Asia Thaimassage Hellwagstraße

Ja es war eine von den Damen von der Homepage (zweite Reihe, erstes Bild).

Zus. hat mich der Spaß 50 gekostet und diese aber doppelt ausgenutzt, wenn du verstehst was ich meine ;)

MFG

Distantiert? Hm, den Eindruck hatte ich gar nicht von ihr, sie war sehr gesprächig - kann aber auch stark schwanken je nach Tagesverfassung...sag ich mal so!

Würde mich interessieren... Welches Studio ist "besser"? Bzw welcher Bezirk?

Grundsätzlich zu Bombera: sehr gute Massagen mit Seriösitätsanspruch, allerdings bieten einige Damen auch eigeninitative HE an.

Das Studio in Wien 9 ist größer und besser ausgestattet. Massagetechnisch sind die Studios in den Bezirken 9 und 20 sehr ähnlich, die hübscheren Masseurinnen gibt es eindeutig im 20. - Viggy (mäßiges Deutsch, gutes Englisch) und Mon (gutes Deutsch) bieten normalerweise selbst HE ab 40 Euro an (im Zimmer zu bezahlen um Seriösität zu wahren), darüberhinaus gabs keine Angebote. Pim ist zwar meines Erachtens atemberaubend hübsch (spricht auch perfektes Deutsch), hat aber offenbar keine klassische Massageausbildung (ob sie HE anbietet kann ich nicht sagen).

In Wien 9ist Sarah massagetechnisch empfehlen. Sie wirkt zwar weniger feminin als die anderen Damen, ist aber sehr nett und führt eine gekonnte HE aus. Kui ist zierlich und hübsch, ich habe sie aber erst einmal (noch im 20.) als Masseurin gehabt. War sehr gut, aber sie hat keine HE angeboten.

Für mich nach wie vor einer der besten Anbieter mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Hoffe geholfen zu haben...

Grundsätzlich zu Bombera: sehr gute Massagen mit Seriösitätsanspruch, allerdings bieten einige Damen auch eigeninitative HE an.

Das Studio in Wien 9 ist größer und besser ausgestattet. Massagetechnisch sind die Studios in den Bezirken 9 und 20 sehr ähnlich, die hübscheren Masseurinnen gibt es eindeutig im 20. - Viggy (mäßiges Deutsch, gutes Englisch) und Mon (gutes Deutsch) bieten normalerweise selbst HE ab 40 Euro an (im Zimmer zu bezahlen um Seriösität zu wahren), darüberhinaus gabs keine Angebote. Pim ist zwar meines Erachtens atemberaubend hübsch (spricht auch perfektes Deutsch), hat aber offenbar keine klassische Massageausbildung (ob sie HE anbietet kann ich nicht sagen).

In Wien 9ist Sarah massagetechnisch empfehlen. Sie wirkt zwar weniger feminin als die anderen Damen, ist aber sehr nett und führt eine gekonnte HE aus. Kui ist zierlich und hübsch, ich habe sie aber erst einmal (noch im 20.) als Masseurin gehabt. War sehr gut, aber sie hat keine HE angeboten.

Für mich nach wie vor einer der besten Anbieter mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Hoffe geholfen zu haben...

40 für HE ist mMn schon recht viel... Ist sonst nicht eher 30?

40 für HE ist mMn schon recht viel... Ist sonst nicht eher 30?

im Kaya Kayoko z.B. ist der Aufpreis für HE 26 €, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (sprich: Stundensatz 80,- anstatt 64,-)

Also bin ich auch der Meinung, daß 40,- nicht wenig ist

Hallo Leute,

wenn ihr mich fragt ist PIM optisch gesehen die hübscheste...werd mal in der kommenden Woche vorbeischauen und euch dann berichten!!

Wo ist PIM, in welchem Studio? 9. od. 20.?

Bitte um Info - danke.

MFG
XXL

viggy....

massage ganz ok... HE für 50 plus, zeherl lecken dazu, wollte sie 70 plus ohne dass sie sich auszieht!
also alles zusammen mit massage 120 !!!!!!!!!!!!
naja ich war so blöd.... warum, sie hat voll die lecker füsse mit schön lackierten zehen.
aber war für mich ein einmaliger ausflug, voll überteuert das programm.

[...]
Pim ist zwar meines Erachtens atemberaubend hübsch (spricht auch perfektes Deutsch), hat aber offenbar keine klassische Massageausbildung (ob sie HE anbietet kann ich nicht sagen).
Tut sie. Der Preis liegt bei 50€.
Ich fand die Massage bei Pim sehr gekonnt, mit die beste, die ich bisher dort bekommen habe. Pim versteht es auch die richtige Stimmung aufkommen zu lassen, dass man mehr als nur die Massage haben möchte.Die HE selbst war dann aber nur mäßig und werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen.

In Wien 9ist Sarah massagetechnisch empfehlen. Sie wirkt zwar weniger feminin als die anderen Damen, ist aber sehr nett und führt eine gekonnte HE aus.
Ich war oft bei Sarah als sie noch im 20. arbeitete. Sie wirkt deswegen weniger feminin, weil sie nicht immer eine Frau war (steht auch irgendwo früher in diesem Thread). Ich persönlich fand die Massage selbst jetzt nicht so überragend, aber Sarah ist ein sehr netter Mensch und HE usw. war grandios.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Kollegen, ihr könnt natürlich für eine HE bezahlen, wieviel ihr wollt, ABER: der ortsübliche Preis für eine HE in einem Thai-Massage-Institut beträgt 30,--!!! Um es nochmals zu schreiben: 30,-- Euro, die ich manchmal auch schon auf 25,-- heruntergehandelt habe. Thais handeln ebenso gerne wie Chinesen und wer also einen angebotenen Preis von 40,-- oder gar 50,-- für ein HE einfach ohne zu handeln akzeptiert, kann ebensogut die in den div. Chinesinnen-Etablissements so gut wie immer zuerst genannten Fantasiepreise akzeptieren (von 120,-- bis 150,--/Stunde). Natürlich freuen sich die Thai-Damen über einen so leicht verdienten Zusatzverdienst (für den sie in Thailand etwa eine Woche arbeiten müssten) und lachen sich in´s Fäustchen über den dummen Farang, der bezahlt, ohne zu handeln ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt allerdings...aber nicht zu vergessen immer freundlich handeln...und bevor denen ein HE-Geschaeft entgeht lassen die sicher mit sich reden, war halt meine eigene Erfahrung....

lachen sich in´s Fäustchen über den dummen Farang, der bezahlt, ohne zu handeln ;-)
Vielleicht hat Sie sich auch einfach nur gefreut? Warum immer gleich niedere Motive unterstellen?

Der berechtigte Preis einer Dienstleistung liegt nicht zuletzt auch im Auge desjenigen, der sie erwirbt.
Ebenso unerheblich ist, wer wo auf der Welt wie lange arbeiten muss, wenn diejenige für die 50€ in Wien vor Ort sein muss.
Ausserdem ist der HE-Preis aus meiner Sicht auch ein Zeichen für die Wertschätzung des insgesamt angebotenen Services. Von den 48€ für die Stunde Massage sehen die Damen sicher auch nicht viel. Ich gebe auch schon mal 20€ Trinkgeld, wenn mir eine Dame gekonnt eine Stunde lang die Rückenmuskulatur richtet. Ja, ganz ohne HE!

Wenn Du Deine HE billiger bekommst, soll's mir recht sein. Aber für mich ist weder Geiz geil, noch muss alles verhandelt werden.

Von den 48€ für die Stunde Massage sehen die Damen sicher auch nicht viel.
kA wie es im konkreten Studio aussieht..Vor einiger Zeit waren 8-13€ pro tatsächlich massierter Stunde zusätzlich zu einer geringfügigen Beschäftigung üblich...Mittlerweile sind es eher €10-15...

Wobei aktuell ein gewisser Mangel an Masseurinnen zu herrschen scheint, da doch einige Geschäfte neu aufgemacht haben, im Winter manche nach Thailand flüchten und die Nachfrage in dieser Saison am größten ist. Deshalb im Moment AFAIK eher €15.

Im Kaya wird angeblich analog zu den Chinesischen "Massage" Wohnungen halbe/halbe gemacht.

ABER: der ortsübliche Preis für eine HE in einem Thai-Massage-Institut beträgt 30,--!!!
Dieser Preis hängt von deinem Auftreten ab. Schon bei betreten des Lokals wirst du taxiert.

Bei manchen fangen die Verhandlungen bei €50 bei anderen wiederum bei €30 (wobei es dann uU ein take it or leave it Angebot ist)..In speziellen Fällen beginnt die Lizitation auch bei €70...Gibt auch Damen/Mädels, die es einfach so machen sich dann aber ein dementsprechendes Trinkgeld erwarten...

Nachdem die HE üblicherweise von der normalen Massagezeit abgeht, konsumiere ich selbige Dienstleistung eher selten. Bei €30 Aufpreis + €15 für 20 Minuten, die eine gute HE dauert, passt für mich der Preis und mein erotischer Zugewinn einfach in der Regel nicht zusammen.

Ganz abgesehen davon, dass es für regelmäßige Besucher uU deutliche bessere Konditionen/Leistungsumfang gibt.

ich versteh' ja sowieso nicht, wie es sein kann, daß man:down: irgendwo einen Aufpreis von € 50,- für eine HE bereit ist zu zahlen.

Um genau diesen Betrag bekommt man:down: in fast jedem Asia-Schuppen volles Programm, sprich NF, GV, und danach noch Massage, welche, wenn man Glück hat (was meiner Erfahrung nach gar nicht so selten vorkommt) ganz super und allemal von medizinischem Wert ist.

Ich bin da auch ganz bei Enrico. Wenn man 50 Mücken zusätzlich zu der bezahlten Massage fürs flott-einen-abwichsen berappt hat man sich auch meiner Meinung nach nicht gut entschieden. Die 50 würd ich auch in eine halbe Stunde echtes Programm investieren.
@Rammon -dich armen Fussliebhaber hat sie aber echt ganz schön ausgenommen. Ich versteh deine (und teile) deine Liebe für hübsche Füsse, aber es wär von der guten Fee doch nicht nötig gewesen dich dafür zu bestrafen. Das tut ihr echt nicht weh, im Gegenteil, macht doch Spass und ist für das Mädel ganz witzig wenn du ihr die Zehen leckst, aber mit 50 für die HE hat sie doch eh schon mehr als genug bekommen. Ich würde sagen mit 30 ist eine nette HE und ein bisschen rumspielen an den Füssen oder anderer harmloser erotischer Schabernack wirklich ausreichend abgegolten. Das ist keinesfalls ein Mangel an Respekt vor der Leistung wenn man nicht mehr zahlt, und ich kann auch aus Erfahrung sagen, es wird üblicherweise auch um nichts besser, gekonnter oder länger wenn du mehr hinlegst. Einzig und allein wissen sie dann dass du ein Neuling bist und die Gepflogenheiten nicht kennst.
Aber jetzt bist du ja um eine Erfahrung reicher :)
LG
Calvin

Zurück
Oben