N
Gast
(Gelöschter Account)
hellwagstrasse auch?
ich war oft im 9.ten bezirk, dort ist eine HE möglich,
ist im 20.ten genauso, oder ist dort auch mehr möglich?
In dieser Art Massage Instituten gibt es die Zusatzleistungen nur direkt von einigen Masseurinnen und das hat mit dem Betrieb selbst so nichts zu tun. Eigentlich sollte es da wirklich nur die auf den jeweiligen Homepages sowie im Lokal angeführten Dienstleistungen geben. Warum aber trotzdem oft mehr möglich ist wurde hier schon im Forum erwähnt. Hauptgrund ist dass die Betreiber den Masseurinnen nur den absoluten Mindestlohn zahlen und auch nur einen kleinen Anteil an jeder Massagestunde. Daher versuchen viele der Angestellten zusätzlich Geld von den Kunden zu bekommen, und daher bieten sie mehr an als dort eigentlich erlaubt ist. Vielen der Betreiber scheint es auch egal zu sein (Hauptsache viele Kunden und gutes Geschäft), und in einigen Fällen macht sogar die "Chefin" fleissig mit.
Nachteil ist dass oft die Qualität der eigentlichen Massagen leidet (es wird versucht mit Druck möglichst viele Kunden zu bedienen), und es auch in manchen Betrieben unausgebildetes Personal gibt die keine der für diese Art der Massagen notwendigen Massageschulen in Thailand besucht haben. Dann wird oft kürzer massiert als eigentlich vorgesehen um noch Zeit für die "Zusatzleistung" zu haben. Das sind so meine Eindrücke, aber ich war schon länger nicht mehr bei Thai Massagen. Aber da es schon viele dieser Institute gibt kann ich mir vorstellen dass die Qualität nicht besser geworden ist. Natürlich gibt es auch noch Thai Massage Betriebe die wirklich gute Massagen anbieten und deren Betreiber auch versuchen zu verhindern dass "Zusatzleistungen" sexueller Art von den Masseurinnen angeboten werden. Aber das scheinen sehr wenige zu sein, ich weiss es nur aus Gesprächen mit Masseurinnen und auch einem Betreiber selbst (sowie aus wenigen Besuchen vor langer Zeit in einem dieser Betriebe).