie "nett" gefragt hat ;) die Massage war wenig berauschend, dafür war atmosphärisch bald klar, daß hier mehr geht (sie bezieht die Poritze und die Kronjuwelen in die Massage ein)

Ich komme gerade von meine Massagetermin zurück. Meine Masseurin war Sara, sehr nett und ich bekam eine sehr gute Massage.

Im Laufe der Massage wurde ich immer wieder "versehentlich" an meinen Kronjuwelen berührt und jedes mal wurde sich brav entschuldigt.
Als ich dann einmal gesagt hatte, es wäre völlig in Ordnung, und das könne ja mal passieren blieb die Hand dort mit der Frage "OK?".
Für mich wars ok, preislich auch (30€ zusätzlich) klasse HE.

Die Sara wird nicht für jeden hier was sein, da sie doch sehr maskulin wirkt, wenn ihr wißt was ich meine ;)
Dennoch waren beide Massagen vortrefflich, das werde ich sicher wiederholen.

auch ich war dort
keine Ahnung bei wem...
Das Studio ist klein, tw. ungepflegt (Zimmerboden, Dusche schäbig...)
die Massage war ganz gut
die HE zum Vergessen bzw. Ruck-Zuck für € 30,-- und sofortiges Ende nach dem Abspritzen...

keine Empfehlung meinerseits.

Zurück
Oben