S
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Studio gibt es ja mittlerweile auch schon einige Zeit, deshalb hier eine kurze Beschreibung. Das Studio ist nicht groß, aber die Sauberkeit passt und die Masseurinnen sind sehr freundlich also kann man durchaus einmal vorbei schauen. Warum ich aber den Threat hier eröffne ist, weil es dort die für mich schönsten Neuzugänge am Thaisektor gibt. Die junge, kleine und hübsche Kui wurde ja bereits hier im Forum erwähnt, aber jetzt gibt es auch noch eine mit dem Namen Ratree und die gefällt mir persönlich seeehr . Zeit ist es geworden, dass sich wieder jüngere Gesichter in Thaisalons zeigen. Ratree spricht derzeit nur Englisch und sie hat auch nur ein kurzes Gastspiel in Wien (mit Option auf Widerkehr im Sommmer). Also seit hurtig Burschen, wenn ihr sie noch kennen lernen wollt. Die anderen Masseurinnen sind auch nicht zu verachten und wer unbedingt perfekte HE auch noch will sollte in meinen Augen doch lieber mit der Chefin persönlich Kontakt aufnehmen, denn die beherrscht das Massieren und die gekonnte Entsaftung in meinen Augen dort immer noch am Besten. Aber jeder Masseurin hat einmal Angefangen, deshalb bin ich da sehr nachsichtig, noch dazu wenn mir der Anblick der Masseurin gefällt. Einige weitere nützliche Infos findet man auf der Homepage.
Viel Spaß wünscht Sensitiv
Viel Spaß wünscht Sensitiv